oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2005, 20:33   #41
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Also Windchick,

Du bist doch noch jung. Mal ganz piano und keine Panik (hast das Bild jetzt eigentlich wieder rausgenommen? Schade, ich bin neugierig geworden).

Das Ausmass, das dein thread angenommen hat, zeigt ja schon, daß du ein heisses Eisen angesprochen hast.

Kitende Frauen sind heiss begehrt in der Szene. Noch dazu, wenn sie keine Mann-Weiber sind, sondern ihre weiblichen Reize behalten haben. Viele Kiter träumen davon. Und die meisten Kiter gehen davon aus, daß du ständig und überall am Spot angebaggert wirst. Ein Mann mit etwas Anstand will diesen Eindruck natürlich keinesfalls erwecken, geht er doch davon aus, daß dich das Gebaggere nervt und du nur kiten willst. Also belässt man es doch lieber auf der Kumpel Ebene. Tja, und die anderen sind halt die Plumpen Typen, die immer am graben sind... Und dazwischen gibt es vielleicht doch noch den ein oder anderen Richtigen für dich. Musst halt vielleicht so einem zurückhaltendem Kite Kumpel auch mal ein Zeichen geben, daß du dich für ihn interessierst.
Einfach ist es trotzdenm nicht, schliesslich bewegst du dich in einer Männer Domäne. Und beim Kite-Urlaub am Strand musst du sowieso damit rechnen, daß viele nur einen ONS suchen.

Soweit meine Theorie- Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 20:44   #42
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

mhhh....vielleicht sollt ich mal Urlaub in Kapstadt machen, vielleicht gibt es ja dort ein Nest von emanzipierten Hausmännern. Nein, mal im ernst.
1. such ich ja tatsächlich nicht. Hab schließlich gerade erst ne Beziehung hinter mir
2. find ich die Rollenverteilung (Frau hütet die Kinder und Mann schafft das Geld ran!) sehr gut, denn wie buechse schon geschrieben hat, hat man dann mehr Zeit zum kiten
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 20:56   #43
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard will auch Hausmann werden....

..... und kiten.... Wie ?

@buechse: Gib mir doch mal ne einschulung wie man hausmann wird.. Also Vater werde ich in den nächsten 2-3 Wochen, und dann ?? Was dann ?

Aloha & hang loose
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:10   #44
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

mir scheint es fast so, als hättet ihr auf so ein Thema gewartet!? Aber wenn ihr jetzt noch anfangt hier Koch-und Backrezepte auszutauschen, dann steig ich aus!
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:25   #45
ravenboardz
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Muc
Beiträge: 430
Standard

@Büchse
aaalso...meine Frau hat es überhaubtnicht mit dem Wasser und es ist ja auch Geschmackssache was man gerne sieht, und was den Haushalt angeht...ich bin fürs Bügeln, Nähen,Backen und die Hälfte des Kochens zuständig...erledige die Einkäufe und halte auch (teilweise ) die Wohnung in Schuß.
@Windchick
Rezepte??? Ich kann Dir von Tarte d´citron über Kaninchen in Rotwein bis zur originalen Thaiküche gerne Rezepte zukommen lassen. Das kann ich am Besten(leider auch besser als kiten )
ravenboardz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:46   #46
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

@ravenboardz
ja, mach doch mal eine neue Diskussion auf, oder schreib ein Buch mit dem Titel die besten Kiter-Kochrezept oder die 100 besten Tricks, wie man bei Wind trotzdem pünktlich das Essen auf den Tisch bekommt.
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 00:15   #47
Robin_S
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 355
Blinzeln Die Henne im Korb...

… Ja , ja Süd-Afrika, da steht doch alles Kopf (von hier aus gesehen).

@ WINDCHICK
- Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Männer sind doch sehr Sex-orientiert.
- und wenn in ihrem „ Revier „ ein ungebundenes attraktives Weibchen auftaucht, dann führen sie sich meist wie Gockel auf.
- Das ist aber nicht nur bei Kitern so, geh doch mal mit ner Männerrunde zu nem Fuss-ballspiel, ist das Selbe.

Das Kumpelhafte kommt dann, wenn sie merken dass du sie abblitzen lässt oder sie dir nicht das Wasser reichen können. Denn dann hast du dich mit deinem Können in der Rangordnung nach oben gearbeitet und wirst als ihresgleichen akzeptiert. (Dann aber eben nicht mehr so sehr als Weibchen gesehen)

Deshalb wäre ein Kiter als Freund in deinem Fall nicht wirklich die beste Lösung…

Ein Taucher ist eine gute Idee, oder noch besser ein guter Surfer, der dann aber sicher nie Ki-ten anfangen will…

Ich glaube du hast in deiner Jugend zu viel gekitet und zu wenig BRAVO gelesen, dann wäre dieser Tread nämlich nie zustande gekommen…

Hang Loose

Robin
Robin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 06:35   #48
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

@Robin S
ne, in meiner Jugend hab ich leider noch gar nicht gekitet und allerdings auch nicht BRAVO gelesen, das stimmt schon. Aber selbst wenn, wäre dieser Thread trotzdem zustande gekommen, denn wie man sieht haben die Jungs hier nur darauf gewartet.
D.h.also, daß ich mich sehr geehrt fühlen soll, wenn ich als Kumpel in einer Gruppe akzeptiert werde? Aber eben genau das war ja meine Frage, wieso schaffen es die Jungs nicht, mich trotz meines Könnens als Weibchen zu akzeptieren?
Ein sehr guter Surfer, der niemals zum Kiten abwandert????? Find ich nicht so ne tolle Idee. Ich bleib lieber bei den Kitern. Vielleicht sollt ich mal an nen Spot gehen und mich dumm wie Brot stellen, dann müsste ich ja nach eurer Theorie wie ein Weibchen behandelt werden, oder?
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 07:16   #49
ikite.de
foddos --> iGallery
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
Vielleicht sollt ich mal an nen Spot gehen und mich dumm wie Brot stellen, dann müsste ich ja nach eurer Theorie wie ein Weibchen behandelt werden, oder?
das endwickelt sich ja langsam zu einer studie....im übrigen kann es dir an unserem spot passieren, dass du dann eher an land bliebst, weil alle meinen, du solltest erst mal einen kurs machen....
oder schlimmer, die jungs meinen, die ist so hohl, die taugt nicht mal zum kiten
beides möglich, muss aber nicht passieren...es kann auch der aber in meinen augen eher unwahrscheinliche fall eintreten, dass dir jemand hilft und dich dann noch zu unserem allabendlichem umtrunk mit grillung einlädt...bei der angeborenen zurückhaltung bei uns norddeutschen auch eher unwahrscheinlich...

probiere es aus!!!

ach, übrigens --> 1057
ikite.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 07:34   #50
LonesomeLony
wasserschluckerin
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Stuttgart/Tübingen
Beiträge: 2
LonesomeLony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was für eine heftige diskussion hier. aber ich muss windchick in fast allem recht geben. die typen an den spots sind zum teil echt aufgeblasen.
LonesomeLony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 07:41   #51
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

@ikite
das ist also dann auch nicht die richtige Taktik? Dann schlagt ihr halt mal was vor, bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende.
Und was den Grillabend mit Umtrunk angeht, bin ich mir sicher, daß du mich höchstpersönlich einladen würdest, oder?
hab wohl mit dem Thread voll ins Schwarze getroffen
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 07:42   #52
ken
rasierspass-ken
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: In Haus drinne.
Beiträge: 39
Standard

was für ein geheuchelt. ich weiss nicht wer es geschrieben hat,
aber das mit den leinen sortieren und kite aufpumpen wünschen sich alle
männer.vergessen hast du nur, mit fan artikeln am strand stehen,
den kite die ganze nacht bewachen, den neo trocken föhnen und
diverse anbettungsrituale am strand.

es ist doch ungerecht wenn man den ganzen tag auf dem wasser
ist und dann hat die olle noch nicht mal den grill angeschmiessen. so
geht das nicht. ich bin doch nicht auf dem wasser weil ich zuhause ein
feuchte wohnung habe. es werden beim vdws mittlerweile verschiedene
kurse angebote: die bekannten kurse für männer und speziel für
frauen: wie applaudiere ich richtig und laut genug wenn mein freund
vom wasser kommte. wie laufe ich am strand meinem freund am unterwürfigsten hinterher....etc. ich findes es richtig wenn sie ungefragt jedem am strand erzählt wie toll doch ihr freund da draussen kitet.

und mädels, ihr wollt es doch auch. nachdem es peinlich wird boygroups
anzuhimmeln, hab ihr wieder eine tolle alternative.

zu dem ins bett kriegen: auch wie man hier sieht, alles ehrlich nachgestellte
zuneigung.
ich glaube wenn die männer ehrlicher sagen würden was alle denken und
wollen, könnten sich die weiber besser dran halten und darauf einstellen.


nur noch soviel !
.... da wo männer denken haben frauen ein loch.

... zeichensprache reicht für frauen vollkommen aus.

(...ich glaube genug diskussionstoff für einen montag morgen)
ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 08:09   #53
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.313
Standard

anbettungsrituale!!!


hmm, lecker!
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 08:21   #54
kanonenjonny
"Kiel"-Holer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 202
Standard

Hey Ken wo gibt es diese Kurse nur für die Frau?

Bei meiner Freundin läuft es eigentlich ganz gut, manchmal ist wirklich der Grill an, aber nur wenn sie auch Hunger hat. Den Kite wirft sie mir auch mal hoch aber nur, wenn der Sand nicht so fliegt und zum Kiten bekomme ich sie auch noch, denn sie hat schone echtes Interesse an einem Kurs (den für Männer ) bekundet.

Aber den Kurs nur für Frauen, den will ich unbedingt für sie buchen, denn ab und zu gibt es da doch einige Verhaltensregeln zu optimieren wie zum Beispiel manchmal dieses: nun können wir doch auch langsam mal wieder los-Gedrängel, wenn sie keine Lust mehr hat sich zu sonnen oder dieses: Schon wieder soviel Sand im Auto (ist bei mir auch echt extrem) oder im Flur, aufm Sofa-Angemache oder dieses: schon wieder so ein stinkiger Neo in der Dusche-Gemurmel. Wo gibbet den Kurs?????

Oder sollte ich da mein Verhalten eher optimieren? Ach wozu sollte ich mich ändern, gibt doch gar keinen Grund dazu
kanonenjonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 08:24   #55
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

noch mal zum thema kite"chic"

gestern am brink beobachtet.

sie, rosa top, rosa stylerbüx, mitte 30..also eigentlich nicht mehr so ganz rosa,
mit wehenden haaren legt sie um die 8-9 mal ihre kiteleinen aus.
nach vollbrachtem anknüpfen wird ein starthelfer auserkoren, die gute
schickt ihn ein paar mal vor den wfr und mal wieder hinter den wfr so das geübte vor und zurück eben, als denn
nun eine geeignete startposition gefunden wurde kam plötzlich ein STOP von ihr...?
Die eingeblondete Mähne mußte erst mal mit einer gekonnten handbewegung
aus dem Gesicht weggestreift werden !
Kaum auf dem Bord haltent eierte sie denn von dannen in den sonnenuntergang, naja hauptsache rosa dachte ich mir...

man,man,man


Geändert von FelixHH (12.09.2005 um 09:17 Uhr)
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 09:00   #56
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Reden Wie Recht Du doch hast...

Zitat:
Zitat von kitefrog 69
Kitende Frauen sind heiss begehrt in der Szene. Noch dazu, wenn sie keine Mann-Weiber sind, sondern ihre weiblichen Reize behalten haben. Viele Kiter träumen davon.
...ich erinnere mich nur zu gern an unseren Kite-Urlaub in El Gouna, wir waren dort zu 6, teilweise auch zu 8, und dann war da noch diese kitende Traumfrau! Bomben-Figur, Beine bis zum Mond, knackiger Po, wohlgeformte Brüste, lange blonde Haare, süßes Gesicht! Stewardess, Frau vom feinsten, und noch kumpelhaft locker dazu! Was will man mehr? Sie war auch noch Kiterin!! Nur leider schon liiert, mit nem Piloten (Schöne Grüße an dieser Stelle, Jan!) der noch dazu auch top i.O. war/ist! Und alle, aber wirklich alle, ob vergeben oder nicht, waren wir dieser 10! verfallen! Nur zeigen durften wir´s halt nicht! An dieser Stelle liebe Grüße an Dich, Pat, und ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel Dich hier "lobpreisend" zu erwähnen!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 09:08   #57
ken
rasierspass-ken
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: In Haus drinne.
Beiträge: 39
Standard ...

.... www.samstagspieltegottmitlehm.de...... !

okay, ich habe heute erst eine randgruppe angegriffen, weiter vorurteile
jetzt. der kurs wird von einem türken geleitet, erfahrung rules.(sorry jungs,
aber ihr habt se besser erzogen. ist als kompliment zu verstehen)

der theorie teil ist klasse, dort werden mit kleinen handpuppen die szenen nachgespielt wie sie sich zu verhalten haben. toll ist auch der sprachunterrich, ist gar nicht so einfach in einer lautstärke zu rufen, den
den ganze strand hörte: ...schatz, darf ich dein brett halten während du pause machst ?.

ich finde es sehr aufmerksam und dankeswürdig, das wir männer so an
unseren frauen und deren ausbildung denken!
ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 09:08   #58
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Ich versteh wie so oft mal wieder nicht was Frau eigentlich will.
So gehts wohl auch einigen Kitern an deinem Homespot von denen wohl nur die wenigsten echte Frauenversteher sind.
Vielleicht hast du gar nicht die falschen Leute getroffen sondern nur die richtigen Leute genauso verwirrt wie mich...

-Du suchst im Moment eigentlich keine Beziehung, möchtest aber lieber daß Kiter eine Beziehung mit dir anstrebt und keinen ONS.
-Du möchtest nicht als Kumpel sondern als Königin behandelt werden.
-Und du suchst noch die richtige Taktik -- (wofür eigentlich ???)

wenn ich mal alles was sich widerspricht oder was ich nicht verstehe weglasse bleibt für mich eigentlich nur übrig, daß du als Königin behandelt werden willst.
Dafür ist es völlig egal ob und wie gut du kitest und die richtige Taktik dafür bekommst du mit Sicherheit auch nicht in diesem Forum...

Trotzdem viel Erfolg
Holger
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 09:49   #59
Ratondeau
Wasserwühler
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Mal hier mal da
Beiträge: 282
Beitrag

Zitat:
Zitat von windchick
...Vielleicht sollt ich mal an nen Spot gehen und mich dumm wie Brot stellen, dann müsste ich ja nach eurer Theorie wie ein Weibchen behandelt werden, oder?
schätze schon, allerdings stehen einige z.B. ich nicht auf solche dumm wie Brot rumsteh Frauchen. Außerdem ist es doch egal, wie gut Frau kitet. Bin Einsteiger und wäre wohl begeistert über ein chices chick, das mir noch was zeigen kann. Dafür gibt es dann wieder andere Bereiche in denen mann mehr draufhat und man sich so gegenseitig befruchtet und weiterentwickelt sozusagen
Ratondeau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 09:52   #60
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard Also, ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu loswerden

interessante Diskussion...

@ windchick: Ich verstehe zwar, was Du meinst, aber kann das von Dir erlebte NICHT bestätigen. Das liegt meiner Meinung nach an jeder selbst, wie sie auf die Männer zugeht. Und das mit dem "ins Bett kriegen" ist doch nicht allein auf das Kiten zu beziehen, das gibt´s doch in jeder Situation...

@ Felix HH: Ich bin auch Mitte 30. War das jetzt ´ne "Beleidigung"??? Ich habe nämlich vor, auch noch mit 70 surfen oder kiten zu gehen. Muß frau sich dann schwarz kleiden??? (Ich war übrigens am WE am Salzhaff, also NICHT am Grünen Brink ) Übrigens lasse ich diverse Männer mit offenen Mund am Strand (oder auf dem Wasser eben) stehen, wenn ich windsurfen gehe (beim Kiten bin ich leider nocht nicht so gut, daß mir das vergönnt ist . Muß zugeben, daß ich da auch lange nicht mehr so ehrgeizig bin. Liegt wohl am "Alter")

Übrigens bin ich NICHT der Meinung, daß kitende oder surfende Männer unbedingt eine surfende/kitende Freundin/Frau haben MÜSSEN. Solange sie tolerant ist und ihm den nötigen Freiraum läßt, ist das egal. Schließlich hat jede Frau ihre liebenswerten Eigenschaften, die der Mann ja schließlich irgendwann mal gesucht hat...

Aber was MIR persönlich TOTAL auf die Nerven geht, ist der Zickenalarm von IHR am Strand, wenn sie "Angst" um ihren Süßen hat, weil eine "Nicht-mannsweibähnliche" Kiterin/Surferin sich mit ihm zu verstehen scheint.
Gut, daß ICH als Alibi dann immer meine 3 Männer habe. Sobald die ins Spiel kommen, und klar ist, daß keiner ihr ihren Süßen streitig machen will, ist SIE wieder "normal". Warum muß das immer so kompliziert sein, Mädels??? Klar, wenn SIE eben auch der überzeugten Meinung ist, daß ER doch viel lieber ´ne surfende/kitende Frau haben will. Da seid Ihr Männer mal gefragt, Eurer Süßen ein wenig mehr Sicherheit zu geben. Und daß Männer ´ner kitenden/surfenden Frau hinterherschauen, die nicht ganz häßlich ist, ist doch klar. Macht doch auch nix. Laßt ihnen doch einfach den Spaß!!!!

In diesem Sinne LG

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:05   #61
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl


Aber was MIR persönlich TOTAL auf die Nerven geht, ist der Zickenalarm von IHR am Strand, wenn sie "Angst" um ihren Süßen hat, weil eine "Nicht-mannsweibähnliche" Kiterin/Surferin sich mit ihm zu verstehen scheint.
Gut, daß ICH als Alibi dann immer meine 3 Männer habe. Sobald die ins Spiel kommen, und klar ist, daß keiner ihr ihren Süßen streitig machen will, ist SIE wieder "normal". Warum muß das immer so kompliziert sein, Mädels??? Klar, wenn SIE eben auch der überzeugten Meinung ist, daß ER doch viel lieber ´ne surfende/kitende Frau haben will. Da seid Ihr Männer mal gefragt, Eurer Süßen ein wenig mehr Sicherheit zu geben. Und daß Männer ´ner kitenden/surfenden Frau hinterherschauen, die nicht ganz häßlich ist, ist doch klar. Macht doch auch nix. Laßt ihnen doch einfach den Spaß!!!!

In diesem Sinne LG

Swenja

Das ist für uns gebundenen kitenden Männer auch sehr nervend.
Aber irgendwie liegt das wohl an der Natur des Menschen.
Kenne jedenfalls keine Männer, bei denen es nicht so wäre.
Frau ist halt eifersüchtig auf die vermeindlich interessantere kitende Frau.
Für mich sind kitende Frauen Kumpels wie jeder andere kitende Mann auch.
Sowas versteht aber die Partnerin meist schlecht.

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:09   #62
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

@roxygirl
warum beleidigung? ich bin auch bald in der mitte..
wenn du mit 70 noch kitest geb ich dir einen aus!


gruß
felix
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:14   #63
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Hihi,

Surfomi und Surfopi beim Caipi zwischen den kräftezehrenden Kitesessions - WAS für ein Bild!!!!!!!!!!!!!
Wir bleiben in Kontakt!!!!!!

LG

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:30   #64
Inhumierer
hat sich ausgegrinst
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Mülheim-Ruhr
Beiträge: 163
Standard

Zitat:
Zitat von FelixHH
noch mal zum thema kite"chic"

gestern am brink beobachtet.

sie, rosa top, rosa stylerbüx, mitte 30..also eigentlich nicht mehr so ganz rosa,
mit wehenden haaren legt sie um die 8-9 mal ihre kiteleinen aus.
nach vollbrachtem anknüpfen wird ein starthelfer auserkoren, die gute
schickt ihn ein paar mal vor den wfr und mal wieder hinter den wfr so das geübte vor und zurück eben, als denn
nun eine geeignete startposition gefunden wurde kam plötzlich ein STOP von ihr...?
Die eingeblondete Mähne mußte erst mal mit einer gekonnten handbewegung
aus dem Gesicht weggestreift werden !
Kaum auf dem Bord haltent eierte sie denn von dannen in den sonnenuntergang, naja hauptsache rosa dachte ich mir...

man,man,man
<grin> Hab ich nicht gesehen. Vielleicht war ich damit beschäftigt, meine kitende Freundin wieder aufzusammeln. Ach ne, Sonnenuntergang, da waren wir schon auf dem Heimweg...
Inhumierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:32   #65
kitezopf
leichtwindwaffe
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: rostock
Beiträge: 24
Standard

halloch hallöchen,

hätte als kiterin auch am liebsten jemanden, der meine leidenschaften teil!!
muss ja nicht unbedingt nen kiter sein, nen windsurfer tuts ja auch
der kann mich dann wenigstens verstehen, wenn ich das ganze we nich zu hause und nach einem schönen windigen tag den ganzen abend mit den dicken grinsen im gesicht umherlaufe
da wo ich immer umher kite sind die leute immer sehr locker drauf, und akzeptieren mich als kiterIN!!
und windchick wenn du nich auf der suche bist, dann kannnst du doch froh sein wenn die jungs dich nett in ihre reihen aufnehmen und als "kumpel" behandeln.
besser als wenn sich dich nur belächeln und denken, bah die frau kann ja eh nix.

lg
kitezopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:32   #66
Inhumierer
hat sich ausgegrinst
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Mülheim-Ruhr
Beiträge: 163
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
interessante Diskussion...
Und daß Männer ´ner kitenden/surfenden Frau hinterherschauen, die nicht ganz häßlich ist, ist doch klar
Na das hat aber mit surfen/kiten nix zu tun. Wir glotzen auch so hinterher.
Inhumierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:35   #67
Kite-maid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wat is dat denn für ne Diskussion ???

Kommt's jetzt bei der Partnerwahl allen Ernstes drauf an, ob der/die andere kitet oder ned? Is wohl ned Euer Ernst oder?? Da gibt's ja wohl n'paar wichtigere Kriterien oder nich?

Ansonsten muss ich Swenja im Hinblick auf die Eifersüchteleien zu 100 % beipflichten. Jungs, wenn ihr Euch deswegen beschwert, dann packt Euch mal beim eigenen Schopf, weil meist kommt dat nich von irgendwo her. Die Süße wird wohl für ihre Reaktionen schon ihre Gründe haben.

Hab oft genug beobachtet, daß die nicht kitenden Mädels am Strand hocken und erst wieder "abgeholt" werden, wenn nix mehr mit Kiten is. Dat würd misch aber auch tierisch nerven. Vor allem, wenn der Süße sich dann noch ewig mit ner hübschen Kiterin unterhält und die Freundin sitz da wie n 5. Rad am Wagen. Würd mir gar nich jefallen ...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 10:38   #68
Inhumierer
hat sich ausgegrinst
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Mülheim-Ruhr
Beiträge: 163
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
Was mich sehr extrem nervt, ist das ich schon mehrfach erleben musste, daß Typen mit mir sofort ins Bett wollten, jedoch sich nicht die Mühe machen wollten mich vielleicht erstmal kennenzulernen um eventuell eine Beziehung ins Auge zu fassen. Da stellte sich für mich irgendwann die Frage nach dem WARUM?
Haben die Kerle Angst vor mir?
Oha, hier gibt es soviel, was man beantworten solle...

Die Frage stellt sich Dir? Ich glaube Du siehst einiges zu kompliziert. Warum? Weil sie ficken wollen. Und das hat wahrscheinlich wenig mit Deinem Hobby zu tun.
Inhumierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:01   #69
ikite.de
foddos --> iGallery
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Das ist für uns gebundenen kitenden Männer auch sehr nervend.
Aber irgendwie liegt das wohl an der Natur des Menschen.
Kenne jedenfalls keine Männer, bei denen es nicht so wäre.
Frau ist halt eifersüchtig auf die vermeindlich interessantere kitende Frau.
Für mich sind kitende Frauen Kumpels wie jeder andere kitende Mann auch.
Sowas versteht aber die Partnerin meist schlecht.

Grüsse
doch...bei mir ist es so....meine süsse freut sich, wenn ich kiten war und ist ebenso "niedergeschlagen", wenn ich los war und es war kein wind....

und was eifersucht angeht auf andere frauen - da greife ich mal sinngemäß ein anderes post auf "es gibt mehr als nur das kiten, was wichtig ist" - also eifersüchtig wird sie wohl auch, wenn es ne perle vom herrgott ist und sie nicht kitet
ikite.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:09   #70
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Eifersucht ? Nein..

Achtung Scherz !! Wenn Sie eifersüchtig ist, habt ihr sie wohl schlecht erzogen -- Scherz Ende --

Also ich hab mit Eifersucht keine Probleme, denn meine ist es Gott sei Dank nicht.. Ausser, wenn geiler Wind ist, sie kann nicht aufs Wasser, da im Moment hochschwanger.. Zickig nie, Sand im Auto -- mein Problem, Gummianzug im Bad -- sollte halt morgens weg sein, sonst finde ich diesen in meinem Bett wieder....

Jetzt mal sehen wie das mit unserer kleinen dann wird.

Zum Thema Mitte 30 ! Was wollt ihr eigentlich, bin auch schon Anfang 30 und die kitenden und auch nicht kitenden Girls jenseits der 30 sind meistens viel entspannter als alle anderen.. Es gibt nämlich auch das andere Extrem.. Die Groupies wollen die kitenden coolen Jungs und dementsprechend verhalten die sich auch -- und das find ich nervig !

Aloha
Tobi

P.S.: Ich kann auch eine Frau als Kumpel akzeptieren und trotzdem noch als Frau ansehen.. Sie verliert doch deswegen die Weiblichkeit nicht !!
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:13   #71
afriend
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 91
Standard

Bei uns Ösis kommt man garnicht zu einer Unterhaltung mit kitenden Mädl's ...


Zitat von einer Session am Freitag am Neusiedlersee:
"Was war passiert ? sie hatte aus unwissenheit nicht am normalen startplatz sondern den kite ganz genau in der böenzone des ecks der linken schilfinsel gestartet und das genau vor einem baum (!).

Es kommt wie's kommen muss, windloch, kite treibt zurück ins windfenster unser rookie macht genau das verkehrte und powert voll an (bitte wie kommt man auf sowas ?)....die boe kommt...madame wird ordentlich geliftet (und zwar nicht vom Schönheitschirurgen) und landet in 1m höhe horzontal im baum, glücklicherweise reissen im moment des aufpralls auf einer seite alle zwei leinen....nettes cut am unterarm aber sonst gottseidank nichts passiert.....

Darauf angesprochen was sie sich dabei was gedacht hat..."wer kann den schon ahnen das es hier so böig ist...." hatte leider nihct den eindruck eines besonders nachhaltigen lernerlebnisses, eher das es ihr wurscht war und das halt dazughört."

Bei uns ist man froh wenn sie von selbst den Spot verlassen können .....


Scherz beiseite, es ist schon merkwürdig, wenn man Frauen "normal"(=wie kitende Männer) behandelt ist es ihnnen nicht recht, wenn man sich mehr als normal um sie kümmert ist es ihnen auch nicht recht, wenn man sie nicht beachtet ist es ihnen auch nicht recht, und wenn man ihnen sagt, man ist verheiratet, hat ein Kind und nichts von ihnen will ist es ihnen auch nicht recht (wahrscheindlich weil das Kind nicht von Ihnen ist ) .... also was jetzt ....

Die Gedankengänge einer Frau sind so verworren, wie der Weg den der Fisch durchs Wasser nimmt.... (ist aus China von wem weiss ich nicht mehr)

@windchick

Sei doch froh dass dich die Typen wahrnehmen, und nach 20x Mal ablehnen mit jemandem ins Bett zu hüfpen bekommt's du eh den Nimbus "die kriegt keiner, probiers erst garnicht"
afriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:18   #72
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

zitat felixhh
>"noch mal zum thema kite"chic"

gestern am brink beobachtet.

sie, rosa top, rosa stylerbüx, mitte 30..also eigentlich nicht mehr so ganz rosa,
mit wehenden haaren legt sie um die 8-9 mal ihre kiteleinen aus.
nach vollbrachtem anknüpfen wird ein starthelfer auserkoren, die gute
schickt ihn ein paar mal vor den wfr und mal wieder hinter den wfr so das geübte vor und zurück eben, als denn
nun eine geeignete startposition gefunden wurde kam plötzlich ein STOP von ihr...?
Die eingeblondete Mähne mußte erst mal mit einer gekonnten handbewegung
aus dem Gesicht weggestreift werden !
Kaum auf dem Bord haltent eierte sie denn von dannen in den sonnenuntergang, naja hauptsache rosa dachte ich mir...

man,man,man"
zitat ende



das dümmste was ich hier seit langem gelesen habe und das will schon was heißen!!!!!!!


weiß nicht wie vielen typen ich in letzter zeit starthilfe geben sollte und die eine hälfte wußte nicht wo der wfr war und die andere hatte die leinen falsch dran. bei beiden sorten habe ich mir die mühe gespart, zu warten ob sie eiern oder schon besser sind.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:21   #73
Birgit
www.birgitdaube.de
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 74
Standard

Ich habe in den letzten 3 Jahren den Luxus gehabt, statt arbeiten kiten zu können und habe bissher nicht die Probleme gehabt (Glück ?!? ) muss aber auch sagen ich möchte als "Kumpel" dazugehören und keine Extrawurst bekommen nur weil ich ein Mädel bin (klar ist es mal schön ein Lob zu bekommen, aber das hört doch Jeder gern oder?) Ich gehe kiten weil ich es super gern mag und wenn mein Freund dann damit ein Problem hätte (egal ob Nichtkiter oder schlechter als ich wäre) dann passt es eben nicht und CIAO. Die Kerle die auf Beautyqueen stehen, sollen sich gern mit diesen Oberflächkeiten abgeben, denn die will ich eh nicht. Ohne Freund lebt´s sich doch auch gut und wenn der Richtige da ist und es passt, dann kommt es meistens eh anders als man denkt. Auf Kompromissbeziehungen hab ich zumindest keinen Bock, dann doch lieber Single. Ich zumindest kann nicht sagen, wie der Typ aussehen soll oder was er für Hobbys haben muss. Freiräume geben und Spass haben - aber es sich eben ergeben lassen. Ich habe zumindest noch kein Rezept um mir den richtigen Mann zu backen und deshalb warte ich einfach und schau was kommt.
@windchick: Lass Dich nicht unterkriegen und leg einfach nicht jedes Kommentar auf die Goldwaage. Wir sprechen eben nicht die gleiche Sprache, aber ist das nicht grad das Interessante? Würd das Ganze nicht zu eng sehen und one-night stands gibts ja nicht nur unter den Kitern, sondern das ist doch überall für viele Frauen ein Problem.
Ich freu mich auf jeden Fall bald wieder kiten zu gehen und meine ganzen "Kumpels" wieder zu treffen.
Kopf hoch.
Grüsschen
Birgit
Birgit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:22   #74
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Bei uns Ösis kommt man garnicht zu einer Unterhaltung mit kitenden Mädl's ...
oh wie schade, bin ich doch ab Ende September wieder in Wien und würde mich über Anschluß in Podo sehr freuen....
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:27   #75
sk8ter
check ikite.de
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Flensburg / Meldorf
Beiträge: 191
Standard

@birgit
wo ich gerade von dir lese...bist du beim KLC dabei? spätestens bis dahin muss der downloop-sbend dann ja sitzen oder bist du noch am pausieren?
greets
henning
sk8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:29   #76
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
das dümmste was ich hier seit langem gelesen habe und das will schon was heißen!!!!!!!


weiß nicht wie vielen typen ich in letzter zeit starthilfe geben sollte und die eine hälfte wußte nicht wo der wfr war und die andere hatte die leinen falsch dran. bei beiden sorten habe ich mir die mühe gespart, zu warten ob sie eiern oder schon besser sind.

ich verstehe deine aussage nicht
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:29   #77
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden das ist definitiv.....

der Thread der Woche......

nur eins: komm nicht nach Kapstadt liebes Windchick wenn Du mehr von meiner Sorte suchst, ich werd hier wenn ich erzähle was ich mache so schräg angesehen, dass selbst der Blick der härtesten deutschen Machos( die schauten immer eher so mitleidig ) dagegen nett ist........einer riss sich mal zu dem Kommentar hin, ob nicht mal zum Psychiater gehen wolle.......

aber Frauen die hier kiten werden ganz normal behandelt

und seitdem ich noch Matten fliege werd ich immer öfter gefragt ob ich schwul wäre..........

Südafrika- Heimat der echten Kerle.........

trotzdem so schön hier............................
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:35   #78
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Thread der Woche ?

Ich würde doch fast sagen -- Thread des Monats !!

@windchick -- hast offensichtlich ja voll ins Schwarze getroffen..

Nur grundsätzlich befürchte ich, dass diese Diskussion ins Nichts führen wird, denn mit einem habt ihr schon recht -- die Gedankengänge der Frau und diejenigen der Männer liegen niemals auf einer Linie..

Ausser vielleicht, Du bist ein schwuler Hausmann (sorry Buechse, musste sein)

Also -- stay relaxed -- ich muss jetzt bügeln

Aloha
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:36   #79
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ähm Felix.....

wieso verstehst Du so ne klare Aussage nicht???ich übersetz es kurz: auch wenn es mal Frauen gibt wie die am Brink oder afriends Beispiel( übrigens hab ich den Böen Komment schon tausendmal von abschmierenden Typen gehört....)es
nicht ganz checken, so gibts garantiert mehr Typen ( vielleicht nicht in rosa, die sich so anstellen, also was soll der Schmarrn ( bayerisch für Quatsch...) hier???ist das jetzt ne Machoaussage über Frauen???

kopschüttelnd und ja , da sind die Kiter wohl die Windchick öfters trifft.........

(he und das ist nicht bös gemeint, aber denk halt vielleicht noch mal nach was Du hier in dem Thread damit ausgesagt hast.......... )

Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:41   #80
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Frage ??

Dafür, dass wir alle arbeiten müssen (oder doch nicht) habe ich selten soviele Menschen auf einmal einen Thread betrachten sehen, noch dazu Montag früh.. Abgründe öffnen sich.. Nur mal so als anmerkung..

Aloha
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.