oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 10:03   #1
Sven+
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 59
Standard Virus Surfen!!!

Hallo,

Ich surfe erst seit Anfang des Jahres und mir ist da mal was aufgefallen!!!!!!!!!!!

Wenn ich immer am Spot war und so die Surfer beobachtete ist es ab und an schon echt lustig gewesen.
Das soll jetzt nicht heißen ich sitze nur da und beobachte die Surfer, aber gerade zum Anfang schaut man ja mal nach links und rechts.

Also, ein Surfer kommt um die Ecke, im Auto sitzend, und sieht am Spot: WIND !!!!!!!!!!!
Er hatte ja die Fahrt über schon zwei drei mal dran gezweifelt, ob es sich heute überhaupt loht. Dann bekommt der ein FETTES BREITES Grinsen auf sein Gesicht. (ist schon geil was son Wind mit dem, Gesicht alles macht) dann schnell geparkt und raus aus dem Auto und schnell den Wind messen. Dann steht er da und freut sich weiter, dass er jetzt sogar noch den Wind gemessen hat. Aber scheiße der Windmesser kann ja lügen!!!!!!! Also erstmal fragen was die anderen so aufriggen. ( He moin, was fährst heute? Also ich son ...... heute!) Dann wird der Surfer erstmal bemustert! Was wiegt der ????? Was hat der fürn Board? Was ist das für ein Segel? Kann der überhaupt surfen? Fragen über Fragen in seinem Gesicht. Aber nicht genug, der eine könnte ja nicht der Maßstab sein. Und außerdem war der ja noch nicht auf dem Wasser. Woher soll der wissen was man heute fährt. Ach da kommt gerade einer aus dem Wasser also schnell hin und fragen wie es denn so ist, mit dem Wind und den Böen. He heute ist geil ich habe nen .... !!!! Scheiße der fährt ja ein ...... hmmm???? Genau die Größe habe ich nicht ich habe nur nen halben m² gößer oder kleiner. Also wieder den Typen von oben bis unten bemustern. Wie hatte er noch getrimmt. War er schon an der Grenze mit dem Trimmen? Scheiß egal, erst mal aufriggen und ab ins Wasser. Meist klappt dann alles ganz gut. Das geile ist dann noch, wenn die Surfer aus dem Wasser kommen. Alle mit nen FETTEN und BREITEN Grinsen. Ab und an hört man auch mal einen juchen vor Freude, wenn ein Manöver besonders gut gelingt. Der Hammer ist dann, wenn es richtig gehackt hat, so nach 1 stunde Pause, sehen dann alle aus als ob sie seit 2 Tagen durchgesoffen haben (Augen werden immer kleiner usw), aber immer noch ein schlappes Grinsen aufgelegt. Und fix und fertig vom sau Starken Surftag!!!!!


Zum Anfang dachte ich dann immer was ist das bloß fürn Volk diese Surfer.


UND ICH MUSS SAGEN ES HAT MICH AUCH GEPACKT DER VIRUS.

Und es ist immer SOOOOOOOOO GEILLLLLLLLL!!!!!!!!! HAMMMMMER

ODER?????
Sven+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 10:11   #2
surferwelt
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 12
Standard

Ich habe ihn auch in mir!!!!!!!!! DEN VIRUS!!!!


und so oder so ähnlich schon tausende male erlebt!!!!!
surferwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 10:25   #3
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Gut beschrieben
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 11:01   #4
GeorgRost
Nutze den Wind
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 57
Standard

@Sven++ Super beobachtet, das Grinsen ist ein Windsurfer Markenzeichen!

Da erinnere ich mich an meinen ersten Starkwindtag, nachdem ich die ersten Stufen auf der Karriereleiter eines Windsurfers mühsam erklommen hatte und glaubte mittlerweile windsurfen zu können. Die ganze Woche hatte ich schon diverse Internetseiten durchwühlt und wirklich…es sollte hacken. Das musste endlich sein, ich wollte es endlich wissen. Die gut gemeinten Ratschläge meiner Frau gingen links rein und rechts raus. Großmäulig kündigte ich den ultimativen Surftag an! Die Kamera wurde vorbereitet, schliesslich will man seine Heldentaten ja auf Video für die Nachwelt festhalten. Tatsächlich wurde es irgendwann Samstag, das ganze Gerödel flog ins Auto und los ging’s zum Spot. Tja, was soll ich sagen…Unterwegs wurde mir bewusst, daß das vielleicht doch ziemlich waghalsig sein könnte. Ich konnte gerade mal leidlich Trapez fahren, an stabiles Schlaufen fahren war gar nicht zu denken und Wasserstart war ein chinesisches Fremdwort für mich. Und nun? Meine Frau fuhr ja mit und grinste vor sich hin. Das Biest kennt mich seit ewigen Zeiten und wusste ganz genau, was in mir vorging. Provokativ hielt sie die Kamera und grinste.
Als ich aus dem Auto ausgestiegen war sah ich das ganze Ausmaß meiner totalen Fehleinschätzung: Wind um 6 bft, ablandig, 1m Welle. Ich dachte nur: „Ach du Sch…“. Was nun? Vor meiner schon triumphierenden Angetrauten aufgeben? Nö, nu grade nich!
Betont langsam riggte ich auf in der Hoffnung Zeit zu gewinnen, in der der Wind schwächer werden würde. Tja, war nich! Es hackte und ich bedauerte mich schon selber diesen Schwachsinn überhaupt erst mal erlernt zu haben. Aber was soll’s, da musst du jetzt durch, dachte ich und trug mein Zeugs zum Ufer. Lautstark warnte mich meine Frau, und zwar so, dass alle Umstehenden es genau hören konnten. Damit war ich geoutet, als blutiger, sich selbst überschätzender, ehrgeiziger Anfänger. „Keine Angst, der kommt nicht weit“, beruhigte jemand mein Weib und klopfte ihr auf die Schulter. Und die setzte die Kamera an…
Mittlerweile hatte ich das Gefühl, alle starren mich an und warteten gespannt darauf, was passieren würde.
Bis heute weiß ich nicht, wie ich das Segel mit Hilfe der Startschot bei dem Wellengang überhaupt hoch ziehen konnte – aber es ging! Ich jubelte innerlich. Hab ich’s euch doch gezeigt. Das Gefährt bretterte los. Wow, ich bin der Grö…“Und noch bevor ich den Gedanken zu Ende gejubelt hatte warf mich das fiese Ding ab. Ich landete 3m vor dem Brett, 50m vom Ufer entfernt. Und schluckt erst mal trübes Wasser. Und da begriff ich plötzlich einige elementare Zusammenhänge. Unter Land stand ich in der Abdeckung, dort ging’s ja noch halbwegs, aber jetzt lag ich voll im Wind und ich spürte zum ersten mal so richtig, mit welcher Kraft er auf mich einschlug. Heute sind 5..6bft mein unteres Limit, aber damals? Die Voraussage des netten Surfers am Strand war nur zu wahr. Das Segel zu liften war schier unmöglich, nach dutzenden Versuchen und einer halben Stunde Arbeit gab ich auf. Mit hängenden Ohren paddelte ich mühevoll ans Ufer und knallte mich an den Strand.. Ich weiß noch dass ich dachte: das lernst du nie! Nie im Leben! Dazu bist du zu blöd, gib’s auf!
Aber jeder weiß ja, wie der Virus in uns wütet, schon am nächsten Tag wühlte ich wieder in den Internetseiten und wartete auf Wind…
P.S. Ich hab’s geschafft…Auch ich hab’s gelernt! Trotz gesundheitlicher Probleme. Und ich bin sogar ganz gut geworden. Aber manchmal denke ich: niemand hat sich so dämlich angestellt wie ich! Und manchmal holen wir die alten Fiolme hervor und sehen sie uns an und amüsieren uns köstlich. Meine Frau surft mittlerweile auch, war ja klar, daß sie sich auch irgendwann mit dieser leicht ansteckenden Infektionskrankheit infizieren würde.
GeorgRost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 16:26   #5
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

hi sven, hi georg, hi an den rest,
ja so ists......ich kann mich noch gut an meinen mistral competition bj. 1979 (ca.) erinnern auf dem ich in den frühen achtzigern die ersten surfversuche unternommen hab.....das ding wog 40 kilos, hatte eine klappfinne (!).... ....das war damals sogar der letzte schrei.....allerdings klappte das ding völlig unkontrolliert beim fahren ein, was solls, nahm man halt einen holzkeil mit..... ...das schwert ging auch für ne 6 meter yacht....das rigg war bleischwer....das segel ein nasser sack, der lattenlos und völlig unkontrolliert im wind flatterte, mit guckloch als fenster, gabellänge bei 5 m² nur schlappe 2,80 meter und praktisch nur mit einem tämpchen an den masten geknotet....das gewackel muß ich wohl nicht beschreiben. schlaufen gabs keine, trapeze benutzte höchstens eine hand voll surfer. mehrere segel hatten nur die "profis" am weiher....sogen. sturmsegel.
werds nie vergessen als ich mit dem ding im normannen-spagat meinen ersten vorm-gewitter-wind abgeritten hab.....starten hätte ich bei dem wind dieses teil nie können, hatte nur glück, dass ich schon am fahren war und hielt halt dicht was ich damals mit 13 oder 14 jahren dichthalten konnte....wow....das war mein erstes gleiten, zwar völlig out of control.....aber es hat gereicht mich immerhin 26 jahre schwer zu infizieren....und es besteht echt wenig aussicht auf besserung.....im gegenteil die symptome verschlimmern sich und langsam beginn ist mich vom homo sapiens zum homo surficus sapiens zu entwickeln (ist das eigentlich auch genetisch vererbbar.... ...?).
auch die nebenwirkungen sind recht problematisch: blätter rascheln und sich bewegende zweige = akkuter konzentrationsverlust, nervöses muskelzucken mit ständigem blick ausm fenster oder in richtung bäume. urlaub = wind, wasser und wellen (alles andere ist sch...egal). autokauf wird nur noch nach dem zu transportierenden material ausgerichtet. job wäre gut mit freier zeiteinteilung (alles andere macht wenig spaß). surfmesse oder surfshop = besinnungsloser kaufrausch (ähnlich bei frauen und schuhgeschäften). neueste rasierwasserduftnote = brut neopren.....usw.
aber eines hat sich gelegt.....ich messe keinen wind mehr, ich frage keinen mehr was ich aufriggen könnte......ich rigge praktisch nie um......ich weiß wann ich was fahren kann und wie lang. es ist mir inzwischen sch...egal was für material ich zum surfen hab, hauptsache heil und es paßt alles zusammen......

aber das grinsen ist geblieben.....

hang loose, jj....

ps: netter thread.....


Geändert von tempograd (16.11.2006 um 16:46 Uhr)
tempograd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:20   #6
Sven+
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 59
Standard

@tempograd

schön geschrieben!!!!! ich lache jetzt noch!!!

Zitat:
surfmesse oder surfshop = besinnungsloser kaufrausch (ähnlich bei frauen und schuhgeschäften)
ich hoffe dase lesen hier nicht unsere Frauen!!!!!!!!

Zitat:
im gegenteil die symptome verschlimmern sich und langsam beginn ist mich vom homo sapiens zum homo surficus sapiens zu entwickeln (ist das eigentlich auch genetisch vererbbar.... ...?).
ich hoffe doch mal!!!!!! würde mich freuen!!!!!

ansteckend wäre schlecht. (beim Händeschütteln)

Dann müsste ich mit meiner Schwiegermutter aufs Wasser und üben!!!!
Sven+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:22   #7
Sven+
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 59
Standard

@GeorgRost

Zitat:
Aber manchmal denke ich: niemand hat sich so dämlich angestellt wie ich!

Der Satz hätte auch von mir stammen können!!!!
Sven+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:53   #8
smail123
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 113
Standard

absolut der Hammer dieser thread!!!!!

also ich kann nur sagen mir geht es genau so. jedes WE wird nach dem Wind geplant. Der Blick im Büro geht immer zum Baum gegenüber. usw.

ich habe ihn auch in mir!!!!


Mich wundert nur das ihn nicht noch mehr haben!!!!!!!!!


hmmmm? sind wir anders? oder sind die anderen nur cooooooler und treiben halt nur son Sport!!!!!
smail123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 21:12   #9
surfinallthetime
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 21
Standard

Mir geht es genauso, ich hab den Virus auch in mir. Der Thread ist echt mal geil.
surfinallthetime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 21:18   #10
Smile
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 272
Standard

ich glaube es ist teilweise ansteckend ode rin jedem menschen zumindest vorhanden, nur brauch es bei einigen bis er ausbricht!
ich surfe zeit jahren, viel zu selten, von meiner familie für verrückt erklärt, weil ich ständig ans surfen denke (sobald wind ist->hey ma/pa: wie isses, habt ihr zeit mich nach melle zu fahrn?? - NEIN, wir ham dir doch letztes we in den ferien wieder. so oder so ähnlich ist es meistens )
weshalb ich denke das jeder veranlagt ist: immmer mehr leute die ich kenne wollen anfange zu surfen, auch manche mit denen ich eigtl fast nichts mit denen zu tun habe! - ist irgendwie geil

ICH LIEBE SURFEN!!!!!!
Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:07   #11
Seppel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 12
Seppel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Smile
ICH LIEBE SURFEN!!!!!!

Ich auch und bin zum Glück auch mit dem Virus infiziert
Seppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 18:59   #12
Marie-Tine
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 145
Daumen hoch

sehr richtig !


Geändert von Marie-Tine (11.09.2011 um 16:10 Uhr)
Marie-Tine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 23:44   #13
cult50
Windsurffreak
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 39
Standard

Ihr spricht mir aus dem Herzen, ich glaube dieses Forum ist gerettet: Hatte es schon aufgegeben.

Danke.

Nicht von mir aber es trifft jeden waren Surfer

Es ist jetzt mehr als dreißig Jahren her, daß ich das erste Mal auf einem Surfbrett stand. Und so seltsam es scheinen mag, ich empfinde beim Surfen immer noch denselben Zauber wie damals an jenem Tag. Jede neue Welle, die ich reite, ist ein Abenteuer für sich. Immer wenn ich eine Welle zum erstenmal surfe, breitet sich in meiner Seele Freude aus, und ich bin glücklich wie ein kleines Kind, das ganz in dem Gefühl aufgeht, etwas zum erstenmal zu erleben.
Warum ist das so? Warum fühle ich mich so jung, wenn ich surfen gehe, egal, ob im Sommer oder im Winter, egal, ob es bitterkalt ist oder warm? Warum fühle ich mich so einzigartig und so real, wenn ich die nächste Welle erwische?
Ich glaube, das kommt daher, daß ich versucht habe, im Geiste ein Kind zu bleiben. Der einzige Unterschied zwischen einem Erwachsenen und einem Kind besteht meiner Ansicht nach darin, daß der Erwachsene ein Kind mit Falten ist. Vielleicht ein bißchen weiser, vielleicht ein bißchen stärker geworden durch die Schläge, die ihm das Leben versetzt hat. Aber letztlich ein Kind.
Der Trick besteht, glaube ich, darin, erwachsen, aber nicht alt zu werden. Mich von dem Kind in mir immer daran erinnern zu lassen, daß ich von so zauberhaften Dingen umgeben bin wie den Sternen, der Sonne, dem Mond und dem Meer. Und weißt du, warum? Dann mache ich mir nicht so viele Gedanken darüber, alt zu werden. Statt dessen konzentriere ich mich auf die Wunder, die Kinder noch würdigen können. Und so lange ich voller Ehrfurcht die herrlichen Geschenke bestaune, die die Natur vor mir ausbreitet, wird ihre Bewunderung mir nie zur Gewohnheit werden, und auf diese Weise werde ich niemals alt werden.
Wenn ich auf dem Kamm einer Welle reite, dann ist das ein einzigartiger Augenblick, und ich fühle mich jung. Mein Geist blüht auf vor Glück, und jedesmal, wenn ich mit aller Kraft paddle, um eins zu werden mit dem Ozean, fühle ich mich wie neugeboren. Dieses Gefühl drückt sich in meinen Augen aus, wie man es sonst nur von Kindern kennt: voller Unschuld und Reinheit. Ein frisches Lächerln steigt aus meinem Herzen auf. Ich kann gar nichts dagegen tun. Es heißt, wenn man jung sei, hätte man keine Erinnerungen. Und wenn man alt sei, gäbe es nichts, worauf man sich freuen könne. Was für eine elende Lüge. Im Leben geht es nicht darum, ob man jung ist oder alt. Es geht darum, Dinge zu tun, die man für immer schätzen und in Erinnerung behalten wird, egal, ob man noch ein Kind ist oder in der Mitte oder am Ende seines Lebens steht. Es geht darum, mit den Geheimnissen des Lebens umgehen zu können, Hindernisse in Gelegenheiten zu verwandeln und Rückschläge in neue Chancen.
Das Kind in mir kam mit einem einzigen Traum auf die Welt: zu spielen. Doch auf einmal wurde dieses verspielte Kind mit allen möglichen Regeln und Vorurteilen konfrontiert. Und irgendwie fing es an zu sterben. Zum Glück habe ich im Meer einen wunderbaren Freunnd gefunden, und die Delphine, die in ihm spielen, und die Möwen, die über ihm dahinsegeln, öffnen mir die Augen für die Wunder, die mich im Geiste wieder ein Kind sein lassen. Und was immer auch in der Zukunft geschehen wird, ich weiß, sie werden mich die Augen nie wieder verschließen lassen.
Einst raste das Leben unaufhaltsam an mir vorbei. Doch seit ich das Kind in m ir wiedergefunden habe, hat sich das geändert. Wenn ich das Kind in mir nicht verliere, werde ich niemals alt werden. Der vollkommene Erwachsene ist wohl der, dem es gelingt, in Harmonie mit dem inneren Kind zu leben, das er immer sein wird. Dann wird er das Leben mit den Augen eines Kindes sehen, und jeder neue Tag wird ihn erstaunen.


Hang Loose
cult50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:37   #14
GeorgRost
Nutze den Wind
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
urlaub = wind, wasser und wellen (alles andere ist sch...egal). autokauf wird nur noch nach dem zu transportierenden material ausgerichtet
@tempograd Herrlich! Und so aus dem Leben gegriffen! Und jedes mal wieder! Ist doch aber cool, man hat (im Gegensatz zu vielen anderen) ein glasklares Kriterium!

@cult50
Ja, da ist was Wahres dran. Und je älter man wird, desto deutlicher wird das. Mich hat der Sport von Anfang an deshalb so fasziniert, weil mir ist, als fiele eine Tür hinter mir zu wenn ich zum Strand komme, Freunde treffe, mit Gleichgesinnten plausche und dann mit ihnen aufs Wasser gehe. Ich habe festgestellt, dass ich in diesen Stunden alle Probleme und Sorgen, die der Alltag oder die tägliche Arbeit so mit sich bringt einfach vergesse. Erst wenn ich abends ins Auto steige geht die Tür vorsichtig wieder auf. Und deshalb antworte ich auf die Frage von Bekannten wohin ich denn fahre immer: ich gehe relaxen! Mittlerweile wissen die, was ich meine. Auch wenn sie ungläubig mit dem Kopf schütteln, wenn ich mein Board ins Auto schmeiße bei spätherbstlichen Temperaturen. Insgeheim glaube ich, dass manche denken, ich habe `ne Meise!

In einer deutschen Zeitschrift werden gelegentlich Sportler interviewed unter anderem mit der Frage: Wer ist die für Sie beieindruckendste Persönlichkeit der Weltgeschichte?
Darauf würde ich antworten: Jim Drake!
GeorgRost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:31   #15
Sven+
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 59
Standard

ich habe gerade mal im kitebereich geschrieben, dass die kiter hier auch recht herzlich eingeladen sind mal zu schreiben, ob auch sie der virus erwischt hat.


mal schauen ob der eine oder andere es hierher schafft.
Sven+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:43   #16
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.080
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JO und der erste Kiter ist schon hier

Also der oben beschriebene Virus, den finde ich wirklich perfekt beschrieben, genausoläufts ab. Egal bei Kitern oder bei Surfern, beidesmal das gleiche Spiel .

Ich trage diesen Virus in mir seit dem ich 6 Jahre alt bin, wurde wohl von meinem Vater übertragen, der war so vor 30 Jahren "prof." Regattafahrer also so bei Europameisterschaften und son Kram alles...
Naja und dann bekam ich mit 6 Jahren ein 1,7qm Kindersegel (Surfen) und dann gings mit den 315 Comet raus aufs Wasser. Und zack hatte der Virus mich...


Naja bis letztes Jahr war ich auch ausschließlich Windsurfer aber dann kam doch das Kiten, aber ab so ca. 6-7 Beaufort verlasse ich meine Kitesachen und rigge wieder meine kleinen Segel aufn und ab gehts mit dem schön kleinen 85Liter Axxis


Aber ist ja auch egal ob Kiter oder Surfer wenn schöner Wind kommt kriegen alle ein breites grinsen im Gesicht und wenn sie nach einem schönen Tag zurück kommen vom Wasser dann bleibt das Grinsen auch noch eine ganze Zeit bestehen


Gruß Robby
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:50   #17
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

hi, stimmt georg.....autokauf ist immer ne schnelle sache.... ....genauso wie einen urlaub zu buchen, 20 surfziele im kopf schnell lastminute verglichen und zack.....aber ich glaub das rasierwasser in der duftnote "brut neopren" gibts noch nicht....wäre aber bestimmt ne marktlücke......

und @cult50: genau, wer aufhört ein kind zu sein und verlernt hat "spazieren zu denken" hört auf zu leben.....der verlust der klarheit, geradlinigkeit und einfachheit solcher gedanken ist mit ein grund für viele probleme in unserer zeit.....das gebot der stunde heißt "entschleunigung" (allerdings nicht aufm wasser... ).....auch wenns schwer fällt.....sich zeit zu nehmen dinge zu sehen die andere nicht mehr wahrnehmen.
schließlich für unseren sport bedeutet das etwas unsichtbares zu sehen und verzeiht die philosophie, elemente zu verbinden und ein teil davon zu sein.....die verbindung zwischen wind, wasser und bewegung zu sein. die reduzierung der welt auf diesen einen moment.....
es gibt keinen sport, bei dem ich meinen kopf so frei bekommen und die sorgen einfach mit der nächsten böe verblasen werden.....

so long....und ein schönes we...

jj....
tempograd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:04   #18
Sven+
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 59
Standard

Schrei vor lachen!!!


Zitat:
aber ich glaub das rasierwasser in der duftnote "brut neopren" gibts noch nicht....wäre aber bestimmt ne marktlücke......


nääääää!!!


ich brauche ja vieles aber da wäre ich nicht dabei

aber bei den japanern vielleicht!!!!!!


@tempograd millionen würden wir verdiehnen!!!!

also an alle neopinkler (ich auch) ein kleines stück der besten stelle rauschneiden!!!!! und einschweißen damit der durchschnittsduft ermittelt werden kann!!!!!!
Sven+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:13   #19
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

ich bin erst spät dazu gekommen..... (Kiten)
ich habe Surfer immer für totale Idioten gehalten
mein Ex-Junior-Chef fuhr mit seinen Ford Fiesta , 2 Brettern ,4 Segel, 5 Masten
(was weiß ich wieviel Stuff) zum Surfen.... Für mich bekloppt

Ich kann bis heute nicht Windsurfen

aber ich kite seit 1999 und heute kann ich verstehen das man sich den Wagen vollhaut.....
ich habe einen neuen (kleineren) Kinderwagen gekauft um einen Schirm mehr mitnehmen zu können

Heute bin ich voll infiziert...soon Scheiß... überall Windmesser... Blätter die im Wind raschel... die Fahnen vorm Obi auf der Fahrt zur Arbeit...

Heute halten mich meine Angestellten für bekloppt (fürchte ich)

Gruß
Frank
www.jannasch-berghoff.de
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:33   #20
LIPPI
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 145
Reden

Ach ja,ihr habt ja soooooo recht.
Jetzt kommt ja bald der Weinaxmann.Und jeden Tag fragen meine Eltern mich "Was möchtest du den dieses Jahr zu Weihnachten haben?!"
Meine Antwort:WIND!!!Oder wenigstens einen Surfurlaub in dem geilsten Land der Welt: Dänemark.
Und endlich hab ich sie soweit,wir fahren im Sommer nach Bork Havn.

Ich kann nur eins sagen,er ist in mir.
LIPPI
LIPPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:15   #21
Sonnenschirmkiller
Wasserfloh
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 405
Standard

Auch ich war noch nie auf nem Surfbrett gestanden. Ich habe auch (wie frank2) früher das Windsurfen als langweilig empfunden (vom Zuschauen). Ich kannte halt nur das Schwachwind-Gedümpel vom Binnensee an heißen Sommertagen. Da geht halt nix. Das weiß ich jetzt, seit dem ich seit 3 Jahren kite.
Und, was soll ich sagen: Voll infiziert.
Ich schließe mich small123 an. Das WE und im Sommer der Feierabend wird nach dem Wind geplant. Am morgen, wenn ich ins Büro komme, wird erst mal der Wind für den Tag gecheckt, noch bevor ich mails gelesen habe. Wenn dann den ganzen Tag Wind ist und ich kann nicht raus, dann bin ich den ganzen Tag übel drauf. Auf dem Weg zum See immer wieder auf die Bäume glotzen, ob und was sich tut. Dabei sollte man eher auf die Straße achten. Früher habe ich jeden für bekloppt erklärt, der bei weniger als 15°C Wassertemperatur ins Wasser geht. Jetzt gehe ich stundenlang kiten bei weniger als 10°C Wasser.
Ebenso das Grinsen. Egal ob Surfer oder Kiter. Das Grinsen ist immer da, nach einem genialen Surf-Tag. Und das geht dann auch nicht weg. Manchmal schläft man damit auch ein.
Der Virus ist hochansteckend. Meine Freundin ist auch infiziert.

Ich liebe es von diesem Virus infiziert zu sein.

Freue mich jetzt schon auf das nächste Grinsen in meinem Gesicht

Gruß

Andi

P.S.: @ frank2
warte erst mal, bis ein Angestellter auch infiziert ist
Sonnenschirmkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:39   #22
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

.... ich finde das mit dem Deo Duftnote "neopren" so geil

es muss ja nicht nach reingepinkelt riechen, aber gibt´s einen besseren Duft, als den, wenn man im Keller an den Neoprenanzügen vorbeigeht, oder im Surfshop an den Neo´s vorbeischländert und eine Nase voll Urlaub, Strand, Wasser, Wind, Meer, See, Spaß und Freizeit nimmt ?

Kein Duft ist besser
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:11   #23
Smile
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 272
Standard

@lippi:
wann fährst du nach bork havn?
dann könnte man sich da vllt mal treffen...
wir fahren jedes jahr dahin seit dem wir alle in der familie surfen (3jahre). ich selber hab da auch surfen gelernt. ich finds cool da. funktioniert am besten bei nw. kannst zu mehr infos zum spot mal bei spotnetz gucken.
wir werden warscheinlich kurzfristig hochfahrn (wenn wind vorhergesagt ist , wohn ja bei hamburg...)
Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 19:21   #24
Marie-Tine
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von kitekat
.... ich finde das mit dem Deo Duftnote "neopren" so geil
oh mann !!
Marie-Tine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:05   #25
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von kitekat
.... ich finde das mit dem Deo Duftnote "neopren" so geil

es muss ja nicht nach reingepinkelt riechen, aber gibt´s einen besseren Duft, als den, wenn man im Keller an den Neoprenanzügen vorbeigeht, oder im Surfshop an den Neo´s vorbeischländert und eine Nase voll Urlaub, Strand, Wasser, Wind, Meer, See, Spaß und Freizeit nimmt ?

Kein Duft ist besser
Das unterschreib ich gerne.

Habe selbst 1985 im zarten alter von 6 Jahren einen Surfkurs am
Wörthersee in der Veldner Bucht gemacht. Mit einem ca. 4,50Meter langem Brett mit Schwert und einem Dreiecks-Pumuckl-Segel.
*Gänsehaut* bekomm wenn ich an das geniale Pumuckl-Segel jetzt denke. War ca. ein 4,2 qm Dreiechstuch in gelb - mit flottem Monofilm-Fenster das leider ein wenig knapp bemessen war.
Und ab dem Surfkurs gings dahin. Bald mal hab ich dann ein 4,5er
NPU-Sail bekommen und ein etwas kleineres Fanatic-Board (ca. 3,80m)
Nicht lange danach kam ich schon bald mal ins Gleiten und los ging die Action. Springen, Fette Halsen ins Wasser zirkeln...
So mit 10 bekam ich mein erstes 3,20m langes Brett und hatte schon ein 5,4er ART Segel mit Chambern. Damals waren Chambersegel mit grossen Masttaschen der letzte Schrei und ab den ganzen Sommer wurde am See gesurft.
Bald darauf nervte ich meine Eltern in einer Tour mir das 2,62m lange
Mosquito von Fanatic zu kaufen.
Dieses Brett war damals das kürzeste mir bekannte (und ich kannte damals alle Produkte) Serienbrett welches ich bald mal bekam.
Damit konnte man beim Halsen so richtig schön extrem aufkanten und engste Radien ins Wasser schneiden. Wahnsinn.

Im Alter von 12 rannte ich nur noch mit O'Neill-Zeugs und Chiemsee Klump am Körper herum und wurde tw. von meinen Mitschülern verarscht - weil das damals noch keine Sau kannte. Immer schön mit der aktuellsten Ausgabe der Surf in der Schultasche um mich in faden Stunden geistig in die Welt meiner größten Freuden zu beamen.

Danach folgte das legendäre Segel von Neilpryde das Dunki, dazumals absoluter Gott des Sportes, zu soviel Erfolgen führte aber nicht in 7,5qm sondern in 6,8qm mit damals ziemlich innovativem Carbonmast. Verdammt geil ging das ab. Irre.
Schliesslich gings bald mal nach Rhodos zu Jürgen Niens Surfhotel/Station wo ich mit 14Jahren 14 Tage lang Matieralpool hatte und täglich +8h nur surfte und meine Mutter ständig in die Apotheke schickte um mir neues Tape zu holen um die blutigen Löcher auf den Händen unter den Handschuhen abzutapen. Tabletops folgten und als ich mit 16 in die Pubertät kam wurden leider andere Dinge für mich wichtiger.
Die Leerlaufzeit nach der Pubertät hat mich das Manko in meinem Leben auch nicht wahrnehmen lassen, aber
vor einem halben Jahr hab ich dank ein paar Unikollegen einen Kitekurs gemacht und dreimal dürft ihr raten: Diagnose komplett süchtig! nach dem alten Schema, nur diesmal endgültig, weil eine zweite Pubertät gibts GottseiDank nicht mehr und das Hobby geb ich nie wieder her.

Was mir am kitesurfen, im Vergleich zum Windsurfen halt so extrem taugt ist das man viel mehr Möglichkeiten hat da es bei dem Sport auch eine dritte Dimension gibt die man auf Binnengewässern viel uneingeschränkter Nutzen kann.
Einfach geil! Den Virus werd ich nicht mehr los, alleine schon deswegen weil der Neogeruch jetzt mitten in der Wohnung steht und ichs kaum erwarten kann den Winter durch zu kiten bevor es noch im Februar für 16 Tage nach El Gouna geht.

aloha,
Tom
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 22:12   #26
easykiter
just do it
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: MV
Beiträge: 330
Standard Virus macht Erfinderisch

Also mit Kumpel 2 Stunden im Winter mit dem Auto zur Müriz. Hektisch das Segel aufgebaut. Brett vom Dach geschnallt. Der Wind rief. Wo ist den eigentlich mein Neo. Ohhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin zu Hause im dunklen Schrank. Da meine Freundin nicht mit war, der ich die Schuld hätte geben können war ich schon ganz schön sauer auf mich. Damals waren die Segeltaschen noch wasserdicht. Also wurde die auf der Zugenähten Seite aufgetrennt. Jetzt hatte man einen Schlauch, der genau in der Mitte ein Loch in Hüftgröße bekam. Schon konnte ich meine Beine da reinstecken und dann wurde alles mit Klebeband zugeklebt. Oder besser an mich angeklebt. Ja jetzt bloß nicht reinfallen.
Logisch das inzwischen der Wind eingeschlafen war. Naja das war sozusagen mein erster Halbtrockenanzug.
easykiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:49   #27
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

War früher dem Windsurfen verfallen... Habe zieeeemlich früh damit angefangen. Also ich glaub meinen Surfkurs hab ich so mit 8 Jahren gemacht, oder so. Das war auch noch mit den alten Segeln, die absolut keine Spannung und nichts aufwiesen. Ging aber trotzdem irgendwie.
Nach dem Kurs ( Am Starnberger See ) dann gleich mal Material gekauft und das ganze Jahr über aufs "Windsurf Highlight" GARGANO gefreut. Locker 10 Jahre lang sind wir mit meinen Riggs und Boards an den Gargano getiegert, bis meine Eltern irgendwann auf Sportwagen umgestiegen sind. Solche Dinger sind zwar verdammt schnell... aber mann kann eben kein Brett draufschnallen. SCHEISSE!!!
Ich mitten in der Lehre... Kohle hat vorne und hinten nicht gereicht...Niemals für ein eigenes Auto... Als Augenoptiker-Azubi bist froh, wenn Du Dir das Mittagessen leisten kannst... Also musste mein Hobby dran glauben...

Dann zwei Jahre an den Gargano gefahren... Meine früheren "Surf-Freunde" sind weitergebrettert... und ich konnte am Strand zuschauen und musste froh sein, wenn 1-2mal auch ein Board und Rigg für mich übrigblieb.
Und mitten in meiner tiefen Trauer am Gargano hab ich SIE dann entdeckt. Es war auf dem Weg zwischen Baia Manacore und Vieste... So bunte "Paraglider mit Wakeboardern unten dran"... Ich also gleich Weg von der Straße... Runter zum Strand und zuschauen... Und mir blieb die Luft weg!!! Diese Jumps und die Airtime... WOW! Vielleicht nicht so schnell wie ein Windsurfer (was für mich als absoluter Speed-Freak ein kleiner Wehrmutstropfen war), aber dafür ein absolut minimales Packmaß

PAPA!!!! ICH WILL AUCH SOWAS MACHEN!!! ZAHLSSSSST DU MIR N KURRRRRSSSS????

Papa hat natürlich zahlen wollen... Aber Mama hats ihm nicht erlaubt!

Also musst ich laaaange warten, bis ich dann endlich im August 2006 meinen Kitekurs machen konnte... Und ich kann noch nichtmal wirklich Höhe halten... ABER DA IST ES WIEDER!!!! DAS GEFÜHL....!!!! DIESES... WOW.... GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

Ich weiss ja nicht, ob es die Frauen anders empfinden, aber egal ob Windsurfen oder Kiten... Sobald ich auf dem Brett stehe und den Wind spüre:

NEVERENDING ORGAZM!!!!!

Und während Du in der Vorlesung sitzt und der Professor Dir irgendetwas über Thermodynamik oder Buchführung erzählt sitzt du nur da und starrst aus dem Fenster raus... Hmm... Da hinten... Bei der Frauenkirche.. Die Fahne... DIE HAT SICH BEWEGT!!!! DA!!! SCHON WIEDER!!!!

[B][I]ICH MUSS WEG!!!!


Also SURFER UND KITER!!!! die Symptome sind exact die selben...: Schlaflosigkeit vor einer vorausgesagten Session,
Dauergrinsen,
Adrenalinschub bei jedem Windhauch,
Glücksgefühle beim einschalten eines Haarföns oder Ventilators...
gefrustete Frauen / Freundin / Mann / Freunde die leider nicht Kiten/Surfen
usw usw usw...

Es ist die WIND-SUCHT!!! Und sie ist nicht therapierbar!!!
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:57   #28
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

hi,
@all: ....naja, ich dachte mehr an den geruch von neuem neo...(@sven+: bääääääh...)...oder kennt ihr das nicht...??....du betrittst einen surfshop (oder die surfhalle auf ner messe...).......*tiefes luftholen*.....und inhalierst erstmal diese unwiederstehliche mischung aus neuem neopren, epoxyharz und jungfräulichem segeltuch/monofilm.......jahuuuuuuu...!!!!.....schon beginnt dein kopf zu arbeiten, was in deiner materialrange noch fehlt oder dringend ersetzt werden müsste (und da findet sich immer was....).

spätestens nach einer shoprunde (oder messerunde...) biste völlig willenlos und hörst dir total beseelt das geschwafel vom verkäufer an, von wegen "geht ab wie sau..." oder "unzerstörbar mit total easy handling..."......es geht runter wie öl.....spätestens wenn er dir das erste segel "nur zum anschaun" ausrollt ist es um deine selbstbeherrschung geschehen....argumente wie "ja aber da brauch ich ja nen skinny-mast" oder "eigentlich brauch ich doch mehr ein freeride segel" klingen aus deinem mund wie eine lüge und die stierenden augen und das gesabber von dir verraten was sache ist.....der letzte dolchstoß ist dann meinst auch noch der passende mast im edlen mastbag, frisch vor dir ausgetütet.....will jetzt erst gar nicht von einem neuen board sprechen.....mist....ich glaub ich muß heut noch im surfshop vorbei schauen....

stimmts oder hab ich recht...... ......

also ich glaub ich mach mir erst sorgen, wenn mir saugnäpfe an den füssen wachsen, die hände nur zur gabelbaum-kralle geöffnet werden können und ich fußschlaufen unter meinem schreibtisch brauch, weil ich mich sonst haltlos fühle...und das grinsen zu einem nur durch plastische chirurgie operablen dauerzustand geworden ist.....ich glaub das wäre dann das endstadium unserer infektion.....

hey....aber stellt euch nur vor, wenn ihr mit so einem nagelneuen teil zum ersten mal übers wasser heizt......die sonne scheint.......klasse wind.....türkisblaues wasser.......ein superschöner swell....

.....also bitte, jetzt beherrscht euch mal ein bißchen......gut das das grad eure freundin (od. freund) nicht mitkriegt......ähem......naja.....

jaja......es ist schon eine schwere bürde surf-positiv zu sein......

greets, jj.....
tempograd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:42   #29
Sven+
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 59
Standard

nicht das wir das vergessen im Sommer!!!!
Sven+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 12:12   #30
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

hi sven+,
wieso vergessen... ...hab heuer schon 14 tage el yaque intravenös als therapie hinter mir.......was soll ich sagen......es war ein toller trip aber leider schon wieder viel zu lange her..... (so rund 5 wochen).....naja, der zustand ist nicht unbedingt besser geworden......
als kurzes plazebo hab ich mir letztes we schnell noch im shop einen neuen masten gegönnt.......sabber.....mit alutex oberfläche......meine freundin mußt mit um mich rechtzeitig vor dem einsetzen des zückens sämtlicher kreditkarten (nebenwirkung des massiven board- und zubehörangebots...) aus dem shop zu zerren.....eigentlich war der mast ja nur die halbe wahrheit... ...ich hätte ja zu gerne noch zwei neue segel und ev. mein 6. board gekauft und ein zwei finnen wären auch nicht schlecht.......was solls es blieb beim mast........immerhin im juli geb ich mir schon wieder eine 2-wochen-infusion.....und ev. im september nochmal eine......ich finde so 6-8 wochen sind schon das maximum des entzuges und gehen echt an die substanz.... ......und ich hab mir schon mal einen satz schlaufen besorgt......man kann ja nie wissen, aber ich würd mich schon besser fühlen hier im büro, wenns da unterm schreibtisch fußschlaufen geben würde....
oder nehalbe gabel an die wand gedübelt......um einfach mal in der mittagspause "abzuhängen"......hm, irgendwo liegt bei mir im keller noch die zerbröselte fiberspar-carbon griffleiste......mal sehen ob sich daraus was basteln lässt... ......ach, das tat jetzt aber wirklich gut......na, dann in diesem sinne....greets, jj......


Geändert von tempograd (12.06.2007 um 13:00 Uhr)
tempograd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 12:30   #31
Sven+
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 59
Standard

ist ja der hammer!!! "Fußschlaufen unterm Schreibtisch" das sollte zum standart werden. und für die jungs auf den Baustellen, Fußschlaufen auf den Leitern. Stellt euch das mal vor: du gehst an einer Baustelle vorbei und da jubelt nen bauarbeiter mit Helm von einer leiter, mit der er gerade ne powehalse hingelegt hat. .......... so nun schluss, ich muss mir erst mal die tränen aus dem gesicht wischen vor lachen. die kollegen denken sonst noch ich habe sie nicht alle! """" oder denken die das schon """" ich werde mal die schlaufen unterm schreibtisch festschrauben "Hammer"

also bis dahin!
Sven+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 13:03   #32
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

....du sven......vergiß die footpads nicht..... .....und natürlich anti-twist plugs.......

greets, jj....
tempograd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:11   #33
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

hmm, ich habe mit etwa 10 jahren angefangen. mein dad hat immer gesurft, und ich wollte auch, aber er sagte immer, du fährst nicht, solange du noch kein segel heraufziehen kannst...
doch dann, im sommer 98 hatte ich genug kraft. ich dümpelte zwar nur hin und her, aber hatte damals schon einen riesen spass! mit dem kauf eines "surfers" hat mich dann der virus vollkommen gepackt. ich wusste nicht, dass man solche tricks in diesem sport machen konnte, und ich wollte es irgendwann auch können...
seit dem steige ich etwa 30 tage jährlich auf das board, habe die surf abonniert, mein zimmer mit geilen postern vollgepflastert und die bekannten symptome. ich werde auch oft als verrückt abgestempelt, doch es ist mir egal! ich liebe es, wenn die bäume sich biegen, ich in der schule sitze und daran denke, dass ich in 2h auf dem wasser sein werde! das surfen wurde zu meiner leidenschaft, und ich bereue nichts!

ich lebe für diesen sport!!!
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:14   #34
Knoppers
Sailloft Hamburg
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Husum / Nordsee
Beiträge: 52
Reden

Fussschlaufen unterm Tisch? Intravenös Urlaub? Switschstance Chachoo beim aufstehen ist Angesagt! schon normal bei mir und niemand sagt was dazu, nur wenns beim schlafen gehen an die Doppelloop übung geht, dann schreit schonmal der nachbar... Neulich wurde ich um 14:32 in der Fussgängerzone angesprochen ob besoffen sei, weil ich so torkel, NIX! Abfallen vorm Flaka ist das A und O...
Baden gehen ist nurnoch mit Trapez möglich, geschweige die Fahrt zum wasser, welch Qual wenn kein Surfkram im Auto liegt.
Im Zimmer sowieso kein Inventar, Tisch = Freestyler, Regal = Waveboard, Segel belagern den übergroßen Schrimtrockner im Flur, neben meinem Neo + Lycras teilen sich der Anzug, Krawatte und hemden einen Bügel.
Aber normal oder?

Grüße von der Küste

Bjarne
Knoppers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:34   #35
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

ey, da fällt mir nochwas ein......ist euch schon aufgefallen, dass man "schwimmen" eigentlich nur noch mitm surfboard aushält.....also ich fühl mich immer richtig "haltlos" so ohne board.....typisches beispiel: swimming pool im hotel o.ä.........und im wasser dreh ich mich immer automatisch in die wasserstart-position...... .......vom sprungbrett machst automatisch eine cheeseroll oder übst einen "ghost"-tabletop......hm.....jaja.....tja die fußschlaufen....ich muß da immer an einen surfspezl denken, der ging sogar noch weiter und montierte welche vor der kloschlüssel und der klodeckel wurde das durchgejumpte waveboard-pintail mit heckschlaufe als griff......sah echt cool aus..... .....
greets, jj....
tempograd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 17:46   #36
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Howabu
Beiträge: 1.574
Standard

Ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wie es ist ohne Board im
Wasser zu sein ... würde mich richtig nackt vorkommen.
Wahrscheinlich würde ich untergehen, wenn nichts zum festhalten da ist

Es gibt doch nichts schöneres als das gemeißelte Grinsen nach einem fetten Surftag

greetz, H1 ... der die guten DaKine Fußschlaufen im WoMo als Türgriffe nutzt und
halbe Gabelbäume als Handtuchhalter.
waiting4wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:35   #37
spotfotograf
- der fotograf -
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 73
Ausrufezeichen geiler gehts nicht mehr ...

Zitat:
Zitat von Sven+ Beitrag anzeigen



UND ICH MUSS SAGEN ES HAT MICH AUCH GEPACKT DER VIRUS.

Und es ist immer SOOOOOOOOO GEILLLLLLLLL!!!!!!!!! HAMMMMMER

ODER?????
... was für`n geiler Virus, ... da können die Luftballonflieger ( )nicht mithalten!!!
spotfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:21   #38
koserower
seewassersäufer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 48
Unglücklich

Verdammt!!!

Ich sitz gerade im Büro.... umgeben von Bäumen...die machen einen Alarm da draussen.....(ca 5-6bft)...wir haben 11 uhr (ich hab sogar alles im Auto!!!)....und ich hab erst 16 Uhr Feierabend!

Ich brech ins Essen!!!!!

Dat André
koserower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 11:04   #39
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

hi andré,
mir gings gestern so.......ich hatte den ganzen tag eine laune (um nicht zu sagen ich war megastinkig)... ....hier türmte sich die arbeit und draußen verloren die bäume langsam aber sicher ihre belaubung (denk mal 5-7 bft)........effektiv, brachte ich gestern hier in der arbeit wirklich nichts mehr zu stande, weil ich gedanklich grad eine halse nach der anderen fuhr........nur war bei mir die sache noch bitterer, meine komplette ausrüstung liegt 130 kms von hier entfernt......ich hatte den ganzen tag schon überlegt in einen surfshop zu rennen und einfach mal nach einer komplette testaurüstung zu fragen..... ......wenn hier nur irgendwo ein vernünftiges revier wäre.... ...das einzige was mich in dieser entzugsphase wieder etwas aufgerichtet hat war das zwei stunden telefonat mit olli gestern abend....und das nebenbei schauen von plug & play....danach hörte auch der tremor in meinen händen auf und ich konnte wieder die türen der küchenschränke ohne "duckjibe-reißen" öffnen......und auch die phantom-sinkerwenden von türgriff zu türgriff (zimmertür von innen nach außen) haben nachgelassen. allerdings mußte ich sehr zum leidwesen meiner freundin abends noch einen badewannen goiter versuchen (überschwemmung inkl.)......der abschließende trocken-spock auf dem badvorleger hätte beinahe noch ein unglück zur folge gehabt, duschvorhang sei dank, gings aber ohne schwere verletzungen ab......nach längerm guten zureden konnte mich schließlich meine freundin von der cheesroll mit anlauf auf die wohnzimmercouch abbringen.....ich denk, das ding wär sicher zusammengebrochen.......
und.......weißt was inzwischen hats hier schon wieder wind.............sauerei......huch... ...man möge mir die zunge abschneiden für diesen frevel.......naja, das kann ja ein tag werden.......
so long und laßt das mit dem einhändigen schreibtisch-flaka.....sonst gibts noch einen arbeitsunfall.....
greets, jj.....
tempograd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 11:55   #40
koserower
seewassersäufer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 48
Standard

Oha jj....

das klingt bereits nach Delirium....aber du scheinst es ja wieder im griff zu haben

Ich hatte gerade Mittagspause und hab ne Weile mit meinem Trapez am Dachreling "abgehangen" ...war bei dem Wind ziemlich authentisch

der Wind wird mehr.....noch 3 Stunden!!!

...Dir mein Beileid ...und ich werd wohl n paar Minuten eher verschwinden Wenn das meine frau liest.." jaja zum surfen geht das.. aber wenn ich mal was will!"

Gruß, André
koserower ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
surfen auf Bali wavegirl Wellenreiten und SUP 21 31.10.2008 17:48
surfen? KingPhil Wellenreiten und SUP 0 01.09.2008 18:56
an alle Kiter Vorsicht Virus Sven+ Treffpunkt 7 22.11.2006 10:04
Surfen in Baden-Württemberg? blue-ann Windsurfen 3 11.10.2006 12:00
surfen an der nordsee, welche ausrüstung? matiss Windsurfen 9 04.06.2006 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.