oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2015, 15:48   #1
granini
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: München
Beiträge: 777
Standard Sroka Foil + Board + Vollcarbon Mast/Flügel

Hallo,

ich verkaufe meine Original Sroka Foil + Board für 1000 Euro. Das Board und das Foils sind in einem sehr guten Zustand und weisen normale Gebrauchsspuren auf.

Die Kombi ist sehr gut zum Einstieg in das Foilen geeignet, bietet aber auch mit zunehmenden Können genügend Reserve um auch mal schneller unterwegs zu sein.

Neben dem Original Alu Mast und den Original Flügeln biete ich noch folgende Vollcarbon Teile passend zum Sroka Foil Board an:
- 105 cm Vollcarbon mast 300 Euro (verkauft)
- 80 cm Vollcarbon mast 200 Euro
- Frontflügel Vollcarbon 200 Euro (verkauft)
- 3x Vollcarbon Stabilisator / Hinterer Flügel je 100 Euro (einer Verkauft)

Die Vollcarbon Masten wurden im Vakuum Infusionsverfahren erstellt und weisen pro Halbschale eine Karbonstärke von 12 Schichten a 200-300 Gramm UD und BIAX Carbongewebe auf. Als Kern wurde pro Halbschale ein 3mm Herex Kern verwendet, der in der Mitte mit jeweils 3 Rowing Strängen verstärkt wurde. Die Masten sind entgegen dem Sroka original 17 mm dick (Sroka 15mm) und wesentlich steifer bei niedrigerem Gewicht. Beide Masten bin ich ausschliesslich in Brasilien bei ca. 1,5 m Welle und 100 kg Lebendgewicht gefahren. Der längere Mast hat besonders im Meer sehr grosse Vorteile, da so der Flügel nicht so schnell im Wellental Luft zieht.

Die Flügel sind in Formenbauweise Nass in Nass laminiert worden. Hier wurden jeweils 5 Schichten a 200-300gr. UD und Bia Gewebe pro Firmenhälfte verwendet. Beide Flügel vorne / hinten sind erheblich steifer, was man sehr deutlich im Fahren und bei höheren Geschwindigkeiten merkt. Das Foil wird wesentlich ruhiger durch die Flügel.

Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden. Die Foils können gerne hier am Ammersee begutachtet werden.

Hier noch ein Link für ein paar Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/vdgn3l3dd...k9yfUNvLa?dl=0

Grüsse

Bjoern


Geändert von granini (18.12.2015 um 17:48 Uhr) Grund: Verkauf
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 17:50   #2
granini
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: München
Beiträge: 777
Standard

Mast 105 cm verkauft.
Frontflügel verkauft.
Board verkauft
Ein Stabilisator verkauft.

Noch da:
- Sroka Original set (Mast, Fuselage, Stabi, Frontflügel)
- 80 cm Carbon Mast
- 2 carbon Stabilisatoren

Grüsse

Bjoern
granini ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fast Windstille und trotzdem Kitesurfen: Hydrofoil AXXI Kitesurfen 1240 27.09.2016 12:28
Inflateable Foil Board von STEMAX - Prototyp Stephan Kitesurfen 22 07.06.2016 17:25
Mit dem Directional ein fremdes Board retten - Tipps? hazmat Kitesurfen 9 20.08.2015 09:04
Hurrah mein Board ist wieder da aber... Uwe120567 Kitesurfen 45 08.09.2009 13:42
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.