oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2011, 09:57   #41
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Pfeil Für die Wakeboarder unter uns

Zitat:
Zitat von superkyrk Beitrag anzeigen
Sieht gut aus, aber drehen die Frontleinen von alleine aus?
Kommt drauf an, ein Swivel ist vorhanden (unter dem Neoprenüberzug), aber ich schätze der wird sich seit letztem Jahr nicht verbessert haben.


Hier mal das LF Wakeboot Lineup für 2012 und ein paar Boards, da hier ja doch einige Leutz öfters am Kabel unterwegs sind


Neu ist vor allem das IPX Chassis und die neuen Angle Locks.

B1 Bob Soven


Soven


Harley


Shane


Watson CT


Vantage CT


Vantage OT


Ultra


Transit (M)


Transit (W)


Wing


Melissa


Harley 135/139/143


Harley Grind 135/139/143


Shane 138/142


Tom Foshee TEX (134/138/142)


Trip 138


Melissa Hybrid 132/135


Amber Wing JETT 132/136


JETT Grind 132/136



Grüße,
Konstantin
www.united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 22:02   #42
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Das komplette Lineup lässt sich jetzt hier bewundern:
http://issuu.com/liquidforcevenezuel..._lfkite_low_1_

Grüße,
Konstantin
www.united-ocean-sports.de

PS: Auch zum Download


Geändert von Konza (04.08.2011 um 22:23 Uhr)
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 16:17   #43
Steff-O
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 70
Standard

Gibts schon n Datum, ab wann es die 2012er Sachen zu kaufen gibt?
Steff-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 17:15   #44
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Nein nix festes. Bisher heisst es September/Oktober, aber sobald sie da sind gibt's Bescheid Vorordern geht natürlich immer bei uns fürs Kitezeugs.

Grüße,
Konstantin
www.united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 21:41   #45
donat
THE JOKER
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: lübeck
Beiträge: 94
Frage @ Konza

Hi Konza,
weist du , ob die Vantage CT Kiteboarding absolute identisch mit der Vantage Wakeboarding ist. Nach den Fotos zu urteilen, sehen sie ja gleich aus..... aber, ob sie das auch in den Details und von der Verarbeitung her gleich sind?!
donat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 08:40   #46
paulp
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 629
Standard Site 2011

2012 ist ONLINE - Kiteboarding

http://liquidforcekites.com/
paulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 09:25   #47
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Kann ich bisher noch nicht sagen. Da sie aber keinen eigenen Namen trägt schätze ich, dass es sich um das gleiche Modell handelt.

Zitat:
Zitat von donat Beitrag anzeigen
Hi Konza,
weist du , ob die Vantage CT Kiteboarding absolute identisch mit der Vantage Wakeboarding ist. Nach den Fotos zu urteilen, sehen sie ja gleich aus..... aber, ob sie das auch in den Details und von der Verarbeitung her gleich sind?!
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:06   #48
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von paulp Beitrag anzeigen
2012 ist ONLINE - Kiteboarding

http://liquidforcekites.com/
cool!
Zum Glück hat LF sein QR nicht verschlimmbessert!

ich hatte schon schlimmste befürchtungen.
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 21:20   #49
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Preise und Infos der 2012 Sachen sind nun online in meinem Shop: www.kitedealer.de

Getestet werden kann ab Samstag, 20.08.2011, auf dem Worldcup in SPO. Liquid Force ist mit 2 Zelten vertreten.

Seehr Lecker...bisher meine Favoriten was Schirm und Farbkombi anbelangt.



Grüße
Bernd
kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 21:42   #50
Martin1984
JN
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 90
Standard

Sehr schick der Nirvana...Bin sehr gespannt auf die Unterschiede zum Hifi.
Ich hoffe mal, dass es zeitnah Testberichte gibt.
Martin1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 22:27   #51
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

War heut in SPO auf dem Worldcup. Leider fast kein Wind, dafür etwas Zeit für einen Schnack übers neue Material und ein paar Bilder dessen.

Mehr Infos auf meinem Homepage www.kitedealer.de

Das Tuch der neuen Kites fühlt sich hochwertiger an als die bisherigen. Laut Vertrieb wurde ein besseres Tuch verbaut. Auch die Ofenrohrkonstruktion der Quertubes ist etwas anders geworden. Sonst haben die Kites eine Bombproov Fertigungsqualität wie man es von LF gewohnt ist.

Der Nirvana hat wieder 3 Anknüpfpunkte für die Forntlines um ihn auf Freestyle bis Wakestyle trimmen zu können. Super. Hat mir am 2011er gefehlt. 5te Leine ist wie gehabt beim Hifi auch am Nirvana zu finden. Das Design spricht für sich, ich finds saustark und die Farben leuchten richtig. Da brauchts bald ne Sonnenbrille beim Kiten. Der Nirvana hat Tiplatten bekommen, fliegt aber laut Vertrieb auch ohne. Ist wohl hauptsächlich für schwere Fahrer gedacht und Leute die auf einen noch direkteren Schirm stehen.

Die Bar liegt gut in der Hand, CPR Loop wie gewohnt. Die Pumpe hat dieses Jahr ein weiteres Gimmick bekommen: Ein aufschraubbares Extender Rohr. Ideal für große Leute.





Nirvana:




Tiplatten:


Envy:




Bei den Boards freu ich mich dieses Jahr besonders auf das LFX, welches recht leicht für ein Board mit Grindbase geworden ist und mit Hammer Design. Es ist vom Influence abgeleitet, welches seit 2010 mein treuer Begleiter ist.

Als Leichtwindalternative gibt es das Full Contact. Es misst 146x45 und ist für seine Größe sehr leicht wenn man es mit dem alten WLF vergleicht welches gegen das neue Full Contact ein Tanker war.









Das Luxury 2012 Trapez hat ein neues Innenleben bekommen, ist weicher geworden und hat nun im Innenteil ebenfalls Moulded Foam. Sehr angenehm! Zudem haben die Klettverschlüsse am Bauch noch eine Extra Sicherung bekommen. Das Comp ist wie schon angekündigt das Einzige Trapez bei LF, welches durch einen dreh und arretierbaren Trapezhaken voll ausdrehbar ist. Somit kannst Du alle nicht ausdrehbaren Kitesysteme im Handumdrehen ausdrehbar machen.






Mehr Infos auf meinem Homepage www.kitedealer.de.

Grüße
Bernd
kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 09:46   #52
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

zur verarbeitung brauch ich mich nicht mehr zu äussern, das hat der bernd schon gemacht.
optik ist der hammer, einfach wirklich sehr gelungene designs.

hatten gestern nachmittag wind am neusiedlersee (böig ca. bis 18-20knoten) und sind die neuen kites mal probegeflogen. hier mal der erste eindruck nach den ersten runden. war ein bischen stressig 3 kites in verschiedenen grössen durchzutesten, daher nur eine kurze zusammenfassung dessen, was wir (6 teamrider und freunde der "familie" unterschiedlichster könnensstufen inklusive wasserstartbeginnerin) in der kurzen zeit feststellen konnten:

envy (12 und 9): fliegt wie 2011 mit mehr druck, fühlt sich sehr ausgewogen an an der bar und feedback is nochmal deutlich besser geworden. depower verläuft linear und der off bereich ist etwas höher. wasserstart geht sehr leichter. mehr lift als 2011. mehr hangtime, aber sehr einfach zu fliegender schirm, der böen wegfedert. der envy wird auch zum schulen wieder sehr gut gehn, soviel steht schon mal fest.
trotzdem unhooked nach wie vor sehr angenehm. welle müsste er theoretisch auch gut können, da er schön ruhig steht, und wenn man ihm nachfährt keinerlei stalltendenzen aufweist und trotzdem eng dreht.

nrg (12er): das ist ein race- und hangtimekite geworden. macht ordentlich dampf und zieht super höhe. unhookedperformance hat er gegenüber seinem vorgänger dem havoc aber eingebüsst. schöner schneller schirm, klare positionierung gegen crossbow, rebel und konsorten. auf die lightbreeze sind wir gespannt. die könnten bei leichtwind sehr interessant werden.

nirvana (11 und 9): die freestylemaschine! gegenüber dem 2011er hifi hat er minimal an lowend- und freeridetauglichkeit eingebüsst. läuft aber schon beim sinussen höhe. dafür gibts im freestyle absolut keine diskussionen mehr.
hangtime hat er gegenüber dem hifi mehr bekommen und kiteloops gehn auch beim 11er noch richtig schön durch und catchen einen schön.
der kite wurde definitiv in richtung performance-freestyle weiterentwickelt.
die carbonlatten in den tips bringen direktestes barfeedback, zum zusammenpacken sind sie noch etwas gewöhnungsbedürftig. mal sehen, ob das rausnehmen irgendwann leichter geht. oder ob ich noch eine packtechnik entwickle in der die latten nicht stören.

die nirvana und nrg haben sich mehr spezialisiert und sind jetzt zielgruppenspezifscher geworden. bieten dort aber dann kompromisslose leistung. der envy deckt sein grosses zielpublikum in einigen bereichen noch besser ab als zuvor. auf alle fälle gabs bei allen kites mehrere aha und wow erlebnisse.

die bar übrigens liegt perfekt in der hand, ist ergonomisch geshapet. und hat rückseitig einen ovalen querschnitt. das heisst man merkt schon beim angreifen, ob man die bar verkehrt rum hält.
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 11:43   #53
Fr1d@Y
www.kitedudes.de
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Husum
Beiträge: 595
Standard

Moin

Hier mal ein paar Bilder von den Latten:





Die neue Bar:





Weitere Bilder und Videos vom Stuff:
KLICK MICH

peace
Fr1d@Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 16:06   #54
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Habs leider nicht hoch geschafft. Kann jemand unhookedmäßig was zum Nirvana sagen im Vergleich zu 2011 und vor allem 2010?
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 10:54   #55
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier ein Video zu den neuen Vantage Boots:

KLICK

Enjoy!

Bernd
www.kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 13:25   #56
ronson
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: am see
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Kann jemand unhookedmäßig was zum Nirvana sagen im Vergleich zu 2011 und vor allem 2010?
der nirvana is anders als beide drum auch der neue name. unhooked is er auf alle fälle besser als 2011. 2010er is schon lang her, dass ich den geflogen bin.
aber schon der erste railey am nirvana fühle sich fetter an als gewohnt. alles weitere was ich so üblicherweise drauf hab (das ist zugegebenermassen nicht viel) funktionierte wirklich problemlos und der absprung war immer um den tick präziser als üblich.
mein teamrider johnny hat den schirm ebenfalls getestet und war begeistert.
er meinte wo das esp eingebaut wär, denn er kommt bei blind landungen absolut nicht ins schleudern.

morgen kriegen wir wieder wind da gibts dann eine fette session und fotos.
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 15:20   #57
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Hier gibt's Videos von der Surfexpo 2011

Kiteboards:
http://www.youtube.com/watch?v=sevNe_FvMtI

Kites:
http://www.youtube.com/watch?v=-_U1anNNTD4
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:16   #58
Kitemuddi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 134
Standard Veröffentlichung

Gibt es mittlerweile schon Info´s zur Auslieferung an die Shops? Mich interessiert der Envy.
Kitemuddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:21   #59
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Hey,
die erste Lieferung soll in den nächsten Tagen kommen
Also mal gucken, wann das Zeug dann wirklich da ist

Grüße
www.united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:08   #60
nilsska
colonia, cali, peru
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Köln
Beiträge: 79
Standard LF in Pelze

Finn erklärt LF 2012 beim Kite&SUP Festival Pelzerhaken

http://www.kite-sup-festival.de/hersteller-videos-2012/
nilsska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 00:24   #61
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Der nette GLS Mann hat mir heute extra früh die erste Ladung des neuen LF Stuff gebracht, damit ich ihn gleich an die Nordsee mit nehmen konnte heute. Vorerst im Testpool 9 und 11 Nirvana, 9er Envy, LFX, Bliss, Contact und Influence. Der Rest kommt wohl Ende des Monats, hoff ich.

Heut hat der 9er Nirvana und LFX in 134 und 143 mit Boots sowie das Influence in 137 sehr geil gerockt. Der Nirvana ist deutlich...deutlich....anders als der Hifi 2011. Aber deutlich geil. Ungewohnt aber geil.
Der Pop ist so was von explosiv und der Druckabbau zur Landung absolut genial. Die Macht das Teil. Mehr Berichte ich wenn ich ihn bei besseren Bedingungen und noch mehr gefahren bin, heut war von 12 Knoten bis 30 alles dabei. Schweine kalt wird das wieder...bald wieder Zeit für den Trocki.

Grüße
Bernd
www.kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 10:07   #62
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Video zum LF Envy 2012

Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 11:53   #63
Surfundkite
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 71
Standard Verfügbarkeit LF

Laut Hersteller wird der Verkauf für die neuen 2012 Produkte zwischen ca Ende 9-2011 und 15-10-2011 starten. Live könnt Ihr euch die Teile schon bei uns im Shop anschauen. Vorbestellungen nehmen wir natürlich entgegen:
Kitetiki
Frohmestrasse 75
Hamburg

www.Kitetiki.com
Surfundkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 14:44   #64
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

War gestern los, ein paar Bilder vom Envy und Nirvana machen. Leider hatte ich mich in der Zeit ein wenig verschätzt und die Bilder sind mehr in der Dunkelheit entstanden als im Sonnenuntergang. Trotzdem finde ich sie gelungen.





Grüße
Bernd
www.kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:57   #65
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Nirvana Video:




www.united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 22:51   #66
speed567
Backloop Dude
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 648
Standard

Kann nur bestätigen, was in dem Video erzählt wurde. Habe meinen 7er seit Freitag und konnte ihn bei recht blöden Bedingungen schon testen. Trotz alledem ein echt geiler Kite. Powervolle Kiteloops, cooler Lift und Hangtime und dabei so schön einfach zu fliegen und kontrollieren. Lowend sollte auch recht gut sein, bin mit dem 7er gefahren als andere noch 9er 10er 12 gefahren sind. Natürlich fehlte es etwas an Power, aber man fuhr. Die Bedingungen waren so wie so wieder mal recht böig. Selbst ein Kumpel, der seit kurzem erst angefangen hat, kam super mit dem Schirm klar. Relaunch geht auch echt gut, rückwärts und vorwärts.
speed567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 01:06   #67
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab bisher 9 und 11 getestet. Ich bin heute wieder mit dem 9er draußen gewesen. Habe einen der ersten Auslieferung. Bei den neuen Nirvanas gab es wohl ein Problem mit den Pigtails des Y der 5ten. Die waren teilw. zu kurz und teilw. zu lang ausgeliefert.

Mit den Falschen Pigtails hatte mich der Kite nicht wirklich umgehauen. Ausgehakt ja, oldschool nein. War sehr skeptisch. Ausgehakt war er da schon ne Macht. Super kraftvoller Pop und mörder Slack zur Landung, sehr geil. Aber Lift, Hangtime und Lowend war mies. Heute nach verletzungs bedingter Pause (ACG Sprengung Tossy2) wieder draußen gewesen und mit Korrigiertem Pigtail und der Kite war wie ausgewechselt. Lift, Hangtime super, Lowend leicht schlechter als 2011 Hifi, eher richtung 2010er vom Lowend aber besser als mit dem falschen Pigtail. Gesamtkonzept super fein angestimmt. Was ein paar Cm am Pigtail ausmachen können. Im Kiteloop dreht er schön rund und kraftvoll durch. Hammer Kite.

Hier die Korrekturwerte der Pigtails. Neue bekommt Ihr bei eurem Shop. Es reicht manchmal einen Knoten rein zu machen für den Übergang oder schnell eins zu Knoten bis die Ersatzpigtails da sind.

Werte sind von LF heute raus gegeben worden zum überprüfen:
Nirvana:
5m - Das Pigtail am Ypsilon dort wo die Flag line/5`th line angeknöpft wird muss 7cm lang bzw. kurz sein.
7m - Das Pigtail am Ypsilon dort wo die Flag line/5`th line angeknöpft wird muss 5cm lang bzw. kurz sein.
9m - Das Pigtail am Ypsilon dort wo die Flag line/5`th line angeknöpft wird muss 13cm lang bzw. kurz sein.
11m - Das Pigtail am Ypsilon dort wo die Flag line/5`th line angeknöpft wird muss 6cm lang bzw. kurz sein.
13m- soll ok sein
15m- soll ok sein

Gemessen wird im ausgebauten Zustand von Ende zu Ende.

Grüße
Bernd
www.kitedealer.de


Geändert von Magico (13.10.2011 um 01:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 08:00   #68
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

bin den 11er im Wakestyle Modus bei relativ wenig und dann auffrischendem Wind geflogen.
Lift und Agilität warn natürlich nicht besonders aber unhooked hat er sehr viel Spass gemacht. Steht wie angenagelt, Druckauf- und abbau sind wirklich gut geworden.
Depower ist auch nicht schlecht was dazu verleitet sich auch bei mehr Wind nochmal auszuhängen. Dann hauts einen schon ordentlich raus
Die Bar schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus, funktioniert aber einwandfrei.

Das neue Influence LFX ist auch sehr gut geworden - sehr komfortabel für den pop und leicht zu landen

Insgesamt fühlt man sich gleich sehr wohl mit board, bar und kite. Danke Ronson fürs Testen!
chri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 10:12   #69
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Mal ein kleiner erster Eindruck vom Envy in 9m. Bin ihn einmal bei wenig Wind und einmal bei guten Bedingungen und ordentlich Power geflogen.

Ist viel gleich geblieben im Vergleich zum letzten Jahr, zumindest was das Flugverhalten angeht. Kraftentfaltung ist m.M.n. etwas progressiver, was garantiert für mich kein Nachteil ist. Ne Freundin von mir hat ihn auch geflogen und war ebenfalls positiv überrascht vom netten Grundzug, den der Envy bereitstellt (sie ist bisher auf JNs Mr Fantastic unterwegs).

Unhooked:
Kommt man vom C brauch man schon ne gewisse Eingewöhnungszeit (bei mir waren es ca. 30min) bis man sich an den Schirm gewöhnt hat und kaum noch Fehlversuche produziert. Vorher denkt man manchmal, dass der Schirm nicht genug Power hat und bricht ab, was wohl dem leichteren Barfeedback anzulasten ist. Ist das erstmal überwunden geht's echt gut und man ist etwas erstaunt wie gut der Schirm rauszieht. Der schönste Part im Vergleich zum C sind natürlich die Wipeouts. Selbst wer den Stopper nicht ganz nach oben schiebt kriegt nicht gleich ultimativ auf die Fresse, wenn die Bar futsch ist Da macht die Depower halt schon Sinn.

Relaunch und Stabilität waren auch bei wenig Wind gut gegeben. Letztes Jahr war das ja bei manchen ein Kritikpunkt (hatte ich selbst trotzdem nicht feststellen können). Also entweder wurde nachgebessert und ich hab da einfach kein Talent für das zu testen Wie auch immer, auf ruckartiges Hochschieben der Bar und zuppeln an den Frontleinen fängt er zwar an zu flattern, aber fängt sich immer. Mehr kann man nicht erwarten wie ich finde.

Ja, ansonsten: Das Design ist natürlich über alles erhaben (hab die bunte Version ) und schaut einfach super geil aus. Die neue Bar gefällt mir ausgesprochen gut. Schön weich und besser zu greifen, als die 2011er. Lässt sich allerdings wohl nicht abschneiden

Ein ausführlicher Bericht kommt, wenn ich den Schirm nochn paar gute Tage am Haken hatte


www.united-ocean-sports.de

PS: Wer testen will im Großraum Bremen/Oldenburg kann sich gern bei mir melden. Bin im Moment eigentlich jeden Windtag unterwegs.
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 10:39   #70
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.362
Standard Gleiten.TV

Hier noch ein paar Einblicke in die sympathische Firma LF

http://gleiten.tv/index.php/video/ac...rmVideoId/202/

http://gleiten.tv/index.php/video/ac...rmVideoId/203/

http://gleiten.tv/index.php/video/ac...rmVideoId/197/

viel Spaß dabei.
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 08:46   #71
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Pfeil

Die neuen Surfboards sind da.








Und ein kleines Instructional Video zur Montage der Pads/Straps.




Bestellbar bei uns

Grüße
www.united-ocean-sports.de


Geändert von Konza (26.10.2011 um 17:19 Uhr)
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 21:36   #72
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard NRG Video

http://vimeo.com/31264030

Grüße
www.united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 21:27   #73
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schönes Action Video: http://vimeo.com/31348156

Gruß
Bernd
www.kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 16:41   #74
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du möchtest Dein Wissen über LiquidForce Kiteboards 2012 verbessern, erweitern, dann siehe Dir diesen Link an, dort findest Du all unsere Boards in der tech minute.

http://vimeo.com/liquidforceboardtech/videos

Grüße
Bernd
www.kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 21:50   #75
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist denn schon wieder Weihnachten?



BTW: Die Vantage ist zu verkaufen. Hoffte die passt mir. Habe eigentlich 48 und da sollte sie eigentlich noch knapp gehen. Fällt aber recht klein aus und muss schon die Zehen einziehen beim nur stehen.

Würd sagen 44-46 passt sie.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 21:53   #76
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Ist denn schon wieder Weihnachten?



BTW: Die Vantage ist zu verkaufen. Hoffte die passt mir. Habe eigentlich 48 und da sollte sie eigentlich noch knapp gehen. Fällt aber recht klein aus und muss schon die Zehen einziehen beim nur stehen.

Würd sagen 44-46 passt sie.
Das warten hat ein Ende... endlich sind die Dinger da! Lecker!!
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 22:27   #77
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
BTW: Die Vantage ist zu verkaufen. Hoffte die passt mir. Habe eigentlich 48 und da sollte sie eigentlich noch knapp gehen. Fällt aber recht klein aus und muss schon die Zehen einziehen beim nur stehen.

Würd sagen 44-46 passt sie.
Hey Magico das wollte ich nicht hören!!!! Habe gehofft endlich mal ne CT zu fahren aber dann muss es wohl wieder die Cradle werden

Lg
Sören, der super enttäuscht iss
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 22:30   #78
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rupprath Beitrag anzeigen
Hey Magico das wollte ich nicht hören!!!! Habe gehofft endlich mal ne CT zu fahren aber dann muss es wohl wieder die Cradle werden

Lg
Sören, der super enttäuscht iss
So gehts mir auch. Hatte sogar das Gefühl, daß die 2011er Syn CT größer ausgefallen ist. Entweder haben die Chinesen die Größen verwechselt oder die Sizes wurden kleiner gemacht. Die 2012 Cradle passt mir nämlich 3x. Aber der Frame ist die selbe Größe.

Ich werd dann mal schauen, ob ich die Cradle weiter fahre oder meine 2011er U2-2.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 22:33   #79
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
So gehts mir auch. Hatte sogar das Gefühl, daß die 2011er Syn CT größer ausgefallen ist. Entweder haben die Chinesen die Größen verwechselt oder die Sizes wurden kleiner gemacht. Die 2012 Cradle passt mir nämlich 3x. Aber der Frame ist die selbe Größe.

Ich werd dann mal schauen, ob ich die Cradle weiter fahre oder meine 2011er U2-2.
Joa mal schauen muss ich wohl wie du damals vorne Neo drauf nähen Fahre imo. die 2011er Domain nur die iss jetzt aufm Wakeboard und ich brauche neue. Kannst du dann mal berichten welche besser iss von der Verarbeitung? (Ja der Preis macht auch Qualli bei LF )

Das wäre super!!!

LG
Sören
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 22:36   #80
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwischen welchen brauchst den Vergleich?
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carved Unit mit LF Bar kompatibel? Steeelampe Kitesurfen 7 18.01.2011 22:39
LF Kaos 136cm, LF CPR 2010 5Leiner Bar marty.c Archiv - Kitesurfen [B] 0 25.12.2010 22:16
LF - 2010er Bindung auf 2009er Board ? Surfa88 Kitesurfen 5 02.08.2010 09:47
Paßt die LF Synergy aufs LF Recoil 2010 ? chrisX Kitesurfen 9 05.07.2010 15:57
Lf Testcenter Cuxhaven (kitesurfkurse-cuxhaven.de) zippe News - von Herstellern, Shops, ... 1 17.06.2010 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.