oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2011, 11:52   #1
Flee
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 34
Standard Suche Zimmerbegleitung Ende September 1-2 Wochen Tarifa Kiteanfänger

Servus zusammen,

ich bin 25 und total Anfänger. Daher habe ich mich umgesehen im Netz wo ich mal einen Starterkurs belegen kann. Habe ein Angebot entdeckt von den wavebandits (danke nochmal für den netten Kontakt).

Allerdings sind das immer 2-bettzimmer (Hostal Banti Tarifa) und den Aufschlag für mich alleine würde ich mir gerne sparen. Womit wir beim Thema wären: Hat jemand lust der "Zimmerteilpartner" zu sein?

Wenn sich hier auch jemand für den Anfängerkurs (auch für Fortgeschrittene) interessiert hier die Daten:

6 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hostal Banti Tarifa, inkl. Frühstück und kostenloser W-Lan-Nutzung
+ 4-Tages-Kitekurs (12 Stunden Intensiv-Kiteunterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene, inkl. allem benötigten Material und kostenloser IKO-Kiteboarder-Card am Ende des Kurses)
Kuris Infos: http://www.wavebandits.com/redakteur....php?idart=108

Also meldet euch gerne wenn ihr mit mir das Zimmer teilen wollt bzw. sogar an dem Kursangebot der Surfschule Wavebandits Tarifa mit macht.

Grüüüüße, Janine
Flee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 22:04   #2
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von Flee Beitrag anzeigen
Servus zusammen,

ich bin 25 und total Anfänger. Daher habe ich mich umgesehen im Netz wo ich mal einen Starterkurs belegen kann. Habe ein Angebot entdeckt von den wavebandits (danke nochmal für den netten Kontakt).

Allerdings sind das immer 2-bettzimmer (Hostal Banti Tarifa) und den Aufschlag für mich alleine würde ich mir gerne sparen. Womit wir beim Thema wären: Hat jemand lust der "Zimmerteilpartner" zu sein?

Wenn sich hier auch jemand für den Anfängerkurs (auch für Fortgeschrittene) interessiert hier die Daten:

6 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hostal Banti Tarifa, inkl. Frühstück und kostenloser W-Lan-Nutzung
+ 4-Tages-Kitekurs (12 Stunden Intensiv-Kiteunterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene, inkl. allem benötigten Material und kostenloser IKO-Kiteboarder-Card am Ende des Kurses)
Kuris Infos: http://www.wavebandits.com/redakteur....php?idart=108

Also meldet euch gerne wenn ihr mit mir das Zimmer teilen wollt bzw. sogar an dem Kursangebot der Surfschule Wavebandits Tarifa mit macht.

Grüüüüße, Janine
schade das du ein Mädel bist weil September ist ne geile Zeit und man könnte sich auch den Mietwagen teilen. Hab gerade erst meinen Sommerurlaub verbalert weil allein irgendwohin ist nicht güstig.Zu den wavebandits wollte ich auch schon weil Preis/Leistung sieht top aus.

Viel Spaß Tarifa ist einfach Spitze
sanmiguel
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 10:10   #3
Flee
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Santander Beitrag anzeigen
schade das du ein Mädel bist...
na das nenn ich doch mal eiskalt diskriminiert! auch noch öffentlich
also mir ist das ja wurscht, mir gehts da schlicht nur ums geld alleine ist alles echt teurer und ich will dieses jahr def. weg zum kiten.
Flee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 17:52   #4
cobe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 4
Standard

Hi Janine!

hätte evtl. interesse, da ich auch in dieser zeit urlaub hab und ein bisschen kohle sparen wär sicherlich nicht schlecht. hab bereits kiteerfahrung aber wäre an einem auffrischkurs interessiert.. wann genau hast du deinen urlaub geplant?

liebe grüsse
cobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 23:17   #5
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von Flee Beitrag anzeigen
na das nenn ich doch mal eiskalt diskriminiert! auch noch öffentlich
also mir ist das ja wurscht, mir gehts da schlicht nur ums geld alleine ist alles echt teurer und ich will dieses jahr def. weg zum kiten.
diskriminierend?? Meine Frau würde mich töten und meine Körpererteile vorher bei vollem Bewustsein von mir abtrennen. Jetzt rate mal welches zuerst?
Ne ich war schon einige male in Tarifa und finde das apre kiten da o entspannt und angenehm auch weil ich mit der Sprache sehr gut zurecht komme.
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 17:53   #6
Rainer_H
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 5
Standard Tarifa

Hallo Janine,

ich bin auch am überlegen im September für 7 bis 10 Tage nach Tarifa zu fliegen. Möchte dort so eine Art Refresh-Kurs machen.

Zu welcher Zeit möchtest Du dort sein?

Liebe Grüße
Rainer
Rainer_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 23:28   #7
Flee
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 34
Standard

so wie es aussieht bin ich ca. vom 25.09. bis 7.10. dort! montag wird gebucht. Und trotz einiger erzürnter Ehefrauen - vielleicht trifft man ja den einen odern anderen kiter/kiterin dort

Nix für ungut, ich versteh die Ehefrau :P

übrigens, falls jemand tipps für günstige flüge ab frankfurt am main hat nur her damit. ich google mir die finger wund aber vielleicht weiß jemand ob sich kurzfristig buchen mehr lohnt.
Flee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 09:15   #8
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Hi Janine,

plane auch so in der Zeit für eine Woche Tarifa weiß aber noch nicht ob es klappt weil bei uns in der Firma ist es etwas schwierig Urlaub zu planen b.z.w.bekommen. Wenns bei dir geklappt hat sag einfach mal Bescheid vielleicht kann man sich doch da treffen und eventuell einen Mietwagen teilen. Ich habe da schon ab und zu was günstiges gemietet. Mit Tarifa machst du meiner Meinung nichts falsch und falls die Wavebandits nicht nur nett sondern auch noch gut sind wirst du viel Spaß haben. Flüge habe ich immer kurzfristig gebucht per Air Berlin.

gruß
Miguel
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 21:44   #9
Flee
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 34
Standard

OK gebucht vom 18.09. bis 30.09. meldet euch wenn sonst noch jemand in dem Zeitraum in Tarifa ist!!!

Grüüüüüüüüße, Janine
Flee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06
Kaufhilfe ? viel Wind (Tarifa) Boxer 2 oder Vegas ? genexperiment Kitesurfen 11 14.06.2005 23:30
2 Wochen Tarifa für 400 Euro Dengsfunsport Treffpunkt 3 02.02.2004 22:18
Für 400 Euro 2 Wochen Tarifa Dengsfunsport Kitesurfen 14 26.01.2004 20:09
Tarifa 2 Wochen für 499 Euro Micha05 Kitesurfen 7 17.05.2003 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.