oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Kontakt zum Foren-Team

Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 09:43   #1
Camaru
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 59
Standard Verschieben von Testberichten...

... finde ich nicht gut, weil nur wenige diese finden und sich an der Diskussion dann folglich beteiligen. Ich selber kann die Test-Sektion in diesem Forum immer nur schwer finden, bzw. ich denk nicht dran wo sie ist und schau immer ins Forum selber. Zu dem funktioniert die Suche nicht allzu gut. Man kann immer nur nach einem Keyword suchen, Kombinationen werden nicht angenommen...

Ist meine Meinung und ich würde mir eine Lösung wünschen, vieleicht bessere Suche?
Camaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 09:48   #2
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

hast du es mal mit der erweiterten suche probiert ?
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 10:04   #3
Camaru
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 59
Standard Natürlich!

... diese bietet viele Funktionen, aber eben keine gute Treffergenauigkeit. Wenn ich z.B. nach Gaastra MAX suche, dann bekomme ich alle Gaastra und alle Foren-Einträge wo auch Max drinsteht, also z.B. "max 5 BF". Das ist grosser Mist. Man müsste Wörter zumindest mit "AND" oder "+" verbinden können und dann auch nur solche Treffer bekommen. Der Durchschnittsuser sucht doch nicht in der erweiterten Suche und weiss im Zweifel auch gar nicht, wie er suchen soll... Also, ich bleib dabei, die Suche hier ist nicht tauglich, das Forum aber super gut!
Camaru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cumbuco Reisebericht verschieben HeiterKiterMarcoPE Kontakt zum Foren-Team 1 07.11.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.