oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2023, 11:52   #16121
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Du liest scheinbar zwischen den Zeilen Dinge, die ich so nicht behauptet habe!
Verachtend ist da gar nix dran, das ist einfach die Realität oder sind das im Video alles Schauspieler?
Genau diese durchgeknallten Spinner sieht man dann ausschließlich auch im Video, über die anderen habe ich kein Wort verloren ��*♂️
Du machst dann wieder alle daraus.
Auch hier im Forum gibt es doch genau solche Menschen wie ich es beschrieben hab und ganz wichtig ich habe keine Namen genannt!
Was du dann (leider) daraus machst ist das Ding was ich mit im Kreis drehen beschrieben habe

Alternative Meinungen die fundiert sind ist doch was, was wir brauchen, aber das hat doch rein gar nix mit den Wahnsinn im Video oder auch teilweise hier zutun was da einige von sich geben
Wenn ich es falsch verstanden habe sorry aber was hast du dann versucht uns mit deinem Post zu sagen? Fakt ist doch das wir eben nicht über die wenigen Spinner sprechen sondern einen großen Teil der Bevölkerung. Weil das niemand hören mag wird dann eben auf solche Spinner wie in deinem Video verwiesen. Warum beziehen wir uns nicht auf die tausenden anderen Demonstranten in dem Video und nur auf diese eine Person?

Mal angenommen Heimo ist der eine Spinner (was ich nicht sage ist nur mal eine Annahme) was sind dann Wolfi, meine Person oder die vielen anderen hier welche keine Lust haben und nur manchmal etwas zu dem schwierigen Thema posten? Dreht sich jetzt nur der eine oder alle im Kreis?
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2023, 13:26   #16122
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Mal angenommen Heimo ist der eine Spinner (was ich nicht sage ist nur mal eine Annahme) was sind dann Wolfi, meine Person oder die vielen anderen hier welche keine Lust haben und nur manchmal etwas zu dem schwierigen Thema posten? Dreht sich jetzt nur der eine oder alle im Kreis?
Im Gegensatz zu Heimo beruht deine oder auch die Meinung von Wolfi ja noch auf den vorhandenen Fakten, auch wenn ihr sie teilweise anders auslegt als ich z.B.. Deswegen sind wir in vielen Punkt nicht einer Meinung, aber man kann wenigsten darüber diskutieren warum man das so sieht und nicht wie sein gegenüber. Mit Heimo macht es keinen Sinn mehr - viele seiner "Fakten" sind einfach Lügen und Unwahrheiten, da jedes mal zu sortieren was brauchbar oder nicht für eine sinnvolle Diskussion ist hab ich persönlich aufgegeben. Er braucht eher ärztliche Hilfe als einen Diskussionspartner. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.

Aber dein oben zitierter Satz ist genau das was @Toto mit der Gleichmacherei meinte. Zwischen Heimo und dem Rest hier ist schon noch ein Unterschied der glaube ich auch jedem bewusst ist.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2023, 14:25   #16123
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Wenn ich es falsch verstanden habe sorry aber was hast du dann versucht uns mit deinem Post zu sagen? Fakt ist doch das wir eben nicht über die wenigen Spinner sprechen sondern einen großen Teil der Bevölkerung. Weil das niemand hören mag wird dann eben auf solche Spinner wie in deinem Video verwiesen. Warum beziehen wir uns nicht auf die tausenden anderen Demonstranten in dem Video und nur auf diese eine Person?

Mal angenommen Heimo ist der eine Spinner (was ich nicht sage ist nur mal eine Annahme) was sind dann Wolfi, meine Person oder die vielen anderen hier welche keine Lust haben und nur manchmal etwas zu dem schwierigen Thema posten? Dreht sich jetzt nur der eine oder alle im Kreis?
Fragen über Fragen, aber leider eben nicht mehr,
Du interpretierst leider leider immer und immer wieder viel zu viel in die Aussagen.
Das Video definiert doch ganz klar was ich damit Aussagen will oder??
Im Video sind Spinner zu sehen nicht mehr und nicht wenig! Hier im Forum gibt es auch solche Spinner, die kannst du dir selber aussuchen.
So einfach ist das, ohne das man sich im Kreis drehen muss!
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2023, 14:33   #16124
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Fragen über Fragen, aber leider eben nicht mehr,
Du interpretierst leider leider immer und immer wieder viel zu viel in die Aussagen.
Das Video definiert doch ganz klar was ich damit Aussagen will oder??
Im Video sind Spinner zu sehen nicht mehr und nicht wenig! Hier im Forum gibt es auch solche Spinner, die kannst du dir selber aussuchen.
So einfach ist das, ohne das man sich im Kreis drehen muss!
Dann mach halt klare Aussagen ...der Ausgangspost von Fireblade hat einen anderen Inhalt gehabt als das was du hier anführst.

Wenn der Spiegel auf ne Demo geht und sich dort ganz spezielle Fälle raussucht um alle Demonstranten in eine Ecke zu drängen dann ist das nun mal Framing vom feinsten. Aber mir ist schon bewusst das du bei dem Thema kein Verständnis für alternative Meinungen hast sonst hättest du das ja auch nicht gepostet
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2023, 15:08   #16125
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Dann mach halt klare Aussagen ...der Ausgangspost von Fireblade hat einen anderen Inhalt gehabt als das was du hier anführst.

Wenn der Spiegel auf ne Demo geht und sich dort ganz spezielle Fälle raussucht um alle Demonstranten in eine Ecke zu drängen dann ist das nun mal Framing vom feinsten. Aber mir ist schon bewusst das du bei dem Thema kein Verständnis für alternative Meinungen hast sonst hättest du das ja auch nicht gepostet
Wer außer Du drängt denn alle Demonstranten in eine Ecke?
Das macht doch niemand und keiner außer Du sagt das hier!!
Alternativen Meinungen ist doch ok, aber die werden da im Video doch gar nicht gezeigt?!


Geändert von Toto12 (16.12.2023 um 15:59 Uhr)
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2023, 18:33   #16126
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Slomo - laß es gut sein.

Diejenigen, die hier im Forum nach diesen Erfahrungen der letzten Jahre mit dem offensichtlichen Abbau der demokratischen Strukturen während der Covid-Maßnahmen kein Problem haben, die erreichen wir nicht mehr.

Es gibt übrigens immer mehr Stimmen, die darauf hinweisen, dass die künstliche Spikung durchaus etwas im Hirn ändert, was Verhaltensänderungen bewirkt und kognitive Dissonanzen ausblenden läßt.

Wenn jemand nach der X-ten Impfung doch noch an Covid krank wird und dann irgendwelche Schäden davonträgt und noch immer nicht sehen kann, dass dies eher mit der Spikung als mit Covid zusammenhängen könnte, wie soll man das anders nennen als kognitive Dissonanz?

Impfschäden müssen offensichtlich als Long-Covid geframt werden, um sich selber noch in den Spiegel sehen zu können..

Man behauptet hier, ich würde "Lügen erzählen" oder "hassen" - liefert aber dazu keinerlei Grundlagen, sondern hackt einfach auf mir herum.

Man behauptet, ich würde nicht auf Kritik eingehen, aber wenn ich es dann tue - Stille und schnell ein anderes Thema - genau das, was man mir wiederholt vorwirft. Projektion eben.

Stattdessen hakt man an meinen Randbemerkungen herum, weil ihnen zu den echten Argumenten nichts anderes mehr einfällt.

Ist nichts neues. Hass? Von welcher Seite hier wirklich?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2023, 18:43   #16127
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Konzentriere Dich doch auf was anderes und lass es gut sein. Du wirst nichts erreichen damit.
Im Gegensatz zu den Meisten hier, die sich eigentlich "verstecken", ist bei mir -. was ich mache - alles offen.

Wie schon öfter berichtet, ist dies hier für mich ein Hobby am Rande und bei weitem nicht mein zentrales Lebensthema.

Derzeit arbeite ich mich in die Nutzung von VR-Brillen für die Architektur ein - privat - mit Hinblick auf die Schule. Zuvor machte ich es für meine Kollegen möglich - die 3D - Modelle der Schüler aus dem CAD ohne Kauf-Apps am Handy als AR zu projezieren.

Praktisch ständig programmiere ich architektonische Bauteile fürs CAD und stelle die kostenfrei der Welt zur Verfügung.

In der Weihnachtzeit nutze ich meinen privaten - der Schule zur Verfügung gestellten Laserschneider - auch um Weihnachtsdekortion zu schneiden. Sonst helfe ich den Schülern mit ihren Modellbauprojekten damit - weil sich mit dem Ding hier sonst niemand auskennt - nicht im Unterricht, sondern nebenher.

Als Obmann der Wallersee-Anrainerhäuschen habe ich auch so meine Pflichten.

Was auch zeitlich zu Buche schlägt ist meine Rolle als Opa.

Also - Smeagle - laß es lieber, mir an den Kopf zu werfen, ich würde mich hier einseitig in ein Thema ungesund reingraben. Ist Unsinn. Hab wirklich genug sinnvolles zu tun.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2023, 07:51   #16128
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.246
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den Meisten hier, die sich eigentlich "verstecken", ist bei mir -. was ich mache - alles offen.

. . . . . .. . .
. .. .. . . . .. falscher Thread, Heimo, aber ein sehr sympathischer Beitrag!!!!!!
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2023, 17:47   #16129
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Wenn die Intensivstationen mit 70% mit Ungeimpften belegt sind, dann bedeutet das daß 30 % Geimfpt sind, oder ?
Das habe ich oben schon 2 mal geschrieben aber egal!

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Warum sind die dort ? Ist die Impfung am Ende doch nicht so toll ?
Ich kann es dir gerne erklären wenn du möchtest, aber ich denke das interessiert dich gar nicht.


Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Wie viele der 70 % Ungeimpften komplett ungeimpft oder wie ich 2 fach geimpft aber die "Gültigkeitsfrist" der 2. Impfung ist abgelaufen ?
Wie viele der 70 % Ungeimpften sind 1 fach geimpft aber die "Gültigkeitsfrist" der Impfung ist abgelaufen ?
Wie viele davon sind ungeimpft aber genesen ?
Wie ist der Altersschnitt ?
Wie viele haben Vorerkrankungen ?
usw usw.
Ich habe dir, wie gewünscht, eine simple Antwort genannt. Wenn sie dir nicht reicht, finde es selber raus.

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Ich bleib dabei:
Wer sich impfen lässt bzw. lies vor allem mit DIESEM Impfstuff mit DIESER Zulassung ist wenns nach meinen persönlichen moralischen Maßstäben geht reine Privatsache.
Alle "Ungeimpften" in den Schwurbler Topf zu werfen ist eine absolut unzulässige Vereinfachung.
Ist dann halt keine Privatsache mehr, die Krankenhäuser vor zu viel Patienten zu schützen. Siehe Maßnahmen, die dir nicht gepasst haben.
zum Schwurbeln:
Zitat:
daß die ganze chose ein testlauf für ein sozialpunktesystem nach chinesischem
vorbild war steht für mich auch fest. die instrumente haben wir nun.
Für mich ist das Schwurbeln oder hast du im Ansatz Quellen dafür?

Adios!
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2023, 18:59   #16130
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @Andre

Ich bin und bleibe ein Schwurbler.

Ihr nicht Schwurbler seit einfach viel besser.

Ich hab für mich entschieden daß ich mich nicht mehr nerven lasse
von Leuten die die einfachsten Sachen nicht verstehen wollen.

Am Wasser ists sowieso egal.

LG Wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2023, 19:28   #16131
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
Nochmal kurz zusammen gefasst: Rallef hatte die letzten Jahre inhaltlich sogut wie nichts zum Thema beizutragen. Genau wegen solcher Mitläufer haben sich Teile unserer Gesellschaft so radikalisiert und abgespalten
Ich denke, ich habe einiges mehr zum Thema beigetragen als du, es gefällt dir nur inhaltlich nicht. Die SuFu ist da unbestechlich.

Radikalisierungen entstehen zumeist durch Überforderung und Ausgrenzung. Wie du aber selber schreibst, haben sich Teile der Gesellschaft selber abgespalten. Finde den Widerspruch!

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Nochmal kurz zusammengefasst: RalleF behauptet, alle Maßnahmen waren einfach korrekt und Widerspruch ist zweckslos. Meinungen anderer Menschen werden als aus der Luft gegriffene Fakenews abgetan. Die Regierung hat RalleF schon frühzeitig auf seine Fragen die richtigen Antworten gegeben. Anstatt zu Argumentieren wird auf Kindergarten-Niwoh und unmenschlichste Art und Weise gepöbelt, denunziert und beleidigt. Wenn andere ihm zu viel Widerspruch geben wird auch gerne mal gemobbt, wahrscheinlich sein Liebingsspiel im Kindergarten. Wenn auch das nicht hilft greift er gerne zum Mimimi. Ich sage: Genau wegen solchen Sonderbegabten waren viele Maßnahmen geboten ansonsten wäre die Gefahr hoch gewesen das sich RalleF dem militanten Schwurblerflügel des Widerstand anschließt aber er konnte so zumindest "ruhig" gestellt werden.
Netter Versuch, aber das ist sogar für deine Verhältnisse zu viel dümmlich konstruiert. Probier es gerne nochmal.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2023, 19:32   #16132
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Ich hab für mich entschieden daß ich mich nicht mehr nerven lasse
von Leuten die die einfachsten Sachen nicht verstehen wollen.
Dann nerve bitte auch nicht mehr rum mit deiner Unterhosen Tragödie oder Dingen wie Omicron wäre im November 2021 die vorherrschende Variante gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2023, 20:23   #16133
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Netter Versuch, aber das ist sogar für deine Verhältnisse zu viel dümmlich konstruiert. Probier es gerne nochmal.
Netter Versuch, aber das ist sogar für deine Verhältnisse zu viel dümmlich konstruiert. Probier es gerne nochmal.
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2023, 22:59   #16134
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sonderbegabter Münchner Ostblock LObbyist!

Du bist dran
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 01:06   #16135
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Sonderbegabter Möchtegern Küstenbua mit Teilhabe an der Atlantik-Brücke!

Du bist dran
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 01:19   #16136
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Raffschnit, das ergibt: SMKmTadAB

Nochmal für alle mit Leseschwäche:

Sonderbegabter
Münchner
Ostblock
LObbyist

=> Smolo
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 01:22   #16137
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

RALt Leider Fiel zu Fiel (und ist 9 jahre zu jung um wenigstens coole Eltern zu haben)

https://youtu.be/Xs8-KV4qqsU?si=LtcL3Nc2dAQxBX5q
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 02:14   #16138
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon besser, aber

Für
Inhaltsleere
Replik
Echt
Bemerkenswert
Lasche
Ausführung
Des
Exempels

Gebt euch mal was mehr Mühe!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 03:31   #16139
lahomau
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Nähe Ammersee
Beiträge: 140
Standard

Was für ein Kindergarten heute.
lahomau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 05:52   #16140
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man könnte es auch Taubenschach nennen. Ich steig aber bald freiwillig aus - macht keinen Spaß gegen so limitierte Mitspieler. Immerhin verkleinert es zeitweise Heimos Bühne und wer sich sonst noch ernsthaft am Corona Thema abarbeitet, ist selber Schuld.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 07:30   #16141
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Im ÖR gehts mindestens genauso kindisch zu wie hier.

Der MDR hat seinen Beitrag über die Verschmutzungen im Impfstoff aus der Mediathek gelöscht (https://www.ardmediathek.de/video/um...WQzNDIwYWZlZjc)

- als ob das was bringen würde. https://www.youtube.com/watch?v=Ywab_r8ZExo

Warum: aufgrund von recht viel MIMIMI - Kritik aus dem Lager der Befürworter. zB.: (https://www.pharmazeutische-zeitung....einigt-144296/)



Lea: Der 7-Zwergefilmausschnitt passt wirklich gut hier!

Und nicht nur hier.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 08:26   #16142
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard Frohe Weihnachten !

Schön, daß hier auch der Advent angekommen ist !
Siehe die herzerwärmenden Postings oben.

Ich hab oben #16130 ja schon zugegeben und erkannt, daß ich einfach eine unterlegene Lebensform bin, Rallef du darfst dich da gern auch mit angesprochen fühlen !

Wenn ich eine Lehre aus der Corona Zeit mitgenommen habe ist das diese
daß sich meiner Schulzeit nicht wirklich was geändert hat.
Das hatte ich über die Jahre verdrängt.
Gings damals nur um Kindereien gehts halt im wirklichen Leben ums Eingemachte.
Man kann nur hoffen daß ähnliches nicht mehr so schnell kommt.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten auch allen Obercheckern und Ober Obercheckern !

LG Wolfgang

PS der Song zur Erkenntnis
https://www.youtube.com/watch?v=H-pcNScMpak
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 08:39   #16143
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Im ÖR gehts mindestens genauso kindisch zu wie hier.

Der MDR hat seinen Beitrag über die Verschmutzungen im Impfstoff aus der Mediathek gelöscht
Hier die Einordnung von Dr. Hegedüs zu dem MDR Bericht.

https://www.youtube.com/watch?v=-zfaEsUkvjM

P.S. McKernan hatten wir hier auch schon!

passend dazu das hauptsächliche Betätigungsfeld von McKernans Firma (was ja grundsätzlich nichts Schlechtes ist). Aber das ist bestimmt wieder nur böses Framing:
https://youtu.be/-zfaEsUkvjM?si=-U6QqOtms8MJFh9H&t=554


Geändert von -andre- (19.12.2023 um 09:15 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 09:05   #16144
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
S
PS der Song zur Erkenntnis
https://www.youtube.com/watch?v=H-pcNScMpak
https://www.youtube.com/watch?v=f8KFpuu7yUQ
Jep, Ihr seid das Volk!

Frohe Weihnachten
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 10:25   #16145
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @Andre

das volk seit schon eher ihr

nix für ungut, damit muss ich leben.
ging ja auch bisher ganz gut.
jedes volk hat die regierung die es verdient.

lg wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 11:19   #16146
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

darf man fragen was der Demo-Mitschnitt mit dem Lied zu tun haben soll?

hatte jetzt mal kurz die Bandmitglieder gegoogled aber da scheint keine Überschneidung zu sein.

und zu dem MDR Artikel hat Heimo doch sogar selbst einen Kontrapunkt verlinkt, dem man sicher mehr entnehmen kann als dem Video von irgend nem dahergelaufenen Internist, der dir zufällig gerade deinen Bias bestätigt... das ist doch genau das gleiche Bullshit-Niveau wie viele der anderen Beiträge von Heimo.

da können wir uns auch wieder anfangen zu Streiten ob man jetzt Streek oder Drosten vertraut.

zu dem MDR Thema... im Prinzip muss die Fragekette ja weitergehen... der Impfstoff scheint sich ja auch weiter im Körper zu verteilen, als nur in der Einstichstelle, was auch nur logisch ist... damit kann er theoretisch auch mit nicht spezifisch ausdifferenzierten (Stamm-)zellen in Berührung kommen.
Nachdem ich weiß wie PCR und auch Plasmid-Basierte Genveränderung funktioniert ist es schlicht Glücksspiel zu behaupten dass die Enzyme in korrekter Menge überall zugesetzt und durchmischt sind, die korrekten Prozesszeiten eingehalten werden.
Und dann landen eben statistisch doch eben vollständige Plasmide in irgendwelchen Impfdosen.
klar sind die Wahrscheinlichkeiten gerade zusammen mit der Immunabwehr des Körpers nahe Null, dass da was passiert, es hängt aber zu großen teilen vom Goodwill der Pharmaindustrie und der Gewissenhaftigkeit der Kontrollinstanzen ab.

da kannst du ja mal gern nach Indien gucken wie sauber die Gutmenschen der Pharmaindustrie so arbeiten.
Und Korruption und Eigeninteresse bei Kontrollbehörden gibts in D ja auch überhaupt nicht... wie war das mit dem Antibiotikaeinsatz in der Tierhaltung so? ... ah stimmt das Kontrollieren Veterinäre, die falls sie nicht in der Industrie arbeiten, so richtig bescheiden bezahlt werden (Frau von nem Kollegen arbeitete in Köln in ner Tierklinik... die sind jetzt in die Schweiz ausgewandert)
... das läuft aber in der Humanmedizin sehr viel Besser xD

... in NL kommste nichtmal ins KH rein, bevor du nicht nen MRSA schnelltest absolviert hast (so zumindest meine Erfahrung an der Notaufnahme), in D kannste da quasi überall quer reinlatschen.

... der Theorie nach also alles super, und auf den Faktor Mensch schauen wir besser überhauptnicht


Geändert von Fireblade (19.12.2023 um 11:41 Uhr)
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 12:33   #16147
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

@Fireblade

An Rallef kannst du dich abarbeiten wie du möchtest dat bringt nix mehr! Er ist vollkommen System hörig und blendet anscheinend alle Pharma Skandale der letzten Jahrzehnte aus und denkt sowas kann heute nicht mehr passieren und Korruption ist ja auch ausgestorben .
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 13:09   #16148
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen

... in NL kommste nichtmal ins KH rein, bevor du nicht nen MRSA schnelltest absolviert hast (so zumindest meine Erfahrung an der Notaufnahme), in D kannste da quasi überall quer reinlatschen.
Da gebe ich dir recht. Da gab es mal eine sehr gute Doku zu. In den Skandinavischen Ländern war damals MRSA so gut wie kein Problem. Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen!
Meine Tochter hatte vor ein paar Jahren eine geplante Knie Operation. Da ich selbst Mediziner bin und mit vielen Patienten zu tun habe, bat ich im Krankenhaus vor der OP, einen MRSA Abstrich zu machen. Das wurde abgelehnt, da ich in meinem „Fachbereich“ nur sehr selten mit MRSA Patienten zu tun habe. Deshalb sei das Risiko überschaubar (Wortwörtlich). Ich sagte das ich den Test selbst bezahle. Auch das wurde mir verweigert! Bis heute ist mir nicht klar warum sich so gegen einen Test gesträubt wurde!?
Schließlich haben wir das Krankenhaus MIT Tochter wieder verlassen und sind in ein anderes KH gegangen. Dort war es dann kein Problem!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 17:08   #16149
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
An Rallef kannst du dich abarbeiten wie du möchtest dat bringt nix mehr! Er ist vollkommen System hörig und blendet anscheinend alle Pharma Skandale der letzten Jahrzehnte aus und denkt sowas kann heute nicht mehr passieren und Korruption ist ja auch ausgestorben .
An Smolo kannst du dich abarbeiten wie du möchtest dat bringt nix mehr! Er ist vollkommen Russland hörig und blendet anscheinend alle Verschwörungstheorien der letzten Jahrzehnte aus und denkt sowas kann heute nicht mehr passieren und Fake News sind ja auch ausgestorben .
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 20:54   #16150
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
An Smolo kannst du dich abarbeiten wie du möchtest dat bringt nix mehr! Er ist vollkommen Russland hörig und blendet anscheinend alle Verschwörungstheorien der letzten Jahrzehnte aus und denkt sowas kann heute nicht mehr passieren und Fake News sind ja auch ausgestorben .
Der war jetzt aber schlecht dachte ich bin Schwurbler und Verschwörungstheoretiker?
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 22:16   #16151
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2023, 23:54   #16152
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Bekommst du da dann jetzt auch Freigang?
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2023, 04:32   #16153
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Bekommst du da dann jetzt auch Freigang?
Bekommst du da dann jetzt auch Freigang?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2023, 08:21   #16154
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
das volk seit schon eher ihr

nix für ungut, damit muss ich leben.
ging ja auch bisher ganz gut.
jedes volk hat die regierung die es verdient.

lg wolfgang
Das sehen die Vögel im Video aber anders und das sind die nicht Angepassten .
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2023, 11:20   #16155
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @Andre

hallo,

ich bin ja ein freundlicher mensch aber was soll der scheiss
du postest ein video zu dem ich 0 bezug habe und meinst ich
hätte irgendwas mit den vögeln in dem video zu tun ?

dir dürfte schwerstens langweilig sein.

lies ein gutes buch, geh joggen oder kiten.

lg wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2023, 12:23   #16156
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
darf man fragen was der Demo-Mitschnitt mit dem Lied zu tun haben soll?

hatte jetzt mal kurz die Bandmitglieder gegoogled aber da scheint keine Überschneidung zu sein.
Guten Morgen, das bezog sich auf den Songtitel, siehe Antwort an Wölfi!

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
und zu dem MDR Artikel hat Heimo doch sogar selbst einen Kontrapunkt verlinkt, dem man sicher mehr entnehmen kann als dem Video von irgend nem dahergelaufenen Internist, der dir zufällig gerade deinen Bias bestätigt... das ist doch genau das gleiche Bullshit-Niveau wie viele der anderen Beiträge von Heimo.
Ich hab nur eine weitere Einordnung verlinkt, nada más! Dann erzähl mal wo der dahergelaufene Internist Bullshit erzählt, falls du das Video von Hegedüs überhaupt gesehen hast.
Und wo mit dir gerade eine Lady vom Fach da ist, erkläre mir doch bitte wie die PCR und auch Plasmid-Basierte Genveränderung funktioniert. Was ist ist dann mit Totimpfstoffen, die ja sicher auch sicher Fremd-DNA enthalten, das ist doch genau die Wirkungsweise? Es gibt ja noch X andere Beispiele wo Fremd-DNA in unseren Körper eingebracht wird, Insektenstiche zum Beispiel.

Gerade in Bezug auf diese Impfung wird seit Jahren so ein Alarm gemacht.
Ich wiederhole nicht schon wieder was da angeblich alles gefunden wurde.

Das der Impfstoff nicht restlos an der Einstichstelle verbleibt ist für mich logisch, das wird ja z.B. bei Insulin auch nicht anders sein. Den Impfchip und das magnetisch machende Graphen-Oxid habe ich wohl auch schon wieder ausgeschissen .

Zwei Labore weltweit haben diese Erkenntnisse gemacht. Ein dahergelaufenes in den USA, dass sich sonst mit der Optimierung von Cannabispflanzen und Magic Mushrooms beschäftigt. Die haben die Proben, nach eigenen Angaben, anonym und ungekühlt zugeschickt bekommen. Ich glaube abgelaufen waren sie zudem auch noch. Und das Labor von der anderen Trulla aus Magdeburg, wo die Proben auch seit langem abgelaufen waren, die auch zum erlauchten Kreis von Bhakdis Kreiswichsverein gehört und ihre Erkenntnisse bislang auch noch nicht in einer Studie veröffentlicht hat.

Verbreitet wird das ganze in Deutschland durch das Unternehmen "Medizinischer Behandlungsverbund" über rote Hand Briefe. Gesellschafter sind Andreas Sönnichsen, wieder aus Bhakdis Verein und Marcus Bönig, der zur Corona-Zeit durch kreative Geschäftsmodelle aufgefallen ist. Zum Beispiel Online Schnelltests (Test-express) oder später durch ein ähnliches Portal wo man Online Impfunfähigkeitsbescheinigungen kaufen konnte.
Aktuell vertreibt er für ~50€ ein angebliches System das beschreibt, wie man die GEZ-"Zwangsabgaben" nicht zahlen muss. Dies basiert wohl darauf, das die Gerichtsvollzieher nicht verbeamtet sind und deshalb nichts Pfänden dürfen. Ich bin kein Jurist, aber das klingt für mich nach erheblichen zusätzlichen Mahnkosten die dann auflaufen mit Erzwingungshaft am Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=_yAxJ2od9_M
https://www.keinrundfunkbeitragmehr.de/

Bei der bösen Pharmaindustrie kann man, wie bei jeder anderen Industrie, sicher viel verteufeln, aber ohne geht es nicht. Geh du gerne in die Politik und ändere etwas daran. Ich wähle Dich!

Holland ist in vielem besser und auch weiter als wir, keine Frage. Digitalisierung, Bargeldlos zahlen bis an der letzten Strandbude an der Maasvlakte, 5G-Ausbau gefühlt abgeschlossen. Alles Punkte wo Leute wie Heimo auch wieder Schnappatmung bekommen und die große Überwachung und Diktatur wittern.

Gruß Andre


Geändert von -andre- (21.12.2023 um 08:45 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2023, 12:24   #16157
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
hallo,

ich bin ja ein freundlicher mensch aber was soll der scheiss
du postest ein video zu dem ich 0 bezug habe und meinst ich
hätte irgendwas mit den vögeln in dem video zu tun ?

dir dürfte schwerstens langweilig sein.

lies ein gutes buch, geh joggen oder kiten.

lg wolfgang
Was wolltest du freundlicher Mensch denn mit dem verlinkten Video "Diktatur der Angepassten" sagen?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2023, 13:55   #16158
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @Andre

Daß mich die breite dröge Masse ankäst.

Am schlimmsten sind die die erbost pöbelnd Normalität einfordern.

War auch in der Schule schon so, Kindheitstrauma...

Wer sich angesprochen fühlt fühlt sich halt angesprochen, wer nicht nicht.


Geändert von wolfiösi (20.12.2023 um 14:13 Uhr)
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 06:17   #16159
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Beim Hegedüs hat mich folgende Aussage in schallendes Gelächter ausbrechen lassen:

"Wer möchte seine Zeit mit Sinnlosigkeiten verschwenden?" 3:42.
(Hab ich mir bei seinem Video dann auch gedacht.)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2023, 14:27   #16160
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

.....
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.