oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2012, 21:50   #121
keks07
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 150
keks07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kitecomedy Beitrag anzeigen
Ich finde es gut wie es hier läuft!
...
denen es hier nicht passt: gute Reise! ABER: dann geht auch wirklich und pupst und langweilt in Zukunft nicht hier rum, wie toll es "drüben" ist...
Unterschreibe ich (fast alles).
Und supporte auch gleich etwas - der Thread muss doch auftragsgemäß oben bleiben

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
in einem gut moderierten Forum wäre dieser Thread...
vermutlich nicht mehr existent... wobei ich unter "gut moderieren" auch eher "moderat" verstehe


Geändert von keks07 (20.11.2012 um 22:03 Uhr)
keks07 ist offline  
Alt 21.11.2012, 07:42   #122
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
haha... geiler verschwörungstheorethiker haha...

sehe ich auch so in diskussionen hatte er keine chance der niko weil wenn ihm entgultig die sachlichen argumente ausgingen verzog er sich immer. bei oase gings nicht mit ihm als mod drüben wirds nach einen kurzen "aufblasen" wird er auch rausfliegen. geil wie er sich als 1. gleich als mod. beworben hat haha...
Mozilla ist offline  
Alt 21.11.2012, 08:05   #123
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Und in den besagten Foren wird schlicht dafür gesorgt, daß nicht mit Nonsensbeiträgen vom Thema abgewichen wird, daß nicht beleidigt wird, daß ein Mindestmass an Rechtschreibung bzw. Leserlichkeit eingehalten wird und daß vernünftiger Umgangston herrscht, wie er für Erwachsene im öffentlichen Raum üblich ist.
Andreas
Moderieren..

Wenn jemand das Wort verboten wird weil seine Rechtsschreibung nicht genügend ist, ist das starker Tobak und passt auch nicht in die freie Meinungsäußerung, die besagt das alle erstmal gleich sind, egal welchen Status sie haben. Die ausszuschließen die in der Rechtsschreibung nicht fest sind - geht nicht!

Damit hätte z.B. "Davor" ein Problem. Dabei schätze ich Davors Beiträge sehr, auch wenn man sie kaum lesen kann

Es ist halt alles nicht ganz so einfach und als Moderator braucht man FINGERSPITZENGEFÜHL.

Für mich ist ein "Moderator" wie ein Schiedsrichter. Er ist da, aber möglichst unsichtbar, und er hat das Spiel im Griff ohne große Gesten und Worte.


Geändert von Bazzat (21.11.2012 um 09:08 Uhr)
Bazzat ist offline  
Alt 21.11.2012, 08:44   #124
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Ich halte es auch mehr wie Bazzat, aber die verschiedenen Meinungen hier zeigen doch deutlich, dass es kein Richtig oder Falsch in der Moderation gibt, sondern nur unterschiedlich Stile, die man mögen kann oder eben nicht.
Man wird es nie allen Recht machen können und dann müssen die Unzufriedenen sich eben anderweitig umgucken.

@Bazzat: Zum Thema Davor hatte kitefrog schon was geschrieben, musst mal oben gucken!
doc holliday ist offline  
Alt 21.11.2012, 09:05   #125
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Moderieren..

Wenn jemand das Wort verboten wird weil seine Rechtsschreibung nicht genügend ist, ist das starker Tobak und passt auch nicht in die freie Meinungsäußerung, die besagt das alle erstmal gleich sind, egal welchen Status sie haben. Die ausszuschließen die in der Rechtsschreibung nicht fest sind - geht nicht!

Damit hätte z.B. "Davor" ein Problem. Dabei schätze ich Davors Beiträge sehr, auch wenn man sie kaum lesen kann

Es ist halt alles nicht ganz so einfach und als Moderator braucht man FINGERSPITZENGEFÜHL.

Für mich ist ein "Moderator" wie ein Schiedsrichter. Er ist da, aber möglichst unsichtbar, und er das Spiel im Griff ohne große Gesten und Worte.
Mit "Fingerspitzengefühl" liegen wir genau auf selber Wellenlänge. Ansonsten wäre dein Beitrag was für den Moderator, der dir sagen würde, daß du erstmal die posts über deinem richtig lesen solltest, bevor du darauf antwortest. Davor und Co wurden da nämlich schon besprochen und von "Wort verbieten", weil jemand keine gute Rechtschereibung hat, war auch nirgends die Rede. Aber wenn z. B. posts unleserlich werden, weil der Schreiberling offensichtlich zu faul ist, vor dem Posten nochmal sein Geschriebenes durchzulesen, ist schon mal eine PN eines Moderators angebracht.
Scheinbar denken zuviele Leute nur in schwarz weiss bzw. versuchen der Einfachheit halber, Leute in eine best. Schublade zu stecken. Ich hör jetzt lieber auf, sonst kommt noch wer mit so einem bescheuerten Nazi-Vergleich weil ich ja hier diskriminieren will...

Andreas
kitefrog 69 ist offline  
Alt 21.11.2012, 09:12   #126
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Mit "Fingerspitzengefühl" liegen wir genau auf selber Wellenlänge. Ansonsten wäre dein Beitrag was für den Moderator, der dir sagen würde, daß du erstmal die posts über deinem richtig lesen solltest, bevor du darauf antwortest. Davor und Co wurden da nämlich schon besprochen und von "Wort verbieten", weil jemand keine gute Rechtschereibung hat, war auch nirgends die Rede. Aber wenn z. B. posts unleserlich werden, weil der Schreiberling offensichtlich zu faul ist, vor dem Posten nochmal sein Geschriebenes durchzulesen, ist schon mal eine PN eines Moderators angebracht.
Scheinbar denken zuviele Leute nur in schwarz weiss bzw. versuchen der Einfachheit halber, Leute in eine best. Schublade zu stecken. Ich hör jetzt lieber auf, sonst kommt noch wer mit so einem bescheuerten Nazi-Vergleich weil ich ja hier diskriminieren will...

Andreas
Andreas, Das war nicht persönllich gemeint.
Mit Davor, deins, finde ich auf die schnelle nicht..... Zu viel zu lesen.
Ich denke mal wir sind garnicht so weit voneinander entfernt..

Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus das die moderatorenwahl keine einfache ist und ich würde auf der Liste beim Kiteforum.de nur Tigga es zutrauen. Der wirds aber vermutlich nicht weil Netzwerke eben halt anders laufen. ..
Bazzat ist offline  
Alt 21.11.2012, 10:09   #127
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Krass, wenn man sich die Memberliste bei kiteforum.de anschaut, liest sich das wie das who is who von OASE! Sogar der gute alte kitesven ist dabei!
doc holliday ist offline  
Alt 21.11.2012, 10:15   #128
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Und wenn ich sehe, dass es einen Thread über das Thema "wir wollen hier keinen ripper Tom" gibt, dann bin ich mir sicher, dass es dort nicht anders werden wird als hier. Auch wenn der Thread inzwischen gesperrt ist.

Kirschen schmecken nicht besser, nur weil man sie von einem Glas ins nächste füllt...
doc holliday ist offline  
Alt 21.11.2012, 10:24   #129
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

traurig:
da hat sich so ein psycho mit ripper tom angemeldet. ich wollte dem jetzt vorbeugen der name ist vergeben wird angezeigt. werd mal den betreiber anschreiben
ripper tom ist offline  
Alt 21.11.2012, 10:28   #130
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

Genau wie noch einige weitere "Fake"-Namen, die nicht die gleichen Personen, wie hier entsprechen, gehe ich von aus ...

Ich mag Oase
Drachenschmied ist offline  
Alt 21.11.2012, 10:38   #131
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

das lässt sich nie vermeiden , was glaubst wieviele mich mit doppelten nics angestänkert haben wo genau weis wer das ist und kurz bevor sie auffliegen sich dann komplett abgemeldet haben.... wird drüben nicht anders sein um stimmung zu machen aber mit meinem nic braucht keiner unfug machen ich hoffe der betreiber ändert das.
werd jetzt nix mehr dazu posten wenns nicht nötig ist, will den unfug nicht auch noch fördern...
ripper tom ist offline  
Alt 21.11.2012, 10:44   #132
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
...aber mit meinem nic braucht keiner unfug machen ich hoffe der betreiber ändert das...
Wird schwer werden, ripper tom ist ja kein geschützter Begriff!
doc holliday ist offline  
Alt 21.11.2012, 11:22   #133
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen

Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus das die moderatorenwahl keine einfache ist und ich würde auf der Liste beim Kiteforum.de nur Tigga es zutrauen. Der wirds aber vermutlich nicht weil Netzwerke eben halt anders laufen. ..
ist ein dreier team geworden
Tigga ist offline  
Alt 21.11.2012, 12:07   #134
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
...und passt auch nicht in die freie Meinungsäußerung, die besagt das alle erstmal gleich sind...
Nimm doch bitte mal das buch in die hand und lies es.
1. Gehören die beiden aussagen nicht zusammen
2. Gibt es für nahezu alle Dinge die im GG stehen Einschränkung en

Egal, freie Meinungsäußerung hört in Deutschland z.b. an dem Punkt auf, an dem z.b. Leute beleidigt werden. Das sollte auch in einem Forum so sein.

Ein Moderator sollte in den meisten fällen zuerst ermahnen, nur weil hier meist gleich gesperrt wird, ist das nicht Überfall so. Dann könnte ein Ausländer sagen, dass er sich Mühe gibt aber es nicht besser kann.
Das löschen von off-topic finde ich auch gut, dafür gibt es plauderbereiche, in denen man Spaß haben kann. Wenn ich dagegen eine ernsthafte Frage stell, ist der ganze mist der oft gelistet wird mehr als nervig.
Ich halte noch mal fest, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, und sich gute Moderation durch Fingerspitzengefühl auszeichnet. Soweit der Wunsch Gedanke.
PhoenixGT ist offline  
Alt 21.11.2012, 12:25   #135
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Daumen runter

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Und wenn ich sehe, dass es einen Thread über das Thema "wir wollen hier keinen ripper Tom" gibt, dann bin ich mir sicher, dass es dort nicht anders werden wird als hier. Auch wenn der Thread inzwischen gesperrt ist.

Kirschen schmecken nicht besser, nur weil man sie von einem Glas ins nächste füllt...
Überschrift lautet nur "ripper tom"
Im Inhalt steht's nachher etwas anders.
Aber egal

So ein Thread ist einfach schon mal kacke, egal gegen wen.
Sowas muss nicht sein.
Gut das der Thread schon mal geschlossen wurde.
Waver ist offline  
Alt 21.11.2012, 14:37   #136
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Und wenn ich sehe, dass es einen Thread über das Thema "wir wollen hier keinen ripper Tom" gibt, dann bin ich mir sicher, dass es dort nicht anders werden wird als hier.
zeigt aber doch ganz klar, dass es an einzelnen mitgliedern liegt, nicht am jeweiligen forum.

es wird dann dort vielleicht nicht anders als es bisher hier war....aber hier wird es vielleicht zukünftig anders als dort ist.
totalhappy ist offline  
Alt 21.11.2012, 14:58   #137
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
das denke ich auch. terror kommt auch nicht aus heiterem himmel. es gibt immer meist ein triftigen grund. mal sehen der betreiber hat mir schon geschrieben er wirds prüfen. auf jedenfall der witzbold der sich als ripper tom angemeldet hat noch keinen beitrag geschrieben. kann mir aber denken wer dahinter steckt. wird sich zeigen wie gut die moderatoren sind oder wie früher bei oase wenn es niko nicht passte löschte er einfach weil ihm die argumente wie so oft ausgingen... lustig wieder das sich niko gleich mal als 1. meldete.
lass doch mal los.

ich würd mich da garnicht drum kümmern. schade um die zeit und um das adrenalin, das kann ich besser an dem tag verbraten, an dem hier endlich mal wieder wind iSS.

und irgendwie ist es doch auch ein kompliment, wenn sie dich auf ihre art ehren....


Geändert von totalhappy (21.11.2012 um 15:13 Uhr)
totalhappy ist offline  
Alt 21.11.2012, 15:03   #138
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Waver Beitrag anzeigen
Überschrift lautet nur "ripper tom"
Im Inhalt steht's nachher etwas anders.
Aber egal

So ein Thread ist einfach schon mal kacke, egal gegen wen.
Sowas muss nicht sein.
Gut das der Thread schon mal geschlossen wurde.
genau und er wurde geschlossen!!! der kleine grosse Unterschied, egal ob man ihn leiden kann oder weniger.

gehört eigentlich sogar gelöscht
FrankHH ist offline  
Alt 21.11.2012, 15:05   #139
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
das denke ich auch. terror kommt auch nicht aus heiterem himmel. es gibt immer meist ein triftigen grund. mal sehen der betreiber hat mir schon geschrieben er wirds prüfen.
warum? kann sich doch nennen jeder wie er möchte.

aber warum du immer das Wort Niko bzw ihn herausstellen mußt. Wenn du meinst es gibt eh nichts frage ich mich warum du so begeistert hier mit schreibst.

etwas was ich persönlich schon für tod sehe interessiert mich doch eigentlich nicht, eigentlich
FrankHH ist offline  
Alt 21.11.2012, 15:28   #140
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
ist ein dreier team geworden
Sehr gut, wäre auch Unfug dich raus zu lassen!!!
rupprath ist offline  
Alt 21.11.2012, 15:47   #141
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Daumen runter

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
das denke ich auch. terror kommt auch nicht aus heiterem himmel. es gibt immer meist ein triftigen grund. mal sehen der betreiber hat mir schon geschrieben er wirds prüfen. auf jedenfall der witzbold der sich als ripper tom angemeldet hat noch keinen beitrag geschrieben. kann mir aber denken wer dahinter steckt. wird sich zeigen wie gut die moderatoren sind oder wie früher bei oase wenn es niko nicht passte löschte er einfach weil ihm die argumente wie so oft ausgingen... lustig wieder das sich niko gleich mal als 1. meldete.
Kollege, du bist der einzige der hier Terror macht und rumbasht ohne Ende.
Konza ist offline  
Alt 21.11.2012, 15:51   #142
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
... lustig wieder das sich niko gleich mal als 1. meldete.

du und niko ihr liebt euch so richtig.
trefft euch doch mal und steigt in den ring.
dann haut ihr euch volle 12 runden auf den kopf.
vielleicht ist es danach besser.

aber nicht vergessen hier bescheid zu geben wann es los gehen soll. danke
Waver ist offline  
Alt 21.11.2012, 16:14   #143
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von Waver Beitrag anzeigen
aber nicht vergessen hier bescheid zu geben wann es los gehen soll. danke
wozu? will das wirklich jemand sehen?
totalhappy ist offline  
Alt 21.11.2012, 16:22   #144
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Kollege, du bist der einzige der hier Terror macht und rumbasht ohne Ende.
Da muss ich dir recht geben, denke er hat Angst das im anderen Forum er nicht so agieren kann wie hier
FrankHH ist offline  
Alt 21.11.2012, 16:26   #145
Piepex
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 420
Daumen runter

man merkt, es ist Winter...
Piepex ist offline  
Alt 21.11.2012, 16:30   #146
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Auch wer 5-10 Nicks hat wird erkannt
FrankHH ist offline  
Alt 21.11.2012, 16:35   #147
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Kollege, du bist der einzige der hier Terror macht und rumbasht ohne Ende.
Der Einzige mit ganz großer Sicherheit nicht.
Und wenn dann ist es meist mit Fakten und Wissen hintermauert.

So fundiertes Wissen wie Tom hat sucht hier sowieso bis auf ganz wenige Ausnahmen seines Gleichen.

Meine Meinung
HeiterKiterMarcoPE ist offline  
Alt 21.11.2012, 16:43   #148
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Der Einzige mit ganz großer Sicherheit nicht.
Und wenn dann ist es meist mit Fakten und Wissen hintermauert.

So fundiertes Wissen wie Tom hat sucht hier sowieso bis auf ganz wenige Ausnahmen seines Gleichen.

Meine Meinung
stimmt.

tom kann zu vielen themen/fragen gute tipps und antworten geben.

vor allem weiß man bei ihm, dass er alles selber austestet, bevor er schreibt.
totalhappy ist offline  
Alt 21.11.2012, 16:47   #149
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
Da muss ich dir recht geben, denke er hat Angst das im anderen Forum er nicht so agieren kann wie hier
naja, wäre ja nur onlineangst. die ist ja weg, wenn man den strom abschaltet....

im ernst, angst hat er mit sicherheit nicht.

aber trotzdem finde ich, es wäre cooler wenn tom es einfach auf sich beruhen lässt. ist auch gut fürs herz, tom.
totalhappy ist offline  
Alt 21.11.2012, 16:56   #150
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
Zitat von HeliHorst Beitrag anzeigen
Ich will halt auch nen cooler Kaitsurfer sein....

warnemünder ist offline  
Alt 21.11.2012, 17:52   #151
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Der Einzige mit ganz großer Sicherheit nicht.
Und wenn dann ist es meist mit Fakten und Wissen hintermauert.

So fundiertes Wissen wie Tom hat sucht hier sowieso bis auf ganz wenige Ausnahmen seines Gleichen.

Meine Meinung
Ich meinte diesen Thread, aber da du es verallgemeinerst: Man muss Core nicht mögen und ein bisschen Gefrotzel ist sicherlich ab und zu mal angebracht, aber das was er da teils abzieht ist für mich auch nicht in Ordnung.

Meine Meinung
Konza ist offline  
Alt 21.11.2012, 18:05   #152
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard

und ss kann auch nicht zaubern
PhoenixGT ist offline  
Alt 21.11.2012, 18:09   #153
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von PhoenixGT Beitrag anzeigen
und ss kann auch nicht zaubern
Und North auch nicht. Ich hab alles probiert. Alles hat vor und Nachteile, aber auch bei North und SS kann ich schlechtes finden.
Find ich für mich raus. Muss ich aber nicht auf einen Punkt versteifen und Marke XY schlecht machen bis ins geht nicht mehr
FrankHH ist offline  
Alt 21.11.2012, 18:10   #154
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Ich meinte diesen Thread, aber da du es verallgemeinerst: Man muss Core nicht mögen und ein bisschen Gefrotzel ist sicherlich ab und zu mal angebracht, aber das was er da teils abzieht ist für mich auch nicht in Ordnung.

Meine Meinung
Auch wenn es teils nicht mein Schirm ist. Freundlichkeit und Service sucht bei Core seines gleichen!!!!!
FrankHH ist offline  
Alt 21.11.2012, 20:29   #155
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Oh, die Idee oase-Nicks drüben zu kapern, habe ich fürchte ich losgetreten. Das war nämlich genau der Grund für meine Anmeldung. Drüben PNs empfangen zu können, z.B. von 50 und eben nicht Ärger zu haben, weil irgendein Spaßvogel mit meinem Namen dort Blödsinnn verbreitet.

Ich finde Tom auch super. Bissl paranoid kann ja jeder mal sein, wir sind alle nicht perfekt. Und ja, er testet sogar Core, bevor er drüber lästert!
mangiari ist offline  
Alt 21.11.2012, 20:51   #156
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Oh, die Idee oase-Nicks drüben zu kapern, habe ich fürchte ich losgetreten. Das war nämlich genau der Grund für meine Anmeldung. Drüben PNs empfangen zu können, z.B. von 50 und eben nicht Ärger zu haben, weil irgendein Spaßvogel mit meinem Namen dort Blödsinnn verbreitet.

Ich finde Tom auch super. Bissl paranoid kann ja jeder mal sein, wir sind alle nicht perfekt. Und ja, er testet sogar Core, bevor er drüber lästert!
Check ich nicht?! Du hast dich doch mit deinem jetzigen Nick angemeldet, das ist doch nicht "kapern", sondern haben fast alle gemacht. Oder haste freundlicherweise Toms Nick gleich mitregistriert
Konza ist offline  
Alt 21.11.2012, 20:56   #157
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

konza mach dich nicht lächerlich so sieht echter terror aus :
http://www.youtube.com/watch?v=9yHl24QynOM
niko hat auch 8jahre über north gelästert weil ihm irgendwann mal vor 8 jahren die tubes geplatzt sind. jedes jahr kramte er seine fotos raus > ähnlich wie ein alzheimerpatient und welch unmoralische firma north doch sei haha... das ist auf dauer auch fad geworden hat sich auch niemand aufgeregt. der betreiber des forums meldet sich nicht mehr steckt wahrscheinlich selber dahinter?
ripper tom ist offline  
Alt 21.11.2012, 21:16   #158
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
....der betreiber des forums meldet sich nicht mehr steckt wahrscheinlich selber dahinter?
man tom, langsam muß ma gut sein.
glaubst du es dreht sich alles um dich?
wahrscheinlich ist der betreiber schon selber total genervt.
Waver ist offline  
Alt 21.11.2012, 22:36   #159
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard ne schraube locker..

http://kiteforum.de/page.php?p=impressum
Tigga ist offline  
Alt 21.11.2012, 23:16   #160
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

wat steht da schrauben lockerend im impressum drin?
901red ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.