oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 17:41   #1
crashdummy
will länger fliegen
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 311
Standard Musikverwaltung auf dem PC - Tipps?

Hallo,

welche Software benutzt ihr um eure Musiksammlung auf der Festplatte zu sortieren und zu archivieren? Ich will ein Programm, womit ich meine Sammlung auf einer externen Festplatte sichern kann. Wenn nach einiger Zeit etwas neues hinzu kommt, dann soll beim nächsten Backup automatisch nur das Neue gesichert werden.
Ich habe mit Media Monkey gearbeitet und fand die Verwaltung und die Funktionen ziemlich gut. Damit kann ich aber nichts sichern.
I-Tunes sieht aufgeräumter aus, damit kann ich aber auch nur auf CD sichern (brennen) und nicht optional auf anderen Datenträgern.

Am Liebsten hätte ich Freeware ... aber wen es nichts anderes gibt, lass ich mich auch gern überreden.
crashdummy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 19:46   #2
WTF!?
Wikileaks Task Force
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 505
Standard

itunes
kannst auch auf externer platte anlegen. also deine normale library

und extra backup programm wie z.b. retrospect, filesync (müsstes frei bekommen) das dir einfach den itunes music ordner dupliziert und ab dem zweiten "backup" nur die änderungen bearbeitet.
wird es viele programme geben. sind teileweise auch schön klein
WTF!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 16:27   #3
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

Ich habs früher mit Itunes gemacht wurde imemr automatisch auf die Festplatte kopiert geht alles
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 21:53   #4
Air Force One
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 170
Air Force One eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von crashdummy Beitrag anzeigen
Hallo,

welche Software benutzt ihr um eure Musiksammlung auf der Festplatte zu sortieren und zu archivieren? Ich will ein Programm, womit ich meine Sammlung auf einer externen Festplatte sichern kann. Wenn nach einiger Zeit etwas neues hinzu kommt, dann soll beim nächsten Backup automatisch nur das Neue gesichert werden.
Ich habe mit Media Monkey gearbeitet und fand die Verwaltung und die Funktionen ziemlich gut. Damit kann ich aber nichts sichern.
I-Tunes sieht aufgeräumter aus, damit kann ich aber auch nur auf CD sichern (brennen) und nicht optional auf anderen Datenträgern.

Am Liebsten hätte ich Freeware ... aber wen es nichts anderes gibt, lass ich mich auch gern überreden.

Hi,

ich benutze Allwaysync:

http://www.allwaysync.com/de/index.html


Air Force One
Air Force One ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran Canaria - Tipps? Kiteequipment vor Ort leihen möglich? Rolfmaxfelix Reisen und Spots 2 18.10.2009 08:49
Neuer PC zur Bearbeitung von Videos - Tipps? Hoim Treffpunkt 11 23.03.2009 21:17
Navi Software für PC Garmin Mobile PC - Erfahrungen? jo_pro Treffpunkt 0 26.11.2008 15:09
Tipps für eine Anfängerin ? Mücke Kitesurfen 12 07.08.2008 15:29
PC System Medion Titanium MD 8008 mit viel Zubehör! Christoph HH Archiv - Sonstiges [B] 0 26.03.2007 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.