oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 17:18   #1
ostseegoere
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 8
Standard Peter Lynn Venom II

moin,

hatte jetzt 2 wochen ausgiebig die möglichkeit, die neuen venom II auf dem wasser im sonnigen süden zu testen.......

der venom II hat genau wie der vortex jetzt 3 adjuster im kite.... 2 steering adjuster an den inflate zipppern und einen adjuster wie bisher beim venom I am deflate zipper. die steering adjuster beeinflussen insbesondere das drehverhalten und den bardruck.....
nach nur kurzer umgewöhnzeit fühlte ichmich mit den neuen venom II (noch nicht 100% serie, aber doch schon sehr ausgereift) sehr sehr wohl....
von seiner immensen windrange hat der schirm nichts eingebüßt.....

veränderungen zum venomI:


-er dreht enorm schneller, selbst mit dem 16er kann man den schrim gut durchdrehen

- der lift !! es geht seh hoch hinaus,selbst leicht unterpowert geht es hoch

- bei loaded sprüngen geht es weiter noch lee....es ist jetzt leichter, im unteren windbereich freestyle mannöver zu üben.....( fand ich das persönlich mit dem venom I bei wenig wind nicht sooo leicht)



im vergleich zum neuen vortex geht er etwas eher los....wobei man mit dem vortex durch das leichte sinuskurvenfliegen auch schnell höhe gewinnt.....


da ich kein freund vom hohen bardruck bin, habe ich die steering adjuster immer auf mitte bzw. wenig bardruck gestellt, aber wem es beliebt, kann den einsatzbereich durch das verstellen der steering adjuster noch deutlich erhöhen.


optisch hat sich im design nicht so viel getan, er ist jetzt 3 farbig....

meines erachtens ist der venom II sehr gelungen ( bin 8,10,13, und 16 gefahren)


Kirsten
von
www.surfdepotkiel.de
ostseegoere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:37   #2
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

...darf ich ehrlich sein?
Oft sind die, die Protos testen, befangen.
Wenn Sie etwas zu verkaufen haben (aber auch, wenn nicht), gilt das in besonderem Maße.
Nicht böse gemeint (aber ehrlich)

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:46   #3
ostseegoere
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 8
Standard

naja wenn du meinst.....

aber a) kann ich im moment den Venom II noch gar nicht verkaufen....
und b) wenn ich ihn blöd fände, hätte ich einfach nichts geschrieben.....

war eigentlich nur dazu gedacht, ein paar infos rüberzureichen....
ostseegoere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:49   #4
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von ostseegoere
war eigentlich nur dazu gedacht, ein paar infos rüberzureichen....
...und mein Posting, einen Eindruck rüberzureichen, unabhängig von Dir, Lynn oder sonst wem (soll heißen, das denke ich immer bei Testern von Vorserienmodellen) ...
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 19:39   #5
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Daumen hoch hört hört...

hi kirsten,

ich konnte die venom II nur mal kurz unterpowert auf dem schnöö testen. deinen eindruck kann ich nur unterstreichen (wobei ich miserabel fahre). trotz unterpowert hatte ich mit dem drachen echt spass, konnte schon springen und das ganze turnvverhalten war schnell aber, wie schonmal gremlin feststellt harmonisch...
also ich denke da können wir uns auf was echt gutes von lynn freuen!

aber das beste ist meiner meinug nach die gesteigerte qualität der neuen lynns!

gruss daniöööl

@mikki, na du alte unke! warte nur ab wenn du das teil in die hand bekommst...
natürlich hast du recht mit der befangenheit - aber wenn man als alter lynnfan das teil fliegt, ist man wirklich echt begeistert!
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 20:20   #6
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Blinzeln

Zitat:
Zitat von leinad

@mikki, na du alte unke! warte nur ab wenn du das teil in die hand bekommst...
natürlich hast du recht mit der befangenheit - aber wenn man als alter lynnfan das teil fliegt, ist man wirklich echt begeistert!
Jaja, tut mir doch selber leid, daß es gerade in nem Lynnthread zur Sprache kommt. Ich hätte dasselbe geschrieben, wenns um nen North gegangen wär

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 21:08   #7
Kitesurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 693
Blinzeln

Zitat:
Zitat von der Surfdepot Kiel Website
Kirsten hier mit bei Surf Depot Kiel wurde 3. bei den Meisterschaften in St. Peter Ording und ist nun Peter Lynn Teamfahrerin- Glueckwunsch, und fuer uns eine Bestaetigung weiterhin voll Gas mit Peter Lynn kites zu geben.....
Die Meinung ist offensichtlich ohne wirtschaftlichen interessen
Kitesurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 22:39   #8
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von Kitesurfer
Die Meinung ist offensichtlich ohne wirtschaftlichen interessen
Haha.... wußt ich wirklich nicht...aber mein Riecher war dann wohl in der Tat goldrichtig, was?

Extralieben Gruß an Kirsten, ich mag PL-Kites und flieg sie seit Ewigkeiten schon...aber Dein Posting fand ich eher contraproduktiv...

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 23:24   #9
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Ausrufezeichen

Also Leute, jetzt beliebt ihr aber wirklich zu übertreiben.
Kirsten ist Teamriderin und Ihr Job ist für ihren Unterstützer zu promoten.

Ich finde sie hat nicht übertrieben.
Ich möchte da mal an so "WOW! How fantastic, John" Sachen erinnern.
Nicht nur bei Drachen, sondern auch bei Boards..
Klar mögen viele verschiedene Leute verschiedene Dinge, aber wenn etwas qualitativ nicht so gut ist, dann ist es nun mal so.
Habe selbst 2 Bretter einer sooo tollen Marke, die immer in den Himmel gelobt wird
Peter kommt in den Mags nicht vor, die eine Ausgabe vor der Aktuellen ein System bemängeln, 4 Wochen später ist´s total toll

whatever...
guckt mal die Tabelle von heute an.. 3x der Peter ganz oben



das ist ja fast wie



So, jetzt ruft aber das echte Leben

Tschüß,
rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 00:00   #10
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
Also Leute, jetzt beliebt ihr aber wirklich zu übertreiben.
Kirsten ist Teamriderin und Ihr Job ist für ihren Unterstützer zu promoten.
Haha...wußt ich ja gar nicht...warum sacht sie denn nüschts?
Als Teamrider würd ich persönlich solche Postings tunlichst unterlassen, sowas kommt immer an, wie Käsekuchen... (Marke spielt dabei keine Rolle)
Sorry, mir war das Posting einfach nicht sonderlich sympatisch...las sich für mich wie Werbung...selbst ohne den Hintergrund, daß sie Teamriderin ist...

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 01:35   #11
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Daumen hoch Ich finde...

... das Posting gut und notwendig.

Sicher ist ein Teamrider befangen, und/oder angehalten gut wetter für einen Kite zu machen.

Aus Kristins Posting aber erfahre ich nicht nur schnöde werbung, sondern auch wozu die verschiedenen Adjuster sind, und was von der Venom im Vergleich zur Vortex zu halten ist.

Insider Infos sind immer gefärbt. Insiderinfos sind rar, und mir sehr willkommen. Dass Kristin Irgendwie im Lynn Team steckt ist jedem klar, der Ihr psoting liest und sich fragt, wieso Sie mehrere Tage eine ganze Range von Protos fliegt (darf). Das brauch sie m.E. nicht extra zu erwähnen.
Es gibt definitiv keine Objektive Meinung, und deswegen finde ich fast jede, noch so subjektive interessant, denn ich verstehe sie zu bewerten.


NasaRene (Vortexanwärter) mit eigener Meinung
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 05:32   #12
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von NasaRene
Sicher ist ein Teamrider befangen, und/oder angehalten gut wetter für einen Kite zu machen.
Sag ich ja. Und genau das kommt halt bei jedem anders an. Bei Dir gut, bei mir nicht so gut...

Und der Aussagegehalt ala "alles noch besser als ohnehin schon", liest sich für mich wie das ganz normale Pflichtposting des Teamriders.

Deshalb kann der Kite trotzdem klasse sein, warten wirs mal ab.

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 11:18   #13
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Lächeln Na dann...

Zitat:
Zitat von Mikki
"alles noch besser als ohnehin schon",
[...]
Deshalb kann der Kite trotzdem klasse sein, warten wirs mal ab.

Grüße, Mikki
Klar wird der besser, oder meinste die verkaufen ne Guerilla in neuem Gewand? Schließlich bringen die eingebauten Modífikationen aus dem ARCuser-Forum ja auch ne Menge.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht vom Testkite, den man dir Zusendet...

Liebe Grüße, Rene
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 11:31   #14
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von NasaRene

Ich bin gespannt auf deinen Bericht vom Testkite, den man dir Zusendet...

Liebe Grüße, Rene
Hi Rene,

kannst doch live erleben Wenn Du Lust und Zeit hast, könntest Du Dich dann mit Tigga kurzschließen.

http://surfforum.oase.com/showpost.p...2&postcount=23

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:09   #15
gmb13
Northshore
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Fuerteventura
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von Mikki
Haha...wußt ich ja gar nicht...warum sacht sie denn nüschts?
Als Teamrider würd ich persönlich solche Postings tunlichst unterlassen, sowas kommt immer an, wie Käsekuchen... (Marke spielt dabei keine Rolle)
Sorry, mir war das Posting einfach nicht sonderlich sympatisch...las sich für mich wie Werbung...selbst ohne den Hintergrund, daß sie Teamriderin ist...

Grüße, Mikki
Hi Mikki,

Erst ab. Ich bin Peter Lynn Team Fahrer.

Ich glaube dun solltest mal deinen Ton ein bischen schlichten. Kirsten hat wirklich nur informationen uebermitelt die Leute wissen wollten. Sie pimpt die Drachen eigentlich nicht. Sie vergleicht die V2 und die V1.

Ich finde der einzige ort halb wegs nuetzliche infos ueber lynns zu kriegen sind die foren, da die Magazine nichts ehrliches mehr schrieben. Jeder hat das Recht hier was zu schreiben, aber du hast nicht das Recht Leute schlechtzureden, die ihre meinungen auessern.

--
Gunnar
gmb13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:31   #16
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von gmb13
Ich finde der einzige ort halb wegs nuetzliche infos ueber lynns zu kriegen sind die foren, da die Magazine nichts ehrliches mehr schrieben.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
Und was Kirsten angeht, ich hab nur meine, eigene Meinung zu ihrem Posting geschrieben, da bleib ich auch nach wie vor bei.
Und ich bleib auch dabei, ich hab nix gegen Lynn (im Gegenteil, ich hatte mir selber schonmal einen ausgeliehen ) und gegen Kirsten auch nix. Werde sie hoffentlich mal kennenlernen und ihr eins ausgeben...ok?

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:08   #17
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard Warum gibt es jetzt die Vortex?

Hallo,

erst mal Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mikki.

Und jetzt weil ich es wissen will:

Sag mal mehr über die Vortex Kirsten. Wo liegt denn jetzt der Vorteil gegen die Venom2?

Klar ist: Vortex hat weniger Lift wie Venom ergibt sich aus der Aspect Ratio. Aber wieso gibt es die Vortex dann überhaupt?

Schnell drehen tut ja die Venom2 angeblich auch? Mehr Power von untern hat die Venom2 auch? Also warum gibt es die Vortex? Ist der Peter jetzt total strange geworden einen Drachen der nichts besser kann?

Also jetzt bitte mal einen Grund für die Vortex.

Schöne Grüße Jürgen
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:34   #18
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mann rene ich dacht mein bildschirm iss verrüddelt........
kämpf den ganzen tag mit exeltabellen und du haust hier ne doppelte benutzeroberfläche mit rein ......
eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:37   #19
Flywood
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 178
Standard Ich auch!

Hi Kirsten,
vielen Dank für Deinen Bericht Ich lese sowas gerne! Wie mein Vorredner möchte ich auch gerne noch mehr Infos zum Unterschied Vortex/Venom II. Überhaupt gibt es viel zu wenig Infos über die neuen PL-Kites.

Stefan
Flywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:47   #20
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von Flywood
Hi Kirsten,
vielen Dank für Deinen Bericht Ich lese sowas gerne!
Ja, Kirsten...ich lese sowas zwar nicht gerne, aber geh gerne einen mit Dir trinken
Also erzähl mal, was gibts in Sachen Vortex vs. V2 zu berichten

Grüße, Mikki

P.S: Danke für die Geburtagsgrüße, Jürgen...ist echt lustig dieses Jahr, übers ganze Forum verteilt Geburtstagsgrüße zu bekommen Abgesehen von der berechtigten Frage... Unterschied Vortex "n" vs. Venom2 "n-x" (für die Mathematiker unter uns)
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:52   #21
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

ich hab ja schon gratuliert mikki, deswegen komme ich gleich zum thema: wie groß schätzt du das X ein?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:24   #22
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
ich hab ja schon gratuliert mikki, deswegen komme ich gleich zum thema: wie groß schätzt du das X ein?
Jaja...habs gesehen, Herbert, dank Dir schön, hat mich gefreut...
Naja...um ehrlich zu sein tun sich mir 2 Fragen auf:
1) Solls überhaupt eine Gleichung werden? Wär ja schade drum...
2) Ungeflogen IMHO unmöglich zu sagen...aber als Vorgabe für die Frage würde ich x=1 oder x=2 für n=12, n=14 und/oder n=16 gerne beantwortet haben...

Was meinst Du selber?

Ich meine, Sinn von V und V2 ergäbe doch eigentlich nur eine Konstellation, die niemals eine Gleichung ergäbe...denn dann könnte man nach Spot, Vorliebe und/oder Einsatzbereich entscheiden...bleibt dann aber trotzdem Jürgens Frage...

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:45   #23
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo,

jetzt aber die höhere Mathematik oder ....?

Laßt doch den Lynn die Gleichungen machen. Ich wollte einfach nur gut und sicher mit den Teilen Kiten.

Und es gibt wirklich eine großer Konkurenz jetzt mit den Bows oder dem Pulse.

Ich selbst komme jeden Morgen mit einer neuen Idee zur Arbeit. Kaufe mir einen Bow, nächsten Tag ach nee ich kaufe mir einen Pulse, nächsten Tag ach nee lieber doch einen Vortex, ach nee ich nehme nee Venom2, ach nee Tribal, ach nee .....

Man genau deshalb brauch ich mal ein richtig gutes Testival oder wirklich gescheite Info.

Also Tigga was sagst du mit dem Testival...? Daniel??? Armin??? Alex??? Und wer sonst noch den Burner für diese Saison am Haken hat. Nur bis KAG ist mir eigentlich noch ein bißchen lange hin oder ?

Grüße Jürgen
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 18:38   #24
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Was denn, das nennst Du schön höhere Mathe?

Aber egal. Die Frage ist berechtigt, wenn die Lynn-Teamfahrer sie nicht beantworten sollten, suchen wir selber nach deren Lösung, gelle?

Appropos...Jürgen, ruf doch morgen mal bitte durch, wegen der Adresse...ich muß eh zu DPD...da könnt ich Dir gleich mal ein Paket schicken

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 19:04   #25
ostseegoere
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 8
Standard

oh mann jungs,

so langsam erinnere ich mich, warum ich seit 2 jahren hier nichts mehr gepostet habe, wird wohl auch nicht wieder vorkommen.... ein bißchen anstrengend ist das ja schon ( joke)


also wie gesagt, momentan habe ich noch vernom II und wenn die temperaturen auch nur einigermaßen wären, würde ich auch damit an den strand fahren....
aber bei den temperaturen draußen, ist mein bedarf an kiten in deutschland echt gleich null....
wahrscheinlich fahre ich bei nettem wetter das ein oder andere wochenende nach st. peter zum mountainboarden und wer mich da sieht kann auch gerne mal die schirme testen....allerdings kann ich momentan noch keine termine sagen, da es von wetter uä, abhängt......

in dem sinne.....

kirsten
von
www.surfdepotkiel.de
ostseegoere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 19:05   #26
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

gerade rief mich Rene an (Nasa)
--> hat seine neue Vortex 10 probegeflogen....
...
und ? frag ich...
sagt er:

-> fliegt schön
-> fliegt schnell
-> wendig

Das sind doch Infos die man braucht
war wohl leider zu wenig Wind.... schade...

Berichte folgen aber bestimmt

Gruß
Frank²
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 19:26   #27
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

um es gleich vorweg zu nehmen jürgen.
jaah, es wird ein großes testival in den kompletten osterferien auf dem aquarius geben!

für einzelheiten ist es noch zu früh, aber entspann dich und harre der dinge, die da kommen.
ralph bulau kommt auf jedenfall mit und das bedeutet alleine schon mengenweise material am start.
meine hoffnung liegt aber auch noch bei alex korb, armin harich und rainer kauper. die drei wissen aber noch garnichts von ihrem glück
die jungs von foilfest können sich gerne auch mit mir verbinden. so jetzt wirds aber zu O.T.

@mikki
zu1)hmmmm
zu2)hmmmmmm

was ich selber meine:
ich würde mich sehr froien paar aktuelle lynns zum testen in spanien dabei zu haben, am liebsten natürlich gleich mit den entsprechenden ansprechpartnern(foilfest). desweiteren würde ich hier über material nie etwas sagen, bevor ich es nicht selbst in den händen gehalten habe. sollten sich andere auch mal angewöhnen

tigga, heute ohne worte

edit: hab hier grad was durcheinander gebracht, sorry.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 22:32   #28
der_singende_fisch
Neuer Benutzter
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: in der blauen Stunde
Beiträge: 8
Beitrag

Nun lese ich schon eine weile hier bei Euch mit und möchte mich erstmal bei Jan(?) von foilfest bedanken.
Einer von Euch hatte mir im Sommer seinen Venom geliehen.
Ich war der, der am Strand frustiert mit seinem Fuel am Strand stand und scheiße gerufen hat.
Euer kite hat den mir den Tag gerettet. DANKE.
Letztendlich war ich so begeitert, daß ich nun selbst einen Venom 13 mein eigen nennen kann.
Ich und ´ne Matte, wer hätte das gedacht.
Gut das ich ihn kite only kaufte, denn das Barsystem von Peter Lynn erscheint mir doch etwas seltsam.
Mit den Teamridern, Marketing und so ist es bei PL wiklich anders als bei den Anderen.
Da kann ich mich nur der Arcuser Group anschließen "no support, no infos, nothing comes out from vlie..."
Dafür funktioniert das Produkt wirklich gut. Nach wie vor bin ich begeistert.
Meine Slingshot haben auch ihre Vorteile.
Dieses Grinsen im Gesicht wie ihr schon in einem anderen thread gesagt habt habe ich beim PL! So ein Spass!

dsF
der_singende_fisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 23:05   #29
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Jau...so kennt man die PLs, so kennt man die Jungs von foilfest.de
Nettes Posting, Fish!

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 10:58   #30
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Danke singender Fisch ! Was für ein interessanter Nickname

Und dem stimme ich voll zu:

Meine Slingshot haben auch ihre Vorteile. (Sonnenschutz - hihi sorry - aber das musste sein )

Tetsten testen testen

Testival - immer gerne - und wer ma so testen will - melden oder am Strand kommentarlos den Drachen aus der Hand reißen und selbst ein Urteil bilden.
Doch zur Zeit ist Eis im Wasser...ich luscher die ganze Zeit schon nach Flügen.
Jan
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peter Lynn Venom 19 (so gut wie neu) w-k Archiv - Kitesurfen [B] 0 15.01.2006 02:18
16er Venom von Peter Lynn !!!!!! Alex1 Archiv - Kitesurfen [B] 0 19.10.2005 12:46
peter lynn venom schwansee Archiv - Kitesurfen [B] 0 04.10.2005 13:48
Peter Lynn -> Guerilla II oder Venom droemsel Archiv - Kitesurfen [S] 0 03.06.2005 08:40
Peter Lynn Venom strubli Kitesurfen 59 13.02.2005 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.