oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2017, 23:01   #1
svass
Sven
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: München
Beiträge: 101
Standard Brasilien im Oktober/November mit Kindern - wer ist da? wer hat Tipps?

Hi zusammen, nachdem ich schon einige Male alleine in Brasilien war, soll es dieses Jahr Ende Oktober für mind. 2 Wochen mit der ganzen Familie hingehen (Kinder sind bis dahin 5 und fast 2, Junge und Madl, wir 39 bzw 38).

An welche Spots ist noch nicht ganz klar, ich habe schon einige gesehen (Canoa, Parajuru, Cumbucu, Taiba, Paracuru, Ilha, Prea, Zero, Tatajuba, Ilha Grande), ein paar davon kämen sicherlich mit Kindern in Frage... Wenn jemand Unterkunft-Tipps hat (Pool ist Pflicht für die Zwerge freue ich mich.

Aber noch viel mehr würde mich interessieren, ob noch jemand mit Kindern im gleichen Alter auch überlegt nach Brasilien zum Kiten zu fliegen. Evtl. kann man sich ja verabreden oder zusammen planen. Wenn ihr aus dem Münchner Raum kommt, kann man sich ja auch mal vorab treffen und kennenlernen...

Wir sind in jedem Fall unkompliziert, viel rumgekommen und auch schön öfter mal länger geflogen oder weg gewesen mit den Kleinen. Meist gehts im Urlaub um Skifahren, Biken, Kiten oder sonstige Outdooraktivitäten. Wir brauchen keinen Luxus, aber eine schöne (und ein wenig kindergerechte) Unterkunft (Gerne Apartment) soll es schon sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
Sven, Tini, Lauri und Maia
svass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 23:10   #2
box
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1
Standard

Hallo Sven,
habt ihr schon etwas geplant? Wir (Martin und Julia mit Otto dann 4 Jahre und Karl dann 1 Jahr alt) möchten im November diesen Jahres (wie fast jedes Jahr bisher) gerne nach Ilha do Guajiru fliegen. Wunderschöne Bungalow Unterkunft in italienischer Hand direkt am Strand und Pools gibt es einige in den anderen Unterkünften, die man nutzen kann. Nur Kinder gibt es dort eher weniger, daher sind wir auf der Suche nach einer Familie die sich mit uns ein bereits reserviertes Bungalow teilt (mit 2 separaten Bereichen für jede Familie). Wie sieht es auch bei Euch?
Liebe Grüße, Martin und Julia
box ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kapstadt im Oktober/November - Tipps? woedgeist Reisen und Spots 1 04.10.2012 15:27
Brasilien - 2 Monate Zeit - Empfehlungen? Tipps? wolfitrice Reisen und Spots 36 05.07.2012 13:45
brasilien ohne pauschalreise mit kindern? iaschi1976 Reisen und Spots 0 21.01.2012 07:54
Brasilien 4 Wochen im August (Tipps, Ratschläge,... gesucht) Kiteboarder12 Reisen und Spots 2 13.03.2010 12:20
Tipps Brasilien Sports Only Kitesurfen 4 06.03.2004 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.