oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2009, 11:02   #1
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Böse Flexifoil Aufkleber delaminiert!

Hi Folks...
Ich bin von Flexifoil total enttäuscht!! Im Frühsommer diesen Jahres habe ich mir wegen der hervoragenden Starkwindeigenschaften einen Buzz Kite zugelegt. Im Rucksack war auch ein schöner Aufkleber "Flexifoil-Live to Fly-".
Da man ja ruhig auch mal zeigen sollte, was man sich leisten kann, habe ich diesen Aufkleber am Heck des Wagens angebracht. Nun nach gerade einmal 8 Monaten stelle ich mit entsetzen fest, das der Aufkleber delaminiert. Es ist trotz sorgfältigster Vorgehensweise meinerseits beim Ankleben ein deutlicher Wasserschaden zu erkennen .Das Fahrzeug kam definitiv nicht in Kontakt mit Salzwasser. Ein Bekannter von mir studiert Aufklebertechnik im 9. Semester und meinte nach Begutachtung, daß es durchaus an der Metalliclackierung des Wagens liegen könnte. Mein Problem ist nun der Wertverlust des Fahrzeuges. Ich hatte letzte Woche einen Kaufinteressenten hier, der nach Begutachtung des Wagens meinte "Mit dem delaminierten Aufkleber muss ich 2000 € abziehen". An Flexifoil kann ich mich nicht wenden, die sitzen in GB. Was meint Ihr??? sollte man die verklagen...und hätte ich Aussicht auf Erfolg...Ach und noch etwas!!! Es geht mir nicht darum hier Flexifoil schlechtreden zu wollen, aber sowas ist doch wohl eine Sauerei!
Nobby...
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 11:18   #2
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

du willst mir doch nicht erzählen, dass der Aufkleber den Wert des Autos um 2000€ mindert?

Bekommst du den Aufkleber ( die Reste) nicht mit Waschbenzin oder nem Fön ab?

und was zum Teufel ist Aufklebertechnik für ein Studium?
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 11:24   #3
stelzerisch
WW3
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Ein Bekannter von mir studiert Aufklebertechnik im 9. Semester und meinte nach Begutachtung, daß es durchaus an der Metalliclackierung des Wagens liegen könnte. Mein Problem ist nun der Wertverlust des Fahrzeuges. Ich hatte letzte Woche einen Kaufinteressenten hier, der nach Begutachtung des Wagens meinte "Mit dem delaminierten Aufkleber muss ich 2000 € abziehen".
Tja, damit hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet.
Scheiß Lack = Scheiß Halt von Scheiß Aufkleber ...

Abgesehen davon dass das alles quatsch ist ist dein freund sicherlich nicht der hellste wenn er 9 Semester lang Aufklebertechnik studiert (da haben sie ihn beschissen) und in jeder Autolackiererei wird man dir für 20,- EUR Trinkkgeld das sauber wegmachen ...
stelzerisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 11:26   #4
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde passend auf der Gegenseite einen weiteren Aufkleber auftragen und hoffen das in 8 Monaten dieser auch delaminiert und so das allgemeine Erscheinungsbild deines Kiteautos wieder in Ordnung ist



Wenn du damit nicht einverstanen bist, schön abrubbeln
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 11:29   #5
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
An Flexifoil kann ich mich nicht wenden, die sitzen in GB. Was meint Ihr??? sollte man die verklagen...und hätte ich Aussicht auf Erfolg...Ach und noch etwas!!! Es geht mir nicht darum hier Flexifoil schlechtreden zu wollen, aber sowas ist doch wohl eine Sauerei!
Nobby...
ich würde zuerst mal einen hassthread auf den gängigsten surf-/kite-/wakeboard foren starten und schauen wie sich das ganze entwickelt! vllt. bietet sich ja ein vertreter von flexifoil und bietet sich an, das auto anzuschauen... viel glück auf jedenfall!
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 11:52   #6
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von stelzerisch Beitrag anzeigen
Tja, damit hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet.
Scheiß Lack = Scheiß Halt von Scheiß Aufkleber ...

Abgesehen davon dein freund sicherlich nicht der hellste wenn er 9 Semester lang Aufklebertechnik studiert (da haben sie ihn beschissen) und in jeder Autolackiererei wird man dir für 20,- EUR Trinkkgeld das sauber wegmachen ...
Aalso...um das einmal zu entkräften!!!Zum Studiengang Aufklebertechnik werden ausschliesslich erfolgreiche Absolventen der Waldorfschule mit der Kopfnote "Excellent" zugelassen Insofern wird mein Freund nicht der dümmste sein! Angeboten wird das Studium an der renommierten Folkwangschule in Essen. Das Studium ist auf 10!! Semester angesetzt. Wer von euch jemals einen vergammelten Aufkleber vom Wagen entfernen musste, wird wissen, das auch nach sorgfältigster Reiningung eine Aufhellung am Lack zurückbleibt. Ich wäre damit einverstanden, wenn sich hier ein Vertreter von Flexifoil bereiterklären würde, das Fahrzeug zu begutachten. Im Allgemeinen geht es mir nur darum, hier einmal zu überprüfen, wie von Seiten des Herstellers auf solch eine...durchaus berechtigte Kritik reagiert wird.

Nobby..
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 11:53   #7
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Also, ich würde mich auch erstmal richtig ärgern und dann hier nen (Bashing-)Thread starten. Sonst kommen die Hersteller ja nie aus dem Quark.

Ich hoffe, du bekommst so wenigstens deinen Wertverlust (2000€ + neuer Aufkleber!!) und noch zusätzlich eine Neulackierung, die dir MINDESTENS zustehen sollte von dem Aufkleberhersteller bezahlt. Sowas, was die sich geleistet haben ist echt mal absolutes NoGo
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 12:05   #8
stelzerisch
WW3
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 259
Standard

Hahaha damit hast du alles gesagt ... Waldorfschule + Note Excellent

so `n blödsinn ...

Wünsche dir trotzdem viel Glück ...
stelzerisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 12:17   #9
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von stelzerisch Beitrag anzeigen
Hahaha damit hast du alles gesagt ... Waldorfschule + Note Excellent

so `n blödsinn ...

Wünsche dir trotzdem viel Glück ...
Dein Mangel an Kenntnissen über unser Schulsystem muss wohl darin begründet sein, daß Du aus dem Süddeutschen Raum stammst....Um es hier noch einmal klar zu stellen, es geht nicht darum, einen Hersteller zu "bashen". Ich möchte hier nur darauf hinweisen, das mir ein nicht unerheblicher Schaden entstanden ist, und der Hersteller bis jetzt nicht auf diesen Thread eingegangen ist. Ich betrachte dies als einen affront .Der Schaden ist definitiv entstanden und ich fordere Flexifoil auf sich damit auseinanderzusetzen . Hat vieleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit Flexifoilaufklebern gemacht??? Bitte PM an mich!!!!
Nobby...
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 12:22   #10
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Zumal der Thread ja auch schon über eine Stunde läuft. So langsam wird es echt mal Zeit, daß die Herstellerseite sich mal zu Wort meldet. Sachen gibts, TzzTzZTZz
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 12:22   #11
Rex Guilty
STORMSIDE.DE
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 337
Standard

Also wenn das ein Scherz ist, ists ein schlechter und wenn das ernst gemeint ist, dann weiß ich auch nicht mehr
Rex Guilty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 12:22   #12
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein aber ich habe noch einen Tipp für dich.


Wer billig kauft, kauft zweimal


  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:17   #13
alphatier_joe
Wo ist der WIND???
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 145
alphatier_joe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Dein Mangel an Kenntnissen über unser Schulsystem muss wohl darin begründet sein, daß Du aus dem Süddeutschen Raum stammst....
Ja und ich glaub du hast 'n Dachschaden!
Erst hier so einen Sinnlosen Fred aufmachen und dann auch noch so ne ****** quaken...
Ja aber hauptsache Aufklebertechnik im 9. Semester. Kann der dir dann nicht sagen wie man das spurlos wieder wegbekommt?
Wenn nicht sag ichs dir. Wegmachen mit Aufkleber-Entferner. Dann einmal durch die Kiesgrube heizen, dass der Karren dreckig ist und dann sauber machen.
Aber was kann da bitte Flexifoil dafür?
"Am gschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul"
So auch bei Aufklebern, sei froh dass du ihn bekommen hast.

Gruß Jochen, ders nicht leiden kann wenn hier der Süden für dumm verkauft wird.
alphatier_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:20   #14
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Nein aber ich habe noch einen Tipp für dich.

Wer billig kauft, kauft zweimal
Hi Lanakite,
...nichts aber auch überhaupt gar nix an Flexifoil ist billig...Weder die Verarbeitung noch der Preis. Und genau deshalb erwarte ich auch bei den Aufklebern eine Entsprechende Qualität. In der Anleitung die dem Bag beilag, wurde nicht davor gewarnt, daß der Aufkleber von minderer Qualität sei. Wenn ich jetzt spiessig wäre, würde ich in den Staaten klagen und wahscheinlich einen Neuwagen herausschlagen (als Flexifoilkonsument würde ich mir das wahrscheinlich leisten können!!. Mir geht es hier vielmehr um entgegenkommen.. Wer bezahlt mir denn nun eine komplette Politur des Fahrzeuges???...Wer ersetzt mir den Aufkleber???
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:30   #15
stelzerisch
WW3
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von alphatier_joe Beitrag anzeigen
Gruß Jochen, ders nicht leiden kann wenn hier der Süden für dumm verkauft wird.

Jawoi, meace ...


Ja ja, schon klar, DU als Flexifoilkunde kannst dir das leisten... Dann kannst DU dir als Felxifoilkunde auch leisten dir ne neue karre zu kaufen ohne Aufkleber.
Glaube Dir und deinem Spezl habens in der Waldorfschule ein bisschen zu stark auf den PoPo geklopft ...

ich würd mal die Polizei anrufen und Flexifoil anzeigen.

... jetz füttere ich den scheiß hier auch noch...

Geh leck jatz brauch`ad i erasch`d moi an schnaps, kannt i mi aufre`ng über a sech`an kaaas
stelzerisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:36   #16
alphatier_joe
Wo ist der WIND???
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 145
alphatier_joe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Nein aber ich habe noch einen Tipp für dich.


Wer billig kauft, kauft zweimal

Könnte es sein, dass da ein bisschen Ironie mitschwang, die du nicht erkanntest?
Jaja, Ironie, die Sprache der gebildeten Leute...

Zitat:
Glaube Dir und deinem Spezl habens in der Waldorfschule ein bisschen zu stark auf den PoPo geklopft ...
Sauguat!


Zitat:
ich würd mal die Polizei anrufen und Flexifoil anzeigen.
Endlich haben wir die Lösung des Problems.
alphatier_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:40   #17
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

gut das du das schreibst, ich wollte mir bald neue kites kaufen,
aber wenn die von flexifoil delaminieren, sind die schon mal raus
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:55   #18
Larsx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Falles jemand noch nicht gemerkt hat: Don´t feed the (Spleene-/F-one)Trolls

http://surfforum.oase.com/showthread...hlight=Spleene
http://surfforum.oase.com/showthread...ighlight=F-one

Studium "Aufklebertechnik" das hätte mindestens einen lateinischen/anglizistischen Namen haben müssen "Studium für laminar-molekular strukturierte Adhäsionsprozesse"
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:57   #19
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

@ threadstarter

Is auch echt voll gut das du uns, als potentielle Kunden auf die Minderwertigkeit der Aufkleber darauf hinweist.
Du solltest aber bedenken, daß dieses deutschsprachige Forum von anglizistischen Kitern rar frequentiert ist. Demnach solltest du,
auch der vielleicht bisherigen Unwissenheit über die minderwertigen Qualität wegen dieses vielleicht bisherigen Einzelfalls, den Hersteller direkt auf diesen Mangel hinweisen.

Nur so kann der Hersteller, der seinerseits wiederum bei einem Subunternehmer die Aufkleber orderte,
diesem auf die Finger klopfen. Nur so hilfst du nicht nur dir, sonder auch der Comunity und verhinderst nachhaltig solche Weltbild verändernde Momente der anderen Kiteaufkleberbenutzer (schönes Wort ).

PS: Achso, fast vergessen [Ironie aus]


Geändert von Klabauter (18.11.2009 um 14:07 Uhr) Grund: Absätze vergessen C:
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:04   #20
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
gut das du das schreibst, ich wollte mir bald neue kites kaufen,
aber wenn die von flexifoil delaminieren, sind die schon mal raus
Hallo Sven...
Es geht definitiv um die beigelegten Aufkleber .
Nobby...
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:11   #21
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
@ threadstarter

Is auch echt voll gut das du uns, als potentielle Kunden auf die Minderwertigkeit der Aufkleber darauf hinweist.
Du solltest aber bedenken, daß dieses deutschsprachige Forum von Angeleistischen Kitern rar frequentiert ist. Demnach solltest du,
auch der vielleicht bisherigen Unwissenheit über die minderwertigen Qualität wegen dieses vielleicht bisherigen Einzelfalls, den Hersteller direkt auf diesen Mangel hinweisen.

Nur so kann der Hersteller, der seinerseits wiederum bei einem Subunternehmer die Aufkleber orderte,
diesem auf die Finger klopfen. nur so hilfst du nicht nur dir, sonder auch der Comunity und verhinderst nachhaltig solche Weltbild verändernde Momente der anderen Kiteaufkleberbenutzer (schönes Wort ).

PS: Achso, fast vergessen [Ironie aus]
Hiermit fordere ich alle Kitehersteller auf, welche sich zumindest im Hochpreissegment bewegen, eine Qualitätskontrolle im Hinblick auf die beigelegten "Gratis" Aufkleber einzuführen..."Gratis" deshalb, weil bezahlen muss ich die ja irgendwie auch.
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:22   #22
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Hallo Sven...
Es geht definitiv um die beigelegten Aufkleber .
Nobby...
einerlei!
wenn dies da schon nicht hinbekommen und sich hier nicht mal äußern wollen bis jetzt, habe ich da auch kein vertrauen mehr!
der service iss dann ganz sicher genau so schlecht!!!!!!
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:31   #23
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
einerlei!
wenn dies da schon nicht hinbekommen und sich hier nicht mal äußern wollen bis jetzt, habe ich da auch kein vertrauen mehr!
der service iss dann ganz sicher genau so schlecht!!!!!!
Da hast Du vieleicht Recht. Nun steht der Thread ja immerhin schon seit 2 Stunden...Niemand von offizieller Seite hat bisher reagiert...Uuuund ich dachte die Hersteller lesen hier alle mit .Ich werde nun wohl andere Wege gehen müssen...Ein Kumpel von mir hat seinen Spleene Aufkleber angeboten. Den werde ich einfach drüberkleben

Nobby...
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:34   #24
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
einerlei!
wenn dies da schon nicht hinbekommen und sich hier nicht mal äußern wollen bis jetzt, habe ich da auch kein vertrauen mehr!
der service iss dann ganz sicher genau so schlecht!!!!!!

Eben, der Thread läuft ja auch schon seit, hmm ... -grummel- 3,25 Stunden [Auf 180zig AN] Jetzt wirds aber echt ma Zeit zum Stellung nehmen!!!

PS: 3 Minuten später selber Sinn. DAS verdeutlicht doch echt ma die Dringlichkeit dieses Debakels an Ingenieurskunst.


Geändert von Klabauter (18.11.2009 um 14:38 Uhr) Grund: Doppelt. Na und? Wichtig!!
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:44   #25
alphatier_joe
Wo ist der WIND???
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 145
alphatier_joe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
[...]Nun steht der Thread ja immerhin schon seit 2 Stunden...[...]
Nobby...
11:02-14:31 = 2h

Das lernt man auch auf der Waldorfschule?!
alphatier_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 16:24   #26
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

nobby, wie krass grell brennst du denn bitte?
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 16:44   #27
Sackmann Deluxe
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
du willst mir doch nicht erzählen, dass der Aufkleber den Wert des Autos um 2000€ mindert?

Bekommst du den Aufkleber ( die Reste) nicht mit Waschbenzin oder nem Fön ab?

und was zum Teufel ist Aufklebertechnik für ein Studium?
Manche raffen aber auch nix.
Sackmann Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:09   #28
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Sagmal Nobby du bist auch Waldorfschüler oder ?
In frage käme auch noch total Überstudierter Theoretiker.

Bei so viel Dummheit kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Aber leider ist dass genau dass Problem von Waldorfschülern was du schreibst, sie sind einfach zu dumm nen AUfkleber ab zu ziehen und danach den Wagen zu Polieren.
Aber ich finds geil dass die gibt weil die haben mir schon so viel spass im leben bereitet dass ist echt zu geil
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:17   #29
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Ach, sei doch ehrlich. Du hast den Kite mitsamt Aufkleber doch bestimmt billig in der e-bucht erstanden. Erst billig kaufen und dann nach dem Herstellr rufen, immer das Gleiche...

Und ob dein Bekannter soooo die Ahnung hat? Ich kenne nämlich einen, der hat einen Neffen und von dem der Nachbar, dessen Onkel, der hat mal mit einem gesprochen, der mal gehört hat, dass das mit dem Lack nur was ausmacht, wenn es sich um die Farbe braun bei einem Multipla handelt. Und da liegt das gar nicht wirklich am Lack sondern der Aufkleber fällt vor Ekel ab!

Kann dein Kumpel denn zumindest seinen Namen ordentlich tanzen?
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:45   #30
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
Ach, sei doch ehrlich. Du hast den Kite mitsamt Aufkleber doch bestimmt billig in der e-bucht erstanden. Erst billig kaufen und dann nach dem Herstellr rufen, immer das Gleiche...

Kann dein Kumpel denn zumindest seinen Namen ordentlich tanzen?
Keine Sorge...Rythmische Tanzgymnastik ist ebenfalls eine Vorraussetzung für besagten Studiengang.
Zitat:
Zitat von C-Hörnschn Beitrag anzeigen
nobby, wie krass grell brennst du denn bitte?
So sooo... Krass grell??? Also auch Süddeutscher ohne entsprechenden Hintergrund ...Oder sogar Ostdeutscher
Noch einmal...ich möchte mich hier nicht auf Kosten eines Herstellers sanieren. Es geht hier nur darum, das mir ein nicht unerheblicher Schaden entstanden ist. Wir reden hier schliesslich von 2000€ Abschlag bei Wiederverkauf meines Fahrzeuges .Wo fängt denn so etwas an und wo hört es auf??? Muss ich das als Konsument einfach so hinnehmen???. Eigentlich wollte ich nur öffentlich davor warnen, sich unbedarft "Gratisaufkleber" am Auto anzubringen. Jeden von euch könnte es ebenfalls treffen.... Und dann ist das gejammere gross

Nobby..
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:49   #31
Kurwa
Onlinekiter
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von alphatier_joe Beitrag anzeigen
Gruß Jochen, ders nicht leiden kann wenn hier der Süden für dumm verkauft wird.
"Weitaus signifikanter als das Ost-West-Gefälle ist nach der Studie der Unterschied zwischen dem Norden und dem Süden. Und dies auf doppelte Weise: Sowohl im Gebiet der ehemaligen DDR als auch in den alten Bundesländern ist dieses Nord-Gefälle zu beobachten: Acht Kreise stachen bei der Studie durch "weit überdurchschnittliche" Intelligenz heraus - kein einziger davon ist im nördlichen Deutschland.""

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,868694,00.html

Was kümmert's die Eiche....
Kurwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 18:10   #32
alphatier_joe
Wo ist der WIND???
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 145
alphatier_joe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Keine Sorge...Rythmische Tanzgymnastik ist ebenfalls eine Vorraussetzung für besagten Studiengang.
Du machst dich selber so was von unglaubwürdig

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
So sooo... Krass grell??? Also auch Süddeutscher ohne entsprechenden Hintergrund ...Oder sogar Ostdeutscher
Ohne scheiß, solche Leute wie dich braucht das Land... So richtige A****lö*** die keine Ahnung haben
alphatier_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 18:18   #33
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von alphatier_joe Beitrag anzeigen
Du machst dich selber so was von unglaubwürdig


Ohne scheiß, solche Leute wie dich braucht das Land... So richtige A****lö*** die keine Ahnung haben
Du bist ja echt nen checker....Superchecker
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 18:33   #34
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
So sooo... Krass grell???
1. krass <Adj.> [zu lat. crassus = dick, grob]: 1. in seiner Art besonders extrem: ein ...

Grel|le, die; -: 1. a) blendende, gleißende, als unangenehm empfundene Helligkeit von Licht: die G. des ...

reicht das oder muss ich es dir vortanzen

jetzt hör das rumheulen auf dass dein auto angeblich 2K weniger wert ist. schrubb das teil ab und gut ist. scheinbar bekommt man auf diesen alternativen schulformen nur das petzen beigebracht aber leider kein stück selbstständigkeit.....naja wie denn auch, ein wald lebt ja auch von den vielen bäumen die gegenseitig auf sich aufpassen gell
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 18:44   #35
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

@nobby : ich kann Deinen Ärger verstehen

bei mir war es genau andersrum ....
ich habe einen Aufkleber von Flysurfer geschenkt bekommen.... der klebt
seit Jahren bombenfest auf meinem Auto
SUPER QUALITÄT

seitdem fahre ich nur noch Flysurfer ... die Qualität ist auch soweit ok

dafür werde ich jetzt an den Spots von den Tubekitern gedisst


meinen Wagen hab ich jedenfalls über Neupreis verkauft und mir von dem
Gewinn einen neuen Porsche und einen Speed 3 in 15 gekauft !!

Wechsel die Marke... beklebe Dein Auto neu ...

that means a happier life

Gruß
Frank
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 21:32   #36
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von frank2 Beitrag anzeigen
@nobby : ich kann Deinen Ärger verstehen

bei mir war es genau andersrum ....
ich habe einen Aufkleber von Flysurfer geschenkt bekommen.... der klebt
seit Jahren bombenfest auf meinem Auto
SUPER QUALITÄT

seitdem fahre ich nur noch Flysurfer ... die Qualität ist auch soweit ok

dafür werde ich jetzt an den Spots von den Tubekitern gedisst


meinen Wagen hab ich jedenfalls über Neupreis verkauft und mir von dem
Gewinn einen neuen Porsche und einen Speed 3 in 15 gekauft !!

Wechsel die Marke... beklebe Dein Auto neu ...

that means a happier life

Gruß
Frank
Hallo Frank,
zunächst einmal vielen Dank für Deinen Zuspruch. Nach all diesen negativen Posts voller Missverständnissen und Unverständnis freut es mich sehr, dass ein Geschäftsmann hier öffentlich Stellung bezieht. Meine erste Brille werde ich definitiv zu gegebener Zeit bei Dir kaufen (Haifischmotiv handgefeilt).

Zitat:
Zitat von Kurwa Beitrag anzeigen
"Weitaus signifikanter als das Ost-West-Gefälle ist nach der Studie der Unterschied zwischen dem Norden und dem Süden. Und dies auf doppelte Weise: Sowohl im Gebiet der ehemaligen DDR als auch in den alten Bundesländern ist dieses Nord-Gefälle zu beobachten: Acht Kreise stachen bei der Studie durch "weit überdurchschnittliche" Intelligenz heraus - kein einziger davon ist im nördlichen Deutschland.""

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,868694,00.html

Was kümmert's die Eiche....
... Na ich denke einfach mal, das Ihr bestimmt überdurchschnittlich intelligent seid. Vieleicht jedoch...und das wird nicht protokolliert...seid Ihr ein wenig naiv...
Was kümmert's mich...


Aber leider ist dass genau dass Problem von Waldorfschülern was du schreibst, sie sind einfach zu dumm nen AUfkleber ab zu ziehen und danach den Wagen zu Polieren.
Aber ich finds geil dass die gibt weil die haben mir schon so viel spass im leben bereitet dass ist echt zu geil [/QUOTE]
@Tom Highflyer
....Wäre ich ebenfalls Hochschulprofessor, würde ich Deine Meinung vieleicht teilen können


Geändert von NOBBY (20.11.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Damit Tom Highlyer sich freut...
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 22:40   #37
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

@ frank2

Hast du vielleicht auch noch einen Flysurferaufkleber für mich?
Oder kannst du mir zumindest einen Bezugsort nennen, außer Armin vielleicht?!

Es scheint mir, als ob dieser Aufkleber der einzige Ausweg auf den stetigen Wertverlust meines
mit einem F.One-Aufkleber beklebten Autos ist. Wobei ich dieses Phänomen erst seit 2-3 Wochen beobachten konnte. Schon verwunderlich
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 22:57   #38
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
@ frank2

Hast du vielleicht auch noch einen Flysurferaufkleber für mich?
Oder kannst du mir zumindest einen Bezugsort nennen, außer Armin vielleicht?!

Es scheint mir, als ob dieser Aufkleber der einzige Ausweg auf den stetigen Wertverlust meines
mit einem F.One-Aufkleber beklebten Autos ist. Wobei ich dieses Phänomen erst seit 2-3 Wochen beobachten konnte. Schon verwunderlich
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die vielen Bilder, die Ihr mir per P.M. habt zukommen lassen...Sollte Flexifoil bis morgen nicht Stellung nehmen, werde ich die Fotos hier veröffentlichen. Damit möchte ich natürlich niemanden drohen, sondern...
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 23:20   #39
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Hi Lanakite,
...nichts aber auch überhaupt gar nix an Flexifoil ist billig...In der Anleitung die dem Bag beilag, wurde nicht davor gewarnt, daß der Aufkleber von minderer Qualität sei. Wenn ich jetzt spiessig wäre, würde ich in den Staaten klagen und wahscheinlich einen Neuwagen herausschlagen...

Ich habe dich ins Herz geschlossen. Genau mein Gedanke. In die Staaten und die Marke Flexifoil zur Rechenschaft ziehen

Hast mal deinen Händler nach Kulanz gefragt? Ich meine es sollte ja möglich sein die versaute Heckklappe zu ersetzen, mir ist so als sei dieses durchaus möglich. Fragen kostet nichts. Oder schick doch mal dein Auto zu Flexifoil ein um das Material begutachten zu lassen.

Wie siehts denn mit Garantie aus? Ich hoffe du hast noch die Originalrechnung.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 23:56   #40
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Ich habe dich ins Herz geschlossen. Genau mein Gedanke. In die Staaten und die Marke Flexifoil zur Rechenschaft ziehen

Hast mal deinen Händler nach Kulanz gefragt? Ich meine es sollte ja möglich sein die versaute Heckklappe zu ersetzen, mir ist so als sei dieses durchaus möglich. Fragen kostet nichts. Oder schick doch mal dein Auto zu Flexifoil ein um das Material begutachten zu lassen.

Wie siehts denn mit Garantie aus? Ich hoffe du hast noch die Originalrechnung.
Ja die Rechnung habe ich. Nur...wurde mir gesagt (und das scheint sich zu bestätigen), dass der Hersteller sich nicht mit der Problematik auseinandersetzen wird...Wir reden ja nur von einem geringfügigen Schaden an meinem Cheyenne Mal so ganz O.T bist Du auch Solo und evtl. weiblich und Nichtraucherin und interessiert an Reisen etc.???).
Nobby
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flexifoil Atom 2008 9m2 + Bar und Flexifoil Delta Board christianw Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 19.05.2009 19:56
Flexifoil Fusion/Ion & Atom testen beim PKRA Worldcup in SPO Markus69 Kitesurfen 1 11.08.2006 03:37
JP x cite ride Aufkleber robby flaish Bauen - Reparieren - Basteln 1 06.06.2006 13:16
Verkaufe 2 Flexifoil Blade 3 (6,6 + 4) burzi01 Archiv - Kitesurfen [B] 0 29.04.2006 13:16
RON JON SURF SHOP AUFKLEBER FÜR NUR 4 EURO ZU VERKAUFEN !! -Ansehen!!- t4naish Kitesurfen 0 31.12.2001 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.