oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2020, 16:51   #41
Ruuk Village
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: Zürich
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von ALL-BLACK Beitrag anzeigen
Kann man auch anders sehen: ich bin immer wieder baff, wie dreist manche (Geschäfts-)Leute zu Ihrem eigenen Vorteil dieses Forum kapern (dürfen).
@ALL-BLACK Ich bin selber buff, wie sicher du bist, dass ich dieses oder jedes hier mit diesem Beitrag versuche.



Lass mich versuchen, einige Dinge zu erklären. Auch wenn ich keine Verpflichtung habe.

Ich habe eine einfache Frage zur Nachhaltigkeit gestellt und wie die Mitglieder hier sie sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Nun zur Frage, warum ich diese Frage hier gepostet habe.
Erst einige Hintergrundinformationen darüber, wie Marketing heute funktioniert.

Wir nutzen Instagram und Facebook intensiv. Manchmal auch Google-Anzeigen. Die meisten Benutzer, die leicht beeinflusst werden können, verwenden diese Kanäle, um ihre Produkte auszuwählen.

Aber diese Kanäle sind nicht gut zu verstehen, wie die ernsthafteren und reiferen Kunden ticken.

Wenn ich nur Kunden beeinflussen oder neue finden wollte, hätte ich 20 € nehmen und einen schönen Beitrag mit eingängigem Text auf Instagram und Facebook schreiben können.

==> Auf diese Weise hätte ich eine geschätzte Reichweite von einer halben Million erreicht.
• Daher eine realistische Reichweite von rund 4500 Zielbenutzern.
• Und höchstwahrscheinlich hätten 5% tatsächlich meinen Beitrag überprüft.
• Und von diesen 5% hätten uns vielleicht 2% wirklich eine E-Mail geschickt, in der sie nach weiteren Details zu unseren Angeboten gefragt hätten.

==>>>Und rate mal; Dies wäre mindestens 2 bis 4 neue Kunden bedeuten <<<==

Kann man jetzt ehrlich denken, dass meine Hauptabsicht darin bestand, dich zu beeinflussen, nach Kalpitiya zu kommen ?

Der andere Punkt ist, wie kannst du zu dem Schluss kommen, dass ich ein europäischer Typ bin, der die wirtschaftlichen Arbeitskosten in Sri Lanka ausnutzt, um ein angenehmes Leben zu führen?

Wie kann man so eng denken ?

Was wäre, wenn ich dir sage, dass ich ein Sri-Lankaner bin, der dieses Projekt sponsert und die Einheimischen coacht, damit sie unabhängig werden?

Was wäre, wenn ich dir sage, dass ich für meine Arbeit nicht bezahlt werde? Weder irgendwelche Dividenden.

Ich dachte, die Benutzer in diesem Forum wären reifer und ernsthafter in Bezug auf ihre Absichten. Das war der einzige Grund für mich, diese Frage hier zu stellen. Ich suchte nach sehr konstruktiven und produktiven Vor- und Nachteilen für dieses Thema.

Ich bin froh, dass es hier draußen nur wenige gibt, die die Absicht meines Beitrags verstanden haben. Ich bin etwas enttäuscht, dass es hier wenige gibt, die meinen, ich versuche Sie zu motivieren, nach Sri Lanka zu kommen 😊

Ich würde lieber 20 € nehmen und einen der Beiträge pushen, als Stunden hier im Forum zu verbringen.
Ich bin jetzt seit einigen Jahren Mitglied in diesem Forum und wenn ich eine ernsthafte Frage hatte, komme ich hierher und benutze zuerst die Suchoption. Und wenn ich keine Antworten finde, würde ich einen Thread öffnen.
Und dies war einer dieser Momente.

Wie auch immer, ich danke allen für Ihre Zeit.
Hab einen schönen Abend.
Ruuk Village ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2020, 18:05   #42
pankite
Sioux
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Konstanz
Beiträge: 213
Standard Europäische Kultur

Es ist europäische Kultur zuerst das Maul zu verreißen und dann erst nachzudenken. Dann hört man meist nichts mehr. Also einfach innovativ bleiben und weitermachen!
pankite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2020, 19:03   #43
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Zitat:
Ich dachte, die Benutzer in diesem Forum wären reifer und ernsthafter in Bezug auf ihre Absichten.
Ich glaube inzwischen ist das Forum, ja alle sozialen Medien,
nur zu einem Tummelplatz für Gebasche geworden.
Egal obs ne neue Kitemarke oder Nachhaltigkeit ist, oder sonstwas.

Die Sprache wird rauher,
die Toleranz geht gen null,
die Ansichten werden verquerer,
es fällt immer schwerer, einfach nur neutrale Information zu finden.

Lasse Dich nicht entmutigen.
Ich finde Bemühung um Umweltverträglichkeit gut, ganz besonders wenn sich das mit Wirtschaftlichkeit verträgt.
Und ich geh trotz Corona und sonstigen Dingen morgen zum Kiten an die Pfütze. 12Grad, 25Kn und alle am Beach sind entspannt.
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Umfrage: Kitesurfen, eine olympische Sportart? Rasmus B. Kitesurfen 9 21.10.2014 11:31
wie entfernt man die Fronttube vom Aero 2 ? grisu Kitesurfen 6 20.11.2005 22:08
Toro2 wirklich so schlecht?? Flipmode Kitesurfen 11 17.02.2004 17:41
to flying toni niko Kitesurfen 9 26.08.2003 10:10
Hüft- oder Sitztrapez? Stundenblume Kitesurfen 12 30.03.2003 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.