oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2014, 20:50   #1
anyone
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 65
Standard Gemeinsames Kiten und Wohnen in Travemünde - suche WG oder WG-Gründung

Moin,
ich werde im Sommer (1.September) eine Ausbildung als Bootsbauer in Travemünde beginnen.
Nun bin ich für den 1. August spätestens 1. September auf der Suche nach einer WG oder jemanden mit dem man eine WG gründen kann. Ich würde als Standort der Wohnung Travemünde bevorzugen, um nach dem Feierabend noch mal aufs Wasser zu kommen, Lübeck würde aller notfalls auch gehen.

Zu mir, bis zum Sommer bin ich dann 18. Jahre alt, ich kite seit Anfang letzter Saison ( würde mich selbst als Vortgeschritten VDWS Level 6 bezeichnen), ich gehe auch gerne im Winter wie bei der aktueller Witterung aufs Wasser,
ich betreibe weitere Boardsportarten wie Longboard und Snowboard und probiere gerne neue aus, außerdem bin ich im Besitz beider Sportbootführerscheine.

Also falls wer bock hat eine WG zu Gründen, für seine WG noch einen Mitbewohner sucht,jemanden kennt der das gleiche sucht wie ich oder einfach mal gemeinsam kiten gehen will würde ich mich freuen wenn sich derjenige bei mir meldet.

Gruß Max

Ich bin bereits in der Whatsappgruppe des Lübecker-Kitestammtisch, werde es aber wahrscheinlich nicht in der Woche schaffen mal zum Stammtisch aus Hamburg zu kommen.
anyone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 06:45   #2
Arne@Lübeck
wieder aktiv
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 526
Standard

Such dir mal als homebase lieber lübeck aus... In travemünde kannst du während der saison gar nicht aufs wasser... Überall badebetrieb mit ausgewiesener badezone. Selbst in der nebensaison hat man dort nur selten die richtige windrichtung... Passt halt nur nord ost und bei nord ost ist es woanders alle mal besser... Such dir ne wg in lübeck.. Wird erstens leichter ne wg zu finden und zweitens gibts in lübeck ne gut organisierte kitegemeinde, was für permanente möglichkeiten von mitfahrgelegenheiten spricht... Aus teavemünde holt dich niemand ab.. Ist zu den meisten spot ein riesen umweg. Ausserdem ists ein lahmer rentnerort mit schlechter busverbindung in die stadt... Ich hab selbst mal da gewohnt und war nur einmal am strand snowkiten..
Arne@Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 19:09   #3
anyone
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 65
Standard

Danke schonmal für deinen Tip.
Es geht mir nicht darum in Travemünde selbst zu kiten sondern nach der arbeit schnell die sachen raus holen zu können um mit der simson nach pelzerhaken oder Barendorf zu fahren. Zum anderen bin ich nicht so der Stadtmensch, aber anscheind bleibt mir nichts anderes übrig als nach Lübeck zu ziehen.

Also falls wer eine Wg kennt oder eine gründen will auch in Lübeck, ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
anyone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 19:59   #4
anyone
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 65
Standard

Up!
anyone ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten und Kiteplätze rund um Frankfurt - suche Leute zum gemeinsamen Kiten ... blaehhals Snowkiten / Landkiten 1 29.01.2014 13:53
Hamburg und Umgebung- ich bin Anfängerin und suche Leute die bock haben mit mir Kiten zu gehen ;) Riekee Nord 12 09.07.2013 20:29
Suche CE Weste zum Kiten geeignet (Jobe) - Empfehlungen? Tipps? michi84 Kitesurfen 5 10.07.2011 18:52
Kiten in Sydney - ohne Auto - Wo Wohnen? CH-Kiter Reisen und Spots 3 01.11.2010 22:21
Kiten und Wohnen nähe San Francisco im März - Tipps? Wasserhüpfer Reisen und Spots 0 24.12.2008 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.