oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2005, 20:16   #1
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Reden Kiter in BW!?

Hallo Zusammen,

und zwar suche ich zum Kiten in BW noch ein paar Anfänger, die Lust haben mit uns die ersten Schritte auf dem Wasser zu machen? Wir sind schon zu Viert (zwei Kiter, eine Windsurferin [meine Freundin!!!] und icke) und kommen aus dem Raum Stuttgart. Nur leider haben die meißtens irgendwie nicht gaanz so viel Zeit wie ich haben wir festgestellt! Als Student im letzten Semester muss man die Zeit noch ausnutzen . Also wer Lust hat am Bodensee oder woanders einfach mal schreiben. Am Bodensee soll es ja zwei ganz gute Anfängerreviere geben!

Also CU kama
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 20:35   #2
freestyle-emu
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Friedrichshafen/Bodensee
Beiträge: 41
freestyle-emu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,warst du zufällig am Donnerstag in LA beim Kiten? Stand nämlich auch n Stuttgarter Auto da! Also bin auch Student und hab auch jede menge Zeit , wennd willst können wir uns mal zum Kiten treffen, bin meist in LA oder Fischbach. Gruß Marco
freestyle-emu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 10:09   #3
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi Marco,

nein war noch nicht dort. Bei mir ist gerade Prüfungszeit und ich bin erst in ca. 2 Wochen fertig. Deswegen ist im Moment nocht so viel Zeit. Ich habe auch kein Stuttgarter Kennzeichen sonder hoch aus dem Norden ein OL (Oldenburg) Kennzeichen. Bin aber schon 4 Jahre hier unten!
Ich hab bis jetzt nur einen Kurs gemacht und deswegen ist der Wasserstart meine erste Hürde. Aber wenn du trotzdem noch Lust hast können wir uns ja mal treffen! Wie ist es denn in LA so für Anfänger?

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 21:02   #4
freestyle-emu
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Friedrichshafen/Bodensee
Beiträge: 41
freestyle-emu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja du, hab auch noch bis Ende Juli Prüfungen, aber danach können wir uns ja mal in LA treffen. August ist nur blöderweise die Windärmste Zeit am Bodensee LA ist super anfängertauglich und bis weit raus stehtief und sandig, also optimal für die ersten Steps. Wenn du aus OL kommst warst sicher auch schon in Hooksiel und Neuharlingersil. Gehören zu meinen Favoriten in Ostfriesland zum Kiten. Eigentlich sollte man ja echt in WHV oder OL studieren Gruß Marco
freestyle-emu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 21:33   #5
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Als ex Tübinger interessiert mich, wer oder was oder wo der/die/das LA ist

cu Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 22:26   #6
Crusi
Rascheltüte
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Singen
Beiträge: 480
Standard

Lieber Rick,
lass mich dir erklären dass das LA Langenargen bedeutet und rechts von Friedrichshafen ist also am Obersee des Bodensee`s

Grüssle
Tobi
Crusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 07:39   #7
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle-emu
Ja du, hab auch noch bis Ende Juli Prüfungen, aber danach können wir uns ja mal in LA treffen. August ist nur blöderweise die Windärmste Zeit am Bodensee LA ist super anfängertauglich und bis weit raus stehtief und sandig, also optimal für die ersten Steps. Wenn du aus OL kommst warst sicher auch schon in Hooksiel und Neuharlingersil. Gehören zu meinen Favoriten in Ostfriesland zum Kiten. Eigentlich sollte man ja echt in WHV oder OL studieren Gruß Marco
Hi Marco,
Ja das Problem da oben ist nur, da ist nie Schnee im Winter und wenn dann sind keine Berge da! Und ich kann dir sagen, wenn du 20 Jahre dort oben gewohnt hast ist dat land da oben ganz schön platt und eintönig!
Ich kenne Neuharlingersil und vor allem Hooksiel sehr gut nur habe ich bisher nicht so viel mit dem Meer (sportlich) zu tun gehabt. Mit Ebbe und Flut ist das dann aber doch nicht immer so gut zum Kiten oder? Bei Ebbe kanns dann schon mal schlickig werden oder?
Und in OL oder gerade in WHV zu studieren, naja qulitätsmäßig hat da BW schon mehr drauf! Wenn du Lust hast (und ich ein bißchen kiten kann ) dann können wir ja mal zusammen hochfahren?! Wie gesagt meine Eltern wohnen noch oben (pennen also kein Problem).

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 08:23   #8
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Hallo Kama,
komme auch aus Stuttgart und bin noch relativer Anfänger. Von daher wäre ich auf jeden Fall auch dabei, wenn ihr irgendwo hin wollt. Bin die nächsten 2 1/2 Wochen zwar im Urlaub, aber hab mir schon überlegt evtl. im August mal für ein WE an den Altmühlsee zu fahren. Ist mit einem Shop immer besser, da ich halt noch nicht für jeden Wind den passenden Kite hab
Fände ich gut wenn sich rund um Stgt. ein paar Leute finden würden.
Hier meine Mail für Verteiler etc.: fossi. bear [at] gmx.net

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 08:54   #9
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von Leng
Hallo Kama,
komme auch aus Stuttgart und bin noch relativer Anfänger. Von daher wäre ich auf jeden Fall auch dabei, wenn ihr irgendwo hin wollt. Bin die nächsten 2 1/2 Wochen zwar im Urlaub, aber hab mir schon überlegt evtl. im August mal für ein WE an den Altmühlsee zu fahren. Ist mit einem Shop immer besser, da ich halt noch nicht für jeden Wind den passenden Kite hab
Fände ich gut wenn sich rund um Stgt. ein paar Leute finden würden.
Hier meine Mail für Verteiler etc.: fossi. bear [at] gmx.net

Gruß
Sascha
Hi Sascha,

ich habe meinen Kurs am Altmühlsee gemacht und die Jungs im Shop sind echt top! Aber ich fands vom Einstieg ins Wasser sehr schlecht für Anfänger und auch ziemlich schnell abfallend. Gut das wäre nicht so schlimm weil Wasserstart muss man sowieso üben. Für mich ist Bodensee auch etwas näher. ich werd auf jeden Fall dort erstmal ein wenig üben und dann natürlich auch noch mal zum altmühlsee.

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 09:47   #10
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Hallo Kai,
Altmühlsee ist für mich genauso weit, komme ja auch aus Stuttgart. Hast du mehrere Kitegrößen zur Auswahl, weil in LA kann man sich natürlich nichts leihen. Ansonsten komm ich natürlich auch gerne mit nach LA. Hauptsach es finden sich mal ein paar Leute zum Kiten gehen. Dann werden auch die Fahrtkosten etwas geringer. Also einfach mal melden wenn ihr gehen wollt.

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 09:51   #11
Struppi
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Ludwigsburg ( nähe Stuttgart )
Beiträge: 22
Standard

Hallo alle zusammen,
falls ihr mal irgendwohin geht zum Kiten,
würde ich gerne dabei sein.
Grüsse aus Ludwigsburg

Mail:
uwes.wolf@gmx.de
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 09:57   #12
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Also würde vorschlagen wir machen einen e-mail Verteiler für alle aus dem Stuttgarter Raum. Sind ja nur ein paar und sa sollte es sich auf jeden Fall lohnen zusammen wo hinzufahren. Kai, kannst du vielleicht bei dir die 2 genannten Mail Adressen speichern und die von dir und deinen Kumpels mit dazu nehmen? Dann vielleicht mal kurz eine Rundmail an alle, damit jeder die Adresse vom anderen hat.

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 10:03   #13
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von Leng
Hallo Kai,
Altmühlsee ist für mich genauso weit, komme ja auch aus Stuttgart. Hast du mehrere Kitegrößen zur Auswahl, weil in LA kann man sich natürlich nichts leihen. Ansonsten komm ich natürlich auch gerne mit nach LA. Hauptsach es finden sich mal ein paar Leute zum Kiten gehen. Dann werden auch die Fahrtkosten etwas geringer. Also einfach mal melden wenn ihr gehen wollt.

Gruß
Sascha
Hi Sascha,

ja das mit dem Kite da hast du schon recht. Aber das ausleihen kostet natürlich auch immer. Ich habe nur einen 12er aber der muss für den Anfang erstmal reichen (bis nächstes Jahr, dann kommt noch ienr dazu ). Man muss sich dann eben erstmal ein wenig nach dem Wind richten und kann leider nur raus, wenn der Wind passt! Vor September wirds am Bodensee wahrscheinlich sowieso nix, es sei denn der Wind spielt ein wenig mit!

Gruß Kai

P.S. das mit den Mails geht klar!
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 10:08   #14
wicky
Boardguerilla
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: southside
Beiträge: 120
Standard

also ich komm aus ulm bin auch noch totaler anfänger bin aber viele jahr wakeboard gefahren. würde mich da schon auch anschließen.
greetz wicky
wicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 10:14   #15
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von wicky
also ich komm aus ulm bin auch noch totaler anfänger bin aber viele jahr wakeboard gefahren. würde mich da schon auch anschließen.
greetz wicky
Email Adresse bitte

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 10:51   #16
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Wer noch mit in den Verteiler will kann ja eben seine Emal Adresse hier ins Forum schreiben! Umso mehr umso besser und lustiger wirds denke ich! Son haufen Anfänger auf dem Wasser. Ein Glück, dass ich mir noch einen Helm kaufen will. Hals und Beinbruch!

Gruß
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 10:54   #17
wicky
Boardguerilla
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: southside
Beiträge: 120
Standard

Edit


Geändert von wicky (10.10.2011 um 16:42 Uhr)
wicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 11:28   #18
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard so...so....

So, dann wollt ihr alle an unseren Spot nach LA kommen..... bitte vergeßt nicht, dass man hierzu eine Genehmigung braucht, die beim Landratsamt Bodenseekreis beantragt werden muß.... mehr infos gibts unter www.kiteloop.de

Anfängerrvier schön und gut, aber nur von der Seite, dass es ein Stehrevier ist..... der Wind am Bodensee ist sehr böig und kann richtig schenll auffrischen.... das ist dann eher Anfänger-untauglich, deshalb....ATTENTIONE!!!

Greetz Alex
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 12:35   #19
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi Alex,

ich möchte gerne den Sport erlernen und leider ist es sehr schwer in BW einen geeigneten Spot für Anfänger zu finden. Ich denke und hoffe, dass wir in LA vielleicht einen Platz haben, bei dem wir das Kiten lernen können. Vielleicht können die Jungs wie Ihr, die sich ein bißchen besser auskennen, uns ja ein wenig unter die Arme greifen .

Ich möchte auch zu den Anderen nur sagen, dass sie hoffentlich einen Kurs oder ähnliches gemacht haben! Ich möchte auf keinen Fall, dass wir zusammen mal an einen Spot kommen und beim ersten Start einer von uns erstmal 50 Meter über die Wiesen gezogen wird, weil er noch nix von einer Powerzone oder ähnlichem gehört hat.
Ich glaube, dass will keiner von uns und dewegen sollte man zumindest den Kite unter Kontrolle haben. Alles andere wollen wir ja noch auf dem Wasser lernen.

Trotzdem vielen Dank Alex und vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 14:21   #20
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Hallo Alex,

klar ist LA nicht in jeder Hinsicht das ideale Anfängergebiet, aber wo im Süddeutschen Raum findet man das schon? Außerdem ist es wohl auch klar, daß jeder der dort hinfährt aufpaßt, damit die wenigen Kitespots nicht auch noch verboten werden. Hier ist sicherlich aber auch die Hilfe von den Locals nötig, die das Wetter am See eben doch besser kennen und einzuschätzen wissen. Natürlich sind wir über jeden Tip auch dankbar.

Mit der Genehmigung wollte ich mal fragen, ob die unbefristet gültig ist, oder nach einem Jahr abläuft und dann neu beantragt werden soll? Steht leider nichts auf der Homepage.

Also vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 14:52   #21
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard bewiligung

...läuft glaub 1 jahr lang!
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 17:20   #22
freestyle-emu
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Friedrichshafen/Bodensee
Beiträge: 41
freestyle-emu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mich hat in LA oder am Schorsch noch nie jemand nach ner Genemigung gefragt, besitzte so was gar nicht Ist also denk ich kein Problem! Meine mail Addy ist heinzelmann punkt marco ät web punkt de

@ Alex: Ging am letzten Donnerstag noch was als ich und Basti gegangen sind? War am Freitag Mittag mit 16 beim Schorsch draußen, ca. 3 std. lang ganz netten Druck inner Tüte gehabt
freestyle-emu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 17:53   #23
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard Hi

Hi Marco,
am Donnerstag ging nix mehr.... Freitag waren sie in LA-auch am fahren. Mußte leider arbeiten
Das mit der Genehmigung ist so ne Sache, bin letztes Jahr schonmal kontrolliert worden....und die 25.-€ sind ja auch nicht alle Welt. Außerdem ist der Spot auf Probe 2 Jahre freigegeben und man sollte in Zeit einfach keinen Streß mit den Behörden bekommen, da er sonst ganz schnell wieder dicht ist....
Gruß Alexxx
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 21:24   #24
freestyle-emu
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Friedrichshafen/Bodensee
Beiträge: 41
freestyle-emu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Alex: Ja hast schon recht, werde mir die Genemigung auch noch holen. Sollte ich da persönlich vorbeigehen oder kann man sich die zuschicken lassen?
Gruß Marco
freestyle-emu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 08:09   #25
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard e.mail

Die kannst Dir auch zuschicken lassen, mußt nur ne e.mail an den Herrn Burger vom Landratsamt Bodenseekreis schicken.
Die Adresse findest glaub auf kiteloop.de
Gruß Alex
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 08:44   #26
kite-chris
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 110
kite-chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo zusammen,

ich bin auch anfänger (kämpf grad mit dem Wasserstart, ja ich hab ein Kurs gemacht, sogar 2). Wohne ca 30km vom bodensee weg. Hab gar nicht gewusst dass LA ein Flachwasser-Spot ist. Wäre gern mal dabei wenn ihr kiten geht. besitze im Moment noch kein kite, bin allerdings grad auf der Suche. Meine Email-Adresse mail ät christian-sigg punkte de
kite-chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 11:19   #27
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Alles klar Chris, hab dich mit aufgenommen. Werde mal demnächst nochmal ne Rundmail rumgehen lassen. Vielleicht klappts ja mit dem einen oder anderen treffen!

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 15:28   #28
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Hi,

is ja dolle, so viele Leute aus dem Stuttgarter Raum....bin nicht direkt von Stuttgart, eher von der Alb wie mein Pseudo schon sagt....Würde den Spot auch gerne mal kennen lernen, und Euch natürlich auch....will hier nichts verheimlichen. Vertreibe so nebenher Peter Lynn Kites und AP und RL Boards. Habe immer ein paar sachen dabei wenn ich unterwegs bin, die gerne mal getestet werden dürfen auch und gerade von Anfängern....also wenn Ihr nichts dagegen habt last es mich wissen wenn Ihr runterfahrt. Wie Fahrt ihr da eigendlich über die A7 nach Friedrichshafen, oder über die A 81 ???? ( Frage wegen Fahrgemeinschaft!!).

Zu mir, bin hauptsächlihc auf dem Land/Schnee unterwegs, in letzter Zeit auch viel auf dem Wasser gewesen....

www.albkiter.de

die Email Adresse info ät albkiter.de

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 16:03   #29
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi Frank,

also ich muss wohl von Reutlingen aus über die Alb fahren. Über saulgau und Ravensburg. Ist natürlich ne sch... Strecke. Von dir aus ist glaube ich über die A7 besser. Wicky kam glaube ich aus Ulm. Vielleicht kannst den mal anfunken. Ich schick auch nochmal den Verteiler rum!

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 16:29   #30
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Aloha ,

Dann melde ich mich auch mal , als sehr Blutigen Anfänger auf Wasser aber an Land hab ich doch schon eine ganze weile geboardet.
Bitte auch mal in den Verteiler aufnehmen :tom.highflyer(at)gmx.de


Mein Wohnort ist Ulm +- 15 km
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 21:14   #31
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Reden

Mich auch, bin aber erst ab Mitte August BWler. (Vorher noch BWLer mit Klausuren.)

veit.muellerÄTgmx.net

Grüezi, Veit
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 22:15   #32
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Standard

Wo liegt denn der Spot genau?

macht mal den Kringel an die richtige Stelle ich will mir das ganze evtl. morgen mal anschauen...mh gibts noch nen anderen genehmigten Spot der bei Nord-Ost gut geht?

http://www.stadtplandienst.de/map.as...nlineauswahl=0

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 05:44   #33
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Hallo Frank,
schau mal unter www.kiteloop.de da findest du die ganzen Spots am See mit Beschreibung.

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 10:11   #34
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi Zusammen,

nicht schlecht wer sich so alles findet als Anfänger in BW.

@Veit
Du weißt schon, dass wir in BW Kiten wollen, weil von Münster bis zum Bodensee ist es schon nicht ganz so wenig an KM
Studierst hier unten?
Hab dich mit aufgenommen. Bekommst demnächst mal ne mail mit dem Verteiler.

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:10   #35
Beast27
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 80
Standard Noch eine aus Stuggitown

Hallo zusammen!

Würd mich freuen, wenn Ihr mich auch noch in Euren Verteiler aufnehmt, quasi als Mitleidensgenossin. Bin auch aus Stuttgart und will endlich wieder aufs Wasser
Grüßle Annette
a.berres@gmx.net
Beast27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:50   #36
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Zitat:
Zitat von kama
Hi Zusammen,

nicht schlecht wer sich so alles findet als Anfänger in BW.

@Veit
Du weißt schon, dass wir in BW Kiten wollen, weil von Münster bis zum Bodensee ist es schon nicht ganz so wenig an KM
Studierst hier unten?
Hab dich mit aufgenommen. Bekommst demnächst mal ne mail mit dem Verteiler.

Gruß Kai

Gude Kai, ich weiß, ich mach da 3 Monate Praktikum in Rastatt. Daher will ich dann auch von Rastatt aus kiten gehn.
Hier von Münster bin ich auch in drei Stunden am Meer, da lockt der Bodensee nicht so arg...
Merci fürs in Verteiler aufnehmen!
Gruß, und bis bald dann!

Veit
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 12:04   #37
M_S_W
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 176
Standard

Hi,
bin auch aus Stuttgart. Also ab auf den Verteiler.
Meine Adresse m punkt walter ät w4n punkt de
Bis denne und vielen Dank fürs aufnehmen...
M_S_W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 12:42   #38
thorsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 368
Standard

Bin aus Reutlingen und würde auch mal mitkommen



Genehmigung wird beantragt.


Geändert von thorsten99 (21.07.2005 um 21:47 Uhr) Grund: E-Mail Adresse entfernt
thorsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:52   #39
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von thorsten99
Bin aus Reutlingen und würde auch mal mitkommen



Genehmigung wird beantragt.

Seit natürlich beide herzlich eingeladen!

@Thorsten
Ich komme auch aus Reutlingen! Trifft sich ja gut! Woher kommst denn aus Reutlingen?

Gruß Kai


Geändert von kama (22.07.2005 um 07:03 Uhr)
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:56   #40
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von M_S_W
Hi,
bin auch aus Stuttgart. Also ab auf den Verteiler.
Meine Adresse m punkt walter ät w4n punkt de
Bis denne und vielen Dank fürs aufnehmen...
Hi, bist natürlich mit dabei, aber kannst du deine wahre Identität preis geben

Vorname reicht!

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drachboot Und Kiter Lernen Sich Kennen www.wolfskiter.de Treffpunkt 2 07.06.2005 20:35
Von Kitern für Kiter! www.ksa-international.org ist online! KSA-international Kitesurfen 40 26.02.2005 22:08
Kiter auf Gruppen-Wanderschaft !? Bitte Lesen ! Johnny Kitesurfen 0 18.09.2003 11:40
UNFASSBAR: in Ö und ITA brauchen kiter ab sofort SONDERPILOTENSCHEIN !!! kitekat Kitesurfen 4 01.04.2003 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.