oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2004, 09:43   #1
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Cool

Hallo Freaks,

Morgen geht´s ab nach Ägypten. Da wollte ich mich vorher doch kurz mal hier abmelden. Wir machen erst mal 10 Tage Kultur mit Kairo und Nilkreuzfahrt und allem Drum und Dran. Danach sind wir ab 8.Nov. für 12 Tage in El Gouna. Zufällig noch jemand da zu der Zeit ? Natürlich werde ich mal versuchen, mich aus der Ferne zu melden und anschliessend gibt´s selbstverständlich einen kleinen Bericht. Somit sind natürlich auch die morgendlichen Kite-Sessions auf dem Wasser hier für dieses Jahr erledigt. Aber ich freue mich schon, den Ein oder Anderen auf dem Schnee wieder zu treffen.

@buechse
Leider werden wir uns vor eurer Abreise nicht mehr sehen. Schade, daß ich nicht zu deiner Abschiedsfete kommen kann. Ich wünsche euch alles Gute in der neuen Heimat. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen. Bleib vorsichtig und lasst euch nicht ausrauben. Vielleicht führt mich mein Weg ja mal nach Capetown. Und du weisst ja, der beste Kiter ist der, der am meisten Spaß hat.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 09:51   #2
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

hey Andreas,

Wünsch Dir viel Spaß, bring Bilder und einen Bericht mit zurück.

Ich hätte allerdings 22 Tage El Gouna gemacht

Gruß Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 13:05   #3
Irene
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Cool

hi andreas,

viel, viel spaß in ägypten - genieß die zeit in vollen zügen, die wirklichkeit holt dich leider schneller wieder ein, als du wünscht (wie altklug, gell ).

viel spaß also und komm heil wieder zurück,

irene
Irene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:57   #4
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Daumen hoch

Hi Andreas, danke für die guten Wünsche und Dir auch nur das Allerbeste ( vor allem viel Wind..), hoffe man begegnet sich mal wieder( wenn auch nicht gerade auf dem Vilstalstausee...)und wenns Dich mal nach Capetown verschlägt melde Dich vorher zwecks Organisation und Tipps...jetzt ganz viel Spass in Ägypten ( da bin ich echt neidisch, hab in meinen 3 Jahren die ich in Ägypten gelebt hab nie ne Nilkreuzfahrt mitgemacht und wollte doch so gerne, besonders Assuan ist der Hit, wenns noch so mellow ist wie vor 15 Jahren...)und vor allem viel Wind für El gouna( ich hätt ja auch 22 Tage dort verbracht, wobei der andere Teil der Reise unbestritten der Schönere von der Landschaft und den Eindrücken ist.....und kiten kann man ja auch auf dem Tegernsee....)liebe Grüsse und machs gut ( vor allem dann auf dem Schnee nichts brechen und so...)sagt der Götz ( wir hören sicherlich dann mal so ab und zu uns noch hier im Forum...)
buechse ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.