oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wingfoilen - Das Wingforum

Wingfoilen - Das Wingforum Rund um Wingfoilen, Wingsurfen, Wingen, Wings, Wingding usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2023, 19:50   #1
Cat69ki2
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2022
Beiträge: 56
Standard Galaxy Watch beim Wingfoilen - Tipps?

Samsung Galaxy Watch

Hat jemand schon seine Watch überredet die Wingfoil fahrt auf zu zeichnen mit Zeit Puls Geschwindigkeit und GPS Karte?
Will bei mir nicht so richtig nur Uhr alleine ohne Handy.
Ist eine Wach 4 LTE
Cat69ki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 19:56   #2
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 978
Standard

Ich nutze die App „Waterspeed „ die macht das alles ( allerdings I Watch ) ich meine aber die App gibts auch für android…Brauchst allerdings dein Handy um es auf der Uhr zu installieren.. danach funktioniert es autark
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7661.jpg
Hits:	37
Größe:	61,7 KB
ID:	65568  
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 20:22   #3
Cat69ki2
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2022
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Matze54 Beitrag anzeigen
Ich nutze die App „Waterspeed „ die macht das alles ( allerdings I Watch ) ich meine aber die App gibts auch für android…Brauchst allerdings dein Handy um es auf der Uhr zu installieren.. danach funktioniert es autark
Leider nur für IOS ......
Cat69ki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 20:27   #4
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 978
Standard

Schade …hätte schwören können das die für beide gibt ..da sind aber unzählige Apps am Start .du wirst schon eine finden
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 20:49   #5
Tobiibot
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2022
Beiträge: 185
Standard

Ich benutze Galaxy watch um wingfoil sessions zu tracken. Funktioniert ganz OK, vor allem kann man noch prima über Bluetooth mit offline Spotify Musik hören.


Was ich nicht toll finde ist das ein Long Button press eine Pause aktiviert, auch bei abgeschalteter wassersperre. Das passiert mit neo über der Uhr öfters unabsichtlich und unterbricht das Tracking.

Das andere ist das Speed tracking, ist glaube nicht so genau. Habe gehört das das GPS nur Max einmal in der Sekunde die Position aktualisiert.
Tobiibot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 21:02   #6
Cat69ki2
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2022
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiibot Beitrag anzeigen
Ich benutze Galaxy watch um wingfoil sessions zu tracken. Funktioniert ganz OK, vor allem kann man noch prima über Bluetooth mit offline Spotify Musik hören.


Was ich nicht toll finde ist das ein Long Button press eine Pause aktiviert, auch bei abgeschalteter wassersperre. Das passiert mit neo über der Uhr öfters unabsichtlich und unterbricht das Tracking.

Das andere ist das Speed tracking, ist glaube nicht so genau. Habe gehört das das GPS nur Max einmal in der Sekunde die Position aktualisiert.
Und welche App benutzt DU ?
Cat69ki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2023, 21:45   #7
Tobiibot
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2022
Beiträge: 185
Standard

Samsung health, um alles zu tracken was du geschrieben hast nehme ich das ganze allerdings als Radfahrt auf. Später synchronisier ich die Aufzeichnung mit strava oder rexportiere manuell zum windsoortracker
Tobiibot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2023, 04:40   #8
Cat69ki2
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2022
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiibot Beitrag anzeigen
Samsung health, um alles zu tracken was du geschrieben hast nehme ich das ganze allerdings als Radfahrt auf. Später synchronisier ich die Aufzeichnung mit strava oder rexportiere manuell zum windsoortracker
Ahhh,alles klar .
Als Fahrrad tracken lassen , darauf bin ich nicht gekommen habs immer mit Segeln versucht
Danke
Cat69ki2 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitepumpe Spitze rutscht beim Pumpen immer aus Ventil - Tipps? pingo Kitesurfen 10 26.05.2021 19:16
Verdrehen beim Wasserstart - Tipps zum Vermeiden? Cinoka Kitesurfen 7 21.09.2020 14:43
North/Duotone Einlass-Auslassventil - Tipps beim Erneuern? nasenbluten Bauen - Reparieren - Basteln 0 08.07.2020 18:53
Suche Schutz für die Nose beim Waveboard - Tipps? Erfahrungen? mk3 Bauen - Reparieren - Basteln 7 16.06.2020 14:47
Apple Watch 2 Tracking - Tipps? Marthaeng Kitesurfen 7 25.01.2017 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.