oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2005, 13:01   #1
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wichtige Änderungen EL GOUNA Truppe

Hi Jungs,

Öffentlich deswegen damit ich nicht jemden einzeln ne Nachricht schreiben muß.

Ein paar Fakten:
1. Alle Reiseunterlagen bringe ich mit an den Flughafen bzw dorthin wo wir uns Treffen! Die Unterlagen liegen bereit im Reisebüro.
2. Es ballert in unserer Reisezeit vermutlich wie die Sau geil oder?

Die wichtige Änderung!

Wir fliegen am Dienstag den 05.07 nicht erst um 14 Uhr wie angedacht sondern bereits um 6 Uhr morgens. Wir landen in Sharm El Sheik zwischen und landen in Hurghada um 13 Uhr Ortszeit.

Was ist wichtig?
Fährt der komische Lufthansa Bus schon um 3 Uhr in München los?
Wir müssen ja um 16 Uhr am Check in sein!!!

Wenn wir am Flughafen von 1-2 Fly abgeholt werden ist es so daß all unser Zeugs erstmal ins Hotel gebracht wird. Ich denke wir sind um 14h30 im Hotel.
Müssten dann aber unser Kitezeugs mit Taxi zum Mangrovy Beach schaffen
Es ginge also auch noch eine schöne Kitesession. Wenn Ihr wollt?
Die FRAGE ist?
Soll ich mit Berhard von kitepower El Gouna vereinbaren daß seine Jungs uns vom Flughafen abholen? Die lassen uns im Hotel mit Koffer raus und bringen unser Kitezeugs direkt zur Station, wenn wir dort Storage nehmen.
Maxi, Jan und Ich haben bereits Storage gebucht!

Also sagt mal an.

Gruß Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:29   #2
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Hi Marco,

ich bin bei dem Storage mit dabei, ob ich am Dienstag aber noch Kiten geh, entscheide ich erst vor Ort.

Wenn Du die Tickets hast, bzw. wir sie nicht bekommen, kannst Du uns dann bitte mal die Flugnummer und die Flugzeiten hier reinstellen, damit wir das Sportgepäck bei Condor anmelden können.

Bzw, Frage: Was meldet Ihr an, siehe Condor Gepäckseite mit Telefonnummern für die Anmeldung.

"Flugdrache" muß wohl einen dieser dreieckigen Flug-Drachen meinen, an denen ein Pilot dranhängt und die richtig fliegen.

Mein Board ist unter 1,40 cm, die Tasche aber nicht. Meldet Ihr Euer Gepäck vorher an? Ich werd´s sicherheitshalber mal anmelden, damit das auf jeden Fall mitgenommen wird.

Gruß

Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 16:05   #3
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also:

Gepäck: Anmeldepflichtig mit Hapaq Loyd: Alles über 140! Kostet 25 Euro pro Strecke (Was nebenher trotzdem geht ist Risiko)

Anmeldung macht kostenlos unser Reisebüro Niedermayer in Passau:
0851-95566-16 Veronika Fischer ist meine Bekannte und Ansprechpartnerin.

Hab grad erfahren daß der Touri Bus von 1-2 Fly definitiv erst alle Hotels in Hurghada abfährt und dann gehts weiter nach El Gouna. Darauf hab ich ja mal gar keinen Bock.
Wenn alle wollen mach ich nen spezial Deal mit Harby bzw Bernhard von kitepower

Grüsse

PS: Czapi kommst du auch am Montag abend zu Jan?
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:07   #4
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jan, Gustl, czapi, Maxi und ich sind schonmal klar.
Wir wollen alle Storage und direkt nach El Gouna und keine Hurghada Tour mehr

Jetzt ist blos noch die Frage was du willst Detto?
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 10:12   #5
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Bist blank zur Zeit, Marco...

...oder warum greifst nicht einfach zum Telefon?! Is doch bekannt, das ich unter der Woche meistens im Ausland bin, und somit schlecht ins Forum gucken kann. Also, ich hab mich gedenkt, da ich ja noch nie in Egipten gewesen war, würde ich nix gegen so ne kleine Sightseeing-Tour durch Hurghada haben! Kann man sich locker entspannen nach dem Flug, sieht in welche Hotels die netten Schnecken aus dem Flieger einchecken, und lernt noch dazu über die heutige ägyptische Architektur! Hey, wenn die alte Bauweise (Dreiecks-Hütten etc.)schon heute noch berühmt ist, wer weiß was dann aus der modernen Häusle-Bauart dort am Roten Meer noch wird!! Und ich kann dann sagen: Ich habs gesehen!!! Außerdem was soll ich am ersten Tag schon kiten, ich düs doch nicht wg. Surfen dorthin, sondern mich interessiert nur eins: PUSSY-ALARM!!!! Hehe, und Storage, naja: ich hab doch eh nur "Mülltüten", die tret ich beim Czapi unters Bett, damit´s schön raschelt wenn er sich dreht und wendet! Also, kurz und gut: Ich bin dabei!

Achso, der erste Bus fährt um 5.25 los, und ist um 5.55 am Airport. Wird knapp, oder?! Wobei ich für mich und den Czapi(der ja bei mir pennt) gemütlich nen Chauffeur aufbieten kann, denn meine Holde kann uns dann rausfahren!
Gruß
Detto

P.S.: Klaus,der Sack fliegt schon nächste Woche runter!
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 10:33   #6
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dettooooooo SupenKasperl Freu mich daß du schon so locker bist

Ja der Claus konnte nimma Abwarten

Du wirst genug von Hurghada sehen alter Kämpfer glaub mir

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 14:30   #7
Claus
Seadog
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Im letzten Nest
Beiträge: 91
Cool

Hey Jungs jetzt entspannt euch mal...

Erstens: Was ist nur los mit euch? Wenn ihr am 5. ankommt, wird gekitet wie die Sau... Ich bin ja bis dahin schon warmgefahren...

Zweitens: @Marco: Ich steh an eurem anreisetag am Beach mit dem Kite am Himmel (natürlich unhooked bis dahin ) und übergeb dir das Monster, dann sparst Dir schonmal das aufbauen.

Drittens: Ums Fahrbier muß sich jeder selber kümmern...

Fragt doch mal an ob ihr euer Gepäck schon am Vortag einchecken könnt! Dann wär das alles etwas Stressfreier.

Grüße vom packenden Claus, der morgen noch hackln muß aber am Dienstag schon in Gouna ist.

Dat wird´n mords Spaß da unten
Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 12:07   #8
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

@Detto, @Marco: Hi, zwengs Übernachten hab ich mich jetzt schon beim Detto angemeldet. Das mit der Abflugzeit um 6:00 Uhr ist zwar bitter, aber eben nicht zu ändern. (bitter, weil ich ein absoluter Morgenmuffel bin - also mein grimmiges Gesicht am Flughafen einfach ignorieren, löst sich ab 10:00 Uhr vormittags automatisch auf.)

Ob ich/wir zu Jan kommen, hängt davon ab, was ihr so geplant habt. Die Nacht wird ja eh ziemlich kurz werden. Eigentlich geh ich davon aus, daß ich Montag noch voll arbeiten muß und dann erst Abends nach dem Packen nach MUC fahre.

@Wetter: Wo sieht man das "es hacken wird wie sau"? Mich beschleicht grad der gegenteilige Verdacht, wenn ich mir die Prognose bis 05.07 ansehe. Na ja, es wird schon was gehen, wir sind ja lang genug da unten.

Grüße Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 12:17   #9
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Reden Hack, oder nicht Hack, oder doch hackl (dicht)....

... das ist hier doch nicht die Frage. Also ich kann auch locker mit 3bft. leben, solange die konstant bleiben! czapi, schick mir doch mal ne pm mit deiner tel.nr. damit wir uns wg. nächste woche besprechen können.
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 12:38   #10
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Clausi, du kleine Drecksau Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß.

Wenn ich komme will ich echt gleich dein X4 übernehmen! Du kannst in der Zwischenzeit mein Zeugs einlagern und mein Torch aufbauen Achja und kühles Fahrbier bereit halten.

@czapi, bzw @all, Was haltet Ihr davon wenn wir uns abens um ca. 20h30 am Central Check in treffen und schon alles einchecken? Dann könnten wir am Dienstag morgen gemütlich mit der S Bahn rausfahren! Die erste fährt um 4 Uhr. Das reicht dann Dicke!

Ballert wie Sau?
Ganz einfach, Guck mal in Mittelmeerraum! Wenns dort gutes Wetter hat bzw heiß ist dann funzt die Thermik so richtig! Und wärmer gehts im Moment kaum.
Also Wind für kleine Schirme

Abends dann bei Jan?
Noch schön einen im Biergarten Trinken gehen, Abends dann zur Einstimmung alte Kite Urlaub Vids aus Hurghada angucken.

Grüsse
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 14:48   #11
ruebennase
wosnhierdieminibar?
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Germering
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
abens um ca. 20h30 am Central Check in treffen und schon alles einchecken
wird gemacht
Zitat:
Noch schön einen im Biergarten Trinken gehen, Abends dann zur Einstimmung alte Kite Urlaub Vids aus Hurghada angucken.
passt auch.....mann, bin ich urlaubreif
ruebennase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:00   #12
starter
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 450
Standard fiesfiiiieeees


und wir haben keinen Urlaub lesen eure geilen posts bekommen Fernweh und stehn dann blöd am Chiemsee rum und warten so lang auf Wind bis die hoffnungsvoll am Horizont dahinziehende schwarze Wolke unsere Kites durchnässt bevor wir überhaupt am Kiten waren.
trotzdem tollen Urlaub
starter
starter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:13   #13
yamin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 336
Standard es hat kein Wasser auf ......

Ähm Jungs, eure Vorfreude ist ja richtig ansteckend. Ihr seid ja scharf wie Nachbars Lumbil.
Wind ist in ElGouna na ja ist eben eine Variable, aber die Gezeiten die werden euch sicherlich heimsuchen.

Da ist nichts zu machen.

Da hilft nicht mal die opferung einer Jungfrau.

Trotzem viel Spaß und Hals und Beinbruch.
Wolfgang


http://www.kitepower-elgouna.com/Pdf/Tidenkalender-Juli.pdf[/URL
yamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 15:50   #14
ruebennase
wosnhierdieminibar?
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Germering
Beiträge: 1.125
Standard ...kein Wasser...

dann geh ich halt ins Meer - denke dass bleibt doch, oder
Zitat:
Da hilft nicht mal die opferung einer Jungfrau.
- pfui Deibel, das hatte auch echt niemand vor - denke, wir werden den Wettergott in probater Weise mit Bier beschwören. Aber danke für den Tip, ich hab extra eine Sperrholzplanke ohne Finnen mit, die rutscht auch auf Schlick
ruebennase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:02   #15
Claus
Seadog
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Im letzten Nest
Beiträge: 91
Daumen hoch

Glaub auch nicht daß das Rote Meer verschwindet
...zumindest nicht auf die schnelle! Wer braucht schon Gezeiten?

Packs jetzt dann (grins)

@ Marco: Werd mal sehen ob ich das mit dem Fahrbier hinbekomme...

Gruß von Nachbars Lumpi... sehen uns nächste Woche

Servusssssssss
Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:24   #16
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@yamin, Wolfgang,

yoyo die Scheiß Tide, die könnte echt idealer sein, aber von 5.-8. läuft ab 13-14 Uhr die Lagune wieder voll und ist abends voll. Oft wird am Nachmittag in Egypt der Wind erst richtig konstant und etwas schwächer.

Ab 11. Juli ist die Lagune wenn man der Tabelle traun darf von der früh weg bis Mittags und weiter etwas später voll.
Also nicht so schlecht

@Starter, unsere Gruppe hat sich den Urlaub auch verdient Wir sind sowas von Urlaubsreif .......

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:26   #17
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Claus schweine schweine viel Spaß und wehe ich seh kein unhook F16 wenn ich ankomme

Bis am Beach......das hatten wir ja schon in Cabarete ..

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:32   #18
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Reden Urlaub? Wer braucht denn Urlaub?!

Ich sitz hier nackert vorm Ventilator, lass mir seit Mittags quasi einen bl***, , äh ich mein ich lass mich anpusten, hab nen Eiskaffee in der Hand, und surf im Forum!! Hab ich da Urlaub nötig? Müßt Ihr etwa arbeiten? Naja, bei ein paar nehm ich es ja ab das sie was tun, aber der Marco?! Nene, der hat den Job bloß zur Tarnung, damit seine Oase-Forum-Sucht net so auffällt!!
Entspannte Grüße
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 10:07   #19
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
@czapi, bzw @all, Was haltet Ihr davon wenn wir uns abens um ca. 20h30 am Central Check in treffen und schon alles einchecken? Dann könnten wir am Dienstag morgen gemütlich mit der S Bahn rausfahren! Die erste fährt um 4 Uhr. Das reicht dann Dicke!
Marco, gute Idee! Könnte ich ungefähr schaffen.

Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 10:10   #20
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Zitat:
Zitat von Detto
Ich sitz hier nackert vorm Ventilator, lass mir seit Mittags quasi einen bl***, , äh ich mein ich lass mich anpusten, ...
Ich hoffe Du baust bis zum Urlaub noch ein bisschen Druck ab, damit wir ruhig schlafen können.

Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 08:37   #21
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen hoch Jetzt gehts los, jetzt gehts los....

so, die ersten 2 Taschen sind gepackt!
Tasche1: 3 Kites (7,9 und 15,5), Board, Neo-Anzug, Neo-Haube, 2 Paar Neoschuhe, Neohandschuh,Trapez, Strandtücher, Strandmuchel, Harpune, 2 Lycras, 1 Stylerbüx.

Tasche2: Moskitonetz, Luftmatratze, Flossen, Wolldecke, Kuschelkissen, Toiletten-Lektüre, Fußpflegeset, Laptop, Strandspiele, mein lieblings-Frottee-Bademantel, Regenschirm, Sandspielzeug, und und...

Bin noch lang nich fertig mit packen, hab ja aber noch 6 Tage für. Bin ich froh das wir schon am Montag das Zeugs einchecken! Apropo, kann mir jemand beim tragen helfen?

Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 08:59   #22
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dir muß ja langweilig sein Detto

Wenn du in El Gouna den ganzen Urlaub mit langem Neopren kitest dann halte ich die mit Getränken am Kitebeach frei.

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 09:00   #23
xandi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Tasche1: 3 Kites (7,9 und 15,5), Board, Neo-Anzug, Neo-Haube, 2 Paar Neoschuhe, Neohandschuh,Trapez, Strandtücher, Strandmuchel, Harpune, 2 Lycras, 1 Stylerbüx.
Zitat:
Tasche2: Moskitonetz, Luftmatratze, Flossen, Wolldecke, Kuschelkissen, Toiletten-Lektüre, Fußpflegeset, Laptop, Strandspiele, mein lieblings-Frottee-Bademantel, Regenschirm, Sandspielzeug, und und...
Hier noch tipps für Tasche 3 etc.:
Mensch-ärgere-Dich-nicht, Reiseapotheke, Herrenunterhosen, Taschenlampe, Malstifte, Volleyball, ???-Kasetten, Aldi-Schlauchboot, Gummistiefel, Pudelmütze ...

Viel Spass Ihr Säcke!!
xandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 09:04   #24
ruebennase
wosnhierdieminibar?
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Germering
Beiträge: 1.125
Standard

..was ist denn mit Deiner Steine-Sammlung, den 3 Tamagotchis und vor allem dem Malen-nach-Zahlen-Family-Paket ?
ruebennase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 09:22   #25
yamin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 336
Standard

Detto, kann das sein das du in Erdkunde etwas minderbegabt bist und den Kontinent verwechselst?
Egypt und speziell ElGouna haben die GPS Punkte WPT. 01 N 27º.48.85 E. 33º.43.10 und liegt somit auf der Höhe der Sahara.
Schwitzen wirst du genügend, dein Neonzeugs kann bei Muttern bleiben. Nur so ein Tip am Rande.
yamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 09:35   #26
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Cool Erdkunde hatte ich immer ne 1!!!

Hey Wolfgang, les meinen Thread doch nochmal mit nem Schuß Ironie!
Gruß
Detto
der sich grad nicht entscheiden kann, ob er grünes Krokodil oder doch lieber die Palmeninsel einpacken soll
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:10   #27
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Gott jetzt wirds aber echt Zeit daß uns der dumme Flieger dort hin bringt , ist ja nimma auszuhalten ((

Detto, Nimm mal lieber die Schwimmflügerl mit, macht sich auch gut in Kombo mit den Rascheltüten

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:27   #28
ruebennase
wosnhierdieminibar?
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Germering
Beiträge: 1.125
Standard

...und vergiss blos nicht den 6 kg Eimer mit Selbstbräuner, den uns Deine Hübsche für die ersten Tage zur Verfügung stellt
ruebennase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:53   #29
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Ausrufezeichen Ich, und vergessen...

nie und nimmer! Wie war das nochmal mit dem Freigepäck? 300kg? Hmm, wo bring ich bloß die Bierbank und- Tisch unter? Des Boardbag vom Jan is zwar groß, aber sooo groß? Apropo Neo-Klamotten:
Lasst mich doch wenigstens im Urlaub meinen Fetisch ausleben! Ich steh drauf wenn mein Body unter 5mm Gummi in der Schwitzsoße herumglitscht!
Aber am meisten steh ich auf die Gesichter der Leute um mich herum, wenn ich mich dann aus der Pelle schäl, und so richtig nach Mann dufte!
So, genug jetzt, ich denk an Euch hart arbeitendes Volk wenn ich jetzt gleich im Aumeister hock, und trink an tiefen Schluck für Euch mit! Prost! Hmm, was heißt Prost eigentlich auf ägyptisch?!
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 12:20   #30
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hey hey Detto,

Prost auf Agyptisch? sprich arabisch?
Hab ich bisher nich rausgefunden aber auf Japanisch heißt es : 喝采
Kannst ja damit mal versuchen

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 17:45   #31
Claus
Seadog
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Im letzten Nest
Beiträge: 91
Ausrufezeichen

Hey, Ich will ja nicht gemein sein,

Aber: Viele Gruesse aus El Gouna!!!!
Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 17:57   #32
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Claus du Arschgesicht Geh lieber Kiten und mach dem Bernhard mal Dampf daß er meine Mail beantwortet. MGP-Kite@gmx.de ist von mir.

Grüsse und lass krachen
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:04   #33
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Claus, wo steckst Du?????




Google Maps ist echt geil (hier nur ein kleiner Ausschnitt), leider zoomt´s nicht noch näher hin.

Gruß Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:06   #34
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für Claus gibt es genau 3 Orte wo er sein kann:

- Direkt unter einem feuerroten Kite Naish X4
- An der Beachbar (da kann man ihn nicht sehen weils ein Schattendach hat)
- oder auf der Toilette

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:10   #35
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

www.oase.com/galerie/20040325_elgouna/index.html
http://www.oase.com/galerie/20040325...ila/index.html

da sind noch paar fotos für euch zum einstimmen

auch paar nette satellitenfotos, auch von tavila ...
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:26   #36
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey Joe,
wie kannst du uns das antun? Ich zähle sowieso schon jede Minute und rechne hoch wie lange es noch dauert bis ich in kurzer Hose, oben ohne und Barfuß endlich wieder kiten darf.

Aber sind sehr sehr gute Bilder. Danke für den Link.

Ich werde nach dem Oase Ausflug nach Egypt eine schöne DVD zusammenstellen und auf nen Server hochstellen für alle zum gucken.

Grüsse
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 15:48   #37
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Ich werde nach dem Oase Ausflug nach Egypt eine schöne DVD zusammenstellen und auf nen Server hochstellen für alle zum gucken.
Hey,

aber vorher mußt Du Dir das Bildmaterial genehmigen lassen. Ich habe ja schließlich einen Ruf zu verlieren!

Gruß Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 15:58   #38
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Hi,

laut Windguru pendelt sich der Wind richtungsmäßig ab Mittwoch wieder so einigermaßen ein. Die Stärke läßt allerdings noch zu wünschen übrig.

Ob Detto, nach eigener Ankündigung Frühaufsteher, der einzige sein wird, der Morgens zwischen 3:00 bis 6:00 Uhr rippt?

Ich werde jedenfalls auch dafür nicht so früh aufstehen. Zur Not kann man die ersten Tage auch dazu nutzen, sich gefahrlos die nötige Bräune zu holen, um den Rest des Urlaubs jeweils 10 Stunden auf dem Wasser zu sein.

Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:31   #39
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Cool My name is "Night-Kiter",hehehe!

Detto nimmt sich einfach seinen 100er-Pack Leuchtstäbchen vom Angeln mit nach El Gouna, wickelt die Teile einfach in die Waageleinen (Advantage Matte!! ), und macht sich damit zur Macht der Nacht, zum Glühwürmchen over the red Sea, zuuuuuuuuum NIGHT-KITER!!!!!!!!!!!! Yeah, That´s it, Babe!
Detto
der heute allerdings so garnet in die Puschen kömmt, und schon 2/3 des Tage verpennt hat. naja, Kräfte sammeln halt damit ich Euch Narrischen derpack!
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:33   #40
Taube
gesperrt
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 840
Daumen runter windguru für EL-Gouna

den Windguru kannst Du in die Tonne werfen!!
Bin letztes Jahr um diese Zeit in EL-Gouna gewesen, Windguru meinte 6 Tage 2-3 Bft.
Hatte aber jeden Tag 5 - 7 Bft.
Viel Spass euch allen.
MfG: Michael
Taube ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
Süddeutschland goes El Gouna HeiterKiterMarcoPE Süd 123 17.06.2005 23:20
El Gouna - Ein- u. Aufsteigerfreundliches Revier... Nix_Hangtime Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 11 23.02.2005 10:35
El Gouna im März kite-freak Kitesurfen 6 04.02.2005 19:21
Top Spot El Gouna dieseila Kitesurfen 9 22.01.2004 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.