oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2021, 07:01   #1
Donede
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 9
Standard Delfini Fanes - Erfahrungen mit Bungalow ?

Hi,

Im Delfini in Fanes gibt es Bungalows für 4 Personen. Ich überlege im Juni mit der Family (2 Erwachsene + Kids 3+5) für 10 Tage dort zu sein. Wer kennt die Bungalows und kann sagen wie sie aufgeteilt sind bzw. Ob man mit den Kids auch etwas zur Ruhe kommen kann. Die Website gibt für die Bungalows leider nicht viel her.

Schonmal vielen Dank

Christian
Donede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 10:25   #2
Bastelwikinger
Genuss-Rutscher
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 2.731
Standard

Da keiner Antwortet der die Zimmer direkt kennt ....
Gehe davon aus, dass das was du auf den Fotos siehst, das ist was du bekommst. Also SEHR kleine Zimmer. In Fanes ist alles eher einfach bis auf das Nautilus Hotel.

Der 1. Strandabschnitt in Fanes ist für Kinder ja eigentlich spitze. An diesem Strandabschnitt, eben vor dem Hafen, gibt es auch sehr einfache Appartements (siehe Booking). Der 2. Strandabschnitt (nur Kiten) gehört zum Michaelis Anwesen. Bei dem Hotel bzw. auf dessen Gelände kann man sich zum Kiten und mit Liegen günstig einmieten, auch Externe. Er selbst hat keine Zimmer für Vier Personen ggf. mal anfragen ob er eine Lösung hat.

Unterkunfttechnisch ziehe ich Theologos vor. Viel mehr Auswahl. Wir wollen immer Apartement mit Kühlschrank und Kochgelegenheit. Bedeutet aber viel Fahrerei, weil ich Theologos als Spot nicht so toll finde. Mit kleinen Kindern wohl nicht so optimal. Doreta Beach Hotel liegt direkt neben der Theologos Kiteschule. Ggf. mal ansehen. Die haben Pool und auch Liegen und aber nur einen groben Kiesstrand, der IMHO nix für Kinder ist (Schuhe mitnehmen, nix zum Buddeln ).

Ich hab auch keine einleuchtende Lösung für Euch. Vieleicht auch Kalavarda?


Geändert von Bastelwikinger (26.05.2021 um 13:15 Uhr)
Bastelwikinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 10:47   #3
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.131
Standard

Auch ich kenne keine „Bungalows“ auf dem Delfini Gelände; vermute dass es sich hierbei um das alte Rückgebäude handelt, in welchem sich 3 größere Räume (rd. 20-25qm) befinden. Das Zimmer im EG des Rückgebäudes war bei meinem letzten Besuch (so um 2015 rum) dunkel und muffig.

Allgemein ist das Delfini, sehr familiär aber gleichfalls auch recht einfach gehalten und richtet sich vornehmlich an Wassersportler mit geringen Ansprüchen. Für Familien mit Kindern bietet Theologos eine quantitative & qualitative bessere Auswahl an Unterkünften.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2021, 20:54   #4
Donede
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 9
Standard

Hey Jungs,

danke für die Tips und Infos. Habe mir diese zu Herzen genommen. In Kalavarda warewn wir schon und wollen etwas neues ausprobieren. Wir haben uns für das Beach Village in Theologos entschieden. Ich denke da ist für alle etwas dabei.

In heller Vorfreude

Greetz Christian
Donede ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
delfini, familie, fanes, rhodos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
North Kites: Erfahrungen mit geplatztem Strut ASchollo13 Kitesurfen 48 20.06.2018 08:38
Kreuzband - welche OP? wo? Erfahrungen? Einschätzungen? ... TwoBeers Kitesurfen 10 30.04.2017 16:12
Eure Erfahrungen: San Teodoro (Sardinien) im Mai? bluebirdKiTE Reisen und Spots 31 25.03.2014 23:06
Erfahrungen Meltemi Kiteclub Rhodos Fanes Beach Flysurfblub Reisen und Spots 4 25.06.2013 09:50
Rodhos Fanes Erfahrungen Oberlausitzer Reisen und Spots 0 02.06.2006 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.