oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2010, 18:59   #1
gutezeiten2000
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 7
Standard Ägypten Safaga im November/Dezember? Infos?

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und Kiteanfänger. Wollen im November-Dezember nach Ägypten Safaga. Habe ein gutes Angebot im Shams Imperial Abu Soma. Könnt ihr mir evtl. aktuelle Angaben über die Station Mistral, Hotel, Wind ect. geben?

Vielen Dank schon mal
gutezeiten2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:39   #2
stpauli
Aufschläger
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 25
Standard

Wind kommt von links. Von der Mistral-Station bis zum Badebereich rechts davon sind es ca 30m.

Wenn du als Anfänger nicht Höhe halten kannst, dann bist du dementsprechend oft zu Fuß unterwegs oder treibst da rein.

Die Station bietet Rescueservice mit Booten an.

Das Hotel und das Essen fand ich gut.

Besonders (Entschuldigung - stereotyp aber Realität) die russischen Miturlauber waren bis früh in den Morgen immer gut drauf...
stpauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:41   #3
stpauli
Aufschläger
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 25
Standard

ach so...
Wind war gut, vielleicht 70% Ausbeute (September vor zwei Jahren)
stpauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 21:45   #4
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

wenn safaga dann soma bay, shams der spot ist totaler müll.

ausserdem Dezember ist nix mit wind
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 22:30   #5
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.245
Standard