oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2010, 09:18   #1
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard Wo bekomme ich gute und leichte 9'' Kompletträder für Trampa Infinity Achsen?

Hallo,

kann mir irgendwer sagen, wo ich leichte 9'' Kompletträder für die Trampa Infintity Achsen her bekomme?

Ich hab vor kurzem mein Next BC mit 9'' Reifen verkauft und mir ein leichtes Anarkite Board mit 8'' Bereifung angeschafft. Auf Wiese ist das auch super, allerdings war ich zwischenzeitlich nun schon zwei mal wieder auf Römö, und beides Mal war fahren kaum möglich,weil ich ständig im Sand eingesunken bin. Auch während der Fahrt graben sich die 8'' gerne mal in den Strand, und wenn ich nicht höllisch aufpasse, mache ich dann einen unangenehmen Abflug. Auch höhe Laufen bei etwas stärkerem Wind gestaltete sich als extrem schwierig, da ich kaum die Kante halten konnte.

Mit dem Next BC hatte ich da vorher eigentlich überhaupt keine Probleme. Bevor ich mir jetzt wieder ein BC als Zweitboard anschaffe, würde ich es gern noch mit größeren Reifen auf dem Anarkite probieren.

Ich suche desshalb gute 9'' Kompletträder, die idealerweise ordentlichen Grip auf Sand bieten, und nicht zu schwer sein sollten. Auf die Infinity Achsen sollten sie auch drauf passen.

Ich habe mich jetzt schon in einigen Shops umgesehen, finde aber eigentlich überall nur 8''. Kann mir da jemand ne Seite und ggf. auch nen Set empfehlen.

Danke und Gruss

Jogi
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 12:24   #2
delite
kitelandboarding.eu
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 336
Standard

Flame Cryptic Felgen mit Primo Striker darauf
delite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 13:11   #3
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Die Flame Crytic Felgen hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Kannst du mir ne Seite nennen wo ich die Primo Striker in 9'' bekomme?
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 13:34   #4
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Hat sich erledigt, habe einen Shop gefunden und mir sogleich die Cryptic Felgen mit den Striker Reifen bestellt.

Bin mal gespannt wie die sich auf dem nächsten Römö tripp machen.

Danke & Gruss

Jogi
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Qual der Wahl... (trampa vertigo Achsen) - welche nehmen? leinad Snowkiten / Landkiten 2 03.03.2010 17:48
Trampa Achsen Christian83 Snowkiten / Landkiten 2 15.06.2008 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.