oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2008, 15:51   #81
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard nur kurz noch ergänzend und von meiner seite abschließend

habe gestern mit einem bekannten meines vaters über das thema gesprochen. der ist beim öamtc für solche fragen zuständig.

seiner meinung ist die aktuelle situation um nichts gefährlicher als vor dem grenzdurchbruch. er meinte ägypten hat generell ein etwas höhere gefahrenstufe und die aktuelle situation erhöht diese nicht.

saludos,
martin
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 16:54   #82
Xbowfahrer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 212
Standard

Hi!!!
ich war bis Vorgestern in el gouna....2 Wochen.......davon 11 tage Wind...=)...ok nun zum eigentlichen Thema....Ägypten ist ziemlich sicher, wir waren in Kairo, Luxor usw...(jaaa die Busfahrten waren ziemlich lange)......und ich kann nur sagen das es einem ziemlich sicher vorkommt, alle 200m stehen Polizisten mit AK`s. Also denke ich nicht das el gouna (wo die sicherheitsbestimmungen auch verschärft wurden) sehr gefährlich ist!
Schonmal auf dem Flughafen gewesen???.....da hast du mind. 5 Sicherheitskontrollen!!!
Xbowfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 23:44   #83
UsToR
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Innsbruck/Salzburg
Beiträge: 66
Standard

@evolution82

Danke für die Meldung vom ÖAMTC denn ich flieg ende Feb. ne woche nach El gouna und seh das genauso.

Wenn ich das thema ned hier im Forum gelesen hätte wüsste ich
es nedmal.

Also wir als kitesurfer in El gouna gehören wirklich noch zur sichersten
sorte so verstreut wie wir sind und am abend gehen wir kurz was essen und liegen dann kaputt im bett - die wollen doch zu menschenansammlungen auf märkten konzerten etc.

Also betreibt mal bitte keine Panikmache

Ustor
UsToR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 09:00   #84
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von UsToR Beitrag anzeigen
...Also wir als kitesurfer in El gouna gehören wirklich noch zur sichersten sorte so verstreut wie wir sind und am abend gehen wir kurz was essen und liegen dann kaputt im bett - die wollen doch zu menschenansammlungen auf märkten konzerten etc.
ich sags ja... es ist halt die falsche zeit jetzt... sprich:winter, kalt, kein wind, kaltes wasser, nix kiten, langeweile... dann fällt s eben so manchen irgendwas ein... und öffnet einen thread... und ich seh das genau so, wenn die ganze sache mit den augen einen terroristen anschaut, dann fährt dieser nicht nach el gouna mit seiner bombe sondern sucht sich einen ort(so schlimm es auch klingen muss) aus, wo so viel wie möglich schaden und aufsehen entsteht...

Zitat:
Zitat von UsToR Beitrag anzeigen
...Also betreibt mal bitte keine Panikmache Ustor
wünsch dir windreiche tag und viele schöne tage... und lass uns noch was übrig... trink nicht die ganzen biervorräte!
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 14:26   #85
gerald61
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 36
Standard

hallo, kam erst jetzt auf diese seite

ich weis von einem ägypter das die anschläge meistens richtung sharm el scheikh stattfinden, da dort die reichen juden urlaub machen. außerdem haben sie dorthin nicht so weit wie hurghada.
persönlich habe ich keine angst, was sollen denn die leute machen die das ganze jahr dort wohnen
lg
geri
gerald61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:48   #86
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Da ich ja in dießem Thread als Rechtsradikal , nein ich verbessere mich als braun angehaucht betitelt wurde, kann ich euch zur meiner besserung erzählen:
Ich war in Frankreich
Ich habe mich dem Land angepasst und habe den Müll wie die anderen Leute auch einfach hinter die hecken geschmissen.
Ich Finde dass zwar nicht sinnvoll aber dafür bin ich jetzt links gesonnen hoffe ich doch

Danke für eure Tips dass man sich den Menschen im Land anpassen sollte. Werde ich auch in Zukunft so machen.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 21:10   #87
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

---


Geändert von wdczap (17.03.2008 um 21:00 Uhr) Grund: passte eigentlich gar nicht zum Thema
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dez. ägypten - el gouna oder? woonder Reisen und Spots 0 05.11.2007 11:27
Ägypten / El Gouna oder so Kai-Surfer Reisen und Spots 2 26.06.2007 16:17
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
Ferienwohnung in El Gouna (Ägypten) ideal zum Kiten!! xxcrashxx2 Archiv - Sonstiges [B] 2 04.08.2006 16:45
Hurghada El Gouna - Ägypten im Januar schocker Reisen und Spots 3 03.12.2005 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.