oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2014, 23:32   #1
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kota Dimitri Maramenides

ohne Worte ... ... ...

https://vimeo.com/107414482
stever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 09:53   #2
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Daumen hoch

Ein solches video gehört eigentlich ins Hauptforum.
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 16:10   #3
arciandi
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 82
Standard

Geiles Video!

Zitat:
Zitat von omni-panopticon Beitrag anzeigen
Ein solches video gehört eigentlich ins Hauptforum.
Warum stellst es da nicht rein?!! Nicht immer andere die Arbeit machen lassen.
arciandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 17:39   #4
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 08:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 17:40   #5
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Also seine Kombination aus wildesten eingehakten Rotationen, mit Kiteloops und dann noch mit Blind-Landungen und -Absprüngen gewürzt ist einfach nur der Wahnsinn. Ständig muss ich das Video anhalten und erst mal gucken was er da eigentlich gerade wieder freakiges gemacht hat...
Und er kann ja auch recht ok unhooked fahren. Für mich neben Kevin Langeree und Tom Herbert einer der besten Allroundkiter weltweit. Und das in dem Alter, der könnte ja easy der Vater der beiden anderen sein

Zitat:
Zitat von tommex Beitrag anzeigen
fehlt nur, dass irgendwer mal ein video mit ihm macht, welches in der qualität der f-one videos gedreht und geschnitten ist...
Unterschätz das mal nicht. Er macht da seinen Job gar nicht soo schlecht. Nicht jeder der geil kiten kann, kommt nach einem Tag mit der GoPro voller super Footage nach Hause, hängt das mit relativ wenig Aufwand aneinander und hat ein super Video. Da gehört extrem viel Talent und Gespür schon beim Fahren und Positionieren der Cam dazu. Wahrscheinlich sind seine Videos auch genau deshalb so besonders, weil sie recht Lowtech aufgenommen sind und wirklich ein 100% Produkt seiner Arbeit sind und nicht einfach ein riesen Team von Profis alles in übertriebenem Hochglanz aufpoliert.
So schlecht filmen seine Leute (Frau und Sohn?) auch nicht, da hab ich schon viel schlimmere Kameraführung in aufwändigeren Produktionen gesehen. Die Filme kommen einfach authentisch rüber. Man glaubt ihm sofort, dass er einfach ne geile Session hatte und nebenbei bissl gute Footage entstanden ist. Bei F-One tu ich mir da schwer. Die sperren wahrscheinlich erst mal alles ab und brauchen drei extra Maschinen für das ganze Kamera-Equipment. Hinterher brütet dann wahrscheinlich ein Heer von Experten über der Footage und verschlingt mehr Budget als andere Leute ihr ganzes Leben verdienen.

Also ich hab vor ersterem Ansatz wesentlich mehr Respekt.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 10:36   #6
Arne@Lübeck
wieder aktiv
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 526
Standard

Das will der auch gar nicht. Der ist so ein Narzisst.. der macht am liebsten alles allein und verlässt sich nicht auf andere, egal, wie das Ergebnis ausfällt (hat er selbst behauptet)
Arne@Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PUERTO RICO trip with Dimitri Maramenides Lars Vegas Kite-/Surfvideos 2 18.02.2013 19:57
Dimitri Maramenides (EPIC movie) to_Blind Kitesurfen 7 06.12.2010 12:23
Mal wieder ein EPIC Video =) Traum (Solo Kiting #2 with Dimitri Maramenides) SütlerKiter Kite-/Surfvideos 3 25.06.2010 12:28
Epic kites von Dimitri Maramenides epickites Kitesurfen 11 07.11.2009 01:34
HanaCrew D2 eq Skywalker Dimitri Pro 135 2007 oli101 Archiv - Kitesurfen [B] 2 05.02.2007 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.