oase.surf - surfers world

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2025, 07:05   #17121
hmooslechner
Benutzer

Standard

Andre: Tom Lausen hat deutlich gezeigt, daß das PEI genau Deine Kritik an Tom Lausen quasi "als Handlungsanweisung" ausgeführt hat.

Es ist genau umgekehrt, wie Du es darstellst.

Es ist nicht Tom Lausens Aufgabe, die Fälle zu prüfen, sondern die des PEI - und die hat es offenbar mit eigener Ansage nachweislich nicht gemacht.

Wenn du es nicht (jetzt noch nicht) verstehst - macht nichts. Kommt schon.

Kennst Du die Geschichte, wo ein König einen Zwist beendet, indem er den Mann bestraft, der mit einem Dummkopf diskutiert?

Der würde mich wohl auch bestrafen.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2025, 19:23   #17122
AC71
Benutzer

Standard

https://scitechdaily.com/universal-c...e-common-cold/

Ich seh schon neue Demos mit Milliarden von Menschen in Berlin auf uns zukommen. Gott sei Dank wieder Futter für die AFD
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2025, 08:09   #17123
hmooslechner
Benutzer

Standard

So eine Technik hat ja auch beim letzten Mal "so extrem gut funktioniert".

Da muß unbedingt eine weitere Impfpflicht kommen - oder eine zumindest noch mal so eine existenzbedrohende Nötigung oder wie es bei uns in Ö auch heissen kann - "Landzwang".

Wenn die anderen Parteien so extrem "Intelligenz-allergisch" sind, ist es kein Wunder, wenn scheinbare Alternativen aufblühen.

Vielleicht wäre es kein Fehler, wenn sich die Ampel-VerliererKoalitionen mal eingestehen, daß ihre jeweiligen Ambitionen in völlig verschiedenen Richtungen ziehen und ihr gemeinsamer "Kurs" somit doch nicht so wirklich sinnvoll war und ist.
Alt 30.03.2025, 08:35   #17124
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

Wenn die anderen Parteien so extrem "Intelligenz-allergisch" sind, ist es kein Wunder, wenn scheinbare Alternativen aufblühen.
Wir können nur froh sein das es einen kleinen Bruchteil hochintelligenter Menschen gibt wie dich! Wer hätte sonst die „Oktopusartigen“ Veränderungen im Gefäßsystem entdeckt…und die magnetischen Auswirkungen der Impfung….und das die geimpften kriegsgeiler sind als Ungeimpfte….und und und…..!
Es wird Zeit sich bei dir zu Bedanken!
Danke Heimo für dein wissenschaftlich fundiertes Wissen!
Danke für deine ausführlichen Ausführungen die du mit uns teilst.
Danke das du unermüdlich auf unser dummes nachfragen reagierst und immer freundlich antwortest!
Mach weiter so!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2025, 15:53   #17125
hmooslechner
Benutzer

Standard

Norman: freut mich, daß Du zumindest im Fromulieren von Meldungen im sarkastischem Stil dazulernst.
Alt 30.03.2025, 19:05   #17126
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Norman: freut mich, daß Du zumindest im Fromulieren von Meldungen im sarkastischem Stil dazulernst.
Hast du auch dazugelernt?
Alt 01.04.2025, 06:18   #17127
hmooslechner
Benutzer

Standard

Norman: nach dieser sehr großen Studie ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich als Ungespikter im Gegensatz zu Gespikten "noch dazulernen zu kann", höher:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38806183/

Noch ist ja unklar, ob wirklich Persönlichkeitsveränderungen aufgrund der Spikungen resultieren, aber es wird ja weiterhin fleissig daran geforscht:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38834668/

Schlussfolgerung:

Möglicherweise ist es also für Dich als Gespikter wesentlich schwieriger geworden, dazuzulernen, als für mich als Ungespikter.

Deshalb respektiere ich es sehr, wenn Gespikte mit dem dadurch größerem Aufwand "zu lernen" Erfolge vorweisen können.
Alt 01.04.2025, 07:46   #17128
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Norman: nach dieser sehr großen Studie ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich als Ungespikter im Gegensatz zu Gespikten "noch dazulernen zu kann", höher:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38806183/

Noch ist ja unklar, ob wirklich Persönlichkeitsveränderungen aufgrund der Spikungen resultieren, aber es wird ja weiterhin fleissig daran geforscht:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38834668/

Schlussfolgerung:

Möglicherweise ist es also für Dich als Gespikter wesentlich schwieriger geworden, dazuzulernen, als für mich als Ungespikter.

Deshalb respektiere ich es sehr, wenn Gespikte mit dem dadurch größerem Aufwand "zu lernen" Erfolge vorweisen können.
Für jemanden der hier 90% Müll postet lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster! Deine Beiträge sind zum Teil an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Seine eigenen Fehler und Fakenachrichten „Totschweigen“ kannst du sehr gut! Das macht dich aber als Person nur noch armseliger!

Wenn du in deinem Alltag wirklich genauso bist wie hier im Forum…. deine arme Familie und Umfeld! Die können einem nur leidtun!
Alt 01.04.2025, 12:43   #17129
set
Benutzer

Standard

Zitat:
Noch ist ja unklar, ob wirklich Persönlichkeitsveränderungen aufgrund der Spikungen resultieren, aber es wird ja weiterhin fleissig geforscht
Wenn hier einer in den letzten Jahren eine Persönlichkeitsänderung durchgemacht hat, dann bist du es. Von einem einst kritischen Betrachter hin zu einer leichtgläubigen völlig der Realität entrückten Person. Jeglicher Schwachsinn wir unkontrolliert und ungeprüft weitergegeben. Wahrscheinlich bist du dazu auch aufgrund der Fülle der Beiträge du du teilst auch nicht mehr in der Lage. Eigentlich kannst du einem leid tun…
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2025, 13:30   #17130
kitesven
gitano

Standard

puhhh, hier mal kurz reingeschaut und eigentlich genug internet für heute

aber eins ist klar (die interviews findet ihr im netz):
biden hat gesagt (zu nordstream): wir werden es beenden!
trump hat jetzt gesagt: um schaden von meinem land abzuhalten, kann nicht sagen wer nordstream gesprengt hat, aber ich denke wir alle wissen wer es war. (und grinst)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2025, 17:26   #17131
hmooslechner
Benutzer

Standard

Set und Norman: Ihr könntet mit Eurer Einschätzung meiner Persönlichkeit gar nicht weiter von den Tatsachen und der Einschätzung meiner Kollegen (Freunde) und Familie entfernt sein. Vielleicht seid Ihr ja mal in Salzburg und Ihr meldet Euch und wir gehen ein Bier vernichten oder so.
Alt 01.04.2025, 19:28   #17132
TheLocalDude
Benutzer

Standard

Zitat:
Set und Norman: Ihr könntet mit Eurer Einschätzung meiner Persönlichkeit gar nicht weiter von den Tatsachen und der Einschätzung meiner Kollegen (Freunde) und Familie entfernt sein. Vielleicht seid Ihr ja mal in Salzburg und Ihr meldet Euch und wir gehen ein Bier vernichten oder so.
Ja oder ihr geht impfen, das ist weniger riskant:
https://www.zeit.de/gesundheit/2024-...aelle-weltweit

SCNR
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2025, 05:28   #17133
kitesven
gitano

Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
puhhh, hier mal kurz reingeschaut und eigentlich genug internet für heute

aber eins ist klar (die interviews findet ihr im netz):
biden hat gesagt (zu nordstream): wir werden es beenden!
trump hat jetzt gesagt: um schaden von meinem land abzuhalten, kann nicht sagen wer nordstream gesprengt hat, aber ich denke wir alle wissen wer es war. (und grinst)
ach ja, merkel: "abhören unter freunden geht gar nicht"

nur falls das jemand vergessen hat
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2025, 10:02   #17134
Riderless
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
ach ja, merkel: "abhören unter freunden geht gar nicht"

nur falls das jemand vergessen hat
Kann sein das du vielleicht im falschen Thema gelandet bist? Die Verschwörungstheorien zum Ukraine Krieg egal in welche Richtung ist das andere Thema,hier sind nur die privaten Weltuntergangsszenarien durch die Genspritze von einen zu finden.
Also zum auskotzen warum die Politik dein Leben versaut hat musste eins weiter,da wirst Du auch verstanden und mal in den Arm genommem
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2025, 05:31   #17135
hmooslechner
Benutzer

Standard Zurück zum Thema.. Covid und Resultate für Kiter.

Als "Zugegeben" würde ich so eine elendslange Liste von "potential side-effects" nicht benennen, aber es ist schon bedenklich, wie viele verschiedene Nebenerkrankungen in Verbindung mit der Spikung da aufgezählt werden.

Aus dem Netz:

"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat zugegeben, dass die so genannten „Affenpocken“ in Wirklichkeit eine Nebenwirkung der Covid-mRNA-„Impfstoffe“ sind.

Die WHO hat dieses Eingeständnis auf der VigiAccess-Website vergraben.

Die Website enthält eine Datenbank, in der alle bekannten Nebenwirkungen aller Medikamente und Impfstoffe aufgelistet sind, die für den öffentlichen Gebrauch zugelassen wurden.

Unter „mögliche Nebenwirkungen“ für den Impfstoff COVID-19 von Pfizer BioNTech listet die WHO „Affenpocken“, „Pocken“ und „Kuhpocken“ neben Hunderten von anderen Erkrankungen auf.

Sie sind unter „Infektionen und Ansteckungen“ aufgeführt, die als „Nebenwirkungen“ des mRNA-Impfstoffs von Pfizer auftreten.

Anleitung, wie ihr es selbst recherchieren könnt:

1. Klickt auf diesen Link: https://www.vigiaccess.org/
2. Scrollt nach unten und klickt auf „Search database“
3. Sucht nach „BioNTech“
4. Klickt in der Liste der Suchergebnisse auf „Pfizer BioNTech Covid-19 Vaccine“
5. Klickin dem sich öffnenden Dialogfeld auf „Ok“
6. Klickt unter „Reported potential side effects“ auf „Infections and Infestations“
7. Scrollt nach unten und klickt mehrmals auf „Load More“, bis ihr „Smallpox (15)“ seht

Bitte beachtet, dass die Datenbank zum Zeitpunkt der Veröffentlichung funktionierte
"

Man muss ziemlich oft auf „Load More“ drücken, bis man zu Affenpocken kommt und viele sind es auch nicht. Aber es ist "Da".
Alt 03.04.2025, 07:16   #17136
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
"[I]Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat zugegeben, dass die so genannten „Affenpocken“ in Wirklichkeit eine Nebenwirkung der Covid-mRNA-„Impfstoffe“ sind.

Die WHO hat dieses Eingeständnis auf der VigiAccess-Website vergraben.
Habe mir gerade die Mühe gemacht und die Anleitung befolgt. Könnt ihr euch absolut sparen. Das Ergebnis hat nichts mit den von mir oben zitierten Sätzen, von „Heimo Fakelechner“, zu tun!
Ist das gleiche Schema wie immer. Mutwillig Fakenachrichten posten.
Alt 03.04.2025, 07:49   #17137
Kuestenjunge456
Windkind

Standard

Heimo hat mal wieder alte Sachen ausgegraben. Zur Einordnung aus 21

https://correctiv.org/faktencheck/20...rdachtsfaelle/
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2025, 07:53   #17138
-andre-
Patat Special!

Standard

Zitat:
Anleitung, wie ihr es selbst recherchieren könnt:

1. Klickt auf diesen Link: https://www.vigiaccess.org/
2. Scrollt nach unten und klickt auf „Search database“
3. Sucht nach „BioNTech“
4. Klickt in der Liste der Suchergebnisse auf „Pfizer BioNTech Covid-19 Vaccine“
5. Klickin dem sich öffnenden Dialogfeld auf „Ok“
6. Klickt unter „Reported potential side effects“ auf „Infections and Infestations“
7. Scrollt nach unten und klickt mehrmals auf „Load More“, bis ihr „Smallpox (15)“ seht

Bitte beachtet, dass die Datenbank zum Zeitpunkt der Veröffentlichung funktionierte[/I]"

Man muss ziemlich oft auf „Load More“ drücken, bis man zu Affenpocken kommt und viele sind es auch nicht. Aber es ist "Da".
Wenn es eine vorgegebene Anleitung gibt, recherchierst du gar nichts selber!
Quatsch aus dem Netz ungeprüft schlucken und verbreiten ist auch kein kritisches Denken.
-andre- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2025, 08:32   #17139
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kuestenjunge456 Beitrag anzeigen
Heimo hat mal wieder alte Sachen ausgegraben. Zur Einordnung aus 21

https://correctiv.org/faktencheck/20...rdachtsfaelle/
Hier was aktuelleres:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...ocken-100.html
Da aber nicht von Ivo oder ähnlichen Personen verbreitet, für Heimo vermutlich nicht zulässig!
Alt 03.04.2025, 09:22   #17140
Schibunker
Blutiger Anfänger

Standard

gelöscht
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2025, 17:38   #17141
hmooslechner
Benutzer

Standard Witzig, wie Ihr Euchn da "windet"..

- wobei ich die letzte Meldung ja selber relativiert habe.
Alt 03.04.2025, 20:56   #17142
NormanB.
Benutzer

Standard

Wer windet sich? Warum sollten wir uns winden. Klär uns doch mal auf!
Alt 04.04.2025, 07:55   #17143
-andre-
Patat Special!

Standard

Winden vor lachen!
Alt 08.04.2025, 07:44   #17144
hmooslechner
Benutzer

Standard Lachen ist gesund.

Lacht mal schön. Wenns hilft - was sollte ich dagegen haben?

Kennedy zu C-Impf (Spikungs) - Folgen:

https://x.com/Humanspective/status/1907600492546675133

Ist ja nur der Gesundheitsminister der USA (auch, wenn Ihr den nicht ausstehen könnt).

Letztlich war er übrigens FÜR Masern-Impfungen.

Zitat:
Hier was aktuelleres:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...ocken-100.html
Da aber nicht von Ivo oder ähnlichen Personen verbreitet, für Heimo vermutlich nicht zulässig!
Im Gegensatz zu Euch habe ich überhaupt keine Berührungsängste mit Meldungen, die meinen Einstellungen widersprechen.
Natürlich versuche ich trotzdem, sowas in meine Gedankenwelt einzuordnen. So, wie Ihr es auch tun solltet, aber es eben scheut.

Mpox als ganz andere Erkrankung, die vordergründig nichts - aber auch gar nichts - mit Covid zu tun hat - in Verbindung mit der C-Spritze zu nennen, löst ja bei Euch einen Ablehnungs-Effekt aus, den Ihr mal überprüfen solltet.

Was ist denn der Hauptkritikpunkt an der C-Spritze: Die Veränderung und langfristige Abschwächung des Immunsystemes und eine ziemliche Menge an indifferenten Folge-erkrankungen, die oft schwer von den Folgen einer C-Erkrankung zu trennen sind..

Sehe ich im Kollegenkreis und bei den Schülern aus meiner ganz persönlichen Warte aus praktisch jeden Tag. Wer ist seitdem viel öfter krank....

Eine Erhöhte Anfälligkeit gegenüber anderen Erkrankungen nach der Spikung ist für mich eine beobachtbare Tatsache. Ihr könnt ja gerne anderer Ansicht sein und Euch vor Lachen winden.. wie gesagt - Lachen ist ja gesund.

Geändert von hmooslechner (08.04.2025 um 07:53 Uhr)
Alt 08.04.2025, 11:48   #17145
-andre-
Patat Special!

Standard

Zitat:

Ist ja nur der Gesundheitsminister der USA (auch, wenn Ihr den nicht ausstehen könnt).

Letztlich war er übrigens FÜR Masern-Impfungen.
Den Job hat die kleine Bitch doch nur bekommen, weil er seine Wähler an Trump verschachert hat, nachdem die Demokraten schon dankend abgelehnt hatten.

Wenn er sich einerseits für die Masern Impfung ausspricht, während er eine große Studie ankündigt, um das lang widerlegte Märchen vom "Autismus durch Impfungen" wieder hoch zu kochen, nehme ich ihm das einfach nicht ab.
News kompakt: Zweites Kind in den USA an Masern gestorben
Alt 08.04.2025, 11:52   #17146
Smeagle
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Wenn er sich einerseits für die Masern Impfung ausspricht, während er eine große Studie ankündigt, um das lang widerlegte Märchen vom "Autismus durch Impfungen" wieder hoch zu kochen, nehme ich ihm das einfach nicht ab.
Definitiv. Er hat sich von den Anti-Impf-Organisationen und Positionen nur gelöst, um durch den Kongress zu kommen. Eigentlich ist der Typ NOCH untragbarer als Trump. Aber Trump ist natürlich interessanter weil seine Position mehr Macht hat insgesamt.

- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2025, 12:24   #17147
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:

Als die Gesundheisminister in Deutschland etwas „behauptet haben hast du am lautesten geschrien. Plötzlich ist der Titel Gesundheitsminister etwas wert!? Ja ja…..mit zweierlei Maß messen!

Zitat:
Im Gegensatz zu Euch habe ich überhaupt keine Berührungsängste mit Meldungen, die meinen Einstellungen widersprechen.
Natürlich versuche ich trotzdem, sowas in meine Gedankenwelt einzuordnen. So, wie Ihr es auch tun solltet, aber es eben scheut.
Dann kläre uns doch mit deiner Octopuss Geschichte auf! Du hast sie ja in dem Fall eingeordnet! Habe dich ja (wie schon oft) gefragt ob du es erklärst. Kam aber nichts!
Alt 09.04.2025, 07:30   #17148
hmooslechner
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Als die Gesundheisminister in Deutschland etwas „behauptet haben hast du am lautesten geschrien. Plötzlich ist der Titel Gesundheitsminister etwas wert!? Ja ja…..mit zweierlei Maß messen!

Dann kläre uns doch mit deiner Octopuss Geschichte auf! Du hast sie ja in dem Fall eingeordnet! Habe dich ja (wie schon oft) gefragt ob du es erklärst. Kam aber nichts!
Octopuss Geschichte - was war das nochmal? Hilf mir mal auf die Sprünge.

Und "geschrien" hab ich überhaupt nie. 2-erlei Maß - was Ihr mir vorwerft - veranstaltet Ihr ja selber grad. Dem Lauterbach nach der Geschichte mit den Abnehm-Zeugs vertrauen und Kennedy nicht oder wie?
Alt 09.04.2025, 09:13   #17149
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Octopuss Geschichte - was war das nochmal? Hilf mir mal auf die Sprünge.

Und "geschrien" hab ich überhaupt nie. 2-erlei Maß - was Ihr mir vorwerft - veranstaltet Ihr ja selber grad. Dem Lauterbach nach der Geschichte mit den Abnehm-Zeugs vertrauen und Kennedy nicht oder wie?
Also wenn du nicht mehr weißt was du vor ein paar Tagen gepostet hast sagt das einiges über dich und deine Recherche!
2-erlei Maß hast du nie gesagt?
Was ist nur los mit dir?
Alt 09.04.2025, 09:20   #17150
-andre-
Patat Special!

Standard

Was qualifiziert Kennedy denn zum Gesundheitsminister, außer das er seit Jahren viel Blödsinn in dem Bereich verbreitet?

Sein Studium in Rechtswissenschaften oder seine jahrelange Drogensucht?
Alt 11.04.2025, 06:01   #17151
hmooslechner
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Also wenn du nicht mehr weißt was du vor ein paar Tagen gepostet hast sagt das einiges über dich und deine Recherche!
2-erlei Maß hast du nie gesagt?
Was ist nur los mit dir?
Bist Du sicher, sinnerfassend lesen zu können?

Zitat:
2-erlei Maß - was Ihr mir vorwerft - veranstaltet Ihr ja selber grad.
Wo schreibe ich da, ich hätte nie "2-erlei Maß" gesagt?

Lies es nochmals und versuche den Sinn zu ergründen.

Wenn ich Dich bitte, mir "auf die Sprünge zu helfen" - über einen Post von mir vor "einigen Tagen", dann halte mir in Deiner Einschätzung bitte zugute, daß dies hier nur ein sehr kleiner Teil meiner Gesamtaktivitäten ist und ich mich mit sehr vielen anderen Themen beschäftige und mir als Mensch durchaus mal was entfallen kann.

Das hier macht neben meiner beruflichen Tätigkeit den Großteil meiner Aktivitäten aus:

https://www.youtube.com/@MooslechnerH/videos

Die Kritik an Coronamaßnahmen ist deshalb etwas, was bei mir nur am Rande meiner Wahrnehmung dahinschwimmt.

Wie schaut denn zum Vergleich mal Deine Einteilung Deiner persönlichen Lebenszeit so im Vergleich mit meinen Aktivitäten aus?

Also - Hilf mir bitte auf die Sprünge... Vielleicht könntest Du es diesmal ohne der beinahe schon üblichen persönlicher Herabwürdigung schaffen?

Für jene, die dieses Hickhack hier ein wenig ermüdend finden - und sich lieber an den laufenden Diskussionen zum Thema selber fortbilden wollen:

https://auf1.tv/elsa-auf1/neue-spezi...kten-ans-licht

Norman: Mich würde ja wirklich interessieren, ob Du selber überhaupt genügend innere Ruhe aufbringen kannst, Dir so eine Diskussion wie in diesem Link hier ganz anschauen zu können - ob Du das überhaupt durchhältst... ( Hab mir damals im Gegenzug ja oft genug die Hegedyz-Videos "angetan" - und sogar einmal Punkt für Punkt hier kritisiert. )

Tatsache ist: Es ist für jeden Menschen schwierig, sich Dinge anzusehen, die seinem Weltbild widersprechen und man muss schon eine gewisse innere Stärke aufweisen sich Gegenmeinungen wirklich anzusehen. Zustimmende Inhalte bringen natürlich Motivations-Energie in den inneren Haushalt, während Gegen-Inhalte diese Energie nur aufbrauchen. Das mag natürlich niemand - Ihr nicht - und ich auch nicht.

Trotzdem finde ich es schon wichtig, zumindest ein gewisses Mindestmaß an dieser nötigen Energie, sich Gegenmeinungen wenigstens manchesmal "anzutun" - schon aus Respekt vor dem Gegenüber - anzutun.

Ich weiß schon - ein sehr aktiver Mensch kann nicht von eher trägen Zeitgenossen das selbe Maß an Aktivität verlangen..

Geändert von hmooslechner (11.04.2025 um 06:30 Uhr)
Alt 12.04.2025, 06:31   #17152
hmooslechner
Benutzer

Standard Nachweismöglichkeiten

Es ist möglich, die Inhaltsstoffe der Impfungen noch längere Zeit nach der Spikung "zu erforschen".

https://tkp.at/2025/04/11/covid-19-i...andteile-nach/
Alt 17.04.2025, 06:46   #17153
hmooslechner
Benutzer

Standard Neues Zeitdokument hinter Bezahlschranke

Ein Film über die Duldungspflicht der Soldaten zur C-Spikung:

https://emmamarkt.de/?531794877019
Alt 19.04.2025, 21:20   #17154
Michael (Kiel)
Benutzer

Standard

Immer diese Verschwörungstheorien. Gleich kommt der erste und sagt Trump, Kennedy, Bhattacharya, Bhakdi oder irgendeine andere gequirlte ...

https://www.whitehouse.gov/lab-leak-...s-of-covid-19/

Zitat:
Content on this page sourced from the House Oversight Committee website, a Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic of the Committee on Oversight and Accountability in the U.S. House of Representatives
Michael (Kiel) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2025, 20:29   #17155
hmooslechner
Benutzer

Standard Wenn endlich mal Gras über die Sache gewachsen ist..

.. kommt sicher ein Esel, der es wegfrisst.
Alt 22.04.2025, 07:03   #17156
hmooslechner
Benutzer

Standard Wie man Aufarbeitung macht..

Ein Beispiel aus den USÁ:

Geht hier nicht um Covid, sondern um den Einfluss der Regierenden auf die Verwaltung, die neuen Medien und den Geheimdienst, um die Gegenseite unten zu halten:

https://t.me/WikiLeaksOrganisation/1230

Fr. Faeser scheint was ähnliches zu veranstalten.
Alt 25.04.2025, 11:37   #17157
-andre-
Patat Special!

Standard

Füllmich der Idiot hat 3Jahre und 9 Monate bekommen 😂 weil er die anderen Spendengeier abgezockt hat.
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...llmich126.html
Alt 25.04.2025, 20:08   #17158
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Füllmich der Idiot hat 3Jahre und 9 Monate bekommen 😂 weil er die anderen Spendengeier abgezockt hat.
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...llmich126.html
Super Neuigkeiten! Wird endlich Zeit das eine Aufarbeitung stattfindet.
Alt 26.04.2025, 06:26   #17159
hmooslechner
Benutzer

Standard Endlich Aufarbeitung:

Norman - da bin ich voll auf Deiner Linie.

Halt nur: Gleiches Recht für alle.

Maskendeals, Van der Leyens Pfizerdeals, Lauterbach-Aussagen, Überschreitung der Machtbefugnisse in der Demokratie mit Zwangsmaßnahmen usw. usw.

Gegen die geheimen EU-Einkäufe von wirkungslosen aber nicht ungefährlichen Pfizer-Wässerchen mit Steuergeldern wirkt Füllmichs Fehlverhalten ein wenig dünn - sehr euphemistisch ausgedrückt.. Der hat sich wenigstens nur die Gelder geholt (wenns stimmt) und niemandem körperlich und seelisch geschadet - ganz im Gegensatz zu "den Offiziellen".

Wenn der fast 4 Jahre bekommt, was sollte dann mit den damals vollkommen überdrehten Politikern, "propagandisierenden" Medien auf Staatslinie, öffentlich finanzierten Geheimdiensten, die wesentliche Daten zurückgehalten hatten um der Regierungslinie nicht zu schaden und öffentlich finanzierten betrügenden Konzern-Wissenschaftlern geschehen?

Und das soll von Gerichten ausverhandelt werden, die auch fast voll hinter dem offiziellen (Fehl-) Verhalten stehen?

Auch nur im Ansatz vergleichbar Straf-Ausmaße gibt es doch bei uns gar nicht...

Die volle Aufarbeitung kann man vom Staatsapparat meiner Ansicht nach auch gar nicht erwarten und wäre auch gesellschaftlich nicht vertretbar. Da hängt einfach zuviel dran - viel zu große Sprengkraft..

Was ich mir aber wünsche: Daß sich so ein Fehlverhalten nicht wiederholt.

Leider brauen sich am Horizont "die nächsten Wolken in dieser Richtung" schon zusammen und ich fürchte, daß es ganz im Gegenteil das nächste Mal noch viel schlimmer werden kann, weil eben so wenig "echte Aufarbeitung" geschieht.

Der neue Pandemievertrag gibt dem demokratisch nicht gewähltem Thedros die praktisch weltweite Gewalt über solche Maßnahmen. Man kann nur hoffen, dieser Mann weiß was er dann tut - aber mit dessen Vergangenheit kann man da auch massiv zweifeln.

Geändert von hmooslechner (26.04.2025 um 06:45 Uhr)
Alt 28.04.2025, 07:30   #17160
hmooslechner
Benutzer

Standard Gerichtliche Ansatzpunkte gegen die C-Verbrechen:

Tom Lausen - Dr. Gerrit Keferstein..
sprechen wir über die juristische Realität, Versäumnisse von PEI & Gesundheitsministerium – und welche konkreten Handlungsmöglichkeiten Geschädigte jetzt haben

https://www.youtube.com/watch?v=cZLswXlVc4o
Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel