oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2013, 19:11   #1
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard Spleene SP-X 12+9m² inkl. 1*X-Bar

9er VERKAUFT

Hallo,
das Frühjahr kommt und ich darf mich glücklich schätzen 3neue Kites mein eigen zu nennen
(das war nötig weil mir persönlich die abstufung 12+9 nicht gepasst hat, was aber eben hauptsächlich daran lag dass der wind die ganze saison passend für n 10,5er oder eben nen 14er gewesen wär und genau das hab ich mir jetzt besorgt)

die Kites hab ich im Herbst 2011 gekauft
den 12er hatte ich selbst testgeflogen, er lag dann noch ca. 3 wochen im Testpool von Spleene, bevor ich ihn dann "gebraucht" gekauft hab. er ist ca. 25-30mal geflogen.
der 9er war schon gebraucht (auch von Spleene direkt gekauft) und ich hab ihn nur noch 5mal geflogen in der zeit in der ich ihn hatte.
die Bar hab ich neu zu den Kites bezogen, war jetzt also vllt. 35mal aufm wasser.

beide kite sind in einem guten zustand, keine Risse und dicht.

beim 12er sind allerdings ein paar Nähte unsauber gewesen und aufgegangen. sind aber alle nachgenäht worden, bzw. wird demnächst passieren, bevor an dem kite dadurch irgendein schaden entstehen konnte.

beim 9er sind zwei mikrolöcher im Flugtuch nahe der Fronttube überklebt, beides schon vor meiner zeit geschehen (die flicken sind nicht größer als 2cm im durchmesser)
und eines der Onepumpventile war gebrochen, da wurde ein neues auf den Bladdergeschweißt von Spleene selbst, ist also so orginalzustand.

Bei der Bar ist leider ein Buchstabe aus dem Belag rausgefallen und verloren gegangen, ansonsten sind die leinen noch super, Quickrelease, Depowertampen und Adjuster sogar noch unbenutzt, da ich lieber mit clamcleatadjuster fahre und mir ein slingshot QR mit eigenem Depowertampen eingebaut hatte.
ist alles zurückgebaut und der Trimm überprüft.

zu den Preisen. ich hätte gern:
für den 12er 400€
für den 9er 350€ Verkauft
für die Bar 80€

fühlt euch frei mich anzuschreiben und nachzufragen wenn etwas unklar ist.
Viele Grüße und einen guten Start in die Saison,
Lars


Geändert von Fireblade (05.04.2013 um 14:23 Uhr)
Fireblade ist offline  
Alt 25.03.2013, 23:42   #2
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

so bilder sind gemacht und nochmal über die kites drüber geschaut.

viele Grüße Lars

die bilder findet ihr hier:
SP-X 9m²
SP-X 12m²


Geändert von Fireblade (27.03.2013 um 20:09 Uhr)
Fireblade ist offline  
Alt 05.04.2013, 14:22   #3
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

9er Verkauft

der 12er ist derzeit beim Nähen (die Naht die an der FT aufgegangen ist wieder fixieren), könnte also erst in einer oder zwei Wochen abgegeben werden.

solange gibts n spezial Vorbestellpreis (s.u.), sobald der kite wieder bei mir liegt, kostet er wieder soviel wie im ersten Posting geschrieben

also aktuell: 12er inkl. Bar für 440€ inkl. Versand
Fireblade ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flautekiller Blade Fat Lady 17qm inkl. Bar - 2mal geflogen ! surfstar Archiv - Kitesurfen [B] 0 15.08.2011 16:07
Anfängermaterial | Core GT 10,5 inkl. ESP Bar, oder 2x Best Kahoona inkl. Bar? Hoelsch Kitesurfen 45 04.08.2011 12:29
Cabrinha Convert 12qm inkl. 2n1S Bar, Bag und Pumpe NEU lengi Archiv - Kitesurfen [B] 5 15.09.2010 17:15
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06
Bitte um Hilfe bei Diplom Kitesurf-Event "Fragebogen" x-kite Kitesurfen 17 28.03.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.