oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2011, 11:52   #1
Flee
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 34
Standard Suche Zimmerbegleitung Ende September 1-2 Wochen Tarifa Kiteanfänger

Servus zusammen,

ich bin 25 und total Anfänger. Daher habe ich mich umgesehen im Netz wo ich mal einen Starterkurs belegen kann. Habe ein Angebot entdeckt von den wavebandits (danke nochmal für den netten Kontakt).

Allerdings sind das immer 2-bettzimmer (Hostal Banti Tarifa) und den Aufschlag für mich alleine würde ich mir gerne sparen. Womit wir beim Thema wären: Hat jemand lust der "Zimmerteilpartner" zu sein?

Wenn sich hier auch jemand für den Anfängerkurs (auch für Fortgeschrittene) interessiert hier die Daten:

6 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hostal Banti Tarifa, inkl. Frühstück und kostenloser W-Lan-Nutzung
+ 4-Tages-Kitekurs (12 Stunden Intensiv-Kiteunterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene, inkl. allem benötigten Material und kostenloser IKO-Kiteboarder-Card am Ende des Kurses)
Kuris Infos: http://www.wavebandits.com/redakteur....php?idart=108

Also meldet euch gerne wenn ihr mit mir das Zimmer teilen wollt bzw. sogar an dem Kursangebot der Surfschule Wavebandits Tarifa mit macht.

Grüüüüße, Janine
Flee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 22:04   #2
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von Flee Beitrag anzeigen
Servus zusammen,

ich bin 25 und total Anfänger. Daher habe ich mich umgesehen im Netz wo ich mal einen Starterkurs belegen kann. Habe ein Angebot entdeckt von den wavebandits (danke nochmal für den netten Kontakt).