|
|||||||
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hi, wo bekommt man dieses Nachrüstset für die Slingshots mit One Pump, bzw. eigentlich will ich nur wissen was das Set kostet und ich es für 19€ zu teuer gekauft habe. Danke!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Ach, hast Du mir das heute morgen bei Ebay weggeschnappt?
Hab mir auch die Frage gestellt wie viel man dafür zahlen sollte. Frag mal bei Twintail nach, die hatten gerade so ein Set bekommen. Preis konnte er mir aber auch noch nicht sagen. Billiger ist das aber sicher nicht, obwohl die Materialkosten ja gegen null gehen, Schlauch, Kabelbinder, 08/15 Plastikklemme. Viele Grüße Sönke |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Jepp, das war ich.. Ich habe übrigens 15,10 geboten Was du? 15?
Dachte mir auch, ach, das machst selbst... Aber bevor ich jetzt 20km und 5 Stunden Zeit investiere bis ich passende Silikonschläuche gefunden habe oder mir welche für 5€ Versand irgendwo bestelle... Nu hab ich das Set was passt. Aber bei meinem Glück kann ich mir auch vorstellen das das Set regulär nur 10€ oder so kostet, daher die Frage... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
dann erkundige Dich besser nicht nach dem Preis, warum sich quälen,
Hauptsache Du hast jetzt eins, bestellen hätte bestimmt wieder ewig gedauert. Ich wollte das nur so zur Sicherheit haben, meine Turbodiesel ist ganz neu, da brauchte ich das eigentlich nicht und war nur deshalb bereit einen Schnäppchenpreis dafür zu zahlen. Weiß jemand, wo man so einen Schlauch und solche Klemmen gut kaufen kann? Gruß Sönke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|