|
|||||||
| Wingfoilen - Das Wingforum Rund um Wingfoilen, Wingsurfen, Wingen, Wings, Wingding usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo an die Gemeinde,
ich bin gerade wieder in Spanien im Urlaub und frage mich, wer schon was zu den Duotone Neuheiten gehört vllt. sogar schon was gesehen bzw. gehört hat?! Im letzten Jahr zur selben Zeit hatte ich ja das Glück den neuen Unit SLS zu „spotten“. Interessant wäre, was passiert bei den Wings und Boards… Danke im Voraus für Eure (hoffentlich) rege Teilnahme. Schönen Abend Euch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Was anscheinend kommen soll ist ein Duotone Foil Assist mit Hüftgürtel. Dazu ein Board im Fish Style. Akkus sollen Flugzeug-tauglich sein. Es soll auch Duotone Masten mit integrierten Motoren geben. Spannend auf jeden Fall. Bei Duotone wird der Preis wahrscheinlich auch spannend werden
![]() https://www.seabreeze.com.au/forums/...-Assist?page=1 https://www.surfshop.fr/blog/duotone...#_Toc194676058 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
hoffe auf baldige infos zum neuen unit
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Vielleicht wird das neu "Aluula material called D/TX." genutzt ?
So wie gerade der LTD Evo D/LAB kite 2025 mit Blau Aluula. Spannend was kommen wird..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
vllt so?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Hat ein bisschen was von Wiederverwertung der Trainingsanzüge aus den 90er😅. Wenn der SLS schon so aussieht bin ich ja gespannt, was beim normalen bzw. DLAB passiert…
Sonst schon jemand mehr Infos oder Bilder? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Nordisch by Nature
|
Wenn der so kommt werde ich mir den genau so bestellen
..glaube aber eher das das ein proto ist ..die Bilder vom 26er Unit die ich kenne sehen anders aus ,aber das ist der Neue SLS von dem hab ich noch keines..der Dlab sieht gut aus ,die normalen eher mittelmäßig aber das muss man live sehen ..
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Wie sehen denn die normalen Units aus (ich habe was von Orange gehört) bzw. was hast Du schon so in Erfahrung gebracht? Bist ja i.d.R. immer sehr gut informiert.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
Türkis gelb hätte was. Ich liebe den Look vom Ozon Flux2 ultra x
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
Bei mir kauft das Auge leider ganz schön mit...
Komischerweise kann die Performance dann sogar etwas schlechter sein... Hauptsache ich mag es gerne angucken
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
Moin!
Ja das Auge kauft auch bei mir mit, man will ja am Strand gut aussehen ![]() Mal im Ernst, ich habe den den aktuellen SLS gefahren und ich muss sagen, dass das ein toller Wing ist. Nur leider ist er ja wirklich komplett weiß und da ich viel am Grevelinger am Brouwersdam bin, da viel Gras ist, sind Flecken im Tuch wahrscheinlich unvermeidbar. Nur hoffe ich, dass der wie in der oben gezeichnet Version so auch nicht kommen soll(hat was von den Jacken aus den Achtzigern und Neunzigern von Windsurfing Chiemsee) Aber man müsste ihn natürlich auch mal im Original sehen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
|
Ich fahre seit je her die North Mode Pro range und die sind bekanntlich auch komplett weiß und habe nicht einen einzigen Grasfleck im Tuch und möchte behaupten, dass das bei den Duotone auch nicht passieren sollte und deine Sorge wahrscheinlich unbegründet ist.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
Mich hat weiss -obwohl schick- auch abgehalten, den SLS zu kaufen. Wenn's bei uns schüttet, haben wir viel Matsch auf der Wiese. Zudem noch viele Maulwurfhügel und Gänsedreck. Die kleinen weissen Stellen am Standard-Unit haben schon einige Dreck-Spuren. Und die gehen kaum raus. Hoffentlich kommt der neue Unit in Kackbraun raus
)
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
|
Hier wäre Gänsekackegrün auch nicht verkehrt. Und wenn die Algenblüte kommt, dann vielleicht in hell-grün
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Benutzer
|
Das ist dann tatsächlich ein weiterer Vorteil von Aluula, es ist schmutzabweisend. Alle genannten Fleckenprobleme mit meinen Aluula Wings kein Problem. Meine Dacron Wings sehen auch entsprechend aus....
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Benutzer
|
in den 2000ern gabs von Naish tatsächlich mall einen braun/schwarz/weissen Kite, der sah aber echt gut aus...
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Benutzer
|
Genau
man kann es ja auch anders formulieren: Cappuccino-braun
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Benutzer
|
hat schon jemand neue infos..glaub ab anafang sept waren die ja dann auf dem markt,ist ja auch nicht mehr solang. mein duotone spezi hat leider auch noch keine neuen infos
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Benutzer
|
Zwar keine Bilder zum neuen Unit, aber das neue Sky Style SLS hat sich im Weltcup gezeigt.
Hat sonst wer schon was neues zum Unit gehört, außer das es ihn in fünf Farben geben soll? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Benutzer
|
SLS von unten - noch nichtmal ein Custom für Nia, drum Mastadapter fürs Chubanga
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Nordisch by Nature
|
Sie werden ( welch ein Wunder
) wieder etwas länger und schmäler in jeder Größe..2027 dann wieder kürzer und breiter
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Benutzer
|
Für jeden was dabei !
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Nordisch by Nature
|
Ich werde mir das erstmal anschauen..aktuell bin ich mit meinem 5,3 absolut glücklich…werde vermutlich nur auf die neuen Units gehen..
Gruß Matze |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Benutzer
|
konnte angfang/ mitte immer die neuen units schon kaufen über umwege, bisher gibts ja echt wenig infos
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Nordisch by Nature
|
Nach Auskunft meines dealers soll der Release der Units am 01.09 sein ..da bin ich grad im Urlaub also wird’s erst danach was ..dann liegen in Kiel auch bestimmt einige zum testen bereit
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Benutzer
|
Stim das duotone bringt ein neues ventil bai zainem wings 2026 gibst egentwo aktuele infos
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Habe die Tage die Pumpe vergessen und es war wirklich ausnahmsweise keiner in der Nähe mit nem DT Adapter . Konnte dann wieder zum Chalet zurück nur um die blöde Pumpe zu holen . Schuld eigene. |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Benutzer
|
jede Wette dass sich da nichts ändert
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Nordisch by Nature
|
Der Float mit handles wäre DER perfekte Wing für mich …ordentlich Power ( kannst auch mit 90kg früh kleine Größen fahren) ..schwebt sehr neutral welleneinsatz ..spielerisches Handlung ..eigentlich genau das was ich möchte,so schön der Boom ist ,er ist fest montiert und mich nervt das Packmaß..die Tüte ist über 1 M lang .Meine Hoffnung ist das der neue Unit ein paar Gene davon abbekommen hat ..immerhin bekommt er die große steife Fronthandle schon mal ,den Rest wird ein Test ergeben
Gruß Matze |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Benutzer
|
Danke für den input.
T O M M Y Y |