oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2009, 19:26   #1
Chrisi1992
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Nähe Mainz
Beiträge: 104
Chrisi1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Entscheidungsproblem, brauche eure Hilfe! Kite und Board?

Hallo ihr Lieben,


ich habe momentan eine Peter-Lynn Phantom 19 und ein Next Darkrider (Board)
Diese beiden sachen will ich los werden, ich war zwar für dne anfang sehr zu frieden, aber mittlerweile finde ich das Board zu schwer und der Kite ist mir zu unhandlich. Da ich schon ein bissal Springen will, aber mir teilweiße doch die Power fehlt und der Klump an den füßen es schon erschwert!


__________________________________________________ _______________


Deswegen suche ich etwas neues!

Ich tendire wegen dem Budget momentan auf Gebrauchte sachen und schaue entweder nach einer Psycho 2 oder 3 (die 4er ist noch zu teuer ) oder einer Ozone Frenzy (welche weiß ich nicht genau... am liebsten ne FXY in ca. 10-14qm ( aber die ist auch noch relativ teuer).

Welchen der beiden kites würdet ihr mir empfehlen?? (Bei der frenzy welcher "Jahrgang")
Habt ihr vll sogar zufälligerweiße etwas abzugeben


__________________________________________________ _______________

Zum Thema Board, joa das NEXT Darkrider ist relativ schwer und die Räder sind riesig....und es ist zu weich auf den achsen und wenn ich mal nen 360er springe dann ist das umständlich mit diesem board...
Deswegen suche ich ein Leichteres Board, am liebsten natürlich ein Anarkite-Board, aber die sind ja schweine teuer ein board für 400 oder 500 euro kann ich mir leider nicht leisten, was würdet ihr mir dort empfehlen!?



Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

MFG,

Chrisi

PS. Ich habe schon ein paar testberichte in mehreren foren gelesen, aber kann mich letztendlich doch nicht entscheiden und will deswegen ein paar meinungen speziell zu meinem Fall einholen

Achso, ich wiege 75kg und fahre meistens bei 2-4 bft in dem dreh und das auf Wiese, Beton oder Schotter(Sand)


Geändert von Chrisi1992 (19.04.2009 um 19:59 Uhr)
Chrisi1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit beim Kiten: Handling des Kites - Tipps? Nixblicker Snowkiten / Landkiten 19 28.09.2010 14:41
Wenn mein Kite will, will mein board nicht? Druck_auf_der_Tube Kitesurfen 29 17.11.2008 15:09
Welchen Cabrinha Kite, welches Spleene Board? Merciless Kitesurfen 30 08.08.2007 09:35
Kite + Board Amine Kitesurfen 11 22.06.2007 22:46
Hilfe, ich brauche ein Tipp - Kite beim Zoll Lamarsakite Kitesurfen 27 04.03.2007 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.