oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2008, 16:43   #241
derborni
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: DD
Beiträge: 89
Standard Wie kommst du online ?

Hallo Tommie oder Tommy,
eine Sache hast du in all deinen Berichten noch nicht erörtert: "Wie und wo kommst du auf deiner Reise ins Netz? "
Im Voraus vielen Dank für deine bestimmt prompte Antwort.
Der Borni


Geändert von derborni (06.11.2008 um 08:57 Uhr) Grund: Eigene Bildungslücke
derborni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 19:27   #242
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard nur mal so der Ordnung halber....

Lieber Jörg,

weil ich ein alter Korinthenkacker bin muss ich Dein Bild mit der Betitelung "Kitebeach" leider sofort umbenennen in Flash s Beach......der echte Kitebeach ist Downwind ums Eck.............früher kitete kaum jemand an dem von Dir gezeigten Strand-ausser Flash Austin and friends....deswegen wurde der Strand dann nach Flash benannt....war unser Lieblingsplatz auf Maui-da damals immer noch mehr am Kitebeach los war mit all den Pros-dauernd flog Dir ein Kite um die Ohren, da damals kein Pro ne Leash benützte .......und dann noch die tolle Aussicht auf die Industrieanlagen und die Sewage Plant.....lecker!

so, jetzt bin ich aber schon wieder still und geniesse neidvoll die schönen Bilder.......

und muss aber noch dem Tommy widersprechen-auf Oahu kann man schon ne ganze Menge mehr als nur Wassersport machen- wenn man genügend Asche hat

aber wer will schon mehr als Surfen und Kiten????

Gruss vom Götz der sich auf den nächsten Swell hier am Freitag freut
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 19:53   #243
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von derborni Beitrag anzeigen
eine Sache hast du in all deinen Berichten noch nicht erörtert: "Wie und wo kommst du auf deiner Reise ins Netz? "
Überall. WIFI ist in den Staaten sehr verbreitet.

Zitat:
Zitat von derborni Beitrag anzeigen
Hallo Tommie oder Tommy (-wie willst du denn eigentlich geschrieben werden?)
You are soooo brainy.

Gruß vom Tommy Krebs
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 20:45   #244
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nette WG doppelzimmer?wie ist das in so einer hütte,zimmer bad?

grüße anja .... die auf entzug ist wenn du irgentwann diesen thread beendest
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 23:05   #245
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Rotes Gesicht Flash!

Hi Tommy! Dein Bericht ist das beste was hier je passiert ist, mal vom KAG abgesehen. Da Flash mein grösstes Idol ist, würde ich so gern ein Foto von ihm sehen. Solltest du ihm mal über den weg laufen, knips ihn bitte mal für mich!

Wow, deine Bilder sind echt das größte. Danke, dass wir teilhaben dürfen.

Gruss Rene
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 23:34   #246
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Hi Rene, soweit mir Jörg erzählt hat muss Flash ganz locker sein. Ich quatsche aber ungern irgendwelche Berühmtheiten am Strand an. Schließlich weiß ich wie lästig Fans sein können. Ich werde jetzt auch schon am Strand angesprochen. Bei Robby ist es mit mir durch gegangen. Mal sehen. Wenn sich was entwickelt hole ich ein Autogramm für dich.

Tommy

p.s. muss mal Googeln. Ich weiss nicht mehr wie der aussieht.


Geändert von TommyKrebs (06.11.2008 um 04:11 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 04:27   #247
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Dieses warme Wetter macht echt träge und man mag sich eigentlich überhaupt nicht mehr bewegen. Ich warte nun wie eigentlich alle auf bessere Bedingungen. Die Surfer bekommen morgen schon ihren heiß ersehnten Swell und für mich sieht die Windvorhersage auch sehr rosig aus.

http://www.windfinder.com/forecast/m...int_kailua_bay

Leider habe ich Heute nicht viel vor die Linse bekommen. Ich lade sie aber trotzdem hoch, damit ihr hier nicht umsonst gelesen habt.


Die "Black Fööss" sind hier auf Urlaub.


hier, um die Ecke



Aloha
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 05:25   #248
Joerg_F
Maui und Oahu
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von buechse Beitrag anzeigen
Lieber Jörg,

weil ich ein alter Korinthenkacker bin muss ich Dein Bild mit der Betitelung "Kitebeach" leider sofort umbenennen in Flash s Beach......der echte Kitebeach ist Downwind ums Eck.............früher kitete kaum jemand an dem von Dir gezeigten Strand-ausser Flash Austin and friends....deswegen wurde der Strand dann nach Flash benannt....war unser Lieblingsplatz auf Maui-da damals immer noch mehr am Kitebeach los war mit all den Pros-dauernd flog Dir ein Kite um die Ohren, da damals kein Pro ne Leash benützte .......und dann noch die tolle Aussicht auf die Industrieanlagen und die Sewage Plant.....lecker!

so, jetzt bin ich aber schon wieder still und geniesse neidvoll die schönen Bilder.......
Aloha Götz!
Ich wollte bewußt nicht zu korrekt werden, sonst hätte ich so eine Mega Erklärung gebrauch wie Du. Ich habe Kitebeach mit Kitestrand gleichgesetzt, da sicherlich noch nicht so viele Oase-user auf Maui waren und sich etwas darunter vorstellen können. Aber Du hast recht. Ich war am Anfang am offiziellen Kitebeach kiten. Dort fand ich die Atmosphäre aber angenehmer, da dort nicht so viele Touris waren. Vom Kitebeach weiter "upwind" gibt es eine Menge Kitestrände: Actionbeach, Naishbeach und Flash-Beach.
Zuletzt noch ein paar Worte zu Flash Austin: Er ist mit Abstand der coolste und netteste Local, den ich kennengelert habe. Nach unserem ersten Gespräch hat er sich sofort meinen Namen gemerkt und mich dann immer auf dem Wasser mit einem fetten Grinsen und Hang Loose gegrüßt. Leider hat er sich beim Kiten die Füße gebrochen, so dass seine Action sehr eingeschränkt war. Er ist nur mit einem Waveboerd strapless, aber mit Turnschuhen, gekitet.

Hang loose
Jörg
Joerg_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 10:59   #249
alohasurfer
addicted to surf
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Rosbach / Hessen
Beiträge: 1.065
Standard

hi tommy,

super tolle bilder... echt klasse. da bekommt man sehnsucht...

tip fürs nortshore: unbedingt in haleiwa bei matsumatos shave ice essen.. ist kult dort oben..

übrigens gibts in haleiwa eine nette coffe rösterei, mit wifi.. wir haben da abends oft gesessen und mails gecheckt...

kailua ist traumhaft...

wenn du mal richtung pearl harbour fährst.. schau ob am aloha stadium markt ist.. gibts oft nette sachen

ach ja.. das vorletzte bild ist die rückseite von waimea bay.. wenn ich mich nicht täusche.. von dem felsen links springen viele runter... waimea ist ein super bekannter big wave spot ( eddie aikau invitational etc.)

gruss
alohasurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 19:17   #250
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard Flash rules....

Aloha Jörg,

also gibt es jetzt mehr erlaubte Strände zum Kiten als damals.....Klasse! Denn zu unserer Zeit gab es nur die 2.....und wir haben damals Flash eben an diesem Strand getroffen, der damals auch gerade wieder auf s Wasser ging nach einer Verletzung (scheint wohl öfter bei Ihm vorzukommen.... ) -nachdem er unser absolutes Idol zusammen mit Robby war und ist, haben wir ihm natürlich sofort beim Landen geholfen-und danach endlos mit ihm geredet......als er dann in Fehmarn damals auf dem Worldcup vorbeischaute haben wir uns wiedergesehen....und er erinnerte sich noch genau an uns(ein Wunder bei der Masse an Touris die er dort garantiert sieht)......ein super netter Kerl eben......

so Ihr geniesst mal schön das entspannte Hawai-leben....und wartet auf den guten Wind -ich gehe morgen und die nächsten Tage fett kiten mit gutem Wind und netten Wellen (sagt zumindest der Windguru.....)

dicke Grüsse und ein fröhliches Mahalo

sendet der Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 20:08   #251
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Lieber Carsten,

danke für die vielen Tipps. An dem Eisladen bin ich schon ein paar mal vorbei gekommen. Der ist immer voll. WIFI bekommt man glücklicherweise überall was wohl auf meiner weiteren Reise nicht mehr ganz so selbstverständlich sein wird. Nach Honululu fahre ich aber bestimmt nicht mehr, da ich auf 5-spurigen Verkehrsstaus gut verzichten kann. Und mit dem vorletzten Bild hast du recht.

Aloha & Mahalo
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:50   #252
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Lächeln

Der neue Tag beginnt so gegen 0:30 mit permanenten Hundegebell (kann mal einer rausgehen und den Hund erschießen? ), gefolgt vom krähen eines Hahns. Zeit für die Ohrenstöpsel.

Als ich um 9 Uhr aufwache sind schon alle surfen. Als Surfer muss man immer früh raus, da der Wind morgens meist was schwächer als am Nachmittag ist. Nix für mich. Unten am Wasser hört man jetzt die Wellen. Der Spot nennt sich "three tables". Wohl wegen der 3 flachen Felsen, die im Wasser liegen. Die Bilder vom Sonnenuntergang sind dort aufgenommen. Ich will Heute mal einige Surfbilder schießen und vielleicht in den nahe liegenden botanischen Garten.

Es kommt anders. Wie so oft stimmt die Windvorhersage nicht. So gegen 11 fängt es unerwartet an zu winden. Eine halbe Stunde später stehe ich in Mokes am Strand. Jörg und Anika sind auch schon da. Die Wellen sind noch moderat und werden im laufe des Nachmittages ca 2,5 m groß. Obwohl wenige Kiter auf dem Wasser sind wird es recht schnell eng, da auf einer Welle nur Platz für einen ist. Ich habe mir ganz schön Mecker anhören dürfen, als ich jemanden in der Welle übersehen habe. Jeder fährt hier ein Kitesurfboard und es sieht nach viel spaß aus. Leider komme ich mit dem Twintip und dem langsamen 12er Switchblade nicht wirklich in die Welle, was aber auch an mangelnder Erfahrung liegt den Kite direkter zu lenken und die Leinen ständig unter Spannung zu halten. Ich werde in den nächsten Tagen daran arbeiten.

Hier nun einige Bilder von heute:






warten auf die nächste Welle


warten auf das nächste Bier


drei sind zwei zu viel






Kennt ihr den? http://www.youtube.com/watch?v=pn4ZLk2Iolo


Mokes










Surf-Contest am Sunset Beach


gegen die Sonne und dennoch ganz reizvoll


Geändert von TommyKrebs (07.11.2008 um 09:40 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:51   #253
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard


Sunset Beach. Meine Kamera kommt bei der Entfernung nicht mehr mit. Näher geht es leider nicht.




Schöne Tube










auch ein schöner Rücken kann entzücken






Wieder unten am "Hostel Strand"




Ein letzter Surf











Ein großartiger Tag neigt sich dem Ende.


Geändert von TommyKrebs (07.11.2008 um 09:06 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:25   #254
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Grossartig!

T and T (Tommy and TopHat)

Hast Ihn wenigstens mal gefragt womit er seinen Hut festgemacht hat?

Pattex? Tesa?

Mensch Tommy.. echt NEIDISCH bin ich jetzt!
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:35   #255
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Und kiten kann der. Hut ab.

Neidisch? Ich muss mich auch jeden Tag kneifen.

Aloha
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:41   #256
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Will hin!
Echt zu schön.
Danke!
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 10:10   #257
maxreimann
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: MH
Beiträge: 1.819
Standard

Danke
maxreimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 10:19   #258
kati
far away ;-)
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Melbourne
Beiträge: 413
Daumen hoch

Danke, Tommy! kann zwar wegen der langsamen verbindungen hier mir nicht alle fotos anschauen, freue mich aber immer wieder ueber deinen bericht.

wann bist du denn wieder in deutschland?

werde wahrscheinlich zu weihnachten wieder da sein. sind gerade an den viktoriafaellen in zambia. ueber namibia gehts dann nach cape town.

lg kati
kati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 11:27   #259
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

absolute frechheit sowas hier zu zeigen...

o
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 13:12   #260
Konzol
Clash / Wainman
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Nordenham
Beiträge: 272
Konzol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da bekommt man doch glat Auswanderungslust. Aber was soll man auf Hawaii schopn großartig arbeiten. Oder ich muss anstatt Maschinenbau dann doch Luft und Raumfahrttechnik studieren und nach Maui zu nem Kitebauer
Konzol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 20:12   #261
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Hi Kati,

ich komme am 04.12. wieder in D an und werde am 03.01. D für ein weiteres halbes Jahr verlassen. Ich besuche zuerst Götz (Buechse) & Familie in Kapstadt, worauf ich mich schon ganz besonders freue.

Ich dachte, das du die ganze Zeit im Himalaya verbringst und nun turnst du in Afrika rum. An den Victoria Fällen kann man glaube ich ganz besonders tief Bungee springen. http://www.afrizim.com/activities/vi...lls/Bungee.asp
Hast du das gemacht?

Aloha

@ Konzol

du kannst hier im Staff anfangen. Bekommst freie Unterkunft, was zu essen, Taschengeld, kannst jeden Tag Kiten oder Surfen und das Beste: Du mußt nichts dafür tun.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:54   #262
Fabi22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Erkelenz
Beiträge: 352
Fabi22 eine Nachricht über ICQ schicken Fabi22 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deine Bilder sind echt sehr gelungen, respekt Tommy!
Fabi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:44   #263
Konzol
Clash / Wainman
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Nordenham
Beiträge: 272
Konzol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs Beitrag anzeigen
Hi Kati,


@ Konzol

du kannst hier im Staff anfangen. Bekommst freie Unterkunft, was zu essen, Taschengeld, kannst jeden Tag Kiten oder Surfen und das Beste: Du mußt nichts dafür tun.
Wenn das in einer Weise ernstgemeint ist, ich hab nächtes Jahr im Sommer 4 Wochen frei.

Oder ich steh grad aufm Schlauch und du meinst das weil die Mods abhauen...
Konzol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 03:03   #264
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

War ein Scherz. Mit die vom Staff meine ich die Leute, die hier im Hostel arbeiten, oder halt eben nicht. Ich kenn hier einen dem tät das hier gefallen.


Geändert von TommyKrebs (08.11.2008 um 04:18 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 04:55   #265
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Da die Windvorhersage wieder nicht stimmte, diesmal leider zu meinen Ungunsten, habe ich endlich versucht den Surfspot "Pipeline" zu finden. Überhaupt nicht einfach, da der weltberühmte Spot eine von vielen Wellen an einem langen Strand ist. Auf den ersten Blick sieht die Welle gar nicht so mörderisch aus. Die Gefahr liegt in Form von Felsen unter der Wasseroberfläche. Teilweise nur einen halben Meter darunter.



















Solche Stürze sollte man dort tunlichst unterlassen:







Schöner Rücken Teil 2


Aloha


Geändert von TommyKrebs (08.11.2008 um 05:16 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 09:04   #266
Konzol
Clash / Wainman
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Nordenham
Beiträge: 272
Konzol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, echt super Bilder.

Guck doch mal ob du da irgendwo ne Boardspitze von nem Shortboard findest. Ich hab da ne Idee.

Und sone Hostelarbeit, hmm naja. Wär ja was wenn Freie Logis und ein wenig Taschengeld. Und Dafür Surfen. Wär mal ein besonderer Ferienjob
Konzol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 12:07   #267
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich seh gar keine Bilder mehr! Hat jemand eine Idee, worans liegen könnte?
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 14:29   #268
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Newby Beitrag anzeigen
Ich seh gar keine Bilder mehr! Hat jemand eine Idee, worans liegen könnte?
ich seh alles .... wie immer schön ....
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 16:39   #269
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

ui, die wellen sind da ja klein bei mir waren es an dem tag bis zu 14m hoch:

sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 20:38   #270
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Und ich habe hier gestern soooooooo einen Fisch gefangen.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 07:29   #271
easykite
eigentlich zu frech
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 355
Standard Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

...und die 1000 Bilder hier können mit Worten gar nicht mehr beschrieben werden

Tommy, Dein grooooooooser Fisch ist wohl der unglaubliche Reisebericht hier.

Ich glaube, ich spreche allen aufmerksamen Mitlesern aus der Seele, wenn ich nochmals bestätige, welch grossartige Stimmung Du übermittelst - wäre ich ein Kommerzieller - dann Gutester - könntest Du sofort bei uns anfangen

Als Meister der bildlichen Emotionen gewürzt mit treffenden Kommentaren und ehrlichen Situationsberichten gepaart mit gerader, innerer Einstellung schraubst Du Deine Fangemeinde und deren Vorfreude täglich weiter in die Höhe - Danke dafür.

Genug geraspelt... ich ziehe ich mich rasch wieder zurück und hinterlasse als ganz kleines Geschenk die Morgenstimmung der webcam meines bayrischen Lieblings...

greetz Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Morgenstimmung-K.jpg
Hits:	116
Größe:	56,4 KB
ID:	12382  
easykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 07:48   #272
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Was ist Heute so passiert?

Nach einigen Tagen gewöhnt man sich an den Dreck. Aber das man sich nicht mal für 5 min. zurück ziehen kann geht mir gehörig gegen den Strich. Also habe ich mich hier mal andersweitig umgesehen. Um es kurz zu machen: Alles zu teuer. Ich habe aber für meine letzten 2 Tage Oahu ein sauberes Hostel in der Nähe von Waikiki gefunden. 18$ pro Nacht und sauber noch dazu.

Gegen Mittag bin ich nach "Mokes" gefahren. Dort war es wieder ganz leicht ablandig aber wesentlich windiger aber auch böiger als gestern. Nachdem ich enttäuscht mit meinem 9er vom Wasser kam hat mir BJ den Tipp gegeben weiter Richtung Norden zu fahren. BJ ist der wohl netteste Local, neben Helio von Sao Miguel natürlich , den ich je kennen lernen durfte.

Alles eingepackt und ab nach Norden. Nach ein paar Kilometern ging nichts mehr. Eine halbe Stunde für 50m. Das ist hier wohl am Wochenende Standard. Bevor ich den Nachmittag im Stau verbringe gehe ich lieber bei böigen Bedingungen kiten. Also wieder zurück nach Mokes. Und es war später gar nicht böig. Dafür schön leer und ich habe mich einige Male richtig schön über die Wellen raus schießen können.

Heute Abend habe ich nochmals meine Unterkunft auf Maui gecheckt. Ich war ja im festen Glauben wieder eine dreckige Unterkunft gebucht zu haben. Falsch! Ich war so clever eine mit richtig guten Bewertungen gebucht zu haben. Die ersten 8 Tage sogar mit Einzelzimmer. http://www.Northshorehostel.com/ Ihr glaubt gar nicht was das meine Stimmung hebt.

Aloha

@all
auch wenn ich nicht zu allen Postings Stellung nehme dürft ihr mir glauben das ich mich sehr über jedes Einzelne freue. Schließlich ist dieser Blog neben der täglichen Beschäftigung auch ein Verbindung nach Hause.


Geändert von TommyKrebs (09.11.2008 um 08:12 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 14:28   #273
togo
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 12
togo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich befinde mich gerade in einer grundsätzlichst ähnlichen Situation, mache grad ein Auslandssemester in Spanien und bin auch fern der Heimat... ist natürlich schon noch was anderes! Aber habe gestern meinen Samstag damit zugebracht mir deinen Blog reinzuziehen und das hat einfach nur Spaß gemacht! Konnte nicht mehr aufhören bis ich bei der letzten Seite angelangt war, das ist glaub ich Lob genug Also weiter so!

Mein Favorit ist die Beschreibung des ersten Wellenreitversuchs, da musst ich mich schön weglachen hehe

Schönen Gruß aus Valencia!
togo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 08:04   #274
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Blick hier rein und mein Tag ist gerettet!.
Schlitz für mich bitte auch mal eine Welle mit!

Gruß Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 08:15   #275
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Noch eine Nacht im Dreck. Fabio hat nochmals in seinem sehr netten Italienisch-Englisch versucht zu erklären, das nichts Eßbares rumliegen soll. Er hat des Nachts soooooo große Kakerlaken auf der Ablage gesehen. Damit ihr mir auch glaubt habe ich ein paar Schnappschüße aus dem Bad aufgenommen. Mama, du mußt jetzt mal wegschauen.

Heute Abend habe ich ein paar wirklich schöne Bilder vom Sonnenuntergang gemacht. Da ist nichts an den Farben gedreht. Ehrenwort.

...................................

DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES! DONT GO TO THE BACKPACKERS PLANTATION VILLAGE ON OAHU! STAY AWAY! THIS PLACE SUCKS! IT IS UNBEARABLE DIRTY! WATCH THE PICTURES!

..............................









Soll ich von der Küche auch noch Bilder machen?


Geändert von TommyKrebs (01.12.2008 um 22:39 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 08:16   #276
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Kommen wir zum erfreulichen Teil. Die Bilder von Heute:


Top Hat Strapless



Bodyboard Sequenz in Pipeline:








Sonnenuntergang am Three Tables
























Aloha
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 08:48   #277
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bitte keine Küchenbilder!

UUUUarrrggghhh! Bad reichte. Da ist man auf alle Fälle sauberer wenn man nicht duscht!

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 08:57   #278
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Für alle die hier gerne Überlebenstraining machen wollen nochmals der komplette Überblick:

http://backpackers-hawaii.com/

Have fun!

p.s. das ist mir doch hier ganz heiß empfohlen worden, oder?!
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 09:37   #279
kitekilauea
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 19
Standard Hostel

Aber um Glück nicht von mir.
Fliegst du nur noch Maui oder geht noch nach Big Island oder Kauai?

Wenn's noch nach Big Island geht hier noch zwei links die noch recht interessant sind.
http://hvo.wr.usgs.gov/
http://www.nps.gov/havo/

Wollten damals nen Rundflug mit dem Heli machen leider war zu der Zeit keine Vulkanaktivität vorhanden. So das wird dann doch lieber den Heli auf Kauai gechartert haben, war echt klasse war einer ohne Türen wie bei Magnum
(Inter-Island Helicopters in Hanapepe)

Gruß Mirco
kitekilauea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 09:48   #280
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Blinzeln

Hi, nein ich bleibe 15 Tage auf Maui und fliege dann zurück (über Oahu) nach SF. Ich hoffe weiterhin auf genügend Schnee am Lake Tahoe.

Sehr schöne Idee so ein Heliflug. Kennst du noch ein passendes 5-Sterne Hotel mit Blick aufs Meer? Ich habe gerade in diesem Moment einen Koffer voller Geld gefunden.

Aloha und Mahalo


Geändert von TommyKrebs (10.11.2008 um 09:59 Uhr)
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltreise RTW mit Kite yoyo Reisen und Spots 21 12.09.2007 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.