oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 22:02   #1
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:32 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 00:25   #2
Banana-TuD
No Gusts No Glory
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Dresden&Vorharz
Beiträge: 793
Standard

Ich zieh drüber meistens immer meinen Bundeswehr Nässeschutz, ziemlich winddicht, sehr gut wasserabweisend. Drunter muss man allerdings was isolierendes anziehen, z.B. ne dicke Fliesjacke etc.
Das gute am BW Nässeschutz ist, dass man bei nem Sitztrapez den Haken durch die Knopflieste unter dem Reißverschluss durch bekommt, man kann es also unter der Jacke tragen.
Für kommenden Winter will ich der Jacke noch ne extra Öffnung für nen höheren Trapezhaken verpassen.
Banana-TuD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 07:28   #3
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Seit ich bei ganz ekligen Bedingungen einen ca. 60x60cm großen Neoprene-Fetzen aus der Bastelkiste in die Snowboardhose stecke, so dass er den Hintern und die Hüfte bedeckt, hab ich keine Anforderungen mehr an die Jacke, außer vielleicht ne Kapuze.

Vorher hab ich verzweifelt versucht was zu finden was Hose und Jacke sicher verbindet, ohne dass da Schnee rein kommt, wenn man auf dem Rücken schleift, hab nichts gefunden, was da wirklich hält. Auch wenn's fast jeder Hersteller verspricht, mit diversen windigen Gummiverbindern zwischen Jacke und Gürtel.

Overall kommt nicht in Frage, bei meiner Figur (musste schon meinen Trockenanzug maßschneidern lassen).

Trapez über der Jacke hat mich nie gestört. Wer's ganz GANGSTA mag, trägt halt ein XXL-TShirt drüber

Im Gegenteil, ich fahr mein Trapez gerne so, dass es sich zur Seite dreht wenn ich toeside oder blind fahre, da würd's mir dann die jacke auch gleich völlig verdrehen. Gerade auf dem Snowboard fahr ich ganz gerne mal länger toeside.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 08:45   #4
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:32 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:47   #5
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Der Fetzen Neopren war kostenlos und Hosen und Jacken hab ich schon. Ich hab nichts zu vernünftigen Preisen gefunden was sich halbwegs vernünftig verbinden lässt. Für 4-stellige Beträge kauf ich mir lieber nen Flysurfer, statt ner blöden Hosen-Jacken-Kombi
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 11:38   #6
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:32 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 15:00   #7
roylie
Glück Auf, im ERZ !!
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Eibenstock
Beiträge: 1.076
Standard

Hose und Jacke Wasser und Winddicht, ich hab Mammut.
Trapez oben drüber und gut is.
roylie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:15   #8
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Zitat:
Zitat von roylie Beitrag anzeigen
Hose und Jacke Wasser und Winddicht, ich hab Mammut.
Trapez oben drüber und gut is.
Aber dann darf der Kite nicht in den Zenit und dein Trapez muss riesig sein

Zitat:
Zitat von PhoenixGT Beitrag anzeigen
Schau nächstes Jahr auf die interboot, da bekommst du markenwahre im 2 stelligen Bereich, z.b. quicksilver, Burton oder sonst was.
Kenn ich, auf der letzten Interboot haben sie das auch rausgehauen, frage mich bis heute ob das zeug echt ist, war teilweise echt schlechte Qualität.
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:53   #9
roylie
Glück Auf, im ERZ !!
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Eibenstock
Beiträge: 1.076
Standard

wieso?
die Jacke is dünn( 3Lagenlaminat), trag nur nen Fleece drunter da man eh immer schwitzt.
Trapez is das Ion Apex Gold, da rutscht nix hoch wenn man es ordentlich schnürt.
roylie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 18:45   #10
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	1406
Größe:	13,3 KB
ID:	35173  


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:32 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 19:59   #11
leon1
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 364
Standard

Ich kaufe mir einfach das was mir gefällt und lasse anschliessend beim Schneider meines Vertrauens einen Reissverschluss von ca 14cm Länge auf Höhe des Trapezhakens einnähen. Der näht einen von innen und einen von aussen ein. Er hat mir mal erklärt warum das so sein muss, aber ich habe es vergessen. Die meisten Jacken haben haben eh eine Überlappung mit Klett über dem normalen Jackenreissverschluss. Der Schneider näht den zusätzlichen Reissverschluss so ein, dass wenn man die Jacke nicht zum Kiten benutzt, man diesen überhaupt nicht sieht da er unter der Überlappung ist. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Funktioniert jedenfalls einwandfrei. Gerade heute getestet beim Snowkitesaison Opening am Hochwang

Gruß
Markus

PS: Und, ja klar es könnte an dieser Stelle ein wenig Schnee rein kommen... Bin aber eh meistens ziemlich nass geschwitzt, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Und ja es ist ein "Loch" in der Isolationsschicht. Ist aber auch mehr theoretischer Natur. War bisher auch bei -25Grad in Norwegen kein Problem
leon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:06   #12
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:32 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:12   #13
leon1
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 364
Standard

Ei guter Schneider näht dir auch eine Überlappung mit Klettverschluss ein. Die Jungs sind echt gut. Lass dich mal beraten. Das ist viel günstiger als du denkst. Und dann ist es anständig gemacht...
leon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 21:50   #14
WillyRegensburg
Echt, ich wars nicht
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 431
Standard

Wenn wir schon dabei sind, ich suche einen Overall in XL (mit Reisverschluss für das kleine Geschäft) zum Snowkiten.

Ich hab die Schnauze voll von Maurerdecollete und Überhanggefrierbrand bei -10°C.
Sprich: die Jacke / Hose-Kombi finde ich eher ungeeignet zum Snowkiten.

Einfach alles anbieten was ihr habt.

Willy
WillyRegensburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 22:30   #15
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Leg Dir mal ne Email-Suche bei Ebay an, ich hab da letztes Jahr einen astreinen Skianzug im Teletubby-Look aus den 80ern ersteigert, so gut wie ungetragen und glaube nichtmal 20 Euro bezahlt. Aber mit meiner Figur völlig unmöglich Overalls zu tragen.

Zum Kiten ist es sicher die aller beste Lösung.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 11:57   #16
Schwabe
www.happykiter.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Schwarzwald-Baar
Beiträge: 222
Standard Ski-Touren-Jacke

Ich denke, dass Snowboarder etwas andere Anforderungen (Absitzen) haben als Ski-Snowkiter.
Ich fahr Ski, habe Mammut Ski-Touren-Jacke ohne eigenes Futter und Mammut Unterzieher.
Ich finde das super aufgrund der vielen Reißverschlüsse und man kann die Wärme gut regulieren, wenn es einem warm wird.
Hatte vorher eine normale Ski-Jacke und die Kombi jetzt ist deutlich besser, da flexibler.


Geändert von Schwabe (03.11.2012 um 07:49 Uhr)
Schwabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 12:39   #17
Gizmor
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: 78078 Niedereschach
Beiträge: 24
Gizmor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir für diese Saison nen Overall von Salomon geholt. Da kommt nix mehr rein
Gizmor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 13:40   #18
WillyRegensburg
Echt, ich wars nicht
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von Gizmor Beitrag anzeigen
Hab mir für diese Saison nen Overall von Salomon geholt. Da kommt nix mehr rein
Nur dass der 600 € kostet oder so...
WillyRegensburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:16   #19
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:32 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:38   #20
leon1
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 364
Standard

Bei meiner Figur geht auch ein Einteiler gar nicht. Damit kein Schnee eindringt ist am besten eine Latzhose. Ein Freund von mir hat die Latzhose von Libtech mit der dazugehörigen Jacke. Also wer da noch Schnee reinschaufelt.... Ist in der Preisklasse bisher das beste was ich persönlich gesehen habe. Er hat sich auch in die Jacke einen Reissverschluss eingenäht. Wenn man es nicht weiss würde man sagen das ist original so. Ansonsten alle Hosen die normalen Hosenschnitt haben kannst du vergessen. Das ist ein Scheiss. Ich beömmel mich immer über die Snowboarder wo der halbe Arsch feuerrot zwischen tiefhängender Hose und zu kurzer Jacke heraus hängt wenn sie auf der Piste hocken Normaler Hosenschnitt sieht beim Apree Ski naturlich cooler aus als eine Latzhose...
leon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 20:40   #21
Gizmor
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: 78078 Niedereschach
Beiträge: 24
Gizmor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WillyRegensburg Beitrag anzeigen
Nur dass der 600 € kostet oder so...
Qualität hat ebend seinen Preis
Gizmor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 12:09   #22
Joho67
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Seit ich bei ganz ekligen Bedingungen einen ca. 60x60cm großen Neoprene-Fetzen aus der Bastelkiste in die Snowboardhose stecke, so dass er den Hintern und die Hüfte bedeckt, hab ich keine Anforderungen mehr an die Jacke, außer vielleicht ne Kapuze.
Wie hast du das Neopren befestigt?
Paar Stiche rangenäht oder mit Klett?
Joho67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 00:11   #23
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Gar nicht. Das ist ein rechteckiges Stück 6mm Neopren, das ist steif genug, dass es einfach unten im Schritt der Hose aufsteht und oben wird es ja durch Trapez und Jacke angedrückt. Neopren ist ja bekanntlich wasserdicht und isoliert gut, dadurch kann ich mich so sogar in Pfützen setzen ohne nen kalten Hintern zu bekommen und der ganze Schnee der unter's Trapez oder auch unter die Jacke kommt, hängt außen am Neopren und stört mich innen nicht.

Leider musste ich den Fetzen sofort an die Freundin abtreten, wenn die mal dabei war, muss mir wohl einen zweiten besorgen gehen
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 02:29   #24
WillyRegensburg
Echt, ich wars nicht
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von Gizmor Beitrag anzeigen
Qualität hat ebend seinen Preis
Hab was gefunden, kommt nächste Woche, ich werd berichten was die Schei... was der Anzug kann.
WillyRegensburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 18:57   #25
Joho67
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Gar nicht. Das ist ein rechteckiges Stück 6mm Neopren, das ist steif genug, dass es einfach unten im Schritt der Hose aufsteht und oben wird es ja durch Trapez und Jacke angedrückt. Neopren ist ja bekanntlich wasserdicht und isoliert gut, dadurch kann ich mich so sogar in Pfützen setzen ohne nen kalten Hintern zu bekommen und der ganze Schnee der unter's Trapez oder auch unter die Jacke kommt, hängt außen am Neopren und stört mich innen nicht.

Leider musste ich den Fetzen sofort an die Freundin abtreten, wenn die mal dabei war, muss mir wohl einen zweiten besorgen gehen
Hatte das mit dem Neopren schon mal in meiner Protective Hose.
Ist halt herrlich sich mal kurz hinsetzen zu können ohne gleich kalte Knie oder Hintern hat.
Hätte nur nicht gedacht dass es sich so einfach selber machen lässt.
Werde das auch mal probieren und notfalls dann kurz fixieren.
Merci für deine Info
Joho67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 19:59   #26
joshi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 467
Standard

Es gibt von dem ein oder anderem Hersteller extra Modelle welche es ermöglichen den Trapezhaken nach außen zu führen.

Allerdings haben mir diese nie gefallen. Ich hab mir meist immer Jacken gesucht, welche mir gefallen haben und hab sie dann in der Schneiderei umnähen lassen so wie ich sie brauch.

z.B. unter dem Revert einen zusätzlichen Reißverschluss der geöffnet oder geschlossen werden kann, oder an den Seitentaschen einen zusätzlichen RV um die komplette TRapezhakenplatte durchzuführen.

zweiteres ist besser für unhooked, da der Haken auch gerne mal im inneren der Jacke verschwindet wenn man sich aushakt.

Ich biete gerade 2 zum verkauf an, wen es interessiert bitte die Suchfunktion in den Kleinanzeigen bemühen.

Anzeigen-Nr.: 247144

oder:
http://www.oase.com/anzeigen/anzeige...uery=retrieval


mfg
joshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 19:53   #27
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Lächeln snowkiteoverall

ich will hier ja nicht spammen, aber wir haben dieses jahr extra overalls die auch zum kiten perfekt sind ins programm genommen!

leider gibts in dtl. nur wenige modelle und groessen von dem hersteller.. wenn der gut bei euch ankommt importieren wir naechstes jahr mehr!

10000 er wassersäule und bequemer schnitt.... faellt recht weit aus, ich mit 175cm nehme ne z.b. gr. M ....

http://www.foilfest-online.de/epages...verall-01-0022

ich hab ihn schon in orange!

gruss daniöööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 23:49   #28
blacksmith
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Im Herzen der Oberpfalz
Beiträge: 360
Standard

und wenn der stift drückt kann man sogar hinten aufmachen
blacksmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 10:17   #29
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Reden muhahaha

--- wird ja sehr eindrucksvoll im video vorgeführt
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 12:19   #30
Banana-TuD
No Gusts No Glory
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Dresden&Vorharz
Beiträge: 793
Standard

der freedome suit hat aber bestimmt kein Reisverschluss für den Trapezhaken oder?
Banana-TuD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 16:12   #31
v-point
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 66
Standard

willst Dein Trapez unter den Overall anziehen oder was
v-point ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 18:47   #32
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Zitat:
Zitat von v-point Beitrag anzeigen
willst Dein Trapez unter den Overall anziehen oder was
Ich denke wenn er samt Trapez hochrutscht gibts Rührei
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 09:13   #33
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Reden muhahaha

der Witz an dem Overall ist es ja das man das Trapez drüberziehen kann, und keine Angst, der hat genug Luft an den Beinen danke dem modischen Schnitt ... Vor Rührrei braucht da keiner Angst zu haben. ist ja auch logisch, oder hat von euch jemand schonmal im Trocki Rührei bekommen? neeee, seht ihr.... aber ich vermute mal derjenige hat gar keinen trocki von daher kann ers ja nicht wissen.

theoretisch könnte man aber das Trapez drunterziehen, der der Reißverschluss unten auch aufgeht. aber dann braucht man auch keinen Overall ... hehe


Gruss Daniöööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 11:31   #34
FG-Kiter-2
Bad Boys Never Die
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 558
Standard

Overall hin oder her, Leute jetzt mal ehrlich, ich habe keine Ahnung wie hier manch Einer snowkitet!?!
Beim Snowkiten trage ich die selben Klamotten wie beim Snowboarden.
Selbst wenn es mich nach einem verkackten Sprung mal kurz nach vorn zieht, kommt da kein Schnee dazwischen, da ja die Jacke die Hose überlappt, da kommt ja eher beim Freeriden Schnee dazwischen.
Oder tragt ihr alle Hosen im Baggystyle und Bauchfreijacken, dann wäre mir´s klar...

Habe auch beide Varianten, Trapez drüber und Trapez drunter probiert, bin bei der Version drüber geblieben.

Ansonsten tragt halt Sitztrapez beim Snowkiten, ach ne, da drückt ja die Hose dann wieder...

vG aus´m Erzgebirge
FG-Kiter-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 11:57   #35
leon1
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 364
Standard

Also wenn ich die Figur dazu hätte würde ich auch so ein Teil tragen, aber das erspare ich euch lieber....

Ansonsten muss ich FG-Kiter-2 recht geben. Ich komme auch gut mit Hose und Jacke zurecht. Das ganze Wasser nach einer guten Session in euren Klamotten ist euer Schweiss, nicht geschmolzener Schnee

Gruß
Markus
leon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 13:00   #36
lumpi24
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: irgendwo in den Bergen
Beiträge: 95
Standard OnePiece im Backcountry

Klar kann man bei Drivein Spots einen One Piece benutzen! Aber wenn man erst 1,5 h hochlaufen muss, geht so ein Teil garnicht Das einzige was meiner Meinung nach funktioniert sind Latzhosen die bis zum Magendreieck hochgehen oder Jacke und Hose mit Reisverschluss verbunden.
lumpi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 13:13   #37
FG-Kiter-2
Bad Boys Never Die
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 558
Standard

Du läufst also mit Snowkitestuff 1,5h zu deinem Spot bevor du Snowkiten kannst? Durch so hohen Schnee, dass er zwischen Jacke und Hose reinkommt? Und nach der "Tiefschneewanderung" hast du noch Kraft zum Snowkiten, HUT AB....
FG-Kiter-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 13:47   #38
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Blinzeln hää?

@Fg-Kiter, fährst du Ski?

die Skifahrer haben das Schnee problem etwas weniger... ansonsten einfach mal bissle mehr Tricks üben beim Snowkiten - dann bekommste den Schnee schon rein ja auch wenn der Schneefang zu is.
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 14:15   #39
FG-Kiter-2
Bad Boys Never Die
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 558
Standard

He Daniel, Snowboard only !!! ach so und "bisl rumhüpfen" kann ich auch schon...
hab eher das Problem, wenn es mich auf die Fresse packt, dass der Schnee oben rein macht...
FG-Kiter-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 16:01   #40
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Standard ...

.. nun ja oben rein wirds schwierig da hilft wohl doch nur der trockenanzug. der hat je ne gummimanschette am hals.

übrigens es kommt schnee, ich werde für euch den anzug ausgiebig testen in bälde!

Gruss Daniöööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Movies zur Einstimmung in die Snowkite Saison 2012 pascal1 Snowkiten / Landkiten 5 18.11.2011 07:38
[G] AKTION: JN-Kites Snowkite Set KiteLaden Archiv - Kitesurfen [B] 0 20.01.2011 23:02
Mushow Snowkite Jacke gr. L sekiller Archiv - Kitesurfen [B] 5 10.03.2010 12:35
Snowkite Locations jetzt auf kitebeaches.com kiteforum.com Kitesurfen 3 19.02.2009 20:44
SAMSUNG Snowkite MASTERS ´08 Obertauern Moe19 Snowkiten / Landkiten 18 12.12.2008 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.