oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2023, 00:47   #161
wellness
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 321
Standard

Ich kaufte auch viel, 5 % nicht so gut gelaufen, aber nach zusammengeschusterten Anwaltstext ging es flott ! Alles in allem zufrieden, nur es gibt zunehmend Abholungsanzeigen, verstehe ich, aber schränkt auch ein ...

Als mein Konto gehacked wurde, veräußerte der oder die Böse vier angeblich neuwertige Teile für jew 750 Euro, die scheinbar für echt viele Gebrauchtfans sehr interessant waren. Das Böse stellte sich als unschuldige Lehrerin in Niedersachse dar, jaja, Obacht, Obacht.


Wie hoch sind denn die Preise bei den Nichtverkäufen ? Es muss sich ja für Böse auch lohnen. Ich schaute mal, Kites für 200-1300 Euro, aber 200 wäre wohl zu wenig für eine böse Tat, oder ?
wellness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2023, 11:10   #162
niko12
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Suche nach einer Switchblade in 11qm für unsere Tochter ab 2018.
Hatte jemanden angeschrieben und wollte fast zuschlagen, heute ist die Warnung von Ebay gekommen.
Denke mal bei mir wird es nur noch auf Abholung rauslaufen alles andere ist mir zu heiß.
Man kann nicht immer vor Ort abholen. Lasst euch per WhattsApp ein aktuelles Bild der Ware zusenden mit einem Schild mit eurem Namen drauf. Dann wisst ihr, dass er jetzt die Ware besitzt. Auch lasse ich Kopie einer Strom- Versicherungsrechnung usw schicken. Dann habt ihr Namen und Adresse. Ausserdem immer telefonieren, hat er Ahnung vom Kitesurfen und dann auf Menschenkenntnis verlassen.
niko12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2023, 11:30   #163
bittersvolcom
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von niko12 Beitrag anzeigen
Man kann nicht immer vor Ort abholen. Lasst euch per WhattsApp ein aktuelles Bild der Ware zusenden mit einem Schild mit eurem Namen drauf. Dann wisst ihr, dass er jetzt die Ware besitzt. Auch lasse ich Kopie einer Strom- Versicherungsrechnung usw schicken. Dann habt ihr Namen und Adresse. Ausserdem immer telefonieren, hat er Ahnung vom Kitesurfen und dann auf Menschenkenntnis verlassen.
Genau so!
bittersvolcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2023, 11:50   #164
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.732
Standard

Zitat:
Zitat von niko12 Beitrag anzeigen
Man kann nicht immer vor Ort abholen. Lasst euch per WhattsApp ein aktuelles Bild der Ware zusenden mit einem Schild mit eurem Namen drauf. Dann wisst ihr, dass er jetzt die Ware besitzt. Auch lasse ich Kopie einer Strom- Versicherungsrechnung usw schicken. Dann habt ihr Namen und Adresse. Ausserdem immer telefonieren, hat er Ahnung vom Kitesurfen und dann auf Menschenkenntnis verlassen.
Danke,sehr guter Tip👍🏻
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2023, 09:42   #165
niko12
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Danke,sehr guter Tip👍🏻
Achtung auf Getakite.de verdaechtig guenstige North Kites angeboten. Alle in englischer Sprache
niko12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 17:58   #166
keiten
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 100
Standard

Gelöscht


Geändert von keiten (15.02.2023 um 19:01 Uhr)
keiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 17:58   #167
keiten
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 100
Standard

Gelöscht


Geändert von keiten (15.02.2023 um 19:01 Uhr)
keiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 09:08   #168
crazy-pike
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 297
Standard

Na das sagt doch alles😡

„ kommt mit Leine“. 🤣🤣🤣🤣
crazy-pike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2023, 10:22   #169
klarheit
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 129
Standard

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...250329-230-260

Wahrscheinlich gehackter Account.
Nur PayPal Freunde, kein Telefon,
PayPal Adresse dhann8609@gmail.com
Dhanwantie Nannan sein Name.
klarheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2023, 14:37   #170
eisenbahn-stadthafen
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2021
Beiträge: 18
Standard Ganz klar mal kein Betrug ...

..... sondern ernst und ehrlich gemeint. Bei Fragen, mich über Ebay - Kleinanzeigen fragen.

verkauft


Geändert von eisenbahn-stadthafen (20.03.2023 um 21:10 Uhr)
eisenbahn-stadthafen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2023, 14:58   #171
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von eisenbahn-stadthafen Beitrag anzeigen
..... sondern ernst und ehrlich gemeint. Bei Fragen, mich über Ebay - Kleinanzeigen fragen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...3004-230-13049
Du bewirbst jetzt ernsthaft Dein Angebot hier im Betrugsthread? Dir ist bewußt, dass nun Deine Anzeige gefunden wird wenn jemand nach Betrug auf Ebay Kleinanzeigen sucht? Google ist da schlau.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2023, 19:17   #172
eisenbahn-stadthafen
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2021
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Du bewirbst jetzt ernsthaft Dein Angebot hier im Betrugsthread? Dir ist bewußt, dass nun Deine Anzeige gefunden wird wenn jemand nach Betrug auf Ebay Kleinanzeigen sucht? Google ist da schlau.
...verkauft....


Geändert von eisenbahn-stadthafen (20.03.2023 um 21:10 Uhr)
eisenbahn-stadthafen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2023, 14:52   #173
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 912
Standard

Hatte gerade bei den Kleinanzeigen einen Flysurfer Speed gesehen den ich evtl. kaufen wollte.
Verkäufer angeschrieben und gleich Antwort erhalten.
Preis war ok bis sehr gut deshalb hab ich nur um mich abzusichern gefragt ob wir kurz telefonieren können!!

Leider nicht möglich, der Verkäufer gibt keine persönlichen Daten von sich raus war die Antwort!
OK dachte ich fragst mal nach Möglichkeit wie ich bezahlen könnte!
Abholung oder Paypal ist möglich war die Antwort.
Hab vorsichtig gefragt ob Paypal nicht dann auch persönliche Daten sind, danach gings aber los.

Er möchte keine Bedrohung am Telefon und etwas später in der Kommunikation als ich sagte das ich dann eher kein Interesse habe hieß es dann das ich eh kein Geld hätte!!

Verrückte Welt!
Ich hab es dann mal gelassen, aber komisch war es schon.

OK hätte noch fragen können wo und wann ich den Speed abholen könnte, aber das war mir dann nicht mehr wichtig.
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2023, 16:47   #174
niko12
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Riderless Beitrag anzeigen
Hatte gerade bei den Kleinanzeigen einen Flysurfer Speed gesehen den ich evtl. kaufen wollte.
Verkäufer angeschrieben und gleich Antwort erhalten.
Preis war ok bis sehr gut deshalb hab ich nur um mich abzusichern gefragt ob wir kurz telefonieren können!!

Leider nicht möglich, der Verkäufer gibt keine persönlichen Daten von sich raus war die Antwort!
OK dachte ich fragst mal nach Möglichkeit wie ich bezahlen könnte!
Abholung oder Paypal ist möglich war die Antwort.
Hab vorsichtig gefragt ob Paypal nicht dann auch persönliche Daten sind, danach gings aber los.

Er möchte keine Bedrohung am Telefon und etwas später in der Kommunikation als ich sagte das ich dann eher kein Interesse habe hieß es dann das ich eh kein Geld hätte!!

Verrückte Welt!
Ich hab es dann mal gelassen, aber komisch war es schon.

OK hätte noch fragen können wo und wann ich den Speed abholen könnte, aber das war mir dann nicht mehr wichtig.
Achtung auch, wenn Leute mit deutsch-klingenden Namen Anfragen schicken, die von einem Uebersetzungsprogramm ins deutsche uebersetzt wurden. Das gilt nicht nur beim Kauf von Kites sondern auch beim Verkauf. Gerade eben wieder erlebt.
niko12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2023, 20:34   #175
fireball412
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2016
Ort: Rutesheim
Beiträge: 252
Standard grüner Peak 2 in 12 für unter 200€

Hier handelt es sich höchst wahrscheinlich auch um Betrug.

Der Verkäufer schreibt freundlich und bietet sogar Paypal mit Käuferschutz an. Danach keine Reaktion mehr. Paypal erstattet nach Fallmeldung zurück, da der Verkäufer nicht reagiert.

Danach wird der Kite neu eingestellt. Das Geschäftsmodell ist mir unklar. Vermutlich wird auf eine Paypal Freunde Zahlung gehofft, damit der Käufer die Gebühren spart, sich aber in Sicherheit wiegt, weil der Verkäufer Paypal normal akzeptiert hätte...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...86008-230-4410
fireball412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2023, 09:08   #176
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.229
Standard

Ja viele kommen mit der neuen Kleinanzeigen Welt nicht klar und sind völlig verunsichert.
Letzten stand in den news irgendwo ein Artikel wo auch drin stand das eigentlich alles gefährlich ist... was völliger Quatsch ist.
Wenn man einem seine IBAN schickt kann man normalerweise damit nicht so viel anfangen. PayPal ist dagegen schon für bei Seiten ggf etwas tricky.

Hatte auch letztens so einen der nicht telefonieren wollte und auch sonst komisch drauf war, sein Chat nicht mehr zu der Story in der Anzeige passte. Da habe ich es auch lieber abgebrochen.

Interessanterweise habe ich später gesehen das das Angebot auch bei Ebay als Sofortkauf drin stand mit PP, einige sind einfach ungeschickt
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2023, 13:00   #177
ripatec
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 527
Standard

Achtung Betrug !!!!!

Das war mal mein Foil, habe es vor einem Jahr über ebaykleinazeigen nach Berlin verkauft.

Nun taucht es mit meinen Originalbildern in Portugal, Sevilla !?! wieder auf.

Der Nutzer scheint gehackt zu sein, letzte Aktivität vor einem Jahr !!!

https://www.ebay.de/itm/155237578837...G_FRAME_MODULE

Habe aber keine Ahnung ob und wie man das bei ebay melden kann ?
ripatec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2023, 07:48   #178
arciandi
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 82
Standard

> Habe aber keine Ahnung ob und wie man das bei ebay melden kann ?

Beim ebay-Artikel gibt es "Angebot melden" (steht über der Artikelnummer). Dort kann man aber nur melden ohne irgendwelche Anmerkungen machen zu können (wer denkt sich sowas aus??).

https://www.ebay.de/help/action?topicid=4022
Verkäufer melden. Da kann man Text schreiben.

Im Impressum gibt es allgemeine Emailadresse. Dort kannste auch Text hinschicken.
arciandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2023, 08:59   #179
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.131
Standard

Betrifft eBay Kleinanzeigen:
Seid sehr vorsichtig, wenn ein Verkäufer in der Anzeige "eBay Kleinanzeigen Sicher bezahlen" für den Artikel anbietet, auf Rückfrage aber ablehnt (Konto gewechselt, nicht verknüpft etc....). Hier ist zu 99% etwas faul. Dann nur Abholung oder auf PayPal Käuferschutz bestehen.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2023, 10:55   #180
achtbeaufort
kiterdaoftwenigwind
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Würzburg
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
Betrifft eBay Kleinanzeigen:
Seid sehr vorsichtig, wenn ein Verkäufer in der Anzeige "eBay Kleinanzeigen Sicher bezahlen" für den Artikel anbietet, auf Rückfrage aber ablehnt (Konto gewechselt, nicht verknüpft etc....). Hier ist zu 99% etwas faul. Dann nur Abholung oder auf PayPal Käuferschutz bestehen.
Es gibt auch andere Gründe, “sicher bezahlen” abzulehnen.
Erstens sind die Gebühren eine Unverschämtheit. Zweitens wartet man als Verkäufer u.U. ewig auf sein Geld und ist dazu noch auf das Wohlwollen vom Käufer angewiesen.
Löschen lässt sich diese Sache nicht. Eine weitere Gemeinheit.
Ich werde das in Zukunft auch im Textteil von vorne herein ausschließen
achtbeaufort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2023, 12:18   #181
leeoo
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2015
Ort: zu weit weg vom Meer
Beiträge: 380
Standard

Wobei die Gebühren bei der Ebay-Kleinanzeigen-Bezahlmethode ja ausschließlich beim Käufer anfallen. Zudem wird die Zahlung auch nach 14 Tagen automatisch freigegeben, falls der Käufer das nicht aktiv veranlasst.

Aber ja, ähnlich wie bei Paypal mit Käuferschutz liegt das Risiko, am Ende ohne Ware und ohne Geld dazustehen hier eher beim Verkäufer.

Hab diese Bezahlmethode selbst (als Käufer) kürzlich genutzt; ja, die Gebühren sind hoch, dafür kann man absolut beruhigt sein, das ist es mir Wert. Im Nachhinein war das alles unnötig, der Verkäufer war 100% vertrauenswürdig, aber woher soll man das vorher wissen...
leeoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 11:08   #182
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 965
Standard

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios

Schön mit Google Übersetzer….klickleiste …sind aktuell wieder vermehrt unterwegs die penner
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 11:15   #183
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 965
Standard

Noch einer …
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 13:00   #184
Wassermann
Living the good life
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Find me at the Sea
Beiträge: 1.671
Standard Drachenbausatz...

Inzwischen wohl auch im Wingbereich unterwegs.

Also aufpassen bei diesem Drachenbausatz

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...nt=app_android
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2023, 20:01   #185
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.249
Standard sooo günstig:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...77858-230-2087

verlockend, aber Paypal mit Käuferschutz lehnt er ab, auch wenn ich die Gebühren zahle. Seid vorsichtig!
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2023, 17:51   #186
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
verlockend, aber Paypal mit Käuferschutz lehnt er ab, auch wenn ich die Gebühren zahle. Seid vorsichtig!
Das ist meiner Meinung nach kein Kriterium, denn als Verkäufer ist PayPal mit Käuferschutz ein großes Risiko.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2023, 13:44   #187
nemesiz
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2022
Beiträge: 8
Standard

Hi, glaub der Anbieter ist auch mit Vorsicht zu genießen
https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...userId=9725637
Wingboard kommt ziemlich sicher von hier
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...tand-674655191
nemesiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2023, 12:14   #188
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Was ist denn wenn der paypal Name nicht zu dem Namen passt mit dem man kommuniziert hatte?
Dreiecksbetrug sozusagen?
Ich habe mit jemandem über ebay Kleinaz geschrieben, und wir haben uns über den Verkauf geeinigt. Alles klang sehr freundlich, plausibel und in einwandfreiem deutsch. Das Geld wurde per paypal Freunde bezahlt. Der Name des Einzahlers stimmt aber überhaupt nicht mit dem Namen der Versandadresse überein. Der klingt ausländisch. Als Verwendungszweck wurde nur der Name der Ware genannt.
Ich bin dabei vielleicht nicht der angeschmierte, sondern derjenige der mir das Geld überwiesen hat. Ich habe den Einzahler über paypal angeschrieben und um die Versandadresse gebeten, vorher werde ich besser nicht versenden.
Lars Vegas ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 11:23   #189
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Vegas Beitrag anzeigen
Ich bin dabei vielleicht nicht der angeschmierte, sondern derjenige der mir das Geld überwiesen hat. Ich habe den Einzahler über paypal angeschrieben und um die Versandadresse gebeten, vorher werde ich besser nicht versenden.
Ja richtig so. Bei solchen Sachen wird das Geld durchaus zurückabgewickelt. PayPal ist nicht risikofrei, weder für Verkäufer noch Käufer.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 12:51   #190
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.692
Standard

Wenn ich Eure Kommentare lese, kommt mir das schon ganz schön paranoid vor.
Ich hatte in weit über 10 Jahren intensiven Gebrauchtkäufen und -verkäufen bei ebay Kleinanzeigen so gut wie nie irgendwelche Probleme. Auch ohne die hier diskutierten, teils absurden Vorsichtsmaßnahmen.
Wenn mich jemand um die Preisgabe aller möglichen persönlichen Daten bitten würde, würde ich dankend ablehnen und an jemand anders verkaufen. Für Euch bin ich also ein hochverdächtiger Quasi-Betrüger
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 13:46   #191
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 965
Standard

Dann hast wahrscheinlich Glück gehabt…in letzter Zeit nimmt das schon enorme Ausmaße an ,hab bisher auch nur 1 mal Pech gehabt..waren 100€ ..bringt einen nicht um aber nervt trotzdem.Wenn ich jemanden frage ob wir mal telefonieren können..Oder vorher nach seiner Adresse..( steht ja nachher eh auf dem Paket) .und jemand weicht mir da aus ..dann kann er seinen Kram behalten..wenn man nichts zu verbergen hat ist das doch kein Problem oder ?
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2023, 09:35   #192
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Interessante Zusammenfassung über aktuelle Betrugsmaschen:

https://www.golem.de/news/onlinehand...05-174216.html
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2023, 13:56   #193
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 965
Standard

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios

Wieder schön mitn Google Übersetzer…
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2023, 09:22   #194
IJz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2023
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von DieWelle Beitrag anzeigen
Wenn ich Eure Kommentare lese, kommt mir das schon ganz schön paranoid vor.
Ich hatte in weit über 10 Jahren intensiven Gebrauchtkäufen und -verkäufen bei ebay Kleinanzeigen so gut wie nie irgendwelche Probleme. Auch ohne die hier diskutierten, teils absurden Vorsichtsmaßnahmen.
Wenn mich jemand um die Preisgabe aller möglichen persönlichen Daten bitten würde, würde ich dankend ablehnen und an jemand anders verkaufen. Für Euch bin ich also ein hochverdächtiger Quasi-Betrüger
Ja da würde ich mir auch lieber den nächsten Käufer suchen. Mal ehrlich, der Durschnittsbetrüger hat die Ware doch gar nicht, die er verkauft. Das heißt, der kommt schon in Schwierigkeiten wenn man ihn nach detaillierten Photos von einem bestimmten Teil/Ausschnitt der Ware fragt. Sicherstellen, dass er den Artikel tatsächlich besitzt ist da meiner Einschätzung nach das Wesentlichste.
IJz ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahrscheinlicher Betrugversuch bei ebay Kleinanzeigen ! Flysurfer Boost FS-Marv Kitesurfen 13 11.05.2018 10:54
versuchter gewerblicher Betrug auf Ebay Kleinanzeigen? kitingdude Kitesurfen 26 04.03.2018 20:48
Achtung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen Flysurfer Speed 5 Pundamelia Kitesurfen 12 12.05.2017 14:41
Achtung: Betrüger bei ebay Kleinanzeigen turbine 15 / north rebel scuba303 Kitesurfen 0 01.04.2017 22:33
OT: Ebay Betrug MST Kitesurfen 10 23.04.2006 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.