oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2004, 13:34   #1
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Cool

Mensch, wieder mal nix los hier. Wird Zeit für ein neues Thema. Ich wurde inspriert von "kiten und segeln"
Gibt´s denn auch Mountainbiker unter uns ?
Würde gerne im Jan/Feb nach Medano/Teneriffa fliegen. Bei nicht für´s Kiten geeigneten Bedingungen würde ich mich auf´s Bike schwingen. Ist nämlich ein traumhaftes Revier da. Also, hätte da noch jemand Lust ? Ganz alleine is ja auch nicht sooo prickelnd. Darf sich natürlich nicht mit dem Snowkite-Event am Reschen überschneiden, gell Marco.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:57   #2
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Andreas , also Biken wenns mal keinen Wind hat? Ich werde einen Dreck tun und vom Wasser weg fahren Was ist wenn genau dann guter Wind kommt und ich mit dem Rad ewig vom Spot weg bin? nenene ^^
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 23:17   #3
Fetzer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 359
Blinzeln

Naja

also ich find das paßt ja nicht so ganz zusammen.
Kiten + Segeln paßt da schon besser, und das noch in einem Revier wo es um die Zeit so um die 5 Bft hat.
Mußt halt mitkommen

Grüsse
Fetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 08:54   #4
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Beitrag

Hi Fetzer,

Doch doch. Das passt sehr gut zusammen. Hervorragendes Konditionstraining bei Beanspruchung der gesamten Muskulatur. Ideale Schulung für Gleichgewicht, Koordination und Reaktionsvermögen. Bei entspr. Können kann man auch beim Biken seinen Flow bzw. einen anständigen kick erleben. Fast so schön wie kiten. Passt sogar besser, als bei Windstille auf einem Segelboot abzuhängen
Ich wäre beim Segeltörn grundsätzlich sofort dabei. Leider werde ich leicht seekrank

@ Marco
Am Strand hängen und auf Wind warten reicht mir nach 2 Tagen. Dann muß wieder etwas Bewegung in meinen Körper. Man kann ja auch bis Mittag biken und dann wieder an den Strand schauen. Aber ich habe schon vermutet, ihr seid doch alles faule Säcke. Entweder Wind im Tuch oder Motor unter der Haube. Hpts. nicht selbst treten müssen

...und weg hier, Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 10:20   #5
Fetzer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 359
Beitrag

@ kitefrog

ach das mit der Seekrankheit wird immer dramatisiert. Vor allem sollte man ein Segelboot nicht mit Fähre oder Motorboot vergleichen, da wird es einem sehr viel leichter schlecht. Die Bewegung eines Segelbootes ist gleichmäßiger und man gewöhnt sich nach einem Tag daran. Zur Not gibt es auch Tabletten dagegen.
Fetzer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten ist gefährlich! PeterS Kitesurfen 77 19.04.2007 22:16
Facharbeit Kiten Blechdose Kitesurfen 6 01.05.2006 18:44
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47
Kiten gefährlich wenn............ Kiten ungefählicher wenn man......... Dengsfunsport Kitesurfen 11 25.07.2003 19:18
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.