oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 14:36   #1
DerAlex
keine Zeit
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 26
Standard Hilfe,Ich habe keine Ahnung!

Hey Der Alex hier,

Ich bin ein absoluter Anfänger der sich nicht nur für das Kiten Interessiert sondern es nun auch ausüben möchte.

Aus diesem grund habe ich bei einem Superangebot gleichmal zugegriffen und da ist auch gleich das erste problem mit aufgetreten. ( soll ja vorkommen)

Ich habe seid gestern einen North Rhino 7,5 aber und das ist das Problem;
Wie setze ich die Leinen von der Bar an die dafür vorgeschriebene Position, sprich mir fehlt die Anleitung, könnte mir einer von Euch helfen??
DerAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 15:05   #2
isch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du hast keine ahnung?dann lass es den sport sein!
bin mir grad nicht sicher, ob es sinn macht dir diese frage zu beantworten und ob sie überhaupt ernst gemeint ist. wenn du diese grundlegende sache wirklich nicht kannst, dann mach einen kurs! du bringst dich, und schlimmer noch, andere in gefahr.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 15:22   #3
DerAlex
keine Zeit
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 26
Standard

@isch

auf der einen Seite kann ich das durch und durch verstehen, aber ich bin mir der Verantwortung mir gegenüber und vorallem anderen,bewusst.
aus Diesem Grund frage ich ja auch, ich werde mit sicherheit einen kurs machen das ist klar, jedoch möchte ich für mich soviel theorie wie nur irgendmöglich sammeln. und glaube mir, für mich ist es wirklich ernst,irgendwann fängt jeder an.egal wie! und ich möchte es eben auf diese art.
DerAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:05   #4
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf