oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2023, 18:34   #1
jensenHH
Goldster
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 372
Standard Cabarete Unterkunft?

Hi

Kann mir jemand was empfehlen:

- zu Fuß zum Spot
- deutsche? Oder sonst viele kiter
- mit Frühstück

Ansonsten - wo ist der beste kitebeach. Ich möchte gerne unhooked. Also der boca River? Brauch ich ein Auto oder gibt’s da Fahrgemeinschaften? Oder oder..?

Sonst noch was zu beachten bei der Unterkunftswahl, gibt ja so viel ich weiß nicht mal in welchem Gebiet.


Danke für alles!!
jensenHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2023, 11:15   #2
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von jensenHH Beitrag anzeigen
Hi

Kann mir jemand was empfehlen:

- zu Fuß zum Spot
- deutsche? Oder sonst viele kiter
- mit Frühstück

Ansonsten - wo ist der beste kitebeach. Ich möchte gerne unhooked. Also der boca River? Brauch ich ein Auto oder gibt’s da Fahrgemeinschaften? Oder oder..?

Sonst noch was zu beachten bei der Unterkunftswahl, gibt ja so viel ich weiß nicht mal in welchem Gebiet.


Danke für alles!!
Mh, über Airbnb oder google bekommst doch direkt die Unterkünfte am Beach angezeigt. War bisher immer in Tangerine, den Abschnitt am Hotel finde ich top, der Rest ist ok und preislich meist sehr gut ( 40 € letzten Sommer die Nacht für 2 Erw. und 1 Kind mit AI).

Für Freestyle bin ich immer zur Flußmündung gefahren ( direkt Cabarete ist halt nichts für mich zum Kiten wenn man mit Boots fährt). Die Jungs, dies es mega können und jeden Tag draußen sind, dennen ist es sicherlich egal.
Für einen, der nur begrenzt Zeit hat und auch gute Bedingungen möchte, ist es mist wegen der Welle/Strömung und den vielen Leuten.
Zurück dann nen Downwinder. Haben uns meist zu 2-3 verabredet und dann mit Taxi hin, sodass jeder nen 10 bezahlt hat.
Teils bieten dies Schulen auch an, wenn dann allerdings direkt mal 5-6 dabei sind und noch 2-3 bereits vor Ort ist es schon eng.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2023, 18:09   #3
jensenHH
Goldster
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 372
Standard

Danke Sebastian. Ich glaube die Preise haben sich doch recht stark verändert - bei bookings gehts bei 40/Nacht los, aber für ein Apartment ausserhalb ohne irgendwas.
Ich hab das Wyndham mal angefragt, habe da bei Google aber auch eher 120/Nacht gesehen.

Mal schauen. VG
jensenHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2023, 06:53   #4
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.223
Standard Punta Popy

Zitat:
Zitat von jensenHH Beitrag anzeigen

. . . .. . .
. . .
Ich glaube die Preise haben sich doch recht stark verändert - . .. . .. . . . .

Mal schauen. VG
Ja, eine Freundin war im Feb in Punta Popy ( Las Terrenas): sie berichtete von starken Preisanstiegen und einem veränderten Publikum.

Ist hier ja genau so: Döner vor Corona 4,50 €, jetzt 6,90 €, also satte 50% in zwei Jahren.
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2023, 06:59   #5
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von jensenHH Beitrag anzeigen
Danke Sebastian. Ich glaube die Preise haben sich doch recht stark verändert - bei bookings gehts bei 40/Nacht los, aber für ein Apartment ausserhalb ohne irgendwas.
Ich hab das Wyndham mal angefragt, habe da bei Google aber auch eher 120/Nacht gesehen.

Mal schauen. VG
Persönlich Anfragen kannst vergessen, wollten damals auch mehr als das doppelte haben, als wir eine Nacht mehr buchen wollten.

Weiß zwar nicht, welchen Zeitraum du hin willst, aber die Preisspanne ist bei dem Hotel schon stark.
Wir hatten damals auch etwas Glück mit dem Preis, aber so um die 70 € finde ich es jetzt über die Sommermonate immer noch bei den Reiseveranstaltern für 2 P. Musst mal ne Metasuche alla Trivago oder Google bemühen, da ist zumindest über Holidaycheck und Tui der Preis recht gut.

Umso näher der Termin kommt, umso teurer wird es seit Monaten, wenn hat man wirklich sehr spontan teils Glück. Aber da ist halt nicht jeder der Typ für.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2023, 07:22   #6
handy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.054
Standard

also unser Haus direkt am Strand zwischen Tangerine und Kitebeach ist in den letzten 3 Jahren keine 5% teurer geworden.
https://ahcustoms.ch/cabarete-beachhousefor-rent
handy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete günstige Unterkunft in Cabarete ! derpit Reisen und Spots 9 25.09.2012 15:39
Cabarete - Unterkunft fuer Januar - Empfehlungen? trotamundo Reisen und Spots 2 27.11.2011 16:18
Beste Zeit für Cabarete und Preise für Material ausleihen und Unterkunft ? zeeloo Reisen und Spots 4 11.09.2009 18:52
Dom Rep - Cabarete NEWs + Samana HeiterKiterMarcoPE Nordamerika/Zentralamerika/Karibik 6 09.08.2006 11:41
Unterkunft Cabarete ? pelee Reisen und Spots 3 10.06.2006 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.