|
|||||||
| Wingfoilen - Das Wingforum Rund um Wingfoilen, Wingsurfen, Wingen, Wings, Wingding usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo,
kurze Materialfrage: Fährt einer von euch dieses Board? Mir gefällt die Option, damit auch zu surfen oder auf dem Foil zu surfen. Falls jemand Infos aus erster Hand hätte, wäre ich sehr dankbar. Ich überlege, so ein Ding zu kaufen. Zu meiner Person: Ich bin Anfänger, zu schwer und zu alt. Zudem habe ich Rücken und bin übermotiviert (soweit ein kleiner Überblick aus Sicht meiner Mitmenschen). Viele Grüße das Teichfossil |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
ich glaube mehrere Hersteller haben so etwas im Programm als Crossover Board die Surf+Wing+Windsurf+SUP je nach größe und Shape Combinieren
zumindest hab ich bei RRD Naish Fanatic Slingshot usw so was in der Art schon mal gesehen. I99 it ok wenns günstig it ansonsten würde ich wegen dem schlechten Wiederverkaufswert lieber ne gänigere Marke nehmen. Ausser du meinst diese DUO Serie die teilweise Aufpumpbar ist, das gibts wirklich nur bei I99 da wäre ich aber mit der haltbarkeit etwas skeptisch, aber fürs Reisegepäck natürlich top Ich persönlich würde dir raten (als ebenfalls nicht mehr ganz so junger Mensch) dir das leben erstmal möglichst einfach zu machen und nen gutes Beginner Setup zu kaufen. Danach kann man ggf zu so einem Muliboard wechseln. Nen Anfängerboard wird man immer wieder gut los ohne zu großen Wertverlust wenn man günstig oder gebraucht schon kauf. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anfänger, board, i99 v2 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|