oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 22:37   #1
sublime
Skydive for hangtime
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Salzburg
Beiträge: 175
Reden North Rebel Preisliste

Das warten hat ein Ende......

Hier die offizielle Preisliste vom North Rebel:
NKB Kite Rebel (inc. Bag,repairkit) 07 (LK) 3 m² 599,00
NKB Kite Rebel (inc. Bag,repairkit) 07 (LK) 5 m2 699,00
NKB Kite Rebel (inc. Bag,repairkit) 07 (LK) 7 m² 799,00
NKB Kite Rebel (inc. Bag,repairkit) 07 (LK) 9 m2 899,00
NKB Kite Rebel (inc. Bag,repairkit) 07 (LK) 10 m2 959,00
NKB Kite Rebel (inc. Bag,repairkit) 07 (LK) 12 m2 1.029,00
NKB Kite Rebel (inc. Bag,repairkit) 07 (LK) 14 m2 1.129,00
NKB Kite Rebel (inc. Bag,repairkit) 07 (LK) 16 m2 1.229,00

Is ja gar nicht so schlimm oder....

MfG sublime
sublime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 22:56   #2
BinnenKiter
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 362
Standard

hm...ja echt günstig für NORTH kein Frage.

Trotzdem verwunderlich das es so eine feine Abstufung gibt.Bei der versprochenen Deppower sollten etwa 4 Kites für alle Gewichtsklassen und Windstärken reichen.

Die Kaufentscheidung wird so auf jeden Fall schwieriger.
BinnenKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 07:11   #3
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Das sind only Preise, also alles plus 400!
Ja, ächt günstig für North
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 07:31   #4
redbull
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Das sind only Preise, also alles plus 400!
Ja, ächt günstig für North

Naja (North_only+Bar)*0,7=Ladenpreis und dann bist du auch bei den Preisen die Best für die Waroos haben will.
redbull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 07:32   #5
Wedgehead
ReFuel my fire!
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Hamburg, Schanze
Beiträge: 1.143
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Das sind only Preise, also alles plus 400!
Ja, ächt günstig für North
Macht doch nix, in zwei Monaten kannst eh 40% vom Kaufpreis abziehen


...schon ein genialer Schachzug, nen neuen Kite zum Saisonende zu releasen Da ist sicher nix überhastet oder so gelaufen

... oder machen die das alle so?


- Edit: Mist, Crosspost... -
Wedgehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 07:44   #6
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Wedgehead
Macht doch nix, in zwei Monaten kannst eh 40% vom Kaufpreis abziehen


...schon ein genialer Schachzug, nen neuen Kite zum Saisonende zu releasen Da ist sicher nix überhastet oder so gelaufen

... oder machen die das alle so?


- Edit: Mist, Crosspost... -

40%. Das war beim Rhino6 so und jetzt auch beim Vegas. Obs beim Rebel auch so wird, wage ich mal zu bezweifeln. 25- 30% wird gehen, aber wieder 40%??? Nur wenn noch was neueres kommt, was auch den Rebel alt aussehen lässt.

Meine Erwartungen was den Rebel betrifft sind eher negativ. Die paar die ihn gefahren haben und deren Kommentare unter der Hand erzählt, dazu der Test in der KB.de. Das wird nichts dolles. Ein Bow halt.

Würde als north Fahrer eher auf Rhino 7 warten, oder Torch 7, sowas in der Richtung. Kommen auch bald....
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:21   #7
Wedgehead
ReFuel my fire!
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Hamburg, Schanze
Beiträge: 1.143
Standard

Halloooo - oo - ob neue Entwicklung oder nicht, auf dem Ding steht "06" drauf. Klar kommt da noch "was neueres".

Im Frühjahr 07 werden wohl nur Hardcorefans Listenpreise zahlen, nur weil North draufsteht. Oder North bringt selber ne 07er-Variante mit Updates raus, und der 06er wandert von den Headlines direkt auf den Grabbeltisch.

Wo der rebellischste aller Bows anderen Herstellern überlegen sein soll ist mir eh nicht klar. Cabrinha z.B. hat mittlerweile einiges an Erfahrung mit dem Konzept, während North relativ kurzfristig die Politik von "Bow braucht doch keiner" zu "wir bauen einen" um 180° gedreht hat.

Für mich wirkt das ziemlich Hals über Kopf, was dabei rausgekommen ist wird sich noch zeigen.
Wedgehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:28   #8
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi,

Also wer den Rebel mit -30% kauft soll mich anrufen! Glaube ich nie und nimmer!

Was mir an dem North "Bow" gefällt ist, daß er keine Wagenleinen und Umlenkrollen hat. Da wirds mir beim anleinen ja schon schlecht

Ich für meinen Teil warte auf den Torch 3, der eher noch ein "richtiger" Kite ist. Er kommt wohl Mitte August in die Läden.

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:13   #9
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
hi,

Also wer den Rebel mit -30% kauft soll mich anrufen! Glaube ich nie und nimmer!

Was mir an dem North "Bow" gefällt ist, daß er keine Wagenleinen und Umlenkrollen hat. Da wirds mir beim anleinen ja schon schlecht

Ich für meinen Teil warte auf den Torch 3, der eher noch ein "richtiger" Kite ist. Er kommt wohl Mitte August in die Läden.

Ciao Marco

glauben heisst nicht wissen.
unter der hand geht sowas immer, einigen ist der verkauf unter ek wohl
nicht wirklich schmerzhaft.
ich freue mich bei neuen north produkten immer auf einen neuen bug in ihrem
stuff, das ist seit jahren eine echte konstante in der northproduktpalette !

gruß
felix
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:19   #10
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
hi,

Also wer den Rebel mit -30% kauft soll mich anrufen! Glaube ich nie und nimmer!

Was mir an dem North "Bow" gefällt ist, daß er keine Wagenleinen und Umlenkrollen hat. Da wirds mir beim anleinen ja schon schlecht

Ich für meinen Teil warte auf den Torch 3, der eher noch ein "richtiger" Kite ist. Er kommt wohl Mitte August in die Läden.

Ciao Marco
bewerb dich doch als " promo aggent " gruß & servus eDe....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:25   #11
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

30 geht immer.
Kenne ein paar Jahr für Jahr, nichts promo, nichts teamfahrer. Auch deswegen bleiben einige North treu, weil unterm Strich 3 x North (Ein Satz Ktes, nicht ein Kite) immer preiswerter ist als 3 x Naish oder 3 x F-one oder sonstwas.
Obs bei Rebel geht weiss ich nicht, aber warum nicht?? Preise sind wie immer sonst auch.

Auch mit ein Grund warum der Wiederverkauf so ruinös ist. 50% unter Vk im Herbst ist normal normal* schlecht für die die voll bezahlt haben, akzeptabel für die 30iger

*nicht jetzt ,im moment ist nix normal
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:27   #12
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ede-style
bewerb dich doch als " promo aggent " gruß & servus eDe....
Räusper?! Kann man das auch für 2 Marken machen?*G*

Ok ich wiederhole mich nochmal! Zeigt her eure Rechnungen! Wer 30% bekommt soll mir ne PM schreiben! Jede Wette, daß ich keine PM bekomme, und daß keine Rechnung im August mit dem 30% Discount rausgeht .

Ciao
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:43   #13
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Räusper?! Kann man das auch für 2 Marken machen?*G*

Ok ich wiederhole mich nochmal! Zeigt her eure Rechnungen! Wer 30% bekommt soll mir ne PM schreiben! Jede Wette, daß ich keine PM bekomme, und daß keine Rechnung im August mit dem 30% Discount rausgeht .

Ciao

das unterschreibe ich


was die leutz immer alle glauben...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 16:42   #14
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah !


hm...ich hab mich jetzt echt nich mehr mir Bows beschäftigt...aber da North so kleine Abstufungen hat,gehe ich doch davon aus,das die ne Tabelle haben ( so alla Peter Lynn ) wo man mit seinem Gewicht nachschauen kann,um ein maximum von Range aus den Kites zu holen.

Wäre zumindest ein gutes Argument....gibt's dann sowas ?

Gruß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 20:41   #15
Tyrolkite
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 241
Standard

An und fuer sich ein geiler Kite der sich wie ein C-Kite(was er im Grunde auch ist)fliegt, allerdings verhaelt sich das Ding beim Relaunch sagen wir mal "sonderbar"!
Ist jetzt die Frage ob dies nur mir aufgefallen, oder das Leinen-Setup falsch war(kein Safety Stopper). Hab nur den 9er getestet, hab aber auch einen mit dem 12er ewig schwimmen gesehen bis ihn schlussendlich das Safety-Boot reingeholt hat.
Wer hat das Ding ebenfalls schon getestet, ist er wirklich zickig beim Relaunch? Waer schade den fliegen tut er richtig gut!
Tyrolkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 22:27   #16
BinnenKiter
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 362
Standard

Hab den 9m Kite etwa 30min schwimmend gesehen.

Der Kite lag mit der Fronttube dem Kiter zugewandt und Fronttube nach unten im Wasser und dabei zeigten die Tips vom Kiter weg (Wind wehte also von außen über den Kite).Ich hatte zwischenzeitlich aufgehört mit Filmen,da ich keine Relaunch erwartete, als der Kite plötzlich nach hinten umklappte, so daß der Wind jetzt in den Kite bließ.Das sah dan nach Russenstart aus, nur eben auf dem Wasser.


Grüße



ChinaKiter
BinnenKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 12:27   #17
sublime
Skydive for hangtime
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Salzburg
Beiträge: 175
Standard wer bietet mehr?

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Räusper?! Kann man das auch für 2 Marken machen?*G*

Ok ich wiederhole mich nochmal! Zeigt her eure Rechnungen! Wer 30% bekommt soll mir ne PM schreiben! Jede Wette, daß ich keine PM bekomme, und daß keine Rechnung im August mit dem 30% Discount rausgeht .

Ciao
Also ich bekomme 20% wer bietet mehr?

Falls ja bitte per PN melden oder beim Marco

MfG Leo
sublime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 12:35   #18
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Zitat:
Zitat von sublime
Also ich bekomme 20% wer bietet mehr?

Falls ja bitte per PN melden oder beim Marco

MfG Leo

und dann = toller hecht?
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 12:46   #19
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BinnenKiter
Hab den 9m Kite etwa 30min schwimmend gesehen.

Der Kite lag mit der Fronttube dem Kiter zugewandt und Fronttube nach unten im Wasser und dabei zeigten die Tips vom Kiter weg (Wind wehte also von außen über den Kite).Ich hatte zwischenzeitlich aufgehört mit Filmen,da ich keine Relaunch erwartete, als der Kite plötzlich nach hinten umklappte, so daß der Wind jetzt in den Kite bließ.Das sah dan nach Russenstart aus, nur eben auf dem Wasser.


Grüße



ChinaKiter
Sorry aber das kommt bei vielen Kites vor.
Wenn der Rider zu dämlich ist eine Steuerleine weit einzuholen dann ist ihm nicht zu helfen! So kann sich jeder kite schonmal hinlegen.

Ciao
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:40   #20
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.852
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Sorry aber das kommt bei vielen Kites vor.
Wenn der Rider zu dämlich ist eine Steuerleine weit einzuholen dann ist ihm nicht zu helfen! So kann sich jeder kite schonmal hinlegen.

Ciao
seh ich auch so. Macht der Vegas nicht anders, wenn er am Windfensterrand bei Schwachwind "zu früh von der 5.Leine genommen wird" und abkackt. 5.Leine ist trotzdem besser im Schwachwindbereich beim relauch als reiner Bow ohne Unterstützung. Am Walchensee mehrfach gesehen diesen Sommer.

nach dem nächsten WE weiß ich mehr. Heut Abend werden die Rebels eingesammelt beim dealer und ab Fr schau ich mal wie gut der Rebel bowmässig relaunched und inwieweit 5.Leine Unterstützung angesagt ist. Bin gespannt.
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:52   #21
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Sach mal foxi, bist Du nicht etwas schnell mit deinen Rebels? Als erfahrener langjähriger Kiter von C auf Bow einfach so mal eben, oder hast du die Vegas behalten? Die waren ja auch sehr gut, wie ich finde. Was macht dich so sicher, das deine Entscheidung richtig ist? Warum nicht auf Rhino warten, kommen in 2-3 monaten. Erstgemeinte Frage nicht provozierend gemeint.

ansonsten natürlich viel Spass mit den Dingern. Neue Kites ist ja immer was schönes
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 14:47   #22
richy1
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 39
Frage

hi
habe vor ca 2-3 wochen den kite in ägypten fliegen gesehn,
mußte auch mitansehn, wie schwierig er zu relounchen ist ,
woran das auch immer liegen mag,
obgleich der fahrer recht erfahren war und sonst nur mit sprüngen etc. brillierte.
Auch als sie später wieder rausgingen um die relouncheigenschaften zu testen, waren wieder schwierigkeiten zu beobachten.
würde mich interessieren obs jemanden der auch den rebell testete ähnlich ergangen ist und er tatsächlich schwierig zu relounchen ist.

lg richy1
richy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 15:18   #23
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.852
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Sach mal foxi, bist Du nicht etwas schnell mit deinen Rebels? Als erfahrener langjähriger Kiter von C auf Bow einfach so mal eben, oder hast du die Vegas behalten? Die waren ja auch sehr gut, wie ich finde. Was macht dich so sicher, das deine Entscheidung richtig ist? Warum nicht auf Rhino warten, kommen in 2-3 monaten. Erstgemeinte Frage nicht provozierend gemeint.

ansonsten natürlich viel Spass mit den Dingern. Neue Kites ist ja immer was schönes
wer meinen Test gelesen hat weiß, daß ich den Rebel 14 2h geflogen bin und zwar genau nach einer Stunde Vegas 14 in ein und denselben Bedingungen.
Find ihn halt einfach geil und wenn alle Größen so funzen, dann gilt das im Test geschriebene. So viel Zeit hatte ich noch nie für einen Kite um ihn auszuprobieren. Aber richtigen Mist gibt´s auch schon lange nicht mehr und meist ist´s eher Geschmacksache ob ein Kite längerfristig taugt oder nicht. Nur relaunched hab ich den Rebel nicht, darum leg ich mich da auch nicht ins Zeug. Das mit dem Rhino warten wir mal ab. Ich gehe immer noch davon aus, daß der nächste Kite von North der Vegas 7 sein wird. Wenn North einen Rhino rausbringt, müßte er Wettbewerbskite 07 sein - und wer kauft dann Vegas 7, der um die Jahreswende kommt ? Ich glaub´s erst wenn ich´s sehe.
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 15:24   #24
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.852
Standard

Zitat:
Zitat von richy1
hi
habe vor ca 2-3 wochen den kite in ägypten fliegen gesehn,
mußte auch mitansehn, wie schwierig er zu relounchen ist ,
woran das auch immer liegen mag,
obgleich der fahrer recht erfahren war und sonst nur mit sprüngen etc. brillierte.
Auch als sie später wieder rausgingen um die relouncheigenschaften zu testen, waren wieder schwierigkeiten zu beobachten.
würde mich interessieren obs jemanden der auch den rebell testete ähnlich ergangen ist und er tatsächlich schwierig zu relounchen ist.

lg richy1
wenn du Recht hast mit dem Relaunch, dann bin ich der Erste, der sich nächsten Montag hier aufregt, das kannst du mir glauben!
North hat den Rebel ja vorwiegend gebraucht, um die Schulen bei der Stange zu halten und nicht die künftigen Neukunden an Cabrinha & Co zu verlieren.
Am Gardasee siehst du nur mehr Bows bei der Schulung und rate mal, was die Schüler danach kaufen ?
Nachdem North also vorwiegend Toro & Buster ersetzt hat wären sie schön blöd, wenn sie gerade die Relauncheigenschaften vernachlässigt hätten.
Soviel zu Theorie, EHRLICHER Praxisbericht folgt ..
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 16:23   #25
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Das hoff ich doch Foxi, wenn alles gut geht bekomme ich Morgen den 14er
Wird auch Zeit, den Freitag hats genau den Wind für das Teilchen

Relaunch sollte eigentlich easy sein. Wobei ich jetzt auch welche die Woche gesehen habe die Crossbow und TD nicht gestartet bekommen haben. Aber halt weil sie nicht genug an ner Backline gezogen haben.

@Foxi: fahr mal den Max der ist echt gut
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 16:56   #26
eco510
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: London
Beiträge: 338
Standard

wird der rebel eigentlich drucklos bei loslassen der bar wie das bei anderen bows der fall ist?
eco510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 19:10   #27
richy1
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 39
Idee

Zitat:
Zitat von Foxi
wenn du Recht hast mit dem Relaunch, dann bin ich der Erste, der sich nächsten Montag hier aufregt, das kannst du mir glauben!
North hat den Rebel ja vorwiegend gebraucht, um die Schulen bei der Stange zu halten und nicht die künftigen Neukunden an Cabrinha & Co zu verlieren.
Am Gardasee siehst du nur mehr Bows bei der Schulung und rate mal, was die Schüler danach kaufen ?
Nachdem North also vorwiegend Toro & Buster ersetzt hat wären sie schön blöd, wenn sie gerade die Relauncheigenschaften vernachlässigt hätten.
Soviel zu Theorie, EHRLICHER Praxisbericht folgt ..
mußt mir unbedingt davon berichten, war ja auch ganz erstaunt, als ich das sah.....wie sich doch recht gut fahrende kitelehrer schwer taten den rebell zu relounchen....umso mehr bin ich an erfahrungsberichten interessiert

lg richy1
richy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 08:15   #28
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Räusper?! Kann man das auch für 2 Marken machen?*G*

Ok ich wiederhole mich nochmal! Zeigt her eure Rechnungen! Wer 30% bekommt soll mir ne PM schreiben! Jede Wette, daß ich keine PM bekomme, und daß keine Rechnung im August mit dem 30% Discount rausgeht .

Ciao
Es geht um Rebels, komplett, nagelneu = 37% Rabatt
.................................................. ..................
Ich habe 4 nagelneue Drachen für Verkauf,
Preise:
2x 12m komplettes - EU1040 je ausschließlich des Portos
2x 14m komplett -?1100 je ausschließlich des Portos
.................................................. ................
Das hat doch glatt ganze 14 Tage gedauert und schon sind die Preise im A...
Vermutlich importiert, aber egal woher sie kommen, oder?
Könnt ihr kaufen bei KK.de
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 08:50   #29
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi Jürgen,

Die Kites sind vermutlich überhaupt nicht in Deutschland!
Deswegen steht das mit dem Porto auch groß dabei.

Mir kommt das Angebot komisch vor. Vielleicht liegts daran daß der gute Mann aus England kommt und etwas schlechter Deutsch schreibt.

Würde ich nie und nimmer kaufen!

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 08:50   #30
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Na glaubst wirklich Jürgen das du da wirklich nen Flugdrachen erhälst so wie der sich ausdrückt glaub ich nicht das der wirklich welche besitzt


@Eco510: Du kannst den Rebel über die verstellbare Depower entweder so einstellen, das du ihn am Stopper fährst oder das er drucklos zu Boden geht.
Fahre ihn jetzt wieder am Stopper. Gefällt mir gerade gut so, ach ja und der blaue ist der Hit was die Farbe angeht Geschmacksache
Das ist der 9er den ich mit habe, sauschnell!!!!!!
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:01   #31
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.020
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Es geht um Rebels, komplett, nagelneu = 37% Rabatt
.................................................. ..................
Ich habe 4 nagelneue Drachen für Verkauf,
Preise:
2x 12m komplettes - EU1040 je ausschließlich des Portos
2x 14m komplett -?1100 je ausschließlich des Portos
.................................................. ................
Das hat doch glatt ganze 14 Tage gedauert und schon sind die Preise im A...
Vermutlich importiert, aber egal woher sie kommen, oder?
Könnt ihr kaufen bei KK.de
Also der offizielle VK ist:
- 12er komplett: 1359
- 14er komplett: 1459

zieht man davon 25% ab, erhalten wir:
für 12er: ca. 1020,-
für 14er: ca. 1095,-

Wo siehst Du da 37% Rabatt?
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:10   #32
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Ich hab die Bar dazu geraten mit 400
Wusste ja nicht, das North unter die Billigheimer gegangen ist
Kites, denke schon das man sie da bekommt. ist kein Fake.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:17   #33
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.020
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen
Ich hab die Bar dazu geraten mit 400
Wusste ja nicht, das North unter die Billigheimer gegangen ist
Kites, denke schon das man sie da bekommt. ist kein Fake.
selbst dann sind es bei Weitem keine 37%
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:16   #34
Kitegirl
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 44
Standard

hmm ich hab mir ein paar AG´s kommen lassen,

10er Rebel komplett mit Bar 950 Euro wurde mir mehrfach angeboten.

Aaaber
elementarer ist doch die Frage, ob der Kite überhaupt was taugt ?
Kitegirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:22   #35
khighter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von eco510
wird der rebel eigentlich drucklos bei loslassen der bar wie das bei anderen bows der fall ist?
er verliert schon druck, aber fällt nicht gleich vom himmel.
und ja, die relaunch eigenschaften sind scheisse...ein grund mehr, nicht auf die fresse zu fallen
khighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:24   #36
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

mir taugt er
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:15   #37
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.490
Standard

interessant, daß hier viele Leute mit Ihren geilen Rabatten und Prozenten deshalb so zufrieden sind, weil sie gar nicht in der Lage sind das richtig auszurechnen.

Philipp, der hier immer noch einen Originalverpackten 12'er rumliegen hat, hoffentlich taugt er was.

Viele Grüße,
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:22   #38
Hoekie
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 146
Daumen hoch

Taugt bestimmt. Die letzte Sessie war einfach SUPER!

Nächste Woche kommt meiner Rebel 9 und wann der genauso gefällt nach ausgiebig testen in Wind von verschiedene Stärke, werde Ich bestimmt den 12er auch holen.

Danke nochmals für's testen. Northkiter!
Wirklich Klasse!
Sake
Hoekie ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
North Rebel -> Video mentholelch Kite-/Surfvideos 26 21.06.2007 16:38
North Rebel 2007 sublime Kitesurfen 57 27.07.2006 17:41
North Rebel schon im Verkauf? Cerebellum Kitesurfen 13 21.07.2006 22:04
North Rebel Preis ???? Bodo Kitesurfen 35 20.07.2006 10:06
North Rebel 14qm 2006 - erster Eindruck von Foxi joe Kites 0 24.06.2006 06:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.