oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2023, 14:30   #16161
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Daß mich die breite dröge Masse ankäst.

Am schlimmsten sind die die erbost pöbelnd Normalität einfordern.
Oh ja, davon waren während Corona genug auf der Straße.

Zitat:
dir dürfte schwerstens langweilig sein.
Um auf deine 4900 Beiträge zu kommen, müsste ich noch ganz viel Langeweile haben.

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Beim Hegedüs hat mich folgende Aussage in schallendes Gelächter ausbrechen lassen:
Wenn ich mir bildlich vorstelle, wie du morgens um viertel nach 6 lachend vor dem Rechner sitzt, muss ich auch etwas schmunzeln.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 07:41   #16162
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard angeblicher Rechtsstaat Deutschland

Wie der angebliche Rechtsstaat Deutschland seine Möglichkeiten missbraucht hat, um die unliebsame Stimme des Oliver Janich in einem philippinischen Knast ohne Möglichkeit des Wehrens für 6 Monate festzusetzten - wo er nur durch "Glück" rauskam:

https://auf1.tv/das-grosse-interview...flucht-vor-mir
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 08:18   #16163
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wie der angebliche Rechtsstaat Deutschland seine Möglichkeiten missbraucht hat, um die unliebsame Stimme des Oliver Janich in einem philippinischen Knast ohne Möglichkeit des Wehrens für 6 Monate festzusetzten - wo er nur durch "Glück" rauskam:

https://auf1.tv/das-grosse-interview...flucht-vor-mir
Findest du das Oliver Janich ein guter Mann ist?
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 09:23   #16164
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Findest du das Oliver Janich ein guter Mann ist?
Ist das der Mensch der von den Philippinen aus zum Mord an deutschen Politikern aufgerufen haben soll oder hat?
Wäre ja ein Ding wenn man dafür eingesperrt wird?
Falls das so ist, warum schreibt man das nicht dazu oder besser gesagt lässt das (wenns so wäre) direkt weg?
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 11:33   #16165
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Riderless Beitrag anzeigen
Ist das der Mensch der von den Philippinen aus zum Mord an deutschen Politikern aufgerufen haben soll oder hat?
Wäre ja ein Ding wenn man dafür eingesperrt wird?
Falls das so ist, warum schreibt man das nicht dazu oder besser gesagt lässt das (wenns so wäre) direkt weg?
Diese Frage stelle ich mir auch! Für mich ein sehr unangenehmer Mensch. Habe von ihm schon einige Videos gesehen die mittlerweile, verständlicherweise, nicht mehr zu finden sind.
Aber manche hinterfragen ihre Quellen nicht.

Hier ein interessanter Bericht:
https://www.bpb.de/shop/zeitschrifte...rungsglaubens/
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 14:30   #16166
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Diese Frage stelle ich mir auch! Für mich ein sehr unangenehmer Mensch. Habe von ihm schon einige Videos gesehen die mittlerweile, verständlicherweise, nicht mehr zu finden sind.
Aber manche hinterfragen ihre Quellen nicht.

Hier ein interessanter Bericht:
https://www.bpb.de/shop/zeitschrifte...rungsglaubens/
Ich denke schon das Er bewusst nur die Hälfte hier gepostet hat und das wichtigste natürlich verschweigt, denn nur so kann er ja vermitteln wie böse die Welt zu „solchen“ Leuten ist.
Er versucht wie immer einfach durch verdrehen oder zurückhalten von Informationen „seine Wahrheit“ zu verbreiten.
Im Prinzip ist es gelogen!
Wird von Mal zu mal schlimmer denn nur so erreicht Er überhaupt noch Aufmerksamkeit.
Wenn man mit der richtigen Einstellung an seine speziellen Kommentare rangeht,hat man immer mal was zum lachen.
Sonst einfach nur traurig was mit alleingelassenen Menschen in zwei oder drei Jahren so passieren kann.

Nicht aufregen ,lieber paar tolle Tage im Kreis seiner Liebsten genießen!
Frohe Weihnachten
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 18:01   #16167
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard @Riderless

Wenn ich ehrlich bin mache ich mir wirklich Sorgen um ihn. Lass da mal etwas in seinem Leben wegbrechen was ihm bis jetzt „noch“ halt gegeben hat! Dann sehe ich schwarz!
Ich weiß ja nicht ob er als Lehrer in Österreich verbeamtet ist!? Ich denke selbst wenn bewegt er sich auf dünnem Eis wenn sein AG wüsste was er hier so postet.
Wünsche dir und allen anderen auch frohe Weihnachten!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 20:02   #16168
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin mache ich mir wirklich Sorgen um ihn.
Ging mir auch so. Aber es scheint nur ein Spiel für ihn zu sein:

https://oaseforum.de/showpost.php?p=...ostcount=16127
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 21:06   #16169
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ging mir auch so. Aber es scheint nur ein Spiel für ihn zu sein:

https://oaseforum.de/showpost.php?p=...ostcount=16127
Man könnte sich bei den ganzen speziellen Wahrheiten die Er hier verbreitet auch fragen was davon wahr ist🤷🏼*♂️
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2023, 21:35   #16170
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Meine Vorgesetzten wissen was ich hier poste und es gefällt ihnen nicht besonders.

Allerdings wissen die auch, dass es einen Unterschied zwischen "Berichten" und "Verbreitung der einzig wahren Wahrheiten" gibt.

Ich berichte.

Ihr behauptet - Oliver Janich hätte zum Mord aufgerufen? Dann belegt das mal sauber. Wenn ihr könnt.

Meldungen in den Medien, bei "Faktencheckern" und in Wikipedia sind kein Beleg.

Er ist zweifellos ein Verschwörungstheoretiker und ganz sicher ein Anarchist - aber kein Verschwörer.

Na und? Wo steht geschrieben, dass bei uns alle einer Meinung sein müssen, und wenn nicht, dann müssen wir sie in die Pfanne hauen?

Mein Thema war aber weniger Janich, sondern viel mehr, wie sehr die Mainstream-Beamten den Rechtsstaat verbiegen, um unliebsamen Stimmen alles in den Weg zu legen, was nur geht. Sehr demokratisch. Nicht viel anders als bei Assange.

Habt Ihr Euch das Interview überhaupt gegeben? Wenn nicht - kennt Ihr Euch im Thema einfach nicht aus.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 07:01   #16171
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Wie frei darf ich meine Meinung sagen?

Es passt hier sehr gut rein, weil hier ja auch ständig versucht wird, missliebige Meldungen zu unterbinden, indem man mit allen Mitteln eine Art Zensur veranstalten will - Verächtlichmachung, Nazi-Keule, Aberkennung der Intelligenz, Berufsunfähigkeit andeuten usw.

Riek spricht mit Roland Schatz von Media Tenor - eine Zusammenstellung der Ergebnisse einer Studie über die Befragungen zum Thema "gefühlte Meinungsfreiheit" - zugeordnet zu Bevölkerungsgruppen, Alter und politischer Ausrichtung.

Woher beziehen die Leute ihre Infos, was man noch frei äußern darf und was nicht - wo man materielle Probleme bekommen könnte, wenn man dagegen handelt:

https://www.youtube.com/watch?v=AOvG35T8NEw

Fazit:

Nur mehr 40% der Befragten sagt: "man kann seinen Meinung frei äußern"
44 % glauben das nicht mehr.

Seit 70 Jahren befragt man die Menschen dazu und heuer ist es das Erste Mal, wo die Mehrheit glaubt, sich nicht mehr frei äußern zu können.

"Sozial-Grünbewegte" sehen keine Meinungsunterdrückung, weil ihre eigene Meinung in den Leitmedien überproportional kuschelig vorkommt.

Andere Gruppen - besonders FDP (als AFD light) und AFD selber betrifft dies sehr wohl.

Auch kommt sehr gut raus, dass die Führungsschichte der "Sozial Grünbewegten" nicht mitbekommt, was die eigenen Mitglieder wirklich wollen - sozusagen Abspaltung von der eigenen Basis.

Insgesamt: Die Bevölkerung sieht in den letzten Jahren eine eklatante Abnahme der Möglichkeit, ihre freie Meinung straffrei zu sagen, was nicht nur mit Corona zu tun hat, aber "als Erziehungsmaßnahme" aus meiner Sicht sehr wohl.

Wer hier also noch immer sagt, wir würden in einem Land leben, wo man seine Meinung frei äußern kann, liegt nach diesen Studien einfach - falsch.

Trust the science..

Frohe Weihnachten!


Geändert von hmooslechner (24.12.2023 um 07:12 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 09:02   #16172
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard @Heimo

Wo wird deine Menungsfreiheit eingeschränkt? Wenn dem so wäre würdest du doch hier nicht mehr schreiben dürfen.
Dein Problem sind ganz einfach deine Quellen!
Diese sind meist unseriös! Ich nehme mal das Beispiel Ivo Sasek, den du hier vor kurzem aufgeführt hast!
Bitte Heimo, warum verbreitest du von solchen Personen deren Botschaft?
Egal was solch eine Person von sich gibt MUSS man sich davon distanzieren. Wer das nicht tut unterstützt diese Machenschaften!

Ich komme gerne auf den Focus link zurück!
Du verbreitest Falschmeldungen. Das hast du ja mehr oder weniger zugegeben!
Klar ist das dein gutes Recht hier öffentlich zu lügen und Fakenachrichten zu erstellen und zu streuen. Ist es aber dann eine Einschränkung der Meinungsfreiheit wenn man deine Lügen aufdeckt?
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 10:12   #16173
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Es passt hier sehr gut rein, weil hier ja auch ständig versucht wird, missliebige Meldungen zu unterbinden, indem man mit allen Mitteln eine Art Zensur veranstalten will - Verächtlichmachung, Nazi-Keule, Aberkennung der Intelligenz, Berufsunfähigkeit andeuten usw.
Ach Heimo, Meinungsfreiheit beinhaltete die Freiheit zum Widerspruch - das scheinst du immer wieder zu vergessen. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: …wer beklagt, dass seine Meinungsfreiheit unterdrückt wird, wenn man ihm eine Meinung entgegenhält, dann ist faktisch er es, der die Meinung desjenigen unterdrücken will, der ihm widerspricht.“

Die Aussage hab ich mal in einem Artikel gelesen, das trifft es ganz gut. Du verbreitest hier Halbwarheiten und Lügen am laufenden Band, teilst Beiträge von Personen die einen recht Zweifelhaften Ruf haben und wenn jemand dich darauf hinweist oder eine Erklärung/ Einordung von dir haben will kommst du mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit um die Ecke. Merkst du selber nicht wie absurd das ist? Lass dir helfen.

Auch dir eine schöne Weihnachten.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 14:47   #16174
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Das Problem ist wohl nicht, dass Ich keinen Widerspruch aushalte. Aber mir wird hier ständig gedroht - sogar mit meiner "Berufsunfähigkeit als Lehrer" - weil ich nicht auch Eure Meinungen nachplappere. Also - wer hier wirklich keine anderen Ansichten "aushält", ist wohl klar.

Fällt Euch gar nicht auf, nicht wahr? Wie oft habe ich denn im Gegenzug irgendjemanden von euch Berufsunfähigkeit wegen Andersmeinung vorgeworfen?

Wenn ich nicht sehr stabil wäre, hätte ich hier schon längst das Handtuch geworfen.

Zitat:
Ist es aber dann eine Einschränkung der Meinungsfreiheit wenn man deine Lügen aufdeckt?
Nein - natürlich nicht. Aber meine Mini"Lügen" sind um Größenordnungen unwesentlicher, als jene, denen Ihr nachlauft. Und viel weniger lukrativ.

Und - sehr viele "Lügen" habt Ihr auch nicht "aufgedeckt", weil es eben keine waren, sondern Euch an Unwesentlichkeiten abgearbeitet. Aber schimpfen, herabwürdigen und beleidigen habt Ihr wirklich gut drauf, wenns an den Argumenten fehlt.


Gutes Beispiel hier Eure letzten Posts nach meinem Post zum Riek. Kein Argument über den Post - aber Beleidigungen und Zurechtweisungen - wofür bei diesem Post eigentlich?

Und ja -"laß Dir helfen" = eine Beleidigung.


Geändert von hmooslechner (24.12.2023 um 15:00 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 16:20   #16175
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Das Problem oder besser gesagt die Herausforderung in seinem Leben wird sein das auch Mini Lügen eben Lügen sind Er es aber eben nicht erkennen will.
Er hat also schlicht weg gelogen und tut es immer und immer wieder!
Deshalb ist, lass dir helfen" ein gut gemeinter Rat und eben keine Beleidigung, weil Er mittlerweile sehr sehr fern jeglicher Realität lebt und eben nicht mehr selbstständig entscheiden kann was wahr und was (mini)gelogen ist.

Auch von mir ein guter Rat und auf keinen Fall eine Beleidigung!
Such dir professionelle Hilfe, je eher desto besser für deine Mitmenschen!!
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 16:39   #16176
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Klar ist das eine Beleidigung und Herabwürdigung - Auch Deine Antwort - und wieder keine Reaktion auf meinen Post vom Riek. Echt schwach.

Ich werde wohl in Zukunft einfach gar nicht mehr auf Eure unbewiesenen Behauptungen meiner angeblichen Fehler eingehen.

Selbst meine "zugegebene angebliche Lüge" war nur insofern eine, dass ich nicht dazugesagt habe, es wäre meine Interpretation aus den Lehrten der Geschichte. Und nun reitet Ihr darauf herum, dass ich zugegeben hätte, Lügen zu verbreiten. Aber den Riek und die Aussagen in dem Video-Interview interessieren Euch gar nicht.

Nur "der Wille zum Niedermachen" ist bei Euch noch sichtbar.

Fakt.

Wie gesagt - dies ist der letzte Post, wo ich auf sowas noch ragiere.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 16:54   #16177
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Ich finde zum Beispiel den Ausdruck „gespiket“ herabwürdigend! Den benutzt du ja schon sehr lange!
Das sind diese kleinen sticheleien von dir.
Du machst das schon ziemlich geschickt!

Vorgestern kam im ZDF eine interessante Doku über Verschwörungswelten:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...elten-100.html

Habe erst 2 Folgen gesehen.
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2023, 19:46   #16178
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Ich finde zum Beispiel den Ausdruck „gespiket“ herabwürdigend! Den benutzt du ja schon sehr lange!
Das sind diese kleinen sticheleien von dir.
Du machst das schon ziemlich geschickt!

Vorgestern kam im ZDF eine interessante Doku über Verschwörungswelten:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...elten-100.html

Habe erst 2 Folgen gesehen.

Menschen erschaffen sich eine ' alternative' Realität und sind davon überzeugt, Sie vertreten die Wahrheit und die anderen sind Schlafschafe, die die Wahrheit nicht sehen wprden/wollen!
Passt, würde ich sagen👍
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 07:56   #16179
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von Riderless Beitrag anzeigen
Menschen erschaffen sich eine ' alternative' Realität und sind davon überzeugt, Sie vertreten die Wahrheit und die anderen sind Schlafschafe, die die Wahrheit nicht sehen wprden/wollen!
Passt, würde ich sagen👍
Aber dran denken, das sind keine Herabwürdigungen, sondern seine "Tatsachen" und die darf man hier den Andersdenkenden präsentieren.

Warum geht Ihr eigentlich noch dagegen vor?
Glaubt ihr wirklich da fällt wer drauf ein der nicht schon dieser "Meinungen"ist?
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 08:01   #16180
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Ich finde zum Beispiel den Ausdruck „gespiket“ herabwürdigend! Den benutzt du ja schon sehr lange!
Das sind diese kleinen sticheleien von dir.
Du machst das schon ziemlich geschickt!...

Ich finde schon, dass es wichtig ist, die Dinge beim echten Namen zu nennen. Eine "Impfung" ist es ja nicht wirklich, sondern die Spikes entstehen nach der milden Gabe des Wunderwässerchens in Deinen eigenen vergewaltigten Zellen und Dein Immunsystem soll dann gegen die Spikes drauf anspringen.

Angeblich sollte das Zeugs ja im Oberarm bleiben - wurde anfangs behauptet - und später widerlegt - und dann produzieren eben Zellen in deinem ganzen Körper die Spikes und Dein Immunsystem geht im ganzen Körper gegen die Fremdproduktion und damit gegen die eigenen Zellen vor.

Sehr gscheit!

Ich finde den Ausdruck "gespikt" - also als Spike-Produzent missbraucht - nicht falsch, sondern wesentlich treffender als die irreführende Bezeichnung - Impfung.


Echte Aufarbeitung im Gegenpol zur ZDF-"Aufarbeitungs-Schiene" (aus rechtlichen Gründen kann das ZDF-Zeugs nur in Deutschland gezeigt werden - soll ich mir jetzt noch einen IP-Maskierung installieren?), Robert Stein im Gespräch mit Robert Cibis - Oval Media:

https://www.youtube.com/watch?v=6hqm02DuonM


Geändert von hmooslechner (25.12.2023 um 08:51 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 10:42   #16181
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich finde schon, dass es wichtig ist, die Dinge beim echten Namen zu nennen. Eine "Impfung" ist es ja nicht wirklich, sondern die Spikes entstehen nach der milden Gabe des Wunderwässerchens in Deinen eigenen vergewaltigten Zellen und Dein Immunsystem soll dann gegen die Spikes drauf anspringen.

Angeblich sollte das Zeugs ja im Oberarm bleiben - wurde anfangs behauptet - und später widerlegt - und dann produzieren eben Zellen in deinem ganzen Körper die Spikes und Dein Immunsystem geht im ganzen Körper gegen die Fremdproduktion und damit gegen die eigenen Zellen vor.

Sehr gscheit!

Ich finde den Ausdruck "gespikt" - also als Spike-Produzent missbraucht - nicht falsch, sondern wesentlich treffender als die irreführende Bezeichnung - Impfung.
Das ist der Punkt. Was für dich nicht falsch ist ist eben für einen anderen (mich) falsch!
Wenn dann jemand schreibt,
„Such dir Hilfe“,
Ist das für dich eventuell nicht nachvollziehbar, für die anderen aber schon!

Es wurde hier alles schon so oft besprochen. Heimo, du bist leider auf die Scharlatane reingefallen. Du bist schon so tief drin und wirst alleine nicht mehr rauskommen. Nicht umsonst haben Sekten o.Ä. so große erfolge. Ich weiß wovon ich rede da ich in der Vergangenheit auch mal in so einer Spirale war. Witzigerweise habe ich damals, dank Corona, erkannt wie einfach es ist Menschen zu beeinflussen und zu manipulieren.
Mir persönlich haben die Querdenker (und so Leute wie du) die Augen geöffnet. Hinterfrage die Quellen, hinterfrage die Absichten, wer profitiert aus bestimmten Nachrichten,….!

Du bist doch ein intelligenter Mensch! Warum fällst du zum Teil auf die absurdesten Nachrichten rein?
Ich erinnere mich an einen Post von dir. Die Autorin schreibt von sich sie ist die Xte-Reinkarnation vom Mayagott Quetzalcoatl! Da möchte ich dich fragen: Wie kann man so jemandem vertrauen aussprechen???
Das man den ÖR vielleicht nicht immer vertraut, ok, das mache ich auch nicht. Aber dann der Reinkarnation von Quetzalcoatl? Ich weiß nicht!

Du kannst dich auch nicht immer mit „ich wollte nur aufzeigen was für Alternative Nachrichten es sonst noch gibt“, rausreden!
In dem von mir verlinkten Beitrag zur ZDF Doku. Da wurde etwas gesagt was gut auf dich zutrifft:
Der Sinn der Aussage war: Solche Leute (wie du Heimo) die kritisch sind und nicht alles glauben, sind sehr wichtig. Wir brauchen solche Menschen. Deshalb werden Themen neu beleuchtet, neu erforscht und aufgearbeitet. Aber diese wichtigen Menschen verlieren wir (oft) an die Scharlatane!

Ein Satz noch zum Schluss: Es wurde den Medien immer die Panikmache vorgeworfen. Sie würden die Angst schüren und somit die Schlafschafe erfolgreich auf ihre Seite ziehen.
Genau das wird aber von den „Alternativen“ Ärzten gemacht! Wie oft hat Prof. Sucharit Bhakdi Behauptet das nach der 2. Impfung (spätestens) die Mrnschen sterben werden!
Das ist für mich Panikmache, das ist Ängste schüren, das ist aufhetzen!

Die alles entscheidende Frage ist nicht wer sind die Schlafschafe sondern wer ist der Hirte?!?
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 10:45   #16182
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

Doppelt
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 11:14   #16183
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Blinzeln

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Witzigerweise habe ich damals, dank Corona, erkannt wie einfach es ist Menschen zu beeinflussen und zu manipulieren.
Mir persönlich haben die Querdenker (und so Leute wie du) die Augen geöffnet.
Spannend, magst Du mehr dazu erzählen? Aus was für einer Struktur hast Du den Ausstieg gefunden?
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 14:40   #16184
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von zournyque Beitrag anzeigen
Spannend, magst Du mehr dazu erzählen? Aus was für einer Struktur hast Du den Ausstieg gefunden?
Ich war zu 100% Schulmediziner. Dann wurde ich krank. Mir ging es immer schlechter. Letztendlich bekam ich die Diagnose einer schweren chronischen Erkrankung. Zu der Zeit war meine erste Tochter gerade geboren und ich war komplett am Boden zerstört. Schließlich wollte ich mein Kind weiter aufwachsen sehen.
Was macht man in solch einer Situation? Man sucht nach Alternativen zur Schulmedizin. Dank Internet findet man schnell Hilfe (oder auch nicht)! Da ich mehrere Wochen im KH verbrachte hatte ich genügend Zeit zur Recherche.
Ich kann sagen, wenn man mal drin ist, kommt man kaum mehr heraus. Du findest ein Thema das dich interessiert, du arbeitest dich rein, findest neue Türen die sich öffnen usw.! Ich wurde immer skeptischer gegenüber meiner einstigen Überzeugung.
Im Internet findet man alles. Zu jedem hirnrissigen Thema findet man angebliche Beweise. Professoren, Doktoren, Spezialisten,….die alles was ich einst gelernt habe widerlegen.
Ich habe viele „ach so tolle“ Therapien versucht und viel Geld liegen lassen.
Das ging von Spiritueller Heilung, Schamanen,….! Wirklich das komplette Programm! Zu der Zeit war genau das mein Anker.
Die Gefahr ist dass man in dem Moment komplett hinter der Sache steht und keinen Millimeter von seiner Ansicht rückt. Wenn du dann im Umfeld (oder Internet, Telegramm, Facebook,…) Gleichgesinnte findest und das tut man, wird man immer wieder neu bestätigt und auch bestärkt. Sehr schwierige Situation!
Während ich das gerade schreibe merke ich wie mich das Thema aufwühlt!!!

Als Corona kam hinterfragte ich natürlich auch erstmal die komplette Situation.
Was mir die Augen geöffnet hat war ein YT Video. Da hatte ein Schweizer sich den Spaß gemacht eine Verschwörung zu streuen. Er sagte das nach der Impfung bei manchen die Köpfe geplatzt sind. Er hat ein kurzes Statement geschrieben und schickte die Mail an irgendeinen „Corona Ausschuss“. Ich weiß nicht mehr wie diese Organisation hieß . Da war damals Dr. Wodarg mit in der Vorstandschaft.
Die haben ein paar Minuten später diese Erfundene Geschichte auf ihrer Homepage und den Newslettern veröffentlicht. Es wurde nichts überprüft oder Ähnliches. Sie haben diese abstruse Geschichte einfach verbreitet! Scheiß auf die Konsequenzen!
Auch Bodo Schiffmann hat mir gezeigt wie schnell sich Lügen verbreiten. Die angeblich an der Maske verstorbenen Kinder! Es gab da ja sogar mal eine Stellungnahme zu. Schlimm!

Diese kompletten, zum Teil Haarsträubenden Geschichten, haben mir eines gezeigt:
Hinterfrage deine Quellen! Hinterfrage die Quelle der Quellen! Usw! Das ist natürlich viel Arbeit und oft fast unmöglich!
Mittlerweile versuche ich den Menschen zu helfen. Deshalb hoffe ich immer wieder das jemand wie Heimo irgendwann wieder in die Spur kommt.
Aber in einem Forum wie hier wird das nicht möglich sein! War es bei mir damals auch nicht!

Wie gesagt wühlt mich das Thema total auf. Bin total nass geschwitzt!
Deshalb verzeiht mir meine Rechtschreibung!


Geändert von NormanB. (25.12.2023 um 22:42 Uhr) Grund: Rechtschreibung!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2023, 15:49   #16185
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Angeblich sollte das Zeugs ja im Oberarm bleiben - wurde anfangs behauptet - und später widerlegt - und dann produzieren eben Zellen in deinem ganzen Körper die Spikes und Dein Immunsystem geht im ganzen Körper gegen die Fremdproduktion und damit gegen die eigenen Zellen vor.
Ich finde den Ausdruck "gespikt" - also als Spike-Produzent missbraucht - nicht falsch, sondern wesentlich treffender als die irreführende Bezeichnung - Impfung.
Wer behauptet denn, dass der Impfstoff nur am Oberarm bleibt? Außer euch Vögeln, die behaupten das man dort durch Graphen-Oxid magnetisch wird, ist mir niemand bekannt? Warum sollte die Bezeichnung Impfung falsch sein? Die Impfung macht genau das was sie soll, sie triggert das Immunsystem, das so Antikörper etc. produziert, die dann bei tatsächlichem Kontakt mit dem Virus zu Einsatz kommen. Genau das machen Impfungen.
Du hattest doch schon 3–5-mal Corona, wie verbreitet sich das Virus (Spikes) denn bei dir im Körper und wie viele Spikes wurden dabei produziert? Im Gegensatz zur mRNA-Impfung übernimmt das Virus sogar den Zellkern der attackierten Zellen.
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Echte Aufarbeitung im Gegenpol zur ZDF-"Aufarbeitungs-Schiene" (aus rechtlichen Gründen kann das ZDF-Zeugs nur in Deutschland gezeigt werden - soll ich mir jetzt noch einen IP-Maskierung installieren?), Robert Stein im Gespräch mit Robert Cibis - Oval Media:
https://www.youtube.com/watch?v=6hqm02DuonM
Oval Media gehört auch zu dem Karnevalsverein um Füllmich und produziert seit Beginn den Quatsch Comedy Club von Füllmich, Fischer und Co., die sich aktuell wegen Spendengeldern (als wäre es je um etwas anderes gegangen) gegenseitig zerlegen. Erst alle gegen Füllmich (der sich ja zusätzlich von der Partei „die Basis“ >300k eingesackt haben soll), der wurde schon von seinen ehemaligen Mitstreitern verklagt und sitzt in U-Haft. Aber jetzt geht es da Jeder gegen Jeden.
Hier extra für dich Heimo, von Vivane Fischer "News"-Seite die ganze Shitshow:
https://2020news.de/der-corona-aussc...d-angegriffen/


Geändert von -andre- (25.12.2023 um 16:25 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2023, 06:58   #16186
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Andre - Du hast wirklich nicht besonders viel von dem Thema mitgekriegt.

Corona aus Labor - auch die Varianten?

https://tkp.at/2023/12/24/studie-aus...labor-erzeugt/

Sollte das stimmen, wäre es fast egal, ob die massiven Schäden durch C oder die Spikung verursacht werden..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2023, 09:23   #16187
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
NormanB: Diese kompletten, zum Teil Haarsträubenden Geschichten, haben mir eines gezeigt:
Hinterfrage deine Quellen! Hinterfrage die Quelle der Quellen! Usw! Das ist natürlich viel Arbeit und oft fast unmöglich!
Mittlerweile versuche ich den Menschen zu helfen. Deshalb hoffe ich immer wieder das jemand wie Heimo irgendwann wieder in die Spur kommt.
Aber in einem Forum wie hier wird das nicht möglich sein! War es bei mir damals auch nicht!
Ich habe einfach einen viel umfassenderen Blick auf die Situation als viele hier, die sich die Quellen aussortieren.

ALLE Quellen haben viel Bullshit verbreitet - auch die offiziellen, nicht nur jene in Deinem Beispiel. Auf ALLE Seiten haben Einzelne versucht, Kapital draus zu schlagen, auch wenn da eine ziemlich unverhältnismäßige Schlagseite zu Ungunsten der Pharma-Lobby und deren Unterstpützern besteht.

Wenn ich nun das Selbe machen würde - von meiner Seite aus aussortieren, was mir nicht gefällt - würde Deine Anregung Sinn ergeben, dass ich mir Hilfe suchen sollte.

Das ist aber nicht der Fall.

Nur - Ich informiere mich täglich stundenlang Abends auch aus den offiziellen Medien, ganz anders als viele hier, die Unliebsames aussortieren.

Nur, weil ich viele abstrus erscheinende Dinge hier gepostet habe, heißt das noch lange nicht, dass ich die für bare Münze genommen habe oder nehme.

Genauso, wie ich innerlich Kritik an offiziellen Inhalten am Kochen halte, mache ich dies sehr wohl mit Inhalten der "Weltverschwörungsseite".

Mit "flacher Erde" kann ich beispielsweise gar nichts anfangen, auch, wenn ich mir die Argumente dort sehr wohl anschaue und den Kopf schüttle, ebenso mit Reichsbürger-Tendenzen. Was soll an einem Kaiserreich besser sein als an den undemokratischen Dingen, die derzeit in der EU so beschlossen werden - im Gegensatz zum Willen der Bevölkerungsmehrheit?

Die Auswirkungen der "Busslhit-Stories" sehe ich aber auf der offiziellen Seite für unser Leben sehr viel gravierender, als die Auswirkungen der Gegenseite.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2023, 15:47   #16188
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 916
Standard

.......Zitat
Ich habe einfach einen viel umfassenderen Blick auf die Situation als viele hier, die sich die Quellen aussortieren.

Sorry Dein Blick hier ist der eingeschränkteste den es hier gibt.
Quellen die drinnen Glauben erschüttern kannst du dir nicht anschauen, weil es da eine globale Sperre gib.
Besagtes (ZDF Zeug) Doku gab es auch im ORF, da es scheinbar vorrangig aus von Österreich handelt.
Du findest jeden Scheiß, aber Sachen welchen eine andere Wahrheit als deine Darstellen kannst du Dir leider nicht im diktatorischen TV anschauen.
Wie gesagt, versuche es einfach einmal mit fremder Hilfe!!
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2023, 16:17   #16189
wingfoilsuechtig
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2021
Beiträge: 612
Standard

Moin Heimo,

Zitat:
Nur - Ich informiere mich täglich stundenlang Abends auch aus den offiziellen Medien, ganz anders als viele hier, die Unliebsames aussortieren.

Nur, weil ich viele abstrus erscheinende Dinge hier gepostet habe, heißt das noch lange nicht, dass ich die für bare Münze genommen habe oder nehme.
Zitatende.

Ich würde mir wünschen, dass Du nur die Beiträge verlinken würdest, denen Du
soviel Glauben schenkst, dass Sie Deiner Gedankenwelt nahekommen…
Alles andere dann bitte so kenntlich machen, dass es Dir nur als interessant, kurios oder ‘witzig’ erscheint, dann wäre einigen hier (und insbesondere Dir) schon sehr geholfen…

🙏
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2023, 16:27   #16190
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Andre - Du hast wirklich nicht besonders viel von dem Thema mitgekriegt.

Corona aus Labor - auch die Varianten?

https://tkp.at/2023/12/24/studie-aus...labor-erzeugt/

Sollte das stimmen, wäre es fast egal, ob die massiven Schäden durch C oder die Spikung verursacht werden..
Wie immer, wenn man mal auf deine Scheiße eingeht, postest du einfach den nächsten Schwachsinn. Und du wunderst dich, dass man dich auslacht.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-18992253.html

Zu deinem Dr. Peter F. Mayer:
https://warda.at/magazin/kritischer-...he-angstmache/
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 06:30   #16191
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
windfoilsüchtig: Ich würde mir wünschen, dass Du nur die Beiträge verlinken würdest, denen Du
soviel Glauben schenkst, dass Sie Deiner Gedankenwelt nahekommen…
Alles andere dann bitte so kenntlich machen, dass es Dir nur als interessant, kurios oder ‘witzig’ erscheint, dann wäre einigen hier (und insbesondere Dir) schon sehr geholfen…
Das kann ich oft zum Zeitpunkt des Postens noch gar nicht selber richtig einordnen. Auch deshalb wäre ich ja dankbar, wenn in der Diskussion solche Dinge auch von anderen Blickwinkeln beleuchtet werden könnten.

Nur passiert das hier sehr selten, sondern es wird hier gerne generell - ohne es zu durchleuchten - lächerlich gemacht.

Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn Ihr Euch mit meinen Dingen nicht beschäftigen wollt, aber es ist halt aus meiner Sicht niveaulos, dann auch nur irgendeinen Kommentar dazu zu posten, wenn Ihr Euch damit eh nicht auskennt oder auskennen wollt.




Andre - so richtig auf der Höhe der Zeit bist Du mit Deinen Links aber wohl nicht mehr so ganz..
Wenn für Dich das Thema damals abgeschlossen wurde - schön. Aber - warum schreibst Du dann noch Antworten? Kann Dir doch egal sein, was ich so schreibe, wenn es Dich eh nicht mehr betrifft.


Neues Thema: Die Diskrepanz zwischen der öffentlichen Berichterstatung und der Wahrnehmung von Betroffenen zum Thema - Wir haben es besser als in Russland oder in China..

Fall Querdenker Ballweg-wegsperren und Rechts-staats-Simulation: Die Sicht Ballwegs

https://www.youtube.com/watch?v=D0Vz0Rztkzc


Geändert von hmooslechner (27.12.2023 um 06:42 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 08:44   #16192
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wenn für Dich das Thema damals abgeschlossen wurde - schön. Aber - warum schreibst Du dann noch Antworten? Kann Dir doch egal sein, was ich so schreibe, wenn es Dich eh nicht mehr betrifft.
Also mir geht es nur noch darum, die "Verirrten" wieder heim zu holen, die bleibenden Schäden in Form von Leuten mit verzerrtem Weltbild zu lindern.

Ich finde das wirklich traurig. Zum Glück sind es nur noch wenige. Aber jeder einzelne ist zu viel.

Interessant wäre noch, wieviele aus dieser Gruppe von "damals" jetzt bei anderen Themen Amok laufen? Sich also nur anderen Dingen zugewendet haben?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 09:38   #16193
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Interessant wäre noch, wieviele aus dieser Gruppe von "damals" jetzt bei anderen Themen Amok laufen? Sich also nur anderen Dingen zugewendet haben?
Denke das sind sehr viele.
Im Freundeskreis sind viele direkt auf den Ukraine Krieg aufgesprungen.
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 09:46   #16194
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Das kann ich oft zum Zeitpunkt des Postens noch gar nicht selber richtig einordnen. Auch deshalb wäre ich ja dankbar, wenn in der Diskussion solche Dinge auch von anderen Blickwinkeln beleuchtet werden könnten.
Nur passiert das hier sehr selten, sondern es wird hier gerne generell - ohne es zu durchleuchten - lächerlich gemacht.
Lese dir deine Aussage noch einmal durch! Ist das dein Ernst? Du möchtest gerne, dass wir uns mit deinem Scheiß befassen, den du selber noch nicht geblickt hast und findest es dann niveaulos, wenn man einen Kommentar dazu schreibt?
Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn Ihr Euch mit meinen Dingen nicht beschäftigen wollt, aber es ist halt aus meiner Sicht niveaulos, dann auch nur irgendeinen Kommentar dazu zu posten, wenn Ihr Euch damit eh nicht auskennt oder auskennen wollt.
WHAT ? Bist du echt so verballert? Das ist doch auch genau das, was Wingfoilsüchtig kritisiert.


Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Andre - so richtig auf der Höhe der Zeit bist Du mit Deinen Links aber wohl nicht mehr so ganz..
Das kann sein. Da du dich ja, wie immer, ausreichend mit deinem Thema beschäftigt hast, kannst du mir sicher eine Quelle zur der Aussage in dem von dir verlinkten Bericht zeigen: "Mittlerweile geben selbst US-Behörden wie das FBI zu, dass SARS-CoV-2 mit US-Finanzierung im Labor erzeugt wurde."

Zitat:
Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris; † 8. Februar 2022 in Neuilly-sur-Seine[1])
Ah der Herr Nobelpreisträger war 88 als er die Studie durchgeführt hat. 2022 wurde er dann vom Deepstate heimtückisch erlegt.
Zitat:
In ihrem Nachruf schrieb die Nature-Reporterin Heidi Ledford, Montagnier habe „seine späteren Lebensjahre dazu benutzt, [seine] hart erarbeitete Reputation durch parawissenschaftliche Theorien [fringe theories] und Impfgegnerschaft zu demontieren“.
P.S. vielleicht wollte da jemand nur ein paar extra Klicks zu Weihnachten generieren. Nur so ein Gedanke.


Geändert von -andre- (27.12.2023 um 10:46 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 10:45   #16195
wingfoilsuechtig
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2021
Beiträge: 612
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Das kann ich oft zum Zeitpunkt des Postens noch gar nicht selber richtig einordnen. Auch deshalb wäre ich ja dankbar, wenn in der Diskussion solche Dinge auch von anderen Blickwinkeln beleuchtet werden könnten.

Dafuer gibt es Hilfssaetze wie:

Was haltet ihr davon?

oder
Das ist bei mir am Rechner gerade ‘aufgeploppt’ und kann damit so gar nix anfangen.

Dann weiß der geneigte Leser/Schueler sofort, dass da offenbar Aufklärungsbedarf besteht und ggf. dazu mehrere Meinungen bestehen könnten…

Das solltest Du als ‘Lehrer’ doch schon sehr früh während deiner Pädagogik-Ausbildung gelernt haben, oder bist Du doch der klassische frontalunterrichende Geschichtenerzähler alter Schule?
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 10:46   #16196
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Also mir geht es nur noch darum, die "Verirrten" wieder heim zu holen, die bleibenden Schäden in Form von Leuten mit verzerrtem Weltbild zu lindern.

Ich finde das wirklich traurig. Zum Glück sind es nur noch wenige. Aber jeder einzelne ist zu viel.

Interessant wäre noch, wieviele aus dieser Gruppe von "damals" jetzt bei anderen Themen Amok laufen? Sich also nur anderen Dingen zugewendet haben?
Meinst du nicht das eben eine solche Sichtweise weiter zu einer erheblichen Spaltung der Gesellschaft führt? In gewisser weise teile ich deine Sicht schon aber Fakt ist nun mal das sich auch die "Nichtschwurbler Welt" immer weiter in ihren Ideologien verstrickt und mit dem Kopf voll gegen die Wand rennt. Das kann man sehr gut an unserer vollkommen verfehlten Politik sehen und der Tatsache das Fehler weder aufgearbeitet und Verfehlungen auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden!

Statt der Tatsache das es einen offenen Diskurs gibt zeigt die Politik immer noch mit der "Nazi-Keule" auf die AfD und versteht die Welt nicht mehr statt mal einzusehen das es akuten Handlungsbedarf gibt und es sich nicht um ein "ostdeutsches" Problem handelt.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 11:04   #16197
wingfoilsuechtig
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2021
Beiträge: 612
Standard

Tja S(m)olo, der link mit der Nazi-Keule war ja wohl ein klassisches Eigentor,
Oder bist Du etwa aus der AgD ausgetreten, in der Hoecke ja in der “Mitte der Partei” positioniert ist…


https://www.volksverpetzer.de/hinter...hoecke-zitate/


Genau heute vor 10 Jahren hat der Chef des Thüringer Landesverbands der AfD, Björn Höcke, an einem Neonazi-Aufmarsch der NPD in Dresden teilgenommen. Dass er zusammen mit 5000 Rechtsextremisten 2010 demonstrierte wurde 2017 bekannt – und sorgte seinerzeit für viel Kritik – Der Zentralrat der Juden bezeichnete ihn damals als „Rechtsextremisten“, der aus der AfD ausgeschlossen werden sollte (Quelle). In der Gegendemo gegen die Neonazis war übrigens: Bodo Ramelow (Quelle).
Am Skandal von Thüringen 2020 sieht man ja, dass Höcke eben nicht aus der Partei geworfen wurde. Im Gegenteil, Gauland bezeichnete Höcke 2019 als „Mitte der Partei“ (Quelle) und erklärte über seinen „Flügel“ in der AfD, dieser werde auf Parteitagen von „40 Prozent der Delegierten“ gewählt – was ihn zum stärksten und größten Teil der AfD macht. Wegen diesem Flügel sind schon viele aus der AfD ausgetreten, weil sie ihnen zu rechtsextrem seien (Zum Beispiel).
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 14:24   #16198
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Gott ihr seid hier echt wie die Kreuzritter die das Licht zu den Ungläubigen bringen wollen... richtig sympatisch ... könnt euch gleich mit den Gotteskriegern zusammen tun.

bringt den Fehlgeleiteten wieder in den Schoß Gottes, notfalls mit Gewalt... bald kommen dann "Conversion Therapys" für Querdenker? oder doch Umerziehungslager wie in China? ... kann ja nicht sein, dass diese Menschen nicht einfach freiwillig Hilfe annehmen die sie doch offensichtlich brauchen.

Man muss die Wahrheit doch nur einmal so klar erblicken wie ihr erleuteten, dann würde jeder Mensch sogleich daniederknien und den Gott der Wissenschaft preisen und ihre Jünger selig sprechen, denn sie geleiteten ihn auf dem Weg zum Licht.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 15:33   #16199
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kreuzritter und Gotteskrieger? Au weia, was ein Blödsinn. Wenn überhaupt trifft das doch eher auf Heimo zu, der hier ungefragt in Endlosschleife seinen Müll verbreitet. Behielte er die Schwurbeleien für sich, bekäme er auch keinen Gegenwind.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2023, 15:44   #16200
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Kreuzritter und Gotteskrieger? Au weia, was ein Blödsinn. Wenn überhaupt trifft das doch eher auf Heimo zu, der hier ungefragt in Endlosschleife seinen Müll verbreitet. Behielte er die Schwurbeleien für sich, bekäme er auch keinen Gegenwind.
Naja wenn sich das bei dir auf die vermeintlich krassen und erstmal offensichtlichen Themen von Heimo begrenzen würde dann würdest vielleicht nur als Priester durchgehen aber in der Realität trifft es Fireblades Post ganz gut ...RalleF Kreuzritter des erleuchteten Ordens zur Befreiung der Unerleuchteten
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.