oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Sonstiges [B]

Archiv - Sonstiges [B] Archiv des Forums Sonstiges [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 15:38   #1
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard [G] Kitekurse bei waveBandits Center mit Einkaufsgutschein

Hi Leute, lest Euch mal das durch ..

"Lerne Kitesurfen in einem unserer waveBandits Center und am Ende des Kurses erhältst Du, neben der kostenlosen IKO kiteboarder card auch noch einen Einkaufsgutschein in Höhe deiner Kursgebühr, bis max. 300,- EUR ..
sprich, Du bekommst den kompletten Kurspreis erstattet !! "

Infos hier:

http://www.wavebandits.com/redakteur...at=13&idart=19

oder unter.

www.freekitelesson.com

Bin selber Instrukteur bei den Bandits und find´s n tolles Angebot !

Micha


Geändert von michael.foelling (24.02.2010 um 16:24 Uhr) Grund: forumszickereien, wie üblich ! :-(
michael.foelling ist offline  
Alt 24.02.2010, 15:42   #2
Atlas
Landratte
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 213
Standard

Naja Gratis würde ich nicht sagen...bekommst den Kitekurs nur beim Kauf angerechnet. Die Seite ist übrigens noch nicht online, auch steht nichts dabei wie gross die Einkaufssumme sein soll.
Atlas ist offline  
Alt 24.02.2010, 15:50   #3
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Angerechnet wird der Gutschein auf Euren Einkauf in unserem neuen webshop www.naish-online.com beim Kauf eines neuen Sets NAISH Equipment ( min 1 Kite + 1 Bar )
die 300€ kannste wahrscheinlich in nem anderen shop locker wieder einsparen denk ich. die werden das bei den preisen einfach mir draufschlagen...
robb ist offline  
Alt 24.02.2010, 15:56   #4
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Um die Frage gleich zu beantworten: Ne, Gratis Kitekurse gibt es nicht!

Soll man das Angebot jetzt hier "auseinandernehmen* oder was soll das im Hauptbereich Kitesurfen?

* Stoff dafür gebe es genug.
Bazzat ist offline  
Alt 24.02.2010, 15:58   #5
perrito piloto
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: NRW/Kaarst
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von michael.foelling Beitrag anzeigen
Hi Leute, lest Euch mal das durch ..

http://www.wavebandits.com/redakteur...at=13&idart=19
Was möchtest Du denn jetzt von der holden Kitegemeinde hören?
Wolltest Du nur Werbung für Dein Center machen oder willst Du wissen, was die Leute von dem Angebot halten ?
perrito piloto ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:06   #6
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard Also,..

..auch wenn das hier im Forum zur Regel geworden ist jeden Post, ausnahmslos, zu zerreissen und den Leuten den Spass am Kiten zu vermiesen, ..dieser Post war rein informativ gemeint.

Wenn Ihr also denkt es wäre ein dummer Trick, dann denkt das gerne ..faktisch ist es ein gutes Angebot und eine Chance für Anfänger, die gerne neues Material kaufen möchten nach dem Kurs, die Kursgebühren einzusparen.

Also keine fachkundige Beratung der Marketingspezialisten bei oase.com gefordert ..einfach nur lesen und wahrnehmen ! Das wäre toll !

Lieben Gruss, Micha

Zitat:
Zitat von perrito piloto Beitrag anzeigen
Was möchtest Du denn jetzt von der holden Kitegemeinde hören?
Wolltest Du nur Werbung für Dein Center machen oder willst Du wissen, was die Leute von dem Angebot halten ?
michael.foelling ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:15   #7
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von michael.foelling Beitrag anzeigen
Wenn Ihr also denkt es wäre ein dummer Trick, dann denkt das gerne ..faktisch ist es ein gutes Angebot und eine Chance für Anfänger, die gerne neues Material kaufen möchten nach dem Kurs, die Kursgebühren einzusparen.
und weils du sooo objektiv und unvoreingenommen bist, bist du auch selber kiteinstructor bei denen...


sei doch einfach so ehrlich und tarne das nicht irgendwie unter sowas wie "gibts wirklich gratiskurse?"...

sag, dass dein laden nen super angebot für anfänger hat und fertig. das wäre ehrlich und würde sicher auch besser ankommen als so.
wenn ich vor der wahl eines kurses stehen würde, würde ich allein schon wegen sowas hier einen anderen laden wählen, weil ich auch befürchen würde, dass ihr an anderen ecken unehrlich seid...
robb ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:18   #8
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von robb Beitrag anzeigen
sei doch einfach so ehrlich und tarne das nicht irgendwie unter sowas wie "gibts wirklich gratiskurse?"...

sag, dass dein laden nen super angebot für anfänger hat und fertig. das wäre ehrlich und würde sicher auch besser ankommen als so.
wenn ich vor der wahl eines kurses stehen würde, würde ich allein schon wegen sowas hier einen anderen laden wählen, weil ich auch befürchen würde, dass ihr an anderen ecken unehrlich seid...
Gut formuliert. So sollte es sein - dann wäre es positiv.
Bazzat ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:25   #9
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Seit doch nicht immer so böse, so schlecht ist es doch gar nicht.

Du kaufst den kite für 1500, bekommst den woanders mit 20%
also 1200.
Da bekommst du die 300 angerechnet für den kurs, zahlst auch dann 1200 für den kite, aber: hast den Kurs noch

und schade das hier jede Frage/Hinweis immer als Werbung ausgelegt wird.
Selbst wenn, für einen Neuling doch ein gutes Angebot
 
Alt 24.02.2010, 16:27   #10
perrito piloto
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: NRW/Kaarst
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von michael.foelling Beitrag anzeigen
..auch wenn das hier im Forum zur Regel geworden ist jeden Post, ausnahmslos, zu zerreissen und den Leuten den Spass am Kiten zu vermiesen, ..dieser Post war rein informativ gemeint.
...... ..einfach nur lesen und wahrnehmen ! Das wäre toll !

Lieben Gruss, Micha

Erstaunlich, was Du alles in eine einzige - im übrigen durchaus ernst gemeinte Frage - hereininterpretierst
Aber Du hast sie ja netterweise immerhin beantwortet - nur lesen und wahrnehmen - dann braucht sich ja auch keiner mehr die Mühe machen, seine Meinung dazu zu schreiben.
perrito piloto ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:28   #11
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard Nun denn ... ich finde..

es ist nichts unehrliches daran !!! Insofern gibts auch nicht zu befürchten dass etwas Anderes unehrlich ist ! Es gibt bis zu 300 EUR Gutschein anstelle von 0 EUR Erstattung bei anderen Kiteschulen .. Ob Du diesen Gutschein einlöst oder nicht kannst Du frei entscheiden und wo Du deinen Kite nach dem Kurs kaufst .. auch das kannst Du frei entscheiden !!

Also kurz : Mehr Möglichkeiten ohne Mehrkosten !

Des lieben Friedens Willen habe ich aber den Satz: "Bin selber Instrukteur bei den Bandits und find´s n tolles Angebot !" im Post dazu gefügt !

Gut jetzt ? ..

Micha

Zitat:
Zitat von robb Beitrag anzeigen
und weils du sooo objektiv und unvoreingenommen bist, bist du auch selber kiteinstructor bei denen...


sei doch einfach so ehrlich und tarne das nicht irgendwie unter sowas wie "gibts wirklich gratiskurse?"...

sag, dass dein laden nen super angebot für anfänger hat und fertig. das wäre ehrlich und würde sicher auch besser ankommen als so.
wenn ich vor der wahl eines kurses stehen würde, würde ich allein schon wegen sowas hier einen anderen laden wählen, weil ich auch befürchen würde, dass ihr an anderen ecken unehrlich seid...
michael.foelling ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:29   #12
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard Na Sähnse !!

Er hats verstanden ! Gelesen und Verstanden !

Lieben Gruss

Micha

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Seit doch nicht immer so böse, so schlecht ist es doch gar nicht.

Du kaufst den kite für 1500, bekommst den woanders mit 20%
also 1200.
Da bekommst du die 300 angerechnet für den kurs, zahlst auch dann 1200 für den kite, aber: hast den Kurs noch

und schade das hier jede Frage/Hinweis immer als Werbung ausgelegt wird.
Selbst wenn, für einen Neuling doch ein gutes Angebot
michael.foelling ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:38   #13
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Du kaufst den kite für 1500, bekommst den woanders mit 20%
also 1200.
Da bekommst du die 300 angerechnet für den kurs, zahlst auch dann 1200 für den kite, aber: hast den Kurs noch
versteh die logik nicht...

also du meinst der kostet liste angenommen 1500. so in shop xy krieg ich pauschal 20% zahl also 1200 für den kite.

okay und hier kann ich die 300 vom kurs auf den kite anrechnen, krieg ihn also auch für 1200€, richtig?

dann hab ich aber trotzdem noch vorher die 300€ für den kurs gezahlt.

also hätt ich auch im shop xy den kite für 1200€ kaufen können und den kurs bei der schule yz für 300€ machen können und wär beim selben ergebnis, nur das ich die möglichkeit hab den kite meiner wahl zu kaufen und nicht einen naish kaufen zu müssen


aber mir gings auch eher darum, dass das ganze als normaler forumsbeitrag getarnt war, vor allem die überschrift, und dann ist es halt nen angebot einer kiteschule in verbindung mit einem gutschein für nen shop....
das gehört meiner meinung nach eher zum marktplatz, aber da gucken halt weniger...
robb ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:51   #14
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Zitat:
Zitat von michael.foelling Beitrag anzeigen
..auch wenn das hier im Forum zur Regel geworden ist jeden Post, ausnahmslos, zu zerreissen und den Leuten den Spass am Kiten zu vermiesen, ..dieser Post war rein informativ gemeint.
Geh doch mal auf die Seiten mit deinen Posts hier - http://surfforum.oase.com/search.php?do=finduser&u=7540 - und seh dir an was du geschrieben hast.

In 95% der Fälle ist da Werbung drin.
Ich denke wenn du drauf verzichten würdest das Forum nur für kostenlose Werbung zu benutzen, dann würden deine Beiträge auch nicht "zerissen".
Jan:)! ist offline  
Alt 24.02.2010, 17:11   #15
tomcon
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von michael.foelling Beitrag anzeigen
..auch wenn das hier im Forum zur Regel geworden ist jeden Post, ausnahmslos, zu zerreissen und den Leuten den Spass am Kiten zu vermiesen, ..dieser Post war rein informativ gemeint.

Wenn Ihr also denkt es wäre ein dummer Trick, dann denkt das gerne ..faktisch ist es ein gutes Angebot und eine Chance für Anfänger, die gerne neues Material kaufen möchten nach dem Kurs, die Kursgebühren einzusparen.

Also keine fachkundige Beratung der Marketingspezialisten bei oase.com gefordert ..einfach nur lesen und wahrnehmen ! Das wäre toll !

Lieben Gruss, Micha


...Michael, laß Dich nicht ärgern

Intruktoren kosten Geld! Also kosten Kurse auch Geld. Wenn also jemand den Kurs anrechnen läßt, dann finde ich das schon Mal außergewöhnlich. Ob der Preis bei Wavebandits gut oder schlecht ist, das kann man ja recherchieren!

Kitekurse umsonst und ohne Gegenleistung? Wie soll das gehen? Fahrstunden gibt es auch nicht umsonst...echt schon eine merkwürdige Fragestellung!

Im Übrigen hat Michael 12 Stunden Flug nach Brasilien (bei dem ich zufällig neben ihm saß) und damit 12 Stunden Fragen an den Fachmann, ohne zu klagen überstanden ...alles ohne Berechnung oder Erwartungshaltung, daß ich einen Kurs bei ihm mache - das nächste Bier geht auf mich
tomcon ist offline  
Alt 24.02.2010, 17:25   #16
Idefixe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 542
Standard

In Nl gibt es verschiedene kiteshops / schulen die dass schon sehr lang machen:
Kitekurs und wen mann ein Kite kauft bekommt mann das geld fur Schulung rabat.....

Es wird wieder wärmer und die ( billige ) Werbung / Anzeigen gehen wieder los.

ein richtiges angebot wurde sein: Nach ankauf bekommt mann die Euro von Schulung bahr ausbezahlt.....
Idefixe ist offline  
Alt 25.02.2010, 12:19   #17
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Idefixe Beitrag anzeigen
ein richtiges angebot wurde sein: Nach ankauf bekommt mann die Euro von Schulung bahr ausbezahlt.....
von so einem Geschäft möchtest du aber nicht leben müssen oder
 
Alt 25.02.2010, 15:21   #18
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei uns ist das Gang und Gebe. Kaufst du einen Kite bekommst du den Kurs geschenkt. Angebot find ich gut, wers nicht will muss es eben seinlassen.
 
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitekurse bei waveBandits Center mit Einkaufsgutschein michael.foelling News - von Herstellern, Shops, ... 2 24.02.2010 16:01
Windsurfen auf Fuerteventura mit dem Fanatic Fun Center & Coupon Canaria CouponCanaria Windsurfen 0 01.01.2010 14:44
Neues Wavebandits Center In Brazil michael.foelling News - von Herstellern, Shops, ... 1 21.11.2009 23:55
Fuerteventura Sotavento Pro Center Rene Egli Hotel Melia Gorriones Olaf_Rostock Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 5 23.05.2009 12:24
Flagbeach oder Pro Center ? kite-surfer Kitesurfen 13 18.06.2002 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.