|
|||||||
| Archiv - Windsurfen [S] Archiv des Forums Windsurfen [S] |
| « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 29
|
Moin,
ich suche ein Gabel von 1,80m-2,30m. Einfach mal alles anbieten
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 2
|
habe soetwas in der Garage,
Xenon>>>> 160-230 North>>>> 185-235 alle beiden gebraucht aber Funktionstüchtig mach mal ein Angebot, kann auch noch Bilder machen, oder einfach anschauen. Gruß Jürgen |
|
|
|
|
#3 |
|
valle_g315
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 81
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.209
|
Servus...kuk unter Windsurfen..Biete...vom 4.12.,Bayern Franzl
mach ein Angebot Franz |
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 41
|
falls du noch suchst:
hab 'nen gorilla titan gabelbaum: 180 - 235 cm. vielleicht hilft der dir ja weiter. kostenpunkt: 35 eur ist halt älter aber zustand ist tip top. http://img7.imageshack.us/img7/9593/...ldgrendern.jpg standort berlin. versand: naja im notfall. ist ja vollständig zerlegbar der baum. müßte ich halt gucken ob das mit dem iloxx maßen paßt. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gabelbaum neu bespannen?????? | Sven+ | Windsurfen | 1 | 13.10.2006 11:32 |
| Materialfrage: Welcher Gabelbaum verdammt?! | kli | Windsurfen | 3 | 12.09.2006 16:16 |
| Gabelbaum am Mast befestigen | jack89 | Windsurfen | 2 | 08.09.2006 22:30 |
| Gabelbaum löst sich, was tun? | kein-kiter | Windsurfen | 24 | 12.08.2005 09:54 |
| Versand Gabelbaum??? Wer ist am günstigsten??? | bodensee-alex | Windsurfen | 3 | 06.07.2005 00:03 |
|