oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 15:32   #1
envoye
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1
Standard Cabrinha CO2 Frontube undicht

Hallo,

ich brauche mal Hilfe bei der Kitereparatur (flicken).
Mein fast ganz neuer Co2 verliert in der Frontube luft.
Ich bin Anfänger und für mich ist das alles noch Neuland.
Die Bladder hab ich schon auf Löcher durchs Wasser gezogen und nichts gefunden. Etwas Luft entweicht auf jeden Fall durch das Große Schraubventil.
Doch selsbt nach labello und vaseline behandlung kommt die luft da durch.
Ich habe sogar versucht das Ventil mit einem kondom abzudichten.
Die Fronttube verliert trotzdem noch Luft.
Gibt es einen Trick mit dem man das Schraubventil sicher abdichten kann? Irgendeinen Kleber etc.? so dass man es trotzdem noch weiterhin zum Lufablassen benutzen kann. Und oder kann es sein,dass der bladder entlängs der gesamten Naht Luft verliert? Ich konnte nämlich nirgendswo ansammlungen von Lufblasen entdecken, trotzdem verliert er Luft, was mich etwas zu verzweiflung bringt. Letzte Frage, zur NOT, wo finden ich guten Reparatur-Service.
Eure Lösungen würden mich sehr interessieren.

Vielen Dank im voraus.
envoye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 17:46   #2
baltic-surfer
the last haff kiter
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Berlin / Usedom
Beiträge: 124
Standard Bei mir auch

Hallo lieber envoy,