oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2015, 14:14   #161
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Also ich staune welche Ansichten hier Einige vertreten
Randalismus und Angriffe auf Personen haben in einem rechtsstaatlichen Land nichts mit Demonstrationsrecht zu tun noch rechtfertigen sie dieses.

Als rechtschaffender Demonstrant sollte ich mir genau überlegen mit welchen anderen Demonstranten ich marschiere; also wenn Horden von Vermummten um mich herum sind liegt jedenfalls für mich der Schluß nahe im falschen Film zu sein und entferne mich. Denn deren Ziele sollten deutlich anders gelagert sein als meine.
Solange sich aber Gewaltbereite hinter friedlich Demonstrierenden verstecken und dies auch noch geduldet wird von denen kommt es bei Konfrontationen auch zu möglichen Verletzungen an Friedlichen durch die Gruppen Gewaltbereiter vs. Staatsmacht. Da sollte man sich immer drüber im Klaren sein.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 14:40   #162
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Der Mop ist nicht gekommen um zu demonstrieren sondern einfach nur Krawall zu machen. Aber ich denke du willst das so nicht sehen

Würde dich gerne mal in die erste Reihe stellen und dann nach 12 Std siehst das glaub anders
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 14:44   #163
Osterdeichkind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Würde dich auch gerne mal 12 Stunde auf die andere Seite stellen. Aber hey, solange wir beide friedlich sind, sind wir beide uns ja soweit grün. Ich denke, wir beide sind uns einig, dass es besser ist wenn es friedlich läuft. Nur sehen wir die Ursachen woanders. Beide Seiten müssen mehr kiten gehen, dann geht es sicher entspannter
Also kein böses Blut - let´s kite!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 14:45   #164
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Viel zu spät eingesetz die Granaten!

Da sind schon viel zu viele Straftaten zugelassen worden!

Und sich vom Mop distanzieren erleichtert es der Polizei. Wer sich schützend davor stellt muss damit rechnen überlaufen zu werden oder auch Opfer des Gases zu werden.
Da hab ich auch kein Mitleid.

Übrigens kann den WaWe direkt Gas beigemischt werden sehr effektiv
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 14:51   #165
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
Würde dich auch gerne mal 12 Stunde auf die andere Seite stellen. Aber hey, solange wir beide friedlich sind, sind wir beide uns ja soweit grün. Ich denke, wir beide sind uns einig, dass es besser ist wenn es friedlich läuft. Nur sehen wir die Ursachen woanders. Beide Seiten müssen mehr kiten gehen, dann geht es sicher entspannter
Also kein böses Blut - let´s kite!
Also normal ist es ja so das du dich erstmal beschneissen lässt. Schlagstock, Gas etc darf ja erst nach Freigabe Polizeiführer eingesetz werden.

Da aber direkt zu Begin die Wache angegriffen wurde und die Autos brannten kann ich mit vorstellen, das ab da gegen die Vermumten sofort alles frei gegeben war.
Da ein Kollege von mir vor Ort was, weiss ich das man mit den Ausschreitungen gar nicht gerechnet hat und noch x Hundertschaften WaWe's alarmiert hat und nachgeschoben wurden.
Ein anderer Bekannter von mir ist von gefühlten 150 Einsatzwagen ünerholt worden auf der A3

Ich kann nur für mich sprechen, meine Toleranzgrenze war die letzten zwei Jahre in der Hundertschaft sehr gering.
Hatte keinen Bock mich im Krankenhaus wiederzufinden
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 14:57   #166
Osterdeichkind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Komm ich habe die Hand ausgestreckt, nehm sie mal an und feuer nicht gleich wieder dein Polizistensprech raus. Ich mag mich hier nicht wegen Gewalttaten anderer Menschen auf der Oase mit dir streiten. Dieses "Gas im Wawe sehr effektiv" abgegeile ist furchtbar. Ich würde hier auch nicht sagen, dass Steine gegen Polizisten sehr effektiv sind. Gewalt ist scheiße - ob von Demonstranten oder Polizisten. Also mach dich mal locker und spar dir deinen Gewaltkult und geh mal aufs Wasser.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 15:35   #167
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard Frei nach Postillon

Vllt. sollte die Polizei mal sowas einsetzen oder den Wasserwerfern beimischen.
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 16:23   #168
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
Komm ich habe die Hand ausgestreckt, nehm sie mal an und feuer nicht gleich wieder dein Polizistensprech raus. Ich mag mich hier nicht wegen Gewalttaten anderer Menschen auf der Oase mit dir streiten. Dieses "Gas im Wawe sehr effektiv" abgegeile ist furchtbar. Ich würde hier auch nicht sagen, dass Steine gegen Polizisten sehr effektiv sind. Gewalt ist scheiße - ob von Demonstranten oder Polizisten. Also mach dich mal locker und spar dir deinen Gewaltkult und geh mal aufs Wasser.
Du ich find auch beides scheisse, aber ich denke die Kollegen bleiben lieber auf den Bussen als rauf auf die Strasse zu müssen.

Das der ein oder andere mal überreagiert kann ich gut nachvollziehen, wenn den ganzen Tag beschmissen wirst.

Aber sollte auch nicht sein.

Na Gewaltkultur ist das mal nicht, denn wenn keine Steine fliegen und alle friedlich demonstrieren kommt auch niemand zu schaden.

Meinst du das den meisten Kollegen das gefällt, bei Rechts Links Demos immer die Rechten zu schützen?
Wie oft haben wir damals gesagt, mhh gehen wir einfach mal nen Döner essen.

Das Problem ist doch das die Linken dann irgendwann immer auf uns los sind weil sie an die Rechten nicht ran kamen.
Ist wie mit dem Fussball, von unserer Seite her könnten die Deppen sich den Kopf einschlagen, das Problem, irgendwann gehen sie dann auch auf den Familienvater mit seinem Sohn los.



Ich hab mal gar nix gegen Demos die normal verlaufen.
Und streiten mag ich auch nicht.
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 10:01   #169
krautsalatkiter
go big or go home!
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen

Es gibt nur dienstlich zugelassene Sachen, nix illegales.
Das einzig illegale ist die Pflastersteine retour zu werfen.
leider ist es nicht immer so. google doch bitte mal den polizeibeamten, welcher einen afd-info-stand gegen konfetti(!!) werfende menschen mit reizgas verteidigt hat. dieses reizgas war nicht zugelassen und somit illegal. es wurde ihm nachgewiesen und was ist passiert? er ist vom aktiven dienst nun in der polizeischule und unterrichtet...mit seiner einstellung! er zeigt unterrichtsmaterial mit afd-logos! mir geht es nicht um den parteiinhalt der afd sondern darum das schüler unbefangen unterichtet werden sollen....was gibt er wohl den schülern auf den weg?!
krautsalatkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 10:14   #170
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Meinst du das hier?
http://www.ndr.de/nachrichten/meckle...en,afd162.html

Das hat er ja nun offensichtlich in seiner Freizeit gemacht.
Ausserdem steht er deswegen jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht.


Was hat das mit den Polizeieinsätzen zu tun?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 15:14   #171
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Find ich ganz interessant und er hat wohl recht was unsere verwöhnte Gesellschaft an geht


http://www.welt.de/debatte/kommentar...ellschaft.html
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 17:02   #172
krautsalatkiter
go big or go home!
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Find ich ganz interessant und er hat wohl recht was unsere verwöhnte Gesellschaft an geht


http://www.welt.de/debatte/kommentar...ellschaft.html
ist das diese gerechtigkeit von der da gesprochen wird?

mir ist vollkommen klar das bild keine gute quelle ist aber bild hat sich diesen clip lediglich gekauft. das ändert ja nichts an den aufnahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZAINKGWHOUA
krautsalatkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 17:29   #173
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Ok das geht klar gar nicht. Aber auch wir sind nur einmal der Querschnitt der Gesellschaft.
Und sowas richtet auch kein Vorgesetzter, sollte er auch nicht
Wobei da natürlich der Frust sich bewerfen zulassen, schon wieder We Demo, wieder nicht frei zu bekommen, wieder 300 Überstd zu hanen die man nicht frei nehmen kann, immer mit rein spielt.
Aber diese Art der Entgleisung dürfen einfach nicht sein.

Und nochmal, ich kenne genug die besser keine Uniform tragen sollten.

Leider gb es Zeiten in denen keiner mehr den Job machen wollte und die Einstellungsvorausetzungen sowas von runter geschraubt wurden.
Es gab sogar Jahre wo DEUTSCH im Ausbildungsplan stand.

Man musste aber feststellen, das es dann im altäglichen Dienst zu grossen Problemen kam wenn der Polizeipflichtige den Beamten nicht verstehen konnte.

Ich glaub ich könnt ein Buch über den Laden schreiben, wenns teils nicht einfach so nur traurig wäre.
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 11:08   #174
Langfred
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 89
Standard

Es gibt immer zwei Seiten der Betrachtung, hier ein schöner Bericht der den Menschen in der Uniform und seine Gefühle bei dem Ganzen zeigt.
Immer dran denken bei der "freien Äußerung seiner Meinung", hier stehen sich immer noch Menschen gegenüber.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...ue#pageIndex_2
Langfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 10:33   #175
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Daumen runter U S und A



Hier wird jemand von der Polizei erschossen, weil er einen Schraubendreher in der Hand hat:
https://www.facebook.com/video.php?v=10152817323559423

Diese Jugendlichen wurden mit gezogener Dienstwaffe festgenommen, da sie Schneebälle in der Hand hatten:
https://www.facebook.com/video.php?v=10152719521859423



AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 14:05   #176
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Standard Hehe:





Foto nicht mehr am Server vorhanden





Geändert von AXXI (12.08.2015 um 11:36 Uhr)
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 16:25   #177
gaiusobtus
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: immer woanders, nur nicht da
Beiträge: 256
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=4toCZmzILIs

faules pack
gaiusobtus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 21:19   #178
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Böse Wieder mal mordet ein Polizist in den USA



Polizist ermordet in North Charleston einen Bürger durch 8 Schüsse in den Rücken. Nach dem Mord legt er dem Opfer Handschellen an und schmeißt seinen Taser neben das Opfer. Der Polizist sagt aus, das der erschossene den Taser an sich gebracht hatte und den Polizisten bedroht hatte.

Pech für den mordenden Polizisten:
Die Tat wurde gefilmt und der Film wurde von allen TV Gesellschaften gezeigt.

Hier ist das Video:
https://youtu.be/XKQqgVlk0NQ



AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 11:35   #179
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Standard Wieder mal in Wien



Polizei, Lügen und ein Video:
https://www.falter.at/falter/2015/08...und-ein-video/



AXXI ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIC SUP ONE DESIGN CHALLENGE Deutsche Meisterschaft Strandoli Wellenreiten und SUP 4 31.07.2014 07:16
Reise nach Tarifa - Es geht los! Juergen Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 437 13.01.2007 13:04
Reise nach Tarifa - es geht los!! Juergen Reisen und Spots 0 11.07.2006 07:51
11. Deutsche Wellenreit Meisterschaften oase-news Wellenreiten und SUP 3 12.02.2006 23:11
11. Deutsche Wellenreit Meisterschaften oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 03.02.2006 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.