oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2005, 11:53   #1
waveripper
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 183
Cool Dahab Kiteverbot + andere Winterziele

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL! ICH WILL IN KITETHERAPIE!!!!!!!!!


Mann oh mann, mir gehen vieleicht alle auf den Sack im Moment! Da hilft nur noch Nettogleitzeit, aber bis der Arzt kommt und zwar satte drei Wochen Minimum!!!

Meinen Chef habe ich schon erklärt, das er jetzt mal selber arbeiten muß und meine Seit-WE-Ex kriegt jetzt Zeit zum Nachdenken und kommt vieleicht zu Verstand oder sucht sich einen anderen Idioten für Ihre Spielchen !

Ich habe mir Dahab rausgesucht und mußte nun lesen, das in der Bucht Kiteverbot herrscht, bis auf einen schmalen Bereich in der kleinen Lagune. Scheißhausparole oder brutale Realität ??? Wer kann was sagen?

Cabarete im November soll für'n Arsch sein wegen Regenzeit. Erst ab Mitte Dezember soll's wieder aufwärtsgehen. Ich weiß nicht, ob ich noch solange aushalte . Außerdem nach Emilie, Wilma usw. (<- komisch, alles Frauennamen ) und Alpha ist der Freizeitwert ja drastisch gesunken, weiß hier vieleicht jemand mehr?

Alacati hat am WE guten Wind gehabt, hält das wohl noch an und wie ist das vom Freizeitwert. Ich will mich ja nur ein- oder zweimal besinnungslos saufen und sonst "normalen" Spaß haben.

Also kurz, 21 Tage, windig, sonnig, warm und ein wenig Partyzone soll's sein. Preis nicht über 1000 Euronen. Gebt's mir jetzt!!!!

Gruß
Tom


Geändert von waveripper (24.10.2005 um 12:18 Uhr)
waveripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 12:06   #2
Surfhombre
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.068
Standard

November, 21 Tage, windsicher, Party und das für unter 1000 Euros, das wird glaub ich nix.
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 12:28   #3
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Check mal Mallorca ab. Soll um diese Jahreszeit gute Druckbelüftung bieten und ist billig!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 14:53   #4
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

snowkiten.... kühlst bischen bei ab!
schönen urlaub eDe
( komm nicht weiter als tarifa! - iss aber auch warm und der rest paßt " fast " immer )
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:59   #5
waveripper
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 183
Standard

ede-style abkühlen muß ich nicht, ich war viel zu lange zu ruhig, zu gelassen. Jetzt ist Zeit für "Dampfablassen". Außerdem 3 Wochen Snowkiten ist wohl noch teurer.

ganz Ägypthen geht z.Z. unter 1000 Euronen. Dahab scheint am windsichersten. Wenn nur jemand mal was zu dem Kiteverbot posten könnte, wäre ich schon fast da.

Sharm el Sheik ist auch im Angebot und natürlich Hurghada, wo allerdings der Wind zum Kiten scheisse sein soll, wie ich aus früheren postings lesen kann. Ich war noch nicht bei den Pharaonen und kann daher schwer Dichtung und Wahrheit auseinanderhalten.
waveripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 16:45   #6
helga
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Belgium
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von waveripper

Also kurz, 21 Tage, windig, sonnig, warm und ein wenig Partyzone soll's sein. Preis nicht über 1000 Euronen. Gebt's mir jetzt!!!!
Tom
Ja Tom, das wollen wir alle, nicht ?

wann du warten kannst mit deine Kite-therapie bis December und nach Cabarete willst habe ich einen sehr guten tip: check jetonly.be
Last-minute preisen (ticket only, Brüssel-Puerto Plata-Brüssel, nicht Punta Cana !!) ab 250 Euro, Lufthaventax inclusief !
Keep smiling !

And to all of you: please leave a ticket for me !!
Helga
helga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 17:56   #7
H.Saleta
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 9
Standard Kiteverbot in Dahab

Als ich das letzte Mal in Dahab war (vor 2 Jahren), war Kiten ausser in der Lagune verboten. Ausserdem ist die Lagune winzig und je nach Wasserstand auch mal gar nicht befahrbar.
Dazu kommt, daß der Wind in Dahab normalerweise komplett ablandig ist und daher in Strandnähe durch die Hotels auch sehr böig. Insgesamt kein guter Platz zum Kiten.
In Sharm el Sheik ist das Problem, daß es fast keine Strände gibt, sondern nur lange Stege, über die man zum Baden ins Wasser kommt.
aber südlich von Hurghada gibts genug schöne Plätze zum Kiten in dieser Jahreszeit.
Hannes
H.Saleta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 22:13   #8
Martin T
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Friedrichsdorf
Beiträge: 1.077
Standard

Schau dir doch mal El Gouna an. Hier wurde schon eine Menge darüber geschrieben. Kitebereich ist klasse und das Rundherum auch ganz nett.
Die großen Parties werden aber um die Jahreszeit wohl nicht dort steigen (außer es ist ne große Gruppe da).
Zu Dahab kann ich dir leider nix sagen.

Grüße und viel Spaß

Martin

P.S. die Einstellung zur Ex find ich klasse!
jaja, die Mädels....
Martin T ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bostalsee kiteverbot??? eg0 Reisen und Spots 1 22.07.2005 20:18
Kiteverbot am Achensee Platinium Süd 31 28.06.2005 07:56
Kiteverbot am Achensee Platinium Kitesurfen 29 26.06.2005 15:44
Kiteverbot in Spanien, wer weiß genaues? alpenkiter Kitesurfen 3 09.03.2005 21:20
Kiteverbot Chiemsee NPW Süd 2 26.05.2003 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.