oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2011, 15:46   #1
stefan_hh
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 144
Standard Fortaleza mit Condor ab 369 ?

habe gerade auf der Condor Seite ein Angebot (eigentlich 11 Angebote) für Fortaleza ab Frankfurt gefunden. War mir bis jetzt unbekannt dass Condor diese Strecke fliegt, oder welche Fluglinie bedient diese Strecke.

http://www.condor.com/ibe/cfi/de/fli...&action=search

Hat das schon jemand mal gebucht?
stefan_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 20:10   #2
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

Condor bedient diese Strecke mit einem Partner. Du fliegst Du mit Condor bis nach Salvador oder Recife und dann gehts mit GOL o.ä. weiter.

Sehr gute Angebote, allerdings kann der Zwischenstop einige Stunden betragen. Aber in Salvador gibt es einiges zu sehen (UNESCO Weltkulturerbe).

www.surfbude.de
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 15:43   #3
Cumbuco-Guesthouse
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Cumbuco
Beiträge: 706
Standard Cumbuco

Hallo Stefan

wir haben sehr oft Gäste die mit Condor / Gol zu uns kommen uns es sind alle begeistert ! GOL ist bisher auch sehr kulant gewesen mit dem Kitegepäck.

Gruss aus Cumbuco

Mario
Cumbuco-Guesthouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 09:11   #4
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Zitat:
Zitat von stefan_hh Beitrag anzeigen
Hat das schon jemand mal gebucht?
Klar, letztes Jahr und vorletztes Jahr über Salvador. Alles ok, auch mit der GOL. Kannst Du ohne Bedenken buchen.

Dieses Jahr hab ich bei Iberia für mich ein noch interessanteres Angebot gefunden. (wg. kitegepäck inclusive und da ich nicht nach Frankfurt muß kann ich mir auch Rail+Fly sparen)
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 19:52   #5
Paolo131
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von rio_joe Beitrag anzeigen
Klar, letztes Jahr und vorletztes Jahr über Salvador. Alles ok, auch mit der GOL. Kannst Du ohne Bedenken buchen.

Dieses Jahr hab ich bei Iberia für mich ein noch interessanteres Angebot gefunden. (wg. kitegepäck inclusive und da ich nicht nach Frankfurt muß kann ich mir auch Rail+Fly sparen)
Kannst du mir verraten welches IBERIA Angebot inkl. Kitegepäck den Condor-Tarif schlägt? Ich dachte IBERIA / TAP nehmen EUR 150,- pro Strecke (!) fürs Kitegepäck und Condor lediglich EUR 40,- pro Strecke!? Oder liege ich da falsch bzw. kenne ich spezielle Angebote nicht? Wundere mich daher das so viele mit TAP / IBERIA fliegen wenn ich da auf den Flugpreis noch EUR 300,- draufzahlen muss lande ich doch über dem Condor-Tarif, oder nicht!?

gruss
Paolo131 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 21:01   #6
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Paolo131

Iberia hatte im Bereich Juni günstige Flüge mit kostenlosen Kitegepäck für bestimme Flugnummern. Klappt z.B. für Flüge von MUC nach FOR. Allerdings ist Iberia aktuell grob geschätzt wieder bei 1000 Euro für Oktober. Bei Condor kommst du auf 900 Euro bis 1000 Euro. Fliegenpreise waren nur für Flüge im September günstig.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 05:49   #7
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Zitat:
Zitat von Paolo131 Beitrag anzeigen
Kannst du mir verraten welches IBERIA Angebot inkl. Kitegepäck den Condor-Tarif schlägt? Ich dachte IBERIA / TAP nehmen EUR 150,- pro Strecke (!) fürs Kitegepäck und Condor lediglich EUR 40,- pro Strecke!? Oder liege ich da falsch bzw. kenne ich spezielle Angebote nicht? Wundere mich daher das so viele mit TAP / IBERIA fliegen wenn ich da auf den Flugpreis noch EUR 300,- draufzahlen muss lande ich doch über dem Condor-Tarif, oder nicht!?

gruss
Von der Iberia Homepage:
Kiteboard-Ausrüstung: besteht aus einem Board und Flugschirm
Recife und Fortaleza->Surfgepäck wird kostenlos befördert für Iberia Flüge (außer Flugnummern der Serien IB7XXX, IB5XX und IB4XXX)
mit Ursprungsland in Afrika und Europa, *die den Direktflug von Spanien nach Fortaleza oder Recife beinhalten.

ich hab am 30.6. 766 € bezahlt.
http://surfforum.oase.com/showpost.p...6&postcount=14
Aber wer zu spät kommt...

Bei Condor wäre der Preis ähnlich gewesen, aber da wäre Kitegepäck und die Fahrt nach Frankfurt noch dazugekommen. Mit Iberia muß ich nur bis Düsseldorf

Gestern hab ich mal nachgesehen, da waren die Iberia Schnäppchen weg und wieder Condor am billigsten. Aber auch die Condor Fliegenpreise sind wieder vorbei.
P.S. Skyscanner und Swoodoo haben ähnlich wie bei meinem Iberia Flug auch wieder Angebote angezeigt die fast nen huni billiger waren als bei Condor selbst. Inwieweit das seriös ist vermag ich nicht zu beurteilen.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 14:17   #8
hacky-brazil
Strapless
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 86
Standard Geheimtipp

Wer dem italienischen mächtig ist und Mailand / Rom als Abflughafen nehmen kann. (auch mit Zubringer und/oder anschliessendem Gabelflug) sollte diese 2 Links immer im Auge haben:

http://www.lastminute.sm/page_view.p...&ID_VIAG=21394

und

http://www.spacetour.it/home2.asp?dett=brasile
hacky-brazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 10:45   #9
passatuno
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 9
Standard

Hallo ich Fliege viel Brasil PE/Recife .Ich kenne Condor&TAP.Bei der Condor :ist der Preis nur für Salvador Bahia/Recife ab Frankfurt interessant, 1x20kg da kommt halt noch das Sportgebäck extra!!€Zudem die zubringer -Flüge beachten!! Bei der TAP sind immer 2x23kg & zurück 2X32kg oder versuchen 1x23/ 1x15kg140cm Kitebag muss angemeldet werden!! Die TAP Fliegt ab Lissabon -Fortaleza.
passatuno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cumbuco, warum nicht über Sao Paolo? Fab83 Reisen und Spots 12 22.04.2010 20:37
FORTALEZA - Auto mieten? lotusland1980 Reisen und Spots 1 26.02.2009 22:48
Von Fortaleza nach Galinhos ibkite Reisen und Spots 6 07.08.2008 18:48
ArkeFly fliegt nicht mehr nach Fortaleza, dafür jetzt TACV ! Tommydeluxe2001 Reisen und Spots 0 19.02.2008 13:56
New kite report Cumbuco FORTALEZA BRASIL iran Kitesurfen 1 08.11.2005 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.