oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 11:18   #1
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.455
Daumen hoch MFG für die Kitenoobs Saisoneröffnung auf Rügen, 20.-22.4.2007

Hi Leute,

auf besonderen Wunsch habe ich schonmal die Rubrik für Mitfahrgelegenheiten eingerichtet. Ist zwar noch recht früh, aber für die von weiter weg Anreisenden ist das ja ein wichtiger Punkt.

Dieses Mal gibt es eine Premiere: bislang habe ich ja die Mitfahrgelegenheiten zentral in den Threads gepflegt. Das war zwar recht übersichtlich, aber auch immer ein großer Aufwand für mich. Inzwischen gibt es ja dieses tolle Internetangebot namens "mitsurf-gelegenheit.de", wo jeder Angebote und Gesuche selbst pflegen kann. Ist ne tolle Sache! Der Unterschied zu früher wird sein, dass nur die noch offenen Angebote und Gesuche angezeigt werden, nicht aber mehr die bereits vermittelten Inserate. Insofern kann die Abfrage gelegentlich auch mal Null treffer ergeben, weil bereits alle zufrieden vermittelt sind, also nicht wundern...

Die Eingabe des Inserats ist supersimpel: Die Anmeldung ist klasse, man braucht keine Email-Adresse angeben, sondern nur einen Usernamen und ein Passwort. Sofort danach kann man loslegen. In 5 Schritten werdet ihr durch das übersichtliche Webformular geleitet, in dem alle wichtigen Informationen zum Inserat abgefragt werden. Wie ihr kontaktiert werden wollt, legt ihr selber im Formular fest. Ganz wichtig! Beim Inserieren für unsere Veranstaltung bitte in Schritt 3 als Surfspot unbedingt "Suhrendorf (Rügen)" angeben, sonst werdet ihr unten bei den verlinkten Angeboten und Gesuchen nicht angezeigt.

So, dann wollen wir das hier für die Rügentour der Kitenoobs mal ausprobieren:

1. Inserat auf mitsurf-gelegenheit.de erstellen (Angebot oder Gesuch einer Mitfahrgegenheit):
http://mitsurf-gelegenheit.de (links im Menü auf "Inserieren" klicken, dann einloggen oder neu registrieren)

2. Abfrage aller offenen MFG-Angebote und -Gesuche zur Kitenoobs Saisoneröffnung:
hier klicken für die Anzeige aller Angebote und Gesuche

Wer Probleme hat, kann mir seine Daten (inkl. Kontaktdaten) mailen, dann pflege ich das gerne in die Seite ein.

Liebe Grüße
Christian

PS Anmerkungen:
- Stadtteile bei der Abfahrt, z. B. innerhalb Hamburgs, könnt ihr im Bemerkungsfeld per Hand eintragen
- die Inserate können im natürlich nach dem ersten Eintragen noch editiert oder gelöscht werden, z. B. bei erfolreicher Vermittlung
Nagel ist offline  
Alt 22.03.2007, 12:30   #2
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ich meld mich einfach mal:
ich, relativ jung und spontan suche nette(n) mitfahrer für abenteuerreiches wochenende zu 2. oder auch zu dritt

http://mitsurf-gelegenheit.de/details.php?entry_id=181
otte ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:41   #3
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard bovor ichs vergesse

falsches topic


Geändert von otte (23.03.2007 um 12:33 Uhr)
otte ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungsfahrt der Kitenoobs nach Rügen (20.-22. April 2007) Nagel Nord 201 22.05.2007 10:17
MFG von Kassel aus über Göttingen, Hannover, Hamburg, Lübeck, Rostock nach Rügen WipikaiNaish Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 28.09.2006 20:13
+++ Kitenoobs +++ Anfänger- und Frühsession +++ die neue Saison startet +++ Nagel Kitesurfen 36 07.05.2006 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.