oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2005, 10:56   #1
Platinium
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 256
Ausrufezeichen Kiteverbot am Achensee

Kiteverbot am Achensee

Vergangenes Wochenende am Sonntag dem 19.06.2005 gab es am Strandbad einige Kiter die trotz starkem Badebetrieb schon um 14:30 ihre Schirme starteten. Dabei gab es auch einige unschöne Berührungen und Auseinandersetzungen mit den Badegästen. (eine junge Dame bekam einen herabstürzenden Kite auf den Kopf, und ein Kind musste sogar durch seinen Vater aus den Leinen eines im SCHWIMMBEREICH treibenden Kites befreit werden!!!!!)
Sagt mal, geht’s eigentlich noch??????
Am besagten Tag war zufällig eine Aufsichtsperson die an den Verhandlungen mit dem Kiteclub Achensee im Jahre 2003 eine sinngerechte Regelung für uns Kiter erstellte anwesend und konfrontierte den Club, um eine Aussprache!!! (Schwere Vorwürfe!)
Ich kann mich nur bei allen bedanken die sich an die Regeln halten und bitte euch alle die Regeln zu befolgen.
Bis auf weiteres wurde es uns gestattet am Strandbad zu Kiten, trotzdem wird es ab sofort Kontrollen geben. Wimpel, Befähigungsnachweis, Einhaltung des Sicherheitsabstandes zu den Badegästen. Bei Nichtbeachtung der Regeln wird sofortige Strafanzeige erstattet.
Der örtliche Kiteclub hatte es 2003 durch mehrere Verhandlungen geschafft, einen Kiteverbot abzuwehren. Einige Kiter schaffen es, dies an einem Tag zu vernichten. (Danke!)
Daher bitte ich euch, Wimpel an den Kite zu befestigen, Befähigungsnachweis mitzuführen und bei regem Badebetrieb starten und landen erst ab 17:00 und Sicherheitsabstände einzuhalten.
Alle Informationen unter www.kiteclub-achensee.com
L.G.
Martin. KCA
Platinium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 11:05   #2
The Team
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 773
Standard

tut mit leid für euch... ich weiß wieviel arbeit es ist alles aufrecht zu erhalten und sich mit den zuständigen zu einigen. leider gibt es diese vollidioten die der meinung sind, mir gehört die welt und sch... auf alles, auch bei uns.
manchmel hab ich das gefühl, zu einem kiteschein sollte auch ein psychologischer test gemacht werden

viel erfolg noch

die mondseer
The Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 11:35   #3
baltic-surfer
the last haff kiter
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Berlin / Usedom
Beiträge: 124
Standard

Oh Mann diese Idioten. Das kann ich verstehen, dass Ihr wirklich sauer seid. Was meint Ihr aber mit: Wimpeln an den Kites befestigen?
Grüsse
der Baltic-surfer
baltic-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 12:14   #4
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Unglücklich

So ein Stress, die Reglementierungswut ist in Österreich ja noch extremer als in Deutschland, Ösis sind wohl doch die besseren Deutschen,da lass ich meinen Kite lieber zuhause und geh später wiederin Holland kiten.
Hatte mich gestern im Forum naiverweise nach den Kitemöglichkeiten am Achensee erkundigt.

ein jetzt MTB-trainierender "Möchtegern" Kiter
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 13:48   #5
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Böse @Boarderzone....

Hi Meister,

nachdem ich 3 Jahre am Achensee gekitet habe( hier brauch ich keinen Wimpel mehr....) kann ich Dir nur eins sagen: gut so, bleib weg!! Denn genau oben beschriebene Szene habe ich letzten Sommer schon 2 mal erlebt, damals gabs nur keinen Ärger......ansonsten hat der Wimpel bzw. die Einschränkung unten am Seebad durchaus seine Berechtigung!! Wenn Du Dir mal den Spot anschaust wirst Du verstehen was ich meine......und für die Checker gibts ja oben ne nette Einstiegsstelle....und da ist der Wind eh besser!!! Insofern wirds dann wohl eh irgendwann nur noch oben geben bei dem momentanen "IN"Sportart Kiten und die dazugehörigen heutigen Anfänger( nicht angesprochen fühlen wenn Ihr bzw. Du immer schön die Regeln befolgt...)....und dann ??

Dann können nur noch sehr gute Kiter am Achensee kiten was ich schade für die "netten" Anfänger fände.......

ansonsten ein grosses Respekt an den Achensee Kiteclub, ich fands immer sehr nett bei Euch, ne gute Szene, freundlich und lustig, vor allem kein übler "Localism".....fände es schade wenn es jetzt bei Euch Einschränkungen gebe , drück Euch die Daumen und an alle anderen: wenn Ihr so dringend aufs Wasser müsst, dann geht doch oben raus!!

Gruss aus Kapstadt ( und hier gibts auch schon die ersten Einschränkungen, Big Bay hat jetzt nur noch ne kleine Kitezone, der Rest ist Kiteverbot....selbe Geschichte, Unfälle mit Surfern, Kindern etc......die Unvernunft regiert leider überall....und hier gibts ja dann doch nur ein paar Kilometer Strand, aber nein, man muss ja da sein wo alle sind!!!!bin ich froh dass ich hier draussen meistens alleine kiten geh!)

vom kopfschüttelnden Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 18:27   #6
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Böse Übelster Localism !!!!!!

Hi Büchse.
Was soll das, hälst du mich für jemanden der durch Badende kitet, womöglich noch posenderweise andere, Unbeteiligte in Gefahr bringt?
Ich habe selbst 2 Kinder (5+8) und frage eben wegen der bekannten Gefahren und der Enge dieses Sees, wo und wie man gefahrlos am Achensee kiten kann!!
Mir scheint,dass dir das Privileg das supertollen, wimpelbesitzende Lokals, möglichst noch als Mitglied des Achensee-Kitevereins dir schon sehr wichtig ist.
Keine Sorge, ich nehm dir nicht den Platz, den du für dich brauchst, weg.
Ich bin ja nur der blöde Tourist(oder Ausländer?), der es wagt anzufragen ob....echt zum kotzen.

Was mich beruhigt ist, dass du woanders auch nur, wie eben selbst beschrieben, nur Tourist(sicherlich Ausländer) bist....
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 20:57   #7
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard häh????

Hey Meister, ich glaube Du hast da echt was in den falschen Hals bekommen......ich bin und war nie ein Local dort und habe gerade deswegen die Erfahrung gemacht wie es dort mit dem Wimpel über den Du Dich ja so beklagst abgeht......

ich habe auch nirgendwo behauptet, dass Du durch Badende kitest oder ähnliches...ich habe es mir lediglich erlaubt darauf hinzuweisen, dass es besser ist, dass Du dort nicht hinfährst, wenn Du schon einen Wimpel und Nachweis über nen Kitekurs als zu viel Einschränkung ansiehst......

denn genau so sehen das ja wohl auch einige andere, dass aufgestellte Regeln nicht eingehalten werden müssen.....nur leider ist ein kleines Ufer am See eben nicht die holländische Küste.......

ansonsten bin ich gerne überall ( auch am Achensee...) Ausländer und habe auch keine Probleme mit den Locals ......und noch was, ich kite auch nicht mehr am Achensee, bin weder Mitglied noch sonstwas.....ich wohne nicht mehr in Deutschland und das hat seine Gründe...

.unter anderem die Engstirnigkeit vieler Deutscher ...und die vielen Regeln......aber auch hier und eigentlich überall brauchts halt leider welche....deswegen verstehe ich Dich nicht so ganz.....oder gibts für Deine Kinder keine von Dir aufgestellten??

also , was ist jetzt so schlimm am Wimpel???? Denk doch erst mal nach, bevor Du mir so einen Schmarrn unterstellst......

und ansonsten peace und nimm nicht alles so ernst....war auch ein Fehler in meinem Post, war nicht alles auf Dich gemünzt......sorry, wenn es so rüberkam......

aber wie gesagt zu der Aussage über den Wimpel steh ich ......Gruss aus windy Kapstadt vom Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 21:18   #8
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Noch was: Boarderzone, erst durch den Einsatz vom Klub wurde da Kiten dort freigegeben, so weit ich weis. Also müssen sich alle, und ganz besonders die Gäste dran halten und sich freuen, daß man überhaupt darf.
Wenn ich solche Postings schon lese, wirds mir superpeinlich, daß an meiner Karre auch ein dt. Nummernschild hängt.
Wenn sich ein Gastkiter da so gegen die Regeln verhält und alles gefährdet, würde ich Wut auf die Gäste schon verstehen.
Im Vertrauen, der ganze See befindet sich in Privatem Besitz der Tiwag!
Gruß,
thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 07:45   #9
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard

@ Thiesl,
wie einladend muss denn der Hinweis auf einen Gast/Touristen wirken, der vorsichtigt anfragt ob und wie kiten am Achensee funktioniert, und als Antwort erhält, doch besser wegzubleiben, da er sich ja,Zitat:sowieso gegen alle Regeln verhält und alles gefährdet?

@ büchse,
nenn mich nicht "Meister", und überleg dir was du schreibst, bevor es in "Druck" geht.
Übrigens sind meine Mädels und auch ich so gut "erzogen und sozial kompartibel", dass du dir darüber keine Sorgen machen brauchst, oder hast du etwa keine Kinder?!
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 07:50   #10
playgrounder
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 46
Standard Danke Martin

Danke Martin!
Is scho teilweise a frechheit wie sich besucher, die am Achensee kiten, dort aufführen! Ma sollt des viel strenger machen, mit Kontrollen, weil schließlich sind dann mir di angshcissenen, wenn mir nimmer kiten dürfen! Wimpelkontrollen würd i als pflicht sehen!

lg julian
playgrounder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 08:15   #11
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Böse Wiederhole: übelster Lokalism!

Zitat:
Zitat von playgrounder
Danke Martin!
Is scho teilweise a frechheit wie sich besucher, die am Achensee kiten, dort aufführen! Ma sollt des viel strenger machen, mit Kontrollen, weil schließlich sind dann mir di angshcissenen, wenn mir nimmer kiten dürfen! Wimpelkontrollen würd i als pflicht sehen!

lg julian
ja, gut so, immer mal druff, auf die Besucher/Gäste/Touristen!!!

Wirklich zum kotzen, diese Gleichmacherei, bestätigt mal wieder meine Vermutungen

Werner
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 08:20   #12
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Daumen runter

Boarderzone, Du bist nur noch peinlich.
Gegen Gäste haben die Jungs dort wirklich nichts, im Gegenteil, so ne nette Community gibts selten.
Aber gegen angereiste Querulanten, die keine Rücksicht nehmen und hinter sich die Sintflut wünschen...naja
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 08:29   #13
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard wow

@ Boarderzone Nachdem du dich erst Erkundigt hast wie der Spot am Achensee ist nehm ich an das du noch nicht dort warst.....schaus dir mal an und dann sprechen wir nochmals darüber.
Und Localism ist teilweise schon Selbstschutz den solche Geschichten kenn wir am Neusiedlersee auch und ja es sind nicht nur Gäste die sich aus Regeln nichts machen nur die Locals merken schneller als jeder Gast das dann die Regeln enger werden und dem Gast its wurscht weil der fährt dann wieder in sein Heimat Revier.....

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 08:38   #14
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Böse Localism als Selbstschutz?

@Thiesl
iles doch mal den Kommentar vom Playgrounder und daMichl, und überleg dir , wie so was auf uns Touristen wirkt.
Übrigens war ich in den vergangenen Jahren schon mehrfach am Achensee und fragte eben wegen der Enge am See, wie es dort mit dem Kiten ist und welche Regeln man befolgen soll?

peinlich, peinlich...
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 08:43   #15
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard Tja

Du bist trotz Kinder nicht Erwachsen geworden gelle...

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 09:52   #16
Kite-maid
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Du fehlst gerade noch ...

@boarderzone

Konzentrier Dich am Besten ausschließlich auf's MTB-Training, da bist besser aufgehoben. Auf solche Ignoranten wie Dich kann die Kite-Gemeinde gut verzichten.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 10:11   #17
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sonst gehts noch oder?

da fragt einer wies am achensee ist und welche regeln usw. er befolgen muss und als er diese dann gesagt bekommt, entschließt er, dass ihm das ganze wohl zu stressig ist und ihm folglich nicht genug spaß bereitet.

und wo genau ist bitte euer problem? echt lächerlich.... er hat NICHT gesagt, scheiß regeln ich fahr trotzdem dort, sondern genau das gegenteil.

localism als selbstschutz? ja genau, sicher....

die bösen sind immer die gäste, touristen und anfänger, aber wenn ich dann am neusiedlersee raus GEHE (um die 200 m regel einzuhalten), dann muss ich immer aufpassen dass mir dann nicht ein local reinfährt usw.
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 10:13   #18
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was mich mal interessieren würde:

warum dann immer persönlich werden?????
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 10:21   #19
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Daumen runter nur noch peinlich !!

[COLOR=DarkRed]
Zitat:
Zitat von Kite-maid
@boarderzone

Konzentrier Dich am Besten ausschließlich auf's MTB-Training, da bist besser aufgehoben. Auf solche Ignoranten wie Dich kann die Kite-Gemeinde gut verzichten.

Wer Fragen stellt.....wird niedergemacht!

Zitatesammlung: Ignoranten;nicht erwachsen;angereiste Querulanten;superpeinlich...nette Community. Keine Sorge, nehme Euch nicht den Raum zum Kiten weg, mir ist die Lust vergangen. gzemeinsam habt Ihr euer Ziel erreicht.

So etwas gibt`s bei uns in Holland nicht...macht nur weiter so.
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 11:30   #20
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard Wie immer

gilt.....wer lesen kann ist klar im Vorteil

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 11:47   #21
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ja und wer noch mal nachliest...

wird feststellen, dass Boarderzone eigentlich auf seine Anfrage zwecks Kiten nur normale Posts erhalten hat.....der erste der was von wegbleiben gesagt hat war ich! und das kam als Reaktion auf Boarderzones ( den ich ja lieber nicht Meister nennen sollte, also bleiben wir beim Namen....) Posting , der die Ösis als die reglemtierwütigen besseren Deutschen bezeichnete.......wenn Du Dir Dein eigenes Posting nochmals durchliest wirst Du feststellen, dass Du angefangen hast mit den Verunglimpfungen.......so viel dazu und jetzt wirds mir auch schon zu blöd.....

nur eins noch, wenns in Holland so viel besser ist freut mich das für Dich, aber so weit ich weiss ist das ein Land am Meer mit gaaanz viel Wasser und Ufer.....dass das im Binnenland anders ist und dadurch andere Situationen heraufbeschwört liegt aber nicht an den Ösis......weiss nicht ob die Holländer so viel lockerer wären wenn die nur ein paar Seen hätten......

trotz allem friedvollen Gruss aus sunny CapeTown vom Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 11:55   #22
maddin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 405
Standard danke !!!

danke jungs,
ich danke euch allen für die nette aufführung !
so ist es in der windfreien zeit wenigstens nicht so langweilig ...

gruss
maddin
maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 12:02   #23
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Blinzeln es ist die grosse Hitze

[COLOR=DarkRed]es scheint zur Zeit in Österreich mindestens genau so heiß zu sein wie in Holland...
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 10:02   #24
Hendrik
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 97
Standard Boah wie ätzend!

Na wunderbar, Frage, Antwort, beleidigt sein, wilde Beschimpfungen, Pauschalisierungen!
Sind wir im Kindergarten oder was?
Ich sag nur, geht mal wieder aufs Wasser, wo auch immer!!! Hilft echt, ist gleich viel entspannter danach!!!
Viel Spaß noch!!!
Hendrik
Hendrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 00:44   #25
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Rotes Gesicht joo heiss issessss

@all,
nu ja da ich gerade aus dem sonnigen dänemark zurückkomme... also platz hatten wir dort eine woche genug.
hab schon überlegt ob dort einfach niemand bock hat zum kiten?
war auf jedenfall fett. aber fast zu einsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

gruss daniel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010480klein.jpg
Hits:	176
Größe:	34,9 KB
ID:	406  
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 01:43   #26
kitez
CeBeKakaO!
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: NBY
Beiträge: 612
Standard ich habe einen plan...

mannoman, während ich hier die letzte woche an der schulbank bald eingepennt bin , tummelst du dich inna welle, grrrrrrrr...
lass(t!) uns demnext ein paar geile foil-feste feiern!!!!

grüße
fritz
kitez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 08:21   #27
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Blinzeln Du hast recht!!!

Zitat:
Zitat von Hendrik
Na wunderbar, Frage, Antwort, beleidigt sein, wilde Beschimpfungen, Pauschalisierungen!
Sind wir im Kindergarten oder was?
Ich sag nur, geht mal wieder aufs Wasser, wo auch immer!!! Hilft echt, ist gleich viel entspannter danach!!!
Viel Spaß noch!!!
Hendrik
Hi Hendrik,
war gestern in meinem geliebten Holland am Ijsselmeer bei konstanten 5 BFT aus Nord, schön kühl, so 20 Grad, herrlich und Platz hatte ich, keine Wimpel , keine erkennbarer Localism, Pass- oder Uferstrassenstarts...oder Landungen

Schöne Grüsse an den Achensee, vielleicht solltet Ihr Euren Urlaub in Holland verbringen, seeeehr entspannend....

Ich fahr jetzt gleich wieder hin!

Werner
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 09:18   #28
playgrounder
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 46
Standard playgrounder

Dann frag i mi halt boarderzone, wenns dort eh so gail is, was machst du bei so uncoolen typen wie uns am achensee, die eh nix können, ausser touristen verarschen! Was taugt dir da... brauchst du des einfach, dass du da hingehst, bled redest und dann ins forum gehn kannst und blöd ummamotzt! Wenns da in Holland so gut gfallt dann bleibt dort! Wir rären dir sicher volle nach !!! Bei uns gibts nie probleme mit Ausserklublichen, solange sich dijenigen an die Reglen halten, nit rummotzen und sich unterordnen! Des is glaub i überall so, seis in Italien, GR, Hawaii,... Des is halt amal so dort wo weniger Platz is! Also, was i und da Martin ausdrücken wollten war nit ein Versuch andere wegzujagen, weil es is ja immer volle lässig, wenn amal so coole Typen wie du zu uns laschen Vollwappler kommen, unds uns volle zeigen... nana, spass bei seite, wir sind echt nit so als täten wir andere verscheuchen wollen, ganz im gegenteil, aber wir bangen halt bei rücksichtslosen Affen um unseren geliebten Achensee!

Des war allles was i sagen wollt! Danke an alle, die unsere Meinung unterstützen, denn di wissen um wases da geht, und di anderen Ignoranten... gehts wo anders hin, belästigts dort di leut!

lg jule
playgrounder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 11:43   #29
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Blinzeln Ach Jule, du lernst es net.

Zitat:
Zitat von playgrounder
Dann frag i mi halt boarderzone, wenns dort eh so gail is, was machst du bei so uncoolen typen wie uns am achensee, die eh nix können, ausser touristen verarschen! Was taugt dir da... brauchst du des einfach, dass du da hingehst, bled redest und dann ins forum gehn kannst und blöd ummamotzt! Wenns da in Holland so gut gfallt dann bleibt dort! Wir rären dir sicher volle nach !!! Bei uns gibts nie probleme mit Ausserklublichen, solange sich dijenigen an die Reglen halten, nit rummotzen und sich unterordnen! Des is glaub i überall so, seis in Italien, GR, Hawaii,... Des is halt amal so dort wo weniger Platz is! Also, was i und da Martin ausdrücken wollten war nit ein Versuch andere wegzujagen, weil es is ja immer volle lässig, wenn amal so coole Typen wie du zu uns laschen Vollwappler kommen, unds uns volle zeigen... nana, spass bei seite, wir sind echt nit so als täten wir andere verscheuchen wollen, ganz im gegenteil, aber wir bangen halt bei rücksichtslosen Affen um unseren geliebten Achensee!

Des war allles was i sagen wollt! Danke an alle, die unsere Meinung unterstützen, denn di wissen um wases da geht, und di anderen Ignoranten... gehts wo anders hin, belästigts dort di leut!

lg jule
ohne Worte, oder ist es immer noch so heiss bei euch?
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 15:44   #30
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Blinzeln und Du ....

wiederholst Dich in diesem Thread immer wieder , lieber Werner!!!Wir wissen ja jetzt dass alles besser ist in Holland........

Wenn Du jetzt schon so schön entspannt bist nach der Session im schönen Holland, dann lass es doch auch mal gut sein....

oder aber setz Dich mit meinem letzten Posting auseinander.....aber einen auf cool machen , jetzt, nachdem Du mit dem ganzen beleidigten Blödsinn angefangen hast finde ich jetzt ziemlich unpassend.......

aber wie meine lieben Bayern immer sagen: wenns schee macht!!!

amüsierte Grüsse aus Kapstadt

...ach ja ich flieg jetzt in 24 Std. nach Mauritius, habe dort bei den Spotbeschreibungen folgendes gefunden: Le Morne-am Wochende dort besser nicht kiten, da der Platz dann den Locals gehört und diese ziemlich aggressiv auf Touristen reagieren, besser ausweichen.......schön dass es solche Beschreibungen nicht oft an Plätzen mit viel weniger Raum zum Kiten/Windsurfen gibt als in Mauritius, immerhin ist der Spot wesentlich grösser als das Aachensee ufer........hoffe jetzt klickts bei Dir langsam......
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepage Achensee Mr.Oizo Süd 0 07.09.2004 09:31
achensee oder chiemsee? hiflyduck Süd 0 10.06.2004 22:32
Testweekend Achensee Jogg Kitesurfen 1 14.05.2004 17:17
WindCam Achensee joe Süd 1 29.03.2003 15:13
Achensee Initiative gegen Kite Verbot durch Selbstdisziplin spazenig Süd 8 17.06.2002 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.