oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2018, 14:01   #1
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Daumen hoch Leinenmesser Deluxe Ed. "Topper Harley"

Hallo liebe Kitegemeinde,

es ist ein neues Kitemesser für den anspruchsvollen Kiter verfügbar und exklusiv jetzt von euch zu erwerben:

-Groß, schnell und richtig scharf

-Hochwertig und teuer

-Hilft im E-Fall zuverlässig und kann auch den Kraftlosesten unter den Wassersportgerätebenutzern durch die optionale Motorisierung aus unangenehmen Situationen befreien

-Kann bei richtiger Handhabung auch vor ungeahnten Gefahren beim Anlanden in unerforschten Gefilden helfen, z.B. Bärenangriffen, Rosenhecken oder wilden Amazonen

-Macht auch schon bei sichtbarem Tragen am Trapez richtig Eindruck und kann helfen, den besten Platz zum Aufbauen, das kühlste Bier oder die heißeste Kiterbraut abzubekommen

-Gravuren auf der Schneide sind eigentlich tabu, hier aber möglich, wer also ein schickes "I Love Mum" auch auf dem Wasser immer dabei haben möchte, vergesst nicht, es bei der Bestellung anzugeben

-Griffmaterialien sind individuell wählbar, von Altglas bis Styropor ist vieles möglich, sprecht den Hersteller einfach an

Hier erst einmal noch ein kleines Video indem man das Messer im Einsatz direkt nach einer Baumlandung sehen kann, zum Glück geht alles gut:
https://www.youtube.com/watch?v=5_EZmWEGM0Y

Weitere Infos folgen, schöne Ostern an alle!
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 18:43   #2
Juppl
Schlicklooper
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 316
Standard

Ich weiß ja nicht... ich hab so das Gefühl, mir fehlen in der Gefahrensituation die entscheidenden Sekunden, wenn das Messer nicht beim ersten Zug anspringt. Wie im Promo Video zu sehen, entspannt es natürlich jede Situation!
Einmal den Kite um einen Mast vom Segelboot gewickelt, ruck-zuck ist der gefällt!
Aber wenn es wirklich Mal brenzlig wird und ich am Radargerät einer Fregatte meine Bahnen ziehe und das Messer beim ersten Zug nicht anspringt, wird mir bestimmt übel, und das ohne Condor-Kotztüte

ich werde Mal die ersten reviews abwarten und schauen, ob sich das bei anderen bewährt!

Danke fürs Teilen!!


Geändert von Juppl (01.04.2018 um 18:46 Uhr) Grund: Autokorrektur vom Handy hat mal wieder Mist gebaut...
Juppl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 19:17   #3
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.503
Standard

Das Messer für alle Fälle gibt es hier:

https://www.amazon.de/Wenger-Schweiz...+taschenmesser

Die Kompletten Funktionen hier aufzuzählen würde das Forum sprengen, lest euch dazu am besten die Bewertungen durch.
set ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deluxe oder Normaltuch ? buschmann29 Kitesurfen 20 16.10.2012 00:09
Tausche Speed 3 Deluxe 12qm gegen 15er Deluxe Tribun Archiv - Kitesurfen [S] 0 03.10.2012 08:43
Bieten Testmöglichkeit Core Riot XR2 19.0 versus Speed³ Deluxe 19.0 oder 21.0 und Spleene X19 Flysurferjens Kitesurfen 20 20.09.2011 09:16
Speed 3 Normal und Deluxe Variante - Unterschiede? Sev Kitesurfen 20 02.02.2011 16:28
Deluxe Boards (Carved) - Erfahrungen? (Suche Freerider - sonstige Tipps?) lanakite Kitesurfen 17 11.08.2009 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.