|
|||||||
| Archiv - Windsurfen [S] Archiv des Forums Windsurfen [S] |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Kitomane
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schwerte
Beiträge: 673
|
Suche einen alten Mast für meine Satelitenanlage im Raum Dortmund und 50-100 km Umkreis.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 25
|
Ich habe noch einen teilbaren und evtl. sogar einen am Stück rumliegen, kannste gern haben.
Gruß, Sascha |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche alten Alu/Epoxi Mast für Satelitenschüssel | ollekuh | Windsurfen | 4 | 21.01.2012 15:18 |
| Brauche den richtigen Mast und Segel - Tipps? | Fido376 | Windsurfen | 2 | 21.09.2011 10:25 |
| Kamerakran aus alten Mast (Eigenbau) | mcbob3 | Bauen - Reparieren - Basteln | 5 | 25.03.2011 17:00 |
| Möchte alten Mast haben HH | Spinner83 | Windsurfen | 7 | 27.12.2004 11:14 |
|