oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2013, 00:01   #1
Kevin KKI
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 12
Standard Hamuliakovo (bei Bratislava) - Infos? Jemand dort unterwegs?

Hallo ihr Kiter,
ich studier jetzt seit 2 Monaten in Bratislava. Von hier aus ist es nicht weit zum Neusiedlersee, allerdings gibts einen noch näheren Spot namens Hamuliakovo. Da mein Studium ziemlich zeitraubend ist, hatte ich bis jetzt (außer einem Überblick) noch nicht die Zeit Infos über den Spot zu sammeln, geschweige denn Leute zu finden die ebenfalls dort Kiten. Falls es jemanden gibt der ab und zu am Wochenende ne kleine Session machen möchte würd ich mich sehr freuen. Jetzt im Oktober sah es ziemlich mau aus mit dem Wind am Neusiedlersee und in Bratislava. Allerdings haben wir noch nen super November vor uns und ich hab richtig lust mit nem buddy aufs Wasser zu kommen. Also meldets euch, ich hab ne deutsche und slovakische handynummer und natürlich facebook. Würd mich über jede Antwort freuen.
Kevin KKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 20:36   #2
dernega
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 29
Standard

Hallo,
Ich bin ab und zu da unterwegs, was hättest du denn für Infos gebraucht?

Eigentlich ganz entspannt dort trotz viel betrieb bei gutem Wind. Gefahren gibt's außer einem abwasserrohr auf Höhe des kleinen Stegs nur je nach Wasserstand ein paar sehr seichte stellen die aber erkennbar sind ab und zu noch Treibgut (auch große Baumstämme )
Genug Platz zum aufbauen ist da und Start-Landhelfer findet sich bei gutem Wind auch immer - die Lokals sind auch immer gut drauf trotz teilweiser sprachprobleme...

Guten spotguide findest du auf: windkraftsport.at.

Lg Roman

Apropos: http://www.spotfav.com/spot/hamuliakovo - wär cool wenn du das unterstützt als quasi local...
dernega ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brasilien ab 24.10. bis Mitte Nov - Infos? Noch jemand unterwegs? Tidemaster Reisen und Spots 3 06.09.2013 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.