oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 18:05   #81
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, ich hätt gern die bar

ich mein nur, wenn sich die leute hier schon was aussuchen ...
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:18   #82
Kartoffelkopf
mag-den-Bulli
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 756
Standard

... und ich hätte gerne zwei goldbarren

... das ganze hier verkommt ein wenig zu "wünsch dir was" ohne was dafür getan zu haben... so hat man das gefühl

wundert mich auch, dass auf einmal alle leutchen aufwachen und bilderchen basteln, obwohl der thread nu schon ein paar tage existiert und eigentlich nach meinem verständnis der "bilder-wettbewerb-einsendeschluss" bereits gewesen ist?!

... da ich aber so wie's ausschaut eh draußen bin soll's mir ladde sein... macht mal jungens, macht mal

mfg Kartoffel
Kartoffelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 06:25   #83
der-bademeister
(Threadleser)
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 218
der-bademeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kartoffelkopf Beitrag anzeigen
hmmmm... denke auch, dass es irgentwie nich all zu einfach ist ein wirklich faires voting durchzuführen, aber was haltet ihr denn davon:

1. otte gibt drei favoriten bekannt, die es in die "endrunde" geschafft haben (am besten hier nochmal dann direkt verlinken...) und wann das voting abgeschlossen ist... also deadline für den vote...

2. jeder der ein bild eingestellt hat bekommt 5 stimmen, die er frei auf die drei favoriten aufteilen kann, also entweder alle 5 auf ein bild oder 3 auf eins und jeweils eine auf die anderen beiden usw.

3. falls sein eigenes bild unter die favoriten fällt, so darf er nicht dafür stimmen, hat jedoch trotzdem 5 stimmen, die er auf die anderen beiden aufteilen kann...

4. die stimmvergabe sollte klar nach einem schema abgegeben werden:

beipiel:

bild 1 = 3 pkt
bild 2 = 0 pkt
bild 3 = 1 pkt


.... alle damit einverstanden?

mfg Kartoffel
ja

Aber bitte auch mit meinen Bildern
der-bademeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 06:35   #84
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Eigentlich müsste ich nun gewinnen
Seite 1 Posting 13
Passt einfach jetzt am besten)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 15:56   #85
D.O.F.
degree of freedom
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: bei benztown
Beiträge: 736
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste ich nun gewinnen
Seite 1 Posting 13
Passt einfach jetzt am besten)
yep. bazzats beitrag ist mit abstand der beste
D.O.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:01   #86
kitecomedy
auf'm Sonnendeck
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste ich nun gewinnen
Seite 1 Posting 13
Passt einfach jetzt am besten)
EINSPRUCH !!!

kitecomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 11:01   #87
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Standard

also ich wär dafür dass alle gewinnen, dann ist keiner traurig

grüße aus melbourne,
lili
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 03:39   #88
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard sorry

erstmal ne kleine entschuldigung dass ich das ganze hier hab so schleifen lassen.
bin n bischen im stress in letzter zeit (höhöhö, warum wohl ) aber ich möchte mich nicht rausreden ;-9



Zitat:
Zitat von liliuoka Beitrag anzeigen
also ich wär dafür dass alle gewinnen, dann ist keiner traurig
lili hat recht. aber da sie sich in OZ befindet und so schon glücklich genug ist, braucht sie schonmal keinen preis mehr

um es zum ende zu bringen:
-ich werde heute
(sobald das tageslich auch den europäischen teil der welt wieder erhellt)
mal in mein lager stapfen und schauen ob ich nicht doch noch für alle, von mir zur elite gekrönten, designer was finde. zur not gibts halt pumpen, leashes, t-shirts oder ne menge banner
da will ich mich (bzw kitoons ) nun mal nicht so lumpen lassen

muss eh mal platz schaffen in dem raum

lg oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 13:51   #89
dennis310
Kite-Kollos
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Mainz
Beiträge: 224
Standard

hey, auch wenn ichs nicht in deine Vorauswahl geschafft hab, hätte ich gern auch was Ein Sticker oder so.......... kannst ja mit nem Brief schicken
wenn net dann halt net
dennis310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 21:24   #90
.::Dr.L
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 246
Standard

Zitat:
Zitat von dennis310 Beitrag anzeigen
hey, auch wenn ichs nicht in deine Vorauswahl geschafft hab, hätte ich gern auch was Ein Sticker oder so.......... kannst ja mit nem Brief schicken
wenn net dann halt net
Und wenns noch en schönen Maybach hat würde ich auch einen nehmen, damit kann ich dann in der Suppenküche vorfahren und mir mein Sonntagsschmaus schnorren
.::Dr.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:31   #91
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ich bin zwar nicht das sozialamt und ich habe auch keine maybachs im bestend, aber DAFÜR
Zitat:
Zitat von .::Dr.L Beitrag anzeigen
Und wenns noch en schönen Maybach hat würde ich auch einen nehmen, damit kann ich dann in der Suppenküche vorfahren und mir mein Sonntagsschmaus schnorren
bekommst du was von mir
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:25   #92
dennis310
Kite-Kollos
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Mainz
Beiträge: 224
Standard

mir war schon klar das der otte nicht unbedingt sachen einfach mal so verschenkt aber manchmal trifft mann auf gutmütige Herzen die solche sachen machen!Frage nicht zu ernst nehmen. Und fragen kostet nichts(zum Glück)
Wollte eigentlich noch schreiben das du dir so nen satz hättest sparen können aber dem Otte gefällts Veil spass mit was immer du auch bekommen magst
dennis310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:06   #93
der-bademeister
(Threadleser)
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 218
der-bademeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte zwar ein Trapez gebrauchen können, aber was solls

Dabeisein ist alles
der-bademeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 22:40   #94
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ganz grosses Kino Otte

Sorry wenn ich jetzt mal was Kritik ablasse, aber du hattest ursprünglich einen Wettbewerb mit einem Trapez als Gewinn ausgeschrieben. Dann konntest du dich nicht entscheiden und sagst, dass alle Teilnehmer der Endrunde "etwas" bekommen. Wenn du mich fragst, sollte in so einem Fall jeder von denen ein Trapez erhalten, oder du musst dich auf einen festlegen.

Dann fragt einer der Teilnehmer, der es nicht in die Endrunde geschafft hat, ob er nich auch "etwas" bekommen kann. Daraufhin kommt ein Held, der in diesem Thread nur durch Kommentare glänzt, und drückt ihm nen Spruch rein. Dafür soll er sogar was bekommen von dir, aber der der sich die Mühe gemacht am Wettbewerb teilzunehmen geht leer aus, oder wie?

Und nein, ich schreibe das nicht aus Frustration, weil ich es mit meiner Einsendung selber nicht in die Endrunde geschafft habe, sondern weil es ganz schlechter Stil ist wie sich die Sache hier entwickelt hat.

Mein Favorit war übrigens der Kiter im Brunnen von Kitecomedy.

So long, Ralf
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 23:16   #95
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard auch die titanic kann sinken

hallo ralf

in einigen punkten magst du recht haben, in anderen muss ich dir ganz klar wiedersprechen.

aber gehen wir das ganze mal stück für stück an.

"wenn der thread über 3 seiten geht gibts ... preise"
wie zu erkennen war hatte sich lange zeit nichts getan woraufhin ich den thread beendet hatte-ergo gäbe es nur das trapez.
dieses wollte ich auch niemandem vorenthalten und ihn mit "etwas" abspeisen (wie du sagst).
ne, das trapez findet noch zu seinem besitzer die restlichen eintragungen wollte ich dennoch mit etwas kleinerem "rewarden". in diesem fall gibt es nun für jeden ein t-shirt

ich denke mal dass du verstehst, dass ich nicht jedem etwas schicken kann der hier was gepostet hat. erstens habe ich nicht mehr so viele t-shirts und zweitens....möchtest du die versandkosten übernehmen um was weiss ich, 30 leuten n t-shirt zu schicken?

das war ein contest und bei wettbewerben gibt es nunmal regeln.
wenn beim schwimmen die ersten 3 leute die ins ziel kommen, in die nächste runde vorrücken, dann ist das nunmal so und wird aktzeptiert. wieso soll dann der 4. auch noch eine medalie bekommen? nur weil er gerne eine hätte?

ich hätte auch gern n dickes boot in st. tropez...aber irgendwie habe ich das nicht

"der held" bekommt von mir seine versandkosten verrechnet für 3 produkte die er bei mir bestellt hat. bei einem wahrenwert von xxx kann man sowas mal machen. zumal er in dieser situation wirklich meinen nerv getroffen hat und ich völlig seiner meinung war!

bin wirklich gern bereit ab und zu mehr zu geben als erwartet, aber die wohlfahrt bin ich nicht und zuschüsse vom staat für nettigkeit bekomme ich leider auch noch keine. daher bitte ich um verständnis dass ich nicht jedem hier n shirt oder ähnliches schicken kann.

rückblickend war das timing dieses threads ach absolut mies und hat sich unglücklich mit meiner trennung von MK gekreuzt. dennoch habe ich wieder dazugelernt. nämlich dass es auch hier heist: gibst du jemanden den kleinen finger, nimmt er direkt die ganze hand!

so far, morgen sage ich wer das trapez bekommt und wie die shirts zu den ausgewählten designern kommen.

lg oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 23:47   #96
VMarkus
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 2.816
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
...
bin wirklich gern bereit ab und zu mehr zu geben als erwartet, aber die wohlfahrt bin ich nicht und zuschüsse vom staat für nettigkeit bekomme ich leider auch noch keine.
Das ist wohl so ! Kann ich nur unterstreichen, kenne kaum jemanden der sich so Einsetzt / eingesetzt hat wie Du....


Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
rückblickend war das timing dieses threads ach absolut mies und hat sich unglücklich mit meiner trennung von MK gekreuzt. dennoch habe ich wieder dazugelernt. nämlich dass es auch hier heist: gibst du jemanden den kleinen finger, nimmt er direkt die ganze hand!
Wundert keinen, oder ?

Finde es stark, das Otte nicht ob der Trennung mit MK das ganze einfach platzen ließ...
Ich denke viele andere hätten das in seiner Situation.

Und ich hatte auch schon mal meine Diskussionen mit ihm (KAG) aber er war einer derer die dann zu Ihrem Wort standen.
Ohne noch weiter zu diskutieren.

Also glaub mal, der ausgerufene "Preis" (Trapez) sowie die nachträglich ! freiwillig ! zugegebenen "Sonderpreise" werden Ihren Besitzer finden...

Respect who deserves respect


the one who observed your future way...
VMarkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 23:53   #97
DaChris
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Augsburg & Landsberg
Beiträge: 488
DaChris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich jetzt mal was Kritik ablasse, aber du hattest ursprünglich einen Wettbewerb mit einem Trapez als Gewinn ausgeschrieben. Dann konntest du dich nicht entscheiden und sagst, dass alle Teilnehmer der Endrunde "etwas" bekommen. Wenn du mich fragst, sollte in so einem Fall jeder von denen ein Trapez erhalten, oder du musst dich auf einen festlegen.

Dann fragt einer der Teilnehmer, der es nicht in die Endrunde geschafft hat, ob er nich auch "etwas" bekommen kann. Daraufhin kommt ein Held, der in diesem Thread nur durch Kommentare glänzt, und drückt ihm nen Spruch rein. Dafür soll er sogar was bekommen von dir, aber der der sich die Mühe gemacht am Wettbewerb teilzunehmen geht leer aus, oder wie?

Und nein, ich schreibe das nicht aus Frustration, weil ich es mit meiner Einsendung selber nicht in die Endrunde geschafft habe, sondern weil es ganz schlechter Stil ist wie sich die Sache hier entwickelt hat.

Mein Favorit war übrigens der Kiter im Brunnen von Kitecomedy.

So long, Ralf
Is ja mal voll daneben so ein Beitrag.

hey sorry otte verschenkt hier was ganz ehrlich da find ich sowas voll kacke!
Wenn er die Regeln ändert ist das wohl seine Sache oder?
Diese Erwartung wenn etwas verschenkt wird wie es im Titel steht find ich schon recht anmassend.
Völlig daneben ohne scheiss!
DaChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 11:16   #98
kitecomedy
auf'm Sonnendeck
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Mein Favorit war übrigens der Kiter im Brunnen von Kitecomedy.
Zitat:
Zitat von noms Beitrag anzeigen
Hey, Vielen Dank für die Blumen... bin voll gerührt...
also eigentlich bin schon grad am weinen...


Geändert von kitecomedy (06.08.2008 um 13:10 Uhr)
kitecomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 12:11   #99
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Otte: Na dann wird ja doch alles gut. Was mich am meisten gestört hat ist die Tatsache, dass es so aussah als würdest du dir die Sache plötzlich so zurechtlegen wie du willst und die Leute mit irgendwelchen Kleinigkeiten abspeisen wollen. Meine Kritik nehme ich natürlich zurück und bin gespannt, wer denn das Trapez absahnt...

Wem du einen Versandrabatt gewährst ist natürlich deine Angelegenheit, wobei das so überhaupt nix mit dem Wettbewerb hier zu tun hat.

@VMarkus: Ich kenne den Otte udn seine Ansprüche auch, und gerade deshalb habe ich die (beründete) Kritik rausgehauen.

@DaChris: Nein, eben genau das war des Pudels Kern -> Mal eben die Regeln zu ändern in einem laufenden Wettbewerb!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 13:42   #100
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
@Otte: Na dann wird ja doch alles gut.

@DaChris: Nein, eben genau das war des Pudels Kern -> Mal eben die Regeln zu ändern in einem laufenden Wettbewerb!
wo habe ich denn die regeln zum negativen verändert?

erst gabs nur n trapez,
dann habe ich gesagt unter den und den umständen gibts noch ne bar und n banner,
danach habe ich nicht nur 3 gewinner genommen, sondern ich glaube 6 (???) leute die was bekommen anstatt nur einem (wie die regeln es vorher sagten)

also wenn diese regeländerungen schlimm/unerwünsch waren, packe ich mir an meinenen viel zu behaarten kopf und frage mich was los ist
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 14:37   #101
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
um es zum ende zu bringen:
-ich werde heute
(sobald das tageslich auch den europäischen teil der welt wieder erhellt)
mal in mein lager stapfen und schauen ob ich nicht doch noch für alle, von mir zur elite gekrönten, designer was finde. zur not gibts halt pumpen, leashes, t-shirts oder ne menge banner

Von dem Trapez ist da keine Rede. Aber so langsam wird es echt müssig
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 15:56   #102
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

otte wir lieben dich!!!!

ich will immer noch die bar
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 16:10   #103
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ralf, das war doch alles vor meiner erklärung! das trapez wollte ich nie jemandem vorenthalten! wieso denn auch?
ich wollte es ja "los werden"

die aufgezählten dinge sind als EXTRA anzusehen!
als etwas was am anfang nicht zu erwarten war, etwas was ich freiwillig einfach so, weil ich doch so nett bin () noch raushaue, boni, extras, schmankerl oder wie man es sonst noch nennen will!

wieso findest du das müssig wenn man etwas bekommt wo man eigentlich nichts zu erwarten hatte???
verstehe grad die welt nicht mehr?


Geändert von otte (06.08.2008 um 16:21 Uhr)
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 16:24   #104
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Diskussion ist müssig.

Jetzt hau endlich deine Sachen raus und mach die Kiste hier zu
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 16:31   #105
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ich bin nicht mit den anschuldiungen angefangen und habe die diskussion dadurch in diese richtung gelenkt

aber is ja nun alles easy, wir haben uns alle lieb und ich hoffe dass jeder zufrieden ist. wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich, aber man kann es nicht allen recht machen auch wenn man sich beüht

lg oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 20:46   #106
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was is denn nu? Gibts nen Gewinner, oder nicht?
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 11:05   #107
kitecomedy
auf'm Sonnendeck
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 794
Frage

???
kitecomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 14:02   #108
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

so ich habe die teilnehmer dann mal um ihre adressen gebeten und auch den gewinner gekührt!



glückwunsch newby, bekommst neben nem shirt auch das trapez
fand deinen style einfach am besten...was nicht heissen soll dass andere schlecht waren

wollen wir mal scahuen wann ich die shirts verschicken kann

lg und vielen dank fürs mitmachen/verständnis

oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 16:27   #109
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heey, das finde ich ja super! Vielen Dank dafür! Damit hatte ich nicht gerechnet. Alles Gute, hang loose
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 16:34   #110
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doppelt
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 15:50   #111
dennis310
Kite-Kollos
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Mainz
Beiträge: 224
Standard

Jo ist auf jeden Fall zu vertreten. Glückwunsch
dennis310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 21:34   #112
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Otte is back
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trapez bricht mir fast die Rippen Alge Kitesurfen 71 26.08.2008 20:54
Verkaufe : Trapez, Mountainboard, Take Archiv - Kitesurfen [B] 0 03.03.2008 14:35
Welches Trapez??? LIPPI Windsurfen 17 18.11.2006 10:14
hilfe mit erstausrüstung: board und trapez =) mighty pirate Kitesurfen 6 13.09.2006 09:45
Mystic Warrior - Trapez ohne Mängel? Xboarder Kitesurfen 17 11.06.2006 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.