oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 11:21   #1
Alligator
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 73
Standard Warum hat mir nicht früher jemand erzählt daß die Ozone Frenzy so geil ist?!

Also muß das mal loswerden, Kite ja schon länger aber auf dem Schnee fand ich mit meinen Tubekites nicht so richtig Spaß daran. Jetzt hat mir Kumpel mal seine neue Ozone Frenzy FYX ausgeliehen. Bin ja auch schonmal Flysurfer Speed und Pulse auf dem Wasser gefahren aber da war mir das zu weiche undefinierte Steuerung. Doch jetzt auf dem Schnee mit der Frenzy hat das mal richtig Laune gemacht! Früher hat ich Matten belächelt, jetzt staune ich
Frage an Ozone:
Wieso macht Ozone nicht mehr Testevents vor Ort oder so ne Art Testdeal, da würden bestimmt viele drauf ansprechen?
Alligator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 12:43   #2
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Hast ja nicht gefragt

Die neuen sind aber echt schick geworden. Da hast Du recht. Bin ja nicht so umtriebig, aber die sind eigentlich schon relativ oft unterwegs, so weit ich das mitbekomme.

Die haben ja eine Menge Teamfahrer, die immer Testmaterial da haben. Welche größe bist Du denn gefahren?

Bsten Gruß

Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 14:31   #3
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Ozone ist z.B. auf jedem KLB Event mit Testmaterial vertreten. Auch im Schnee gibt es jede Menge Gelegenheiten. Hier ist auch irgendwo was verlinkt dazu (SuFu).
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 14:50   #4
MöchtKiten
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 105
Standard Ozone Freeride Tour

HI,


Auch der Feldberg wird in dieser Saison Tourstop des OSFT werden.

Vom 24.01.2009- 25.01.2009 wird das Ozone Snowkite Team zu Gast am Feldberg sein.

Zusammen mit unserer GlobalXteam Snowkiteschule Feldberg werden wir sicher eine Menge Spaß

haben und Ihr könnt die aktuellen Ozone Snowkites ausgiebig testen.


Bald mehr Infos auch zu anderen Terminen unter


MöchtKiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 15:27   #5
Unhooked.ch Team
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 120
Standard

Zitat:
Zitat von Alligator Beitrag anzeigen
Also muß das mal loswerden, Kite ja schon länger aber auf dem Schnee fand ich mit meinen Tubekites nicht so richtig Spaß daran. Jetzt hat mir Kumpel mal seine neue Ozone Frenzy FYX ausgeliehen. Bin ja auch schonmal Flysurfer Speed und Pulse auf dem Wasser gefahren aber da war mir das zu weiche undefinierte Steuerung. Doch jetzt auf dem Schnee mit der Frenzy hat das mal richtig Laune gemacht! Früher hat ich Matten belächelt, jetzt staune ich
Frage an Ozone:
Wieso macht Ozone nicht mehr Testevents vor Ort oder so ne Art Testdeal, da würden bestimmt viele drauf ansprechen?

In der Schweiz ist Ozone Martin praktisch jedes Weekend unterwegs mit Testmaterial. Auf unserer Page siehtst du jeweils am Vorabend wo er sein wird. Viel besser kann man das doch nicht machen

Heute waren wir in Menzingen und hatten 4-5bf aus West, perfekt für die 11er Frenzy

Gruz
Ronny
Unhooked.ch Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 15:52   #6
Alligator
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 73
Standard

Ja das ist alles nur ein bisserl weit weg, aber Feldberg könnte mal klappen!
Und es war Frenzy FYX in 11m, einfach geil!

Ronny merci für den Tip mit dem Trim werd ich mal ausprobieren
Alligator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 18:10   #7
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

@alligator

Schön das Du mit der Frenzy zufrieden bist. Wir sind zwischen Weihnachten/Neujahr auf dem Berninapass mit dem gesamten Testmaterial, evtl. hast ja mal Zeit vorbei zu schauen. Infos unter:

http://www.ozonesnowkitefreeridetour.com/

Greetz

Olli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 09:04   #8
cyclon
cyclon-kiteboards.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 301
Standard

Hallo,
falls Du aus dem Süden bist, wir haben Ozone Testschirme vor Ort, Access Frenzy FYX und Manta. Machen ebenfalls bei Wind und Schnee ein paar Testevents im Allgäu. Einfach mal Termin ausmachen dann kannste testen
Gruß
www.cyclon-kiteboards.de
cyclon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 06:51   #9
Beule am Kopf
karved kozt mich an
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 612
Standard

[QUOTE=Alligator;584822]Also muß das mal loswerden, Kite ja schon länger aber auf dem Schnee fand ich mit meinen Tubekites nicht so richtig Spaß daran. Jetzt hat mir Kumpel mal seine neue Ozone Frenzy FYX ausgeliehen. Bin ja auch schonmal Flysurfer Speed und Pulse auf dem Wasser gefahren aber da war mir das zu weiche undefinierte Steuerung. Doch jetzt auf dem Schnee mit der Frenzy hat das mal richtig Laune gemacht! Früher hat ich Matten belächelt, jetzt staune ich
Frage an Ozone:
Wieso macht Ozone nicht mehr Testevents vor Ort oder so ne Art Testdeal, da würden bestimmt viele drauf ansprechen?

Ich habe unlengst gepostet warum tubekitefahrer die mattenfahre belächeln
jetzt weisst du bestimmt warum ich das nicht verstehe die meisten testen ja noch nicht mal ne matte. danke für das Statement
Beule am Kopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 22:48   #10
bodnsay
I love Rally
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Im Süden
Beiträge: 391
Standard

@Alligator
Wahrscheinlich erzählst keiner, weil die nicht wollen daß sie ausverkauft sind weil sie selber noch welche brauchen

Naja hat schon beides seine Berechtigung, auf dem wasser sind mir tubes auch lieber, aber im Schnee sind die Ozones halt einfach top. Und 09 nochmals besser gelungen, Kompliment, gelingt nicht immer
bodnsay ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Ozone Frenzy 7,3 Snow-/Landkite wogabert Archiv - Kitesurfen [B] 3 26.12.2009 17:23
Ozone Frenzy 07 in 12 qm windmichel Archiv - Kitesurfen [B] 0 28.03.2008 19:21
Windrange Ozone frenzy benster Kitesurfen 6 10.09.2007 16:36
Ozone Frenzy 06 In 7,5qm Neuwertig! cokibaer Archiv - Sonstiges [B] 0 20.07.2007 09:10
Ozone Frenzy 06 Gallerie more-x Snowkiten / Landkiten 25 28.10.2005 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.